RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von LilyValley
CommanderNOH hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
brunobauer hat geschrieben:Hartwich scheint Glööckler ja wirklich überhaupt nicht leiden zu können. Die Sprüche sind schon fies... Weiter so :P
Wenns wenigstens lustig wäre, aber so steht Hartwich ziemlich dumm da.
Hartwich steht grundsätzlich dumm da.
Eigentlich finde ich ihn gar nicht so störend, was aber wohl auch damit zusammenhängt, dass ich kaum Sendungen schaue, die er moderiert.

Ein schlechter Kerkeling Ersatz. Da wünscht sich die Jury Hape wohl auch zurück.
von jojoxyz
Finde Hartwich heute wesentlich besser als in der letzten Sendung. So gefällts mir. Sicherlich immer noch kein Vergleich zu Hape, aber vielleicht waren die Erwartungen nach 3 Jahren Pause auch einfach zu hoch.

Weiter so!
von Neuling
Hartwich muß aber nun auch nicht Hape sein oder versuchen ihn zu ersetzen, was er nie könnte. Hartwich ist noch jung um sich entwickeln zu können.
Mir fällt aber gerade ein das mir Marcus Schöffel in der Jury fehlt. Schade das der nicht mehr dabei ist.
von LilyValley
Kein Mensch will einen Hape 2.0, aber seine Gags sind einfach nur dämlich und ergeben null Sinn. Einfach damit man mal Lambi und Glööckler dumm von der Seite angelabert hat und gut ist. :roll:

Mentzel ist echt eine Nummer für sich. Er und Nielsen sind da wohl die interessantesten Kandidaten.
von Neuling
Mentzel kann ich immer noch nicht zuordnen außer das Kalkhofe ihn mal auf die Schippe genommen hat, aber witzig scheint er zu sein.
von stevyy
mein fave: Raoul und Sylvie.. sehr gut wirklich und Brigitte ist einfach nur cool und super...

achja und ich lieeeebe Daniel Hartwich, er machts einfach super.
von Burpie
Der Hartwig ist nett, aber das Format passt nicht. Da er keine Ahnung hat und eigentlich ein Frischling und Moderatoren-Leichtgewicht ist, kann er es sich nicht leisten, z.B. den Llambi wirklich anzugehen. Von daher blödelt er sich so durch. Schade eigentlich, denn diese Sendung sollte Sport und Eleganz verbinden, da sind stoßen so Kalauer und Flachsinn auf.
Der Mentzel ist ein ganz normaler Typ, der wirklich authentisch ist. Er versucht sein bestes zu geben und gute Laune zu verbreiten. Nicht schlecht für 64.
Nee, Sylvie fand ich heute so staksig...
von Rodon
Gut, dass Matthieu raus ist, ich konnte ihn nicht so leiden. Sein Vorschaufilmchen hat ihn auch echt unsympathisch dargestellt, das wird ihn auch einige Stimmen gekostet haben.
von Commi
Rodon hat geschrieben:Gut, dass Matthieu raus ist, ich konnte ihn nicht so leiden. Sein Vorschaufilmchen hat ihn auch echt unsympathisch dargestellt, das wird ihn auch einige Stimmen gekostet haben.
Der hätte tanzen können wie ein junger Gott und wär trotzdem spätestens nächste Woche geflogen. Bei diesem Voting geht unheimlich viel nach Sympathie und Bekanntheitsgrad - deswegen ist letzte Woche Rolfe geflogen und nicht der Schlumpfboxer. Deswegen werden auch nie Sylvie oder Raul oder Nina früh fliegen. Als nächstes werden diese schreckliche Thomalla-Tochter oder Brigitte Nielsen dran glauben müssen.
von LilyValley
Nielsen dürfte jedem bekannt sein und Thomalla wird sicher nicht fliegen. Carpendale kannte damals ja auch keine Sau und er gewann das Ding.
von Rodon
Vor allem stand ja Thomalla an der Spitze des Jury-Votings und konnte so fast gar nicht mehr von den Zuschauern rausgewählt werden. Insofern finde ich das System schon ganz gut, weil das Publikum wirklich nur die Schlechteren rauskicken kann.
von Burpie
Nächste Woche sind Rolfe oder Brigitte raus :wink: ...
von Commi
LilyValley hat geschrieben:Nielsen dürfte jedem bekannt sein und Thomalla wird sicher nicht fliegen. Carpendale kannte damals ja auch keine Sau und er gewann das Ding.
Also, ich kannte die Nielsen nicht. Die ist mir das erste Mal bei TV Total aufgefallen, weil sie sich von RTL hat operieren lassen (um das jetzt mal verkürzt zu sagen).
Es geht ja auch um Sympathie. Und da seh ich die Nielsen nicht sehr weit vorne. Und die Thomalla-Tochter find ich arrogant. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Kann mich natürlch auch vertun - aber ich glaube schon, dass das die beiden nächsten sind, die fliegen, natürlich zusammen mit Rolfe.
von RickyFitts
Burpie hat geschrieben:Der Hartwig ist nett, aber das Format passt nicht. Da er keine Ahnung hat und eigentlich ein Frischling und Moderatoren-Leichtgewicht ist, kann er es sich nicht leisten, z.B. den Llambi wirklich anzugehen. Von daher blödelt er sich so durch. Schade eigentlich, denn diese Sendung sollte Sport und Eleganz verbinden, da sind stoßen so Kalauer und Flachsinn auf.
Ja das trifft es ganz gut. Ist zwar nicht dumm gedacht, dass er gemerkt hat, dass die Schäkereien Llambi-Kerkerling immer gut funktioniert haben und er dieses unterhaltsame Element aufgreifen will. Aber wenn Hartwig das macht merkt man plötzlich, dass er einfach nicht auf Augenhöhe ist. Kerkeling konnte sich das leisten da zu kokkettieren, Hartwig wirkt wie ein altkluges Kind, das erst noch reinwachsen muss. Hoffentlich wächst der auch noch in seinen Anzug rein. Ich bin ja wahrlich kein Modeexperte, aber das sah einfach schrecklich aus.
von LilyValley
CommanderNOH hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Nielsen dürfte jedem bekannt sein und Thomalla wird sicher nicht fliegen. Carpendale kannte damals ja auch keine Sau und er gewann das Ding.
Also, ich kannte die Nielsen nicht. Die ist mir das erste Mal bei TV Total aufgefallen, weil sie sich von RTL hat operieren lassen (um das jetzt mal verkürzt zu sagen).
Es geht ja auch um Sympathie. Und da seh ich die Nielsen nicht sehr weit vorne. Und die Thomalla-Tochter find ich arrogant. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Kann mich natürlch auch vertun - aber ich glaube schon, dass das die beiden nächsten sind, die fliegen, natürlich zusammen mit Rolfe.
Nielsen bekam damals eine riesen Aufmerksamkeit durch die RTL Show, war übrigens auch schon bei den Talkshows in den Dritten zu Gast (richtige Highlights) und jüngere Zuschauer, dürften sie noch von MTV Shows wie Flavour Of Love etc.pp. kennen. Also mir war sie durchaus bekannt und ich fand sie jetzt gar nicht mal so unsympathisch.
Die Sophia Thomalla mag ich auch nicht wirklich leiden. Mir sind Frauen eh suspekt, die wegen jedem Müll lachen, also wenn ich mal ein Witz gemacht wird (Modell Hunziger eben). Carpendale mag/mochte ich aber auch nicht. Naja.. :mrgreen:
von Sweety-26
Ein glück war in der zweiten Show mehr Routine drinnen,
die Harmonie zwischen dem moderatoren paar klappe
auch schon besser, auch wenn Daniel Hartwich noch
viel sehr viel lernen muss.

