von Vega
Morgen Bioklausur :cry: :cry:
von Fabel
10 Jahre bin ich Torwart und vorher ist mir das noch nie passiert. Aber nun schon zum zweiten Mal innerhalb von einer Woche. Ihr könnt wieder die Torpfosten betrauern. Aber bitte dieses Mal auch mein Auge.
von vicaddict
Fabel hat geschrieben:10 Jahre bin ich Torwart und vorher ist mir das noch nie passiert. Aber nun schon zum zweiten Mal innerhalb von einer Woche. Ihr könnt wieder die Torpfosten betrauern. Aber bitte dieses Mal auch mein Auge.
Vielelicht solltest du nen Wechsel zum Football oder Rugby in Betracht ziehen :D
von Vega
JohnDorian hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Morgen Bioklausur :cry: :cry:
Ich hasse auch Bio :cry:
Über was?
Oekologie. Das ist aber wohl noch das ertraeglichste und beste Thema, was ich in Bio je hatte. Dennoch sind die Anforderungen meines Lehrers leider meist sehr hoch.

Noch schlimmer ist allerdings die Matheklausur am Freitag...das wird ein Spaß..
von Fabel
vicaddict hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:10 Jahre bin ich Torwart und vorher ist mir das noch nie passiert. Aber nun schon zum zweiten Mal innerhalb von einer Woche. Ihr könnt wieder die Torpfosten betrauern. Aber bitte dieses Mal auch mein Auge.
Vielelicht solltest du nen Wechsel zum Football oder Rugby in Betracht ziehen :D
Das wäre mal ne Maßnahme, ja. :wink:
von Vega
JohnDorian hat geschrieben:Ökologie? Haben wir noch nicht durchgenommen.
Mathe hasse ich auch :cry: :lol:
Ja, Oekologie ist ja auch Oberstufe :o
von Holzklotz
Ich habe noch 6 Stunden in meinem Leben Schulunterricht und bin kurz davor mir zu wünschen in einen riesigen Abgrund zu fallen, wo ich dann elendig verrecke. Ich will nicht von der Schule... hätte ich dieses Empfinden mal in der 5. Klasse gehabt, dann hät ich die Zeit sicher schon damals mehr genossen... :|
von Fabel
DarkGiant hat geschrieben:
Nächstes Jahr dann :?
Da bekomm ich nun auch Panik. :shock:
von Rafa
Fabel hat geschrieben:
Nächstes Jahr dann :?
Da bekomm ich nun auch Panik. :shock:
:roll: :|
von Tangaträger
Neurobiologie ... Klingt interessant, hatte ich nie. An die Öko-Stunden kann ich mich auch nicht mehr erinnern, zumal wir damals nie einen See zerpflückt und auseinandergenommen haben, nur um zu erfahren, ob ein Fischlein darin leben könnte.

Anyway, mich nervt gerade, dass Fabi sein Auto hier postete und ich nun jealous bin. Ich hab noch nicht mal nen Führerschein :(
von cooky
Kell hat geschrieben:Vor Ökologie muss und sollte wirklich niemand Angst haben, das ist ein einfach Lernthema.

...

Neurobiologie ist viel, viel schlimmer, das dürfte eins der kompliziertesten und lernaufwendigsten Themen der gesamten Schulzeit (nicht nur in Bio) gewesen sein.

