von Reddy
DarkGiant hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Dass heute kein Scrubs kommt.
Bitte? :shock: Wieso das denn?
Pokernacht vom Herrn Raab verhindert das :wink:
von Vega
Achja natuerlich...wieso ist mir das nicht frueher aufgefallen...? Pokernacht mag ich zwar, aber Scrubs sehe ich dann doch deutlich lieber, erst recht wenn da die olle Cindy hockt :evil:
von Chris_23
Reddy hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Dass heute kein Scrubs kommt.
Bitte? :shock: Wieso das denn?
Pokernacht vom Herrn Raab verhindert das :wink:
och nee... Hätte lieber Scrubs gesehen.
von The Rock
unvollständige Soundtracks...
Da machst du dir die Mühe und kaufst einen und dann fehlt die Hälfte der Score Tracks...da könnte ich sterben...
von zvenn
The Rock hat geschrieben:unvollständige Soundtracks...
Da machst du dir die Mühe und kaufst einen und dann fehlt die Hälfte der Score Tracks...da könnte ich sterben...
Für so einen Fall gibt's auf einschlägigen Websites sehr häufig geleakte Promo-Scores :o
von Commi
ZU HÜLFE!!!

Auf meinem Laptop läuft alles recht runde und ich bin nicht unzufrieden. Aaaaber: meinVZ ist irrsinnig langsam, es dauert immer fast ´ne Minute, bis dort ein Befehl von mir ausgeführt wird, egal, worauf ich klicke.
Der Server kann nicht überlastet sein, ich hab das Problem seit Tagen und auf dem Laptop meines Freundes funktioniert es wunderbar.
Hat da jemand ´ne Idee?
von Vega
Furchtbare Migraene :|
von LilyValley
Benutzernamen - entweder sind sie zu lang oder schon vergeben :roll:
von The Rock
zvenn hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:unvollständige Soundtracks...
Für so einen Fall gibt's auf einschlägigen Websites sehr häufig geleakte Promo-Scores :o
Für Hollywoodschinken aus den USA ist das auch eine tolle, ganz tolle Sache. :-)
Filme aus Südostasien, die kein Schwein kennt und niemand kennen will, fallen auch auf einschlägigen legalen und illegalen Websites nur leider schnell unter den Tisch. ;)
von zvenn
The Rock hat geschrieben:Filme aus Südostasien, die kein Schwein kennt und niemand kennen will, fallen auch auf einschlägigen legalen und illegalen Websites nur leider schnell unter den Tisch. ;)
Muss man sich halt mir unterster Mainstream-Scheisse zufrieden geben :mrgreen:
von cooky
Meine Proseminars Wahl irgendwie. Odysse und Ilias in den nächsten fünf Wochen durchkloppen. Ist ja nicht so, dass ich noch was anderes zu tun habe :)
von Kiddow
cooky hat geschrieben:Meine Proseminars Wahl irgendwie. Odysse und Ilias in den nächsten fünf Wochen durchkloppen. Ist ja nicht so, dass ich noch was anderes zu tun habe :)
Am besten noch auf Griechisch, wa. Du tust mir jedenfalls leid.
von gigaman23
Scotti hat geschrieben:ich bekomme einen Blauen Brief in 3 Fächern: Chemie,physik,Geschichte.
Glückwunsch :lol: :roll:

Morgen Französisch Test :cry:
von Sebb.
gigaman23 hat geschrieben:
Och französisch ist doch locker :wink: echt jetzt

Dienstag wieder Mahtearbeit .....omg :shock: :evil:
von gigaman23
Sebb. hat geschrieben:

Hm...
Französisch ist so ein Fach.

Ich kann die Sprache ÜBERHAUPT NICHT.Ich kann mich wirklich nicht verständigen :lol:

ich weiß auch nicht wran das liegt , englisch kann ich fast flüssig
von Sebb.
Sebb. hat geschrieben:

Hm...
Französisch ist so ein Fach.

Ich kann die Sprache ÜBERHAUPT NICHT.Ich kann mich wirklich nicht verständigen :lol:

ich weiß auch nicht wran das liegt , englisch kann ich fast flüssig
echt, bei mir ist es genau umgekehrt, ich weiß auch nicht warum. Normal geht es jedem den ich kenne auch so wie dir.
von Vega
Also ich habe heute gott sei Dank die letzte Franzoesisch-Klausur meines Lebens geschrieben 8)
von gigaman23
DarkGiant hat geschrieben:Also ich habe heute gott sei Dank die letzte Franzoesisch-Klausur meines Lebens geschrieben 8)
Ich werde es abwählen nach der 9. bzw 10. (?)
und dann italienisch nehmen
von moku
DarkGiant hat geschrieben:Also ich habe heute gott sei Dank die letzte Franzoesisch-Klausur meines Lebens geschrieben 8)
Dir ist schon bekannt dass französisch und italienisch sich sehr ähnlich sind? :lol:

Mich nervt es, dass ich momentan Nachts sehr schlecht einschlafe und den ganzen Tag extrem müde bin. Unglaublich wie viel ich diese Woche rumgähne.
von gigaman23
moku hat geschrieben:
Dir ist schon bekannt dass französisch und italienisch sich sehr ähnlich sind? :lol:
Besser als Französisch... :D
von mario_mendel34
Mein Tipp: Englisch als einzige Fremdsprache behalten und stattdessen noch ein zweites naturwissenschaftliches Fach nehmen.
von Vega
mario_mendel34 hat geschrieben:Mein Tipp: Englisch als einzige Fremdsprache behalten und stattdessen noch ein zweites naturwissenschaftliches Fach nehmen.
Definitiv: NEIN! :lol:
  • 1
  • 452
  • 453
  • 454
  • 455
  • 456
  • 1386