von Reddy
LilyValley hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Um viertel vor acht aufstehen zu muessen. Ich sterbe :(
Ich musste gestern um 5.30 Uhr aufstehen, also stell dich nicht so an :evil:
Püh ich muss Morgen und Übermorgen um 4:00 Aufstehen, nur Memmen hier :lol: :lol:
Zählt nicht, da Werktags. Sorry :(
Ok :wink: Letzte Woche Freitag, Samstag und Sonntag um 4:00 Uhr :wink: Und das so knapp alle 4 Wochen :x
von LilyValley
Reddy hat geschrieben:Ok :wink: Letzte Woche Freitag, Samstag und Sonntag um 4:00 Uhr :wink: Und das so knapp alle 4 Wochen :x
Dafür hast du dann aber an anderen Tagen frei. Kann ich unmöglich zählen lassen. Tut mir leid. Da ist die Tür. Geh :(
von Reddy
Reddy hat geschrieben:Ok :wink: Letzte Woche Freitag, Samstag und Sonntag um 4:00 Uhr :wink: Und das so knapp alle 4 Wochen :x
Dafür hast du dann aber an anderen Tagen frei. Kann ich unmöglich zählen lassen. Tut mir leid. Da ist die Tür. Geh :(
Ich glaube du solltest die Schichtarbeit mal Ausprobieren dann lässt du das auch Gelten :lol: Wenn ich jetzt hier noch mehr Aufzähle wirkt es ja als würde ich über meine Arbeit Jammern, dabei ist sie eigentlich Toll :lol:
Aber schön das noch Jemand wach ist :lol: :wink:
von Tangaträger
DarkGiant hat geschrieben:Um viertel vor acht aufstehen zu muessen. Ich sterbe :(
Gut, dann kann ich euch ja mal verraten, dass ich die letzten sechs Monate NICHT (!!) ausgeschlafen habe. Jeden Morgen klingelte der Wecker zwischen 4 und 8 Uhr
von revo
Hmm, und ich beklag mich, wenn ich fünfmal die Woche um Viertel nach Acht aufstehen muss. :?
von Vega
Tangaträger hat geschrieben:
Gut, dann kann ich euch ja mal verraten, dass ich die letzten sechs Monate NICHT (!!) ausgeschlafen habe. Jeden Morgen klingelte der Wecker zwischen 4 und 8 Uhr
Mein Beileid, du bist ja so tapfer :(

Wenn ich schon unter der Woche um 7 aufstehen muss, dann will ich wenigstens am Wochenende mal so richtig ausschlafen koennen. Das hat in den letzten Wochen aber nur aeußerst selten geklappt :evil:
von Commi
Schlafen könnt ihr, wenn ihr tot seid. Also echt. Ihr seid noch jung. Beklagt euch nicht. Mann Mann Mann... :)

Viel Spaß beim Zahnarzt :)
von TIMBO
..., dass Blu-Rays neben Videos und DVDs im Regal so scheiße aussehen, weil die Hüllen so klein und dünn sind.
von Scotti
Ich kann heute das letzte Montagsspiel (aller Zeiten) von K´lautern nicht sehn, weil wir ein uninteressantes Spiel unserer A-Jugend schauen müssen.
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:..., dass Blu-Rays neben Videos und DVDs im Regal so scheiße aussehen, weil die Hüllen so klein und dünn sind.
die haben doch das gleiche Format wie normale DVD-Hüllen?