Schön, wenn ich euch aufmuntern konnte.
Jap, Neuro war von den Biothemen in der Oberstufe wohl am schwierigsten. Wobei ich das sogar überraschend gut konnte. Ökologie ist da aber wirklich noch relativ einfach. Übertroffen wurde es in der 13 dann nur von Evolution. 13. Klasse, jahrelange gepaukt, in Sachen Biologie natürlich topfit und dann so ein echt leichter Kram am Ende, kam mir schon verarscht vor :(
von Columbo
Mich nervt etwas, dass ich heute erstmals von der Polizei im Auto aufgehalten wurde, zwar nur eine Routinekontrolle, aber natürlich hatte ich, obwohl ich ihn eigentlich immer dabei habe meinen Führerschein nicht dabei. So kann ich morgen bei dem tollen Wetter 15 Kilometer mit dem Roller zur nächsten Polizeistation fahren und denen den Führerschein vorzeigen. Das ist toll, ganz toll. :roll:
von LilyValley
Gleich 10 Std. Schule :cry:
von Scotti
Zu viele Süßigkeiten gegessen....
Und neuer Sportlehrer...da hat man mal nen richtig guten und witzigen Lehrer, und dann verlier ich ihn zuerst in Deutsch und krieg so ne komische Referendarin die alles im Voraus plant und bei der alles perfekt sein muss, und dann verlier ich den auch noch in Sport. Stattdessen haben wir jetzt so nen alten Schlafkopf...
von Scotti
taht hat geschrieben:Dörfler.
Hey was hast du gg Dörfer!
Mich nervt dass ich die Geschi-HÜ verkackt hab und gestern meine Mannschaft 1:2 verloren hat. Das Schlimmste daran: Es stand 1:1, letzte Minute läuft, die kriegen nen Konter, wir klären zur Ecke, Flanke-Kopfball-Tor. Aber der Schiri war so unfähig...schießt der Gegenspieler unseren Mann aus 1m an gegen die Hand und unserer kriegt gelb! Schiris die ungefähr Kreisliga pfeifen( in unserem Fall Leistungsklasse) haben echt keine Ahnung...
von Vega
Scotti hat geschrieben:Schiris die ungefähr Kreisliga pfeifen( in unserem Fall Leistungsklasse) haben echt keine Ahnung...
Gott sei Dank hast du mit deinem grenzdebilen idiotischen Gelaber deutlich weniger Ahnung...

Mich nervt meine morgige Matheklausur. Ich hoffe auf 3 Punkte, damit ich keinen Unterkurs bekomme :| :lol:
von Scotti
Scotti hat geschrieben:Schiris die ungefähr Kreisliga pfeifen( in unserem Fall Leistungsklasse) haben echt keine Ahnung...
Gott sei Dank hast du mit deinem grenzdebilen idiotischen Gelaber deutlich weniger Ahnung...

Mich nervt meine morgige Matheklausur. Ich hoffe auf 3 Punkte, damit ich keinen Unterkurs bekomme :| :lol:
Dann eben die Meisten...der gestern war jedenfalls nicht normal. Am Schlimmsten jemals war eine Schiedsrichterin...hat sich nie getraut zu pfeifen. Irgendwann haben wir uns drüber lustig gemacht, und sind ständig bei den Einwürfen hochgesprungen etc. Sie hat nie gepfiffen...
von Reddy
Scotti hat geschrieben:

Dann eben die Meisten...der gestern war jedenfalls nicht normal. Am Schlimmsten jemals war eine Schiedsrichterin...hat sich nie getraut zu pfeifen. Irgendwann haben wir uns drüber lustig gemacht, und sind ständig bei den Einwürfen hochgesprungen etc. Sie hat nie gepfiffen...
Ihr seid so Toll :roll:
von Chris_23
Scotti hat geschrieben:Aber der Schiri war so unfähig...schießt der Gegenspieler unseren Mann aus 1m an gegen die Hand und unserer kriegt gelb! Schiris die ungefähr Kreisliga pfeifen( in unserem Fall Leistungsklasse) haben echt keine Ahnung...
Das hätten in der Bundesliga bestimmt auch ein paar so entschieden :lol:
von minischlumpf
Es nervt mich extrem, daß der Rückwärtsgang von meinem Frauenauto nicht mehr geht und ich in die Werktstatt muss und höchstwahrscheinlich eine Reparatur den Wert des Autos übersteigt :roll:
  • 1
  • 449
  • 450
  • 451
  • 452
  • 453
  • 1386