little_big_man hat geschrieben: Aber wirklich interessant ist die Staffel nun nicht mehr und ich hoffe, hoffe, hoffe, dass die Staffel wie geplant in 7 Wochen beendet wird und nicht mehr verlängert, obwohl ich normalerweise immer gerne längere Staffeln habe, aber diesmal muss nun einfach bald ein Ende (mit Schrecken) kommen als dass es zum Schrecken ohne Ende wird.
friendssa hat geschrieben:bin mal gespannt ob jenny jetzt auch geht...ist ja schon ziemlich lange im sprechzimmerHoffentlich nicht, bis jetzt ist sie eigentlich immer noch meine Favoritin und Hoffnung auf den Sieg. Danach würden Uwe und dann Klaus folgen.
GrafSpee hat geschrieben:Ich habe auch schon Gerüchte Gehört das man die Staffel bis August verlängert, ob das von voreil wäre wage ich aber zu bezweifeln.Gerüchte, Gerüchte...
crazyMan hat geschrieben:Unterscheidet sich eigentlich der Sky Stream vom Clipfish Stream schnitttechnisch?Die zeichnen paralel unterschiedliche Feeds auf, fürs Archiv und verschiedene Redakteure die das dann aufbereiten. Sky und Clipfish nehmen unabhängig voneinander ab. Teilweise andere Feeds und andere Cuts. Das was auf a gecuttet wird geht auf b durch usw.
GrafSpee hat geschrieben:Was die Umsätze angeht mal sehen, irgendwie soll die Werbung in der TZF wohl weniger geworden sein.Ich bin auch noch skeptisch, ob die Staffel verlängert wird. Gerade in der Liveshow kommt viel zu wenig Werbung. In letzter Zeit nur einer oder zwei kurze Werbeblöcke in einer 120-Minuten-Show ist viel zu wenig. Das hat auch schon dem Dschungelcamp das Genick gebrochen.
Glenn hat geschrieben:Ein Nomischutz wäre ein Eingeständnis, dass man Angst hat, dass Klaus die nächste Nominierung nicht mehr auf normalem Wege überstehen würde.Wieso das denn ??? Gab es doch auch bei anderen Satffeln und man hat so dann genug Stoff für die nächste LIVE Show ... hat man ja voriges mal bei Jessi & Co. auch voll ausgekostet ... und das kam bei den "meisten" Zuschauen gut an und gibt auch wieder Telefon Kohle für die Macher ...
Glenn hat geschrieben:Ich bin auch noch skeptisch, ob die Staffel verlängert wird. Gerade in der Liveshow kommt viel zu wenig Werbung. In letzter Zeit nur einer oder zwei kurze Werbeblöcke in einer 120-Minuten-Show ist viel zu wenig. Das hat auch schon dem Dschungelcamp das Genick gebrochen.naja wie gesagt heißt ja nicht das weniger eingenommen wird, wir kennen die Preise jetzt nicht genau ... die Quoten sind für BB / RTL 2 mehr als gut, und man sieht ja auch das man nicht sehr viel Geld rein steckt ... und gerade wegen so polarisieren Leuten wie Klaus sprudelt sicher auch das Telefonvoting so wie Jahre vorher nicht mehr ... RTL2 würde sicher liebend gerne verlängern, die haben auf dem Sendeplatz auch keine Alternative, aber das hängt von vielen Faktoren ab ... mal schauen ... ich fand BB5 mit einem Jahr perfekt ...
Cyber Warrior hat geschrieben: die die hier posten haben doch so und so Live Stream etc.Also, ich hab hab keinen Live-Stream und auch kein Interesse an einem Live-Stream. Ich weiß mit meinem Leben durchaus noch einige andere schöne Dinge anzufangen, als mich ständig mit BB zu beschäftigen.
Cyber Warrior hat geschrieben:und wenn man noch bedenkt das er vor kurzem noch tönte das er durchhält etc. etc.Es ist halt so das wohl nur noch Anne ihm im Haus gehalten hat, wenn BB nicht immer etwas versucht hat dagegen zu unternehmen dann wäre er auch schon längst weg.
Cyber Warrior hat geschrieben:OH WELCHE ÜBERRASCHUNGUnd was kann Uwe jetzt dafür, dass sein bester Kumpel ihn besucht hat?... Uwe bleibt ... !!!! Sag das Du raus willst und BB macht alles für dich ... der beste Kumpel war da und überredete Ihn zu bleiben ... damit steht auch 100% fest das Uwe auf der Liste landet ... Sabrina / Kristina werden nun zu 101% Uwe nominieren ... sind jetzt sogar genervt wegen dem Ich will gehen und dann dafür noch "Geschenke" bekommen ...
CommanderNOH hat geschrieben:Und was kann Uwe jetzt dafür, dass sein bester Kumpel ihn besucht hat?Er selber kann nichts dafür. Aber der Alberto sollte eigentlich kommen um ihn abzuholen. Stattdessen hat Endemol ihn gebrieft und als Motivationsleckerlie eingesetzt. Obwohl Uwe schon mehrmals Kontakt in der Art hatte. Sabrina war gleich angefressen. Verständlich wenn man selber keinen Kontakt bekommt und andere quasi schon einen Fuß vor der Tür haben, aber im Monatstakt Kontakte nach draußen bekommen.
GrafSpee hat geschrieben:Mich wundert das nun einmal nicht, sie wollen ja nicht auf der Abschussliste vom Klaus landen.das hat doch nun wirklich garnix damit zu tun ... geht ja nicht um Pro Klaus sondern Anti Uwe ... das eine muss nicht das andere bedingen ...