und wenn du noch Videos im Regal stehen hast, bist du wohl selbst schuld :mrgreen:
von Belthazor
Ich verstehe die Logik meines Vaters nicht. Zuerst beschwert er sich, dass ich keine Lehrstelle suchen würde, dann schreibe ich acht Bewerbungen und bekomme ein Praktikum in München. Dann meckert er wieder rum, dass ich das Praktikum ohnehin umsonst machen werde. Eltern können echt schlimm sein. :roll:
von Nachtrose
Belthazor hat geschrieben:Ich verstehe die Logik meines Vaters nicht. Zuerst beschwert er sich, dass ich keine Lehrstelle suchen würde, dann schreibe ich acht Bewerbungen und bekomme ein Praktikum in München. Dann meckert er wieder rum, dass ich das Praktikum ohnehin umsonst machen werde. Eltern können echt schlimm sein. :roll:
Hast du eig. Anspruch auf Arbeitslosengeld oder ähnliches?
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:..., dass Blu-Rays neben Videos und DVDs im Regal so scheiße aussehen, weil die Hüllen so klein und dünn sind.

und wenn du noch Videos im Regal stehen hast, bist du wohl selbst schuld :mrgreen:
Eben nicht ;-)
Und ich hab noch verdammt gute Filme auf Video. Aber ich kauf mir die ja jetzt nicht neu. Das würde zu teuer.
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Eben nicht ;-)
Und ich hab noch verdammt gute Filme auf Video. Aber ich kauf mir die ja jetzt nicht neu. Das würde zu teuer.
Hihi, ja, unter anderem Valkenvania :mrgreen:

Aber er hat schon recht, Stefan. Die blu-ray Hüllen sind etwas weniger hoch als DVD Hüllen.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Eben nicht ;-)
Hihi, ja, unter anderem Valkenvania :mrgreen:

Aber er hat schon recht, Stefan. Die blu-ray Hüllen sind etwas weniger hoch als DVD Hüllen.
Ja ;-) Der ist wirklich gut. Und ich glaub, den gibt's gar nicht auf DVD.
von vicaddict
Scotti hat geschrieben:Ich kann heute das letzte Montagsspiel (aller Zeiten) von K´lautern nicht sehn, weil wir ein uninteressantes Spiel unserer A-Jugend schauen müssen.
Ich möchte deine Vorfreude ja nicht trüben, aber du glaubst doch nicht wirklich, dass Lautern nächste Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird?
von gigaman23
vicaddict hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Ich kann heute das letzte Montagsspiel (aller Zeiten) von K´lautern nicht sehn, weil wir ein uninteressantes Spiel unserer A-Jugend schauen müssen.
Ich möchte deine Vorfreude ja nicht trüben, aber du glaubst doch nicht wirklich, dass Lautern nächste Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird?
also ich glaube ja , dass lautern irgendwo in der mitte landen wird
von Hessenlöwe
gigaman23 hat geschrieben:
Ihr habt ja alle hellseherische Fähigkeiten. Es weiß doch noch kein Mensch, wie die Mannschaft in der kommenden Saison aussieht, außerdem besteht auch noch ein Restrisiko, dass der FCK nicht aufsteigt. Lasst uns doch Anfang August nochmal drüber reden. ;)
von vicaddict
Hessenlöwe hat geschrieben:
Ihr habt ja alle hellseherische Fähigkeiten. Es weiß doch noch kein Mensch, wie die Mannschaft in der kommenden Saison aussieht, außerdem besteht auch noch ein Restrisiko, dass der FCK nicht aufsteigt. Lasst uns doch Anfang August nochmal drüber reden. ;)
Lautern wird wie immer keine Kohle haben und auf die Jugend setzen und das wird am Ende nicht für große Sprünge in der Tabelle reichen. ;)
von Scotti
Hessenlöwe hat geschrieben:
Lautern wird wie immer keine Kohle haben und auf die Jugend setzen und das wird am Ende nicht für große Sprünge in der Tabelle reichen. ;)
Vorerst wird das Ziel eh Klassenerhalt sein. Falls wir denn aufsteigen was wir ja am Freitag mit mind.1 Punkt gg Rostock klarmachen können.
von Vega
Delaoron hat geschrieben:Dass heute kein Scrubs kommt.
Bitte? :shock: Wieso das denn?
  • 1
  • 451
  • 452
  • 453
  • 454
  • 455
  • 1386