Eure Lieblingsmannschaft

Wolfsburg
4
4%
Bayern München
24
26%
VfB Stuttgart
4
4%
Hertha BSC
3
3%
Borussia Dortmund
17
19%
Schalke 04
5
5%
Hannover 96
3
3%
Werder Bremen
6
7%
Broussia Mönchengladbach
5
5%
HSV
6
7%
1 FC Köln
4
4%
anderer Verein
10
11%
von Vega
Neuer heute zum zweiten Mal hintereinander mit einem richtig krassen Bock. Wiese war heute uebrigens mal wieder baerenstark - eine kleine Unsicherheit, diese wurde dann allerdings unmittelbar danach mit einer ueberragenden Parade wieder wettgemacht.
von Lois
Ja, beim Rauslaufen zeigt Neuer in der letzten Zeit öfters mal en paar kleine Schwächen...

Heute wars mal wieder ne Robben-Show ...
ist schon en klasse Fußballer!
von Godfather
Alter Schwede was für ein Schützenfest :mrgreen:

Bei uns im Fanclub gibt es im Bus immer ein Tippspiel bei dem jeder für einen Euro das richtige Ergebnis tippen kann.
Da gibts einen, der tippt schon seit Jahren immer 7:0 und hat folglich noch nie gewonnen. Lol heute ist er der King :mrgreen:
von Lois
Godfather hat geschrieben:Alter Schwede was für ein Schützenfest :mrgreen:

Bei uns im Fanclub gibt es im Bus immer ein Tippspiel bei dem jeder für einen Euro das richtige Ergebnis tippen kann.
Da gibts einen, der tippt schon seit Jahren immer 7:0 und hat folglich noch nie gewonnen. Lol heute ist er der King :mrgreen:
lol.. ich glaube so tippspiel gibts im jeden bus..
ich tippe z.b. immer 4:1 :mrgreen:
von Chris_23
Wahnsinn wie Leverkusen mal wieder am Ende alles verspielt.
Unschönste Szene war ja der Finger vom Nürnberger Maik Frantz :shock:
7-0... Nicht das die Bayern ihr Pulver für Lyon heute schon verschossen.
von Vega
JohnDorian hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Wahnsinn wie Leverkusen mal wieder am Ende alles verspielt.
Unschönste Szene war ja der Finger vom Nürnberger Maik Frantz :shock:
7-0... Nicht das die Bayern ihr Pulver für Lyon heute schon verschossen.
Ist der nicht Frankfurter?
Maik Franz ist Frankfurter, Mike Frantz Nuernberger.
von Commi
gigaman23 hat geschrieben:Kumpel war heut im Stadion.

Sagte , war richtig geile Stimmung gegen Hannover! :D
Wär das erste Mal, oder? :)
von gigaman23
CommanderNOH hat geschrieben:

Naja..selten!

Aber in der letzten Zeit schon öfter allein gegen Manu zuhause wars wohl der absolute Hammer!

Aber das bei uns nicht die beste Stimmung ist , ist ja allseits bekannt :D
von Commi
gigaman23 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:

Naja..selten!

Aber in der letzten Zeit schon öfter allein gegen Manu zuhause wars wohl der absolute Hammer!

Aber das bei uns nicht die beste Stimmung ist , ist ja allseits bekannt :D
Gegen Manchester war auch bei mir zu Hause trotz zweier Bayern-Hasser super Stimmung. :)

Und, hey: bei euch ist die Stimmung immer noch besser als in Wolfsburg.
von Vega
Wolfsburg Stimmung ist leider mittlerweile wirklich nicht mehr so schlecht. Teilweise sind die wohl recht laut...da gibts Schlimmeres in der Bundesliga..
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:Wolfsburg Stimmung ist leider mittlerweile wirklich nicht mehr so schlecht. Teilweise sind die wohl recht laut...da gibts Schlimmeres in der Bundesliga..
Jo, HSV. Die sind nämlich einfach nur primitiv. Find ich.

Am geilsten ist natürlich die Stimmung im alten Dreisamstadion. *hust*
von Vega
Ja, in Freiburg gehts immer voll krass ab :o
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:Ja, in Freiburg gehts immer voll krass ab :o
Freiburg hat die schönsten Fans der Welt *gröööhl*
von thelastromeo
Aber auf jeden Fall schön für den VFB. Wer hätte nach der verkorksten Hinrunde noch gedacht, dass man die EL aus eigener Kraft schaffen kann. Auch wenn man gegen Leverkusen glücklich gewonnen hat ich glaube jetzt packen die es.