Auch wenn die Band und ihre Sänger schlecht bleiben.
von nachtschatten
Sweety-26 hat geschrieben: Auch wenn die Band und ihre Sänger schlecht bleiben.
Ja, das ist mir in der letzten Sendung auch wieder aufgefallen, dass die Musik nicht wirklich gut ist. In den letzten beiden Staffeln war auf jeden Fall eine andere Band, die wirklich gut gespielt hat. Hier find ich nur den Sänger in Ordnung, die Sängerin ist schrecklich.

Zur Sendung: Mir gehen die ganzen "Sticheleien" gegen Llambi dermaßen auf die Nerven. Wo es früher nur ein kleiner Seitenhieb zwischendurch war, wird diese beinahe durchgehend fortgeführt, so dass es einfach nicht mehr lustig ist, sondern einfach nur übertrieben ist.

Hartwich find ich nach wie vor vollkommen gut besetzt. Klar, er ist nicht Hape, aber ist doch auch recht so. Das einzige, was halt nervt, ist wie oben gesagt diese Sticheleien - das passt nun mal nicht, wenn er des so übertrieben durchzieht.

Kandidaten: Hab mich sehr über die Rückkehr vom Rolfe gefreut und dafür dass er nur zwei Tage zum Üben hatte, hat er das Ganze ganz gut gemeistert. Wäre wirklich schade gewesen, wenn er dann rausgeflogen wäre. Positiv überrascht [tänzerisch gesehen] war ich von der Thomalla: war für mich der beste Auftritt des Abends, aber die Frau mag ich auch nicht - wirkt sehr unsympathisch und arrogant. Matthieu verdient rausgeflogen - da war mehr Show als Tanz dabei.

Hoffe, dass nächste Woche die Hillu wieder dabei ist. Was ist eigentlich, wenn sie dann auch nicht mehr weitermachen kann? Kommt dann wieder Matthieu rein? :D Zwei Comebacks in einer Staffel hatten wir ja auch noch nicht gehabt :D
von Burpie
Wird hoffentlich in dieser Staffel nicht nochmal so ein Schrott wie "west Coast Swing" geboten. Sorry, aber das ist nix halbes und nix ganzes und nur eine regionale Abbart des Lindy Hop. Es gibt genügend andere Tänze, da muss man den Leuten nicht so einen Quark anbieten...
von Rodon
Für Hillu hat es sich ausgedanced. Keiner rückt nach, stattdessen tanzen im Finale nur noch zwei statt drei Päärchen.
von stevyy
finds lustig, wie knappe 20% Marfktanteil bei den Werberelevanten als "nochmal" übern Schnitt interpretiert werden.. lol

nun denn, die show gestern war wieder toll und Hartwichs Witzchen waren noch lustiger als letzte Woche..
von Timothy McGee
stevyy hat geschrieben:finds lustig, wie knappe 20% Marfktanteil bei den Werberelevanten als "nochmal" übern Schnitt interpretiert werden.. lol
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube, das könnte daran liegen, dass der aktuelle RTL-Schnitt 18,8 Prozent beträgt und „Let's dance“ gestern mit 19,4 Prozent nur 0,6 Prozent über dem Schnitt lag.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 56