ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fernsehfohlen
Roli hat geschrieben:Weil das die Chili Pippers sind :lol: Gewinner der BBC One-Show "When Will I Be Famous?"
Oh man, das hab ich ja gar nicht gesehen. :lol:

Dann tangieren sie mich nur äußerst peripher.
von Chris_23
Hab zuerst auch Red Hot Chili Peppers gelesen... :(
Joko&Klaas wird bestimmt witzig!
von Rodon
Morgen werde ich mal reinschauen, mal sehen, wie Raab sein Mountainbike-Erlebnis verarbeitet und was die Kosmetik-Abteilung aus seinem ramponierten Gesicht gemacht hat. :wink:
von keewee
Rodon hat geschrieben:Morgen werde ich mal reinschauen, mal sehen, wie Raab sein Mountainbike-Erlebnis verarbeitet und was die Kosmetik-Abteilung aus seinem ramponierten Gesicht gemacht hat. :wink:
Zur Not Kim Debkowski fragen.
von MotorsportFan13
Irgendwie würde ich es dem Raab zutrauen, die Treppe mit einem Mountainbike runterzufahren :lol:
von Kakeshi
Ist die Sendung denn jemals ausgefallen? Mir fällt nicht ein wann. Naja verstehen könnte ich das, auch wenn ichs nicht hoffe :|
von Sid
Kakeshi hat geschrieben:Ist die Sendung denn jemals ausgefallen? Mir fällt nicht ein wann. Naja verstehen könnte ich das, auch wenn ichs nicht hoffe :|
In dem Sinne ist "TV Total" meines Wissens nach nie ausgefallen, vom freiwilligen Comedy-Boykott nach dem 11. September abgesehen.
von Maddi
eintitan hat geschrieben:TV Total könnte Montag ausfallen

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV ... innig.html
ach ja, die BLÖD Zeitung :D

also ehrlich, ich hab ja geschrieben, dass man Raab niemals hätte gestatten dürfen das Mountainbike spiel nochmal anzufangen, und bei Hochsprung hat er ja dann auch vernünftigerweise verzichtet.

aber wenn man gesehen hat wie der bei den sonstigen spielen noch mitgehalten (undteilweise gewonnen) hat , wer soll denn da glauben dass der 2 Tage später seine Sendung nicht moderieren kann?
von Delaoron
eintitan hat geschrieben:TV Total könnte Montag ausfallen

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV ... innig.html
Natürlich. Stefan #Raab hat noch nie eine Sendung ausfallen lassen. RT @danielein @ProSieben wird es morgen tvtotal geben? #SdR
Aufregend. Heute kommen der #ZweiMillionenEuroMann #HansMartin und die #RedHotChilliPipers zu Stefan #Raab @TVtotal
Keine Ahnung, wie man einzelne Tweets verlinkt. Vom ProSieben-Account.
von fohlen95
Gedächtnisverlust is halb so schlimm - so moderiert Thomas Gottschalk seit Jahren Wetten dass?! :lol:
von Bobby
fohlen95 hat geschrieben:Gedächtnisverlust is halb so schlimm - so moderiert Thomas Gottschalk seit Jahren Wetten dass?! :lol:
Unbezahlbar! :lol: :lol:
von Glenn
Grewel hat geschrieben:Die Folge war ganz nett. Ingolf Lück ging jedoch gar nicht! Selten so wenig bei einem COmedian seiner Klasse gelacht. Selbst bei TV Total nicht, wo man miese Comedians ja gewohnt ist.
Ich sehs gerade im Netz. Ist ja wirklich schlimm, was Ingolf Lück da abliefert. Er wirkt total unsicher und aufgeregt. Aber ich glaube, es ist ja auch sein erstes Stand-Up-Programm. Bisher war er ja nur als Moderator unterwegs. Aber es ist leider genauso peinlich wie das Programm von Mike Krüger.
von Chaoslord
jo ingolf Lück war echt schlecht
Aber der Stand up teil war diesma Genial :lol:
von american-way
Hab gedacht das die Quoten sogar noch besser ausfallen nach der Presse über das Wochenende
von piTTi
Wie zu erwarten:
Zum #ESC: Stefan #Raab sendet eine Woche live aus Oslo. Alles über #Lena in Oslo vom 22.-27.5. und am 29.5. bei "TV total Oslo spezial"
Quelle

Da bin ich mal gespannt. Fand die Übertragung aus Istanbul damals schon nicht so schlecht.
von Sebb.
Die Ausgabe gestern, hatte zwar auch ein paar lustige Momente, war aber allenfalls mittelmaß. Die Ausschnitte von Schlag den Raab waren zu lang, Ingolf Lück zu langweilig und ein richtiges Stand-up fehlte irgenwie. Trotzdem toll, dass Raab die Show am Montag durchgezogen hat. Ich hoffe heute wirds besser.
von Fabel
So: Gerade die Sendung gesehen und...
...Lück war wirklich grottenschlecht und...
...Stand Up war mittelmäßg und...
...das Gespräch mit Hans-Martin war lustig, diese "Skalpell" Nummer hat mir gefallen. Da hab ich wenigstens weggelacht. Ahja, wer kommt heute Abend ?
von Vega
Wolke Hegenbarth und Leo Bassi.
von Belthazor
DarkGiant hat geschrieben:Wolke Hegenbarth und Leo Bassi.
Und "Lady GoGo". :lol:
von Vega
:lol:

Ja, wie konnte ich die bloß vergessen :|
  • 1
  • 180
  • 181
  • 182
  • 183
  • 184
  • 207