Zu Hannover ist nichts mehr zu sagen. So treten Absteiger auf. Keinerlei Gegenwehr mehr in dieser Losertruppe.
von flom
CommanderNOH hat geschrieben:Jo, HSV. Die sind nämlich einfach nur primitiv. Find ich.
Wie oft und mit welchem Team warst du denn hier (Freiburg?)? Heim sind wir gegen kleine Teams leider im denn letzten drei Jahren wirklich supportschwach, muss man sagen.
Ausswärts rocken wir nach der eintracht und dem BVB aber am meisten.
von Resident
Bayern-Fans sind Auswärts aber auch viel besser als zu Hause! Außnahme in der CL. Werde nie im Leben die beiden Finals in Barcelona und Mailand vergessen!!
von flom
Resident hat geschrieben:Bayern-Fans sind Auswärts aber auch viel besser als zu Hause! Außnahme in der CL. Werde nie im Leben die beiden Finals in Barcelona und Mailand vergessen!!
klar sind eigendlich alle, jedoch fand ich die bayern die letzten fünf Jahre sehr schwach, sge, BVB, s04 waren immer lauter und besser, sogar die Hertha dieses Jahr.
Unseren auswärtssupport bewerte ich meist durch die Foren des Gegners.
von Godfather
Das stimmt schon. Zum einen liegt es daran, dass die Stehplätze in der Südkurve durch Blöcke getrennt werden, Megaphone verboten sind und die Auswärtsfans direkt unter dem Dach untergebracht sind.
Zum anderen ist außer der Südkurve nichts los im Stadion. Gerade die Haupttribüne gibt ein jämmerliches Bild ab.

Im Gegensatz dazu ist der Support bei CL-Spielen der absolute Wahnsinn. Da steht wie gegen ManU das ganze Stadion und pusht die Mannschaft nach vorne.
Der Auswärtssupport (gerade auch bei CL-Spielen) ist auch top
von kamil
DarkGiant hat geschrieben:Wolfsburg Stimmung ist leider mittlerweile wirklich nicht mehr so schlecht. Teilweise sind die wohl recht laut...da gibts Schlimmeres in der Bundesliga..
Wieso leider? Weil man sich dann nicht mehr über den Wolfsburg-Support lustig machen kann? Ist doch gut, dass die Fans Stimmung machen.
von capo status
Boah :D Ich bin gestern den ganzen Abend nicht mehr aus dem Feiern gekommen. Ein ganz großes Dankeschön für so ein geiles Spiel. Nur um den Ribery mach ich mir allmählich Sorgen, dass der nich noch irgendwann ausrastet. Bei dem läuft zur Zeit auch gar nix, aber er soll trotzdem bei uns verlängern.
von Vega
kamil hat geschrieben:
Wieso leider? Weil man sich dann nicht mehr über den Wolfsburg-Support lustig machen kann? Ist doch gut, dass die Fans Stimmung machen.
Das "leider" meinte ich nicht unbedingt so, war eher nur eine Art Lueckenfueller :lol:

@capo: Meinst du wirklich, dass man mit Ribery verlaengern sollte? Meiner Meinung nach taeten die Bayern wirklich gut daran, ihn schleunigst zu verkaufen.
von kamil
DarkGiant hat geschrieben:
@capo: Meinst du wirklich, dass man mit Ribery verlaengern sollte? Meiner Meinung nach taeten die Bayern wirklich gut daran, ihn schleunigst zu verkaufen.
Wer soll denn Ribery kaufen im Moment? Barcelona gibt das Geld eher für David Silva oder Fabregas aus und Real Madrid ist vielleicht auch nicht mehr so scharf darauf 40-50 Mio für einen Ribery auszugeben, der kaum was in dieser Saison gezeigt hat.
Soviel ich weiß steht England für ihn nicht zur Debatte. :?

Ich glaube man kann jetzt schon sagen, dass es ein großer Fehler der Bayern war das Angebot von Madrid letztes Jahr nicht angenommen zu haben. Naja, im Nachhinein ist man immer schlauer.^^
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 60