ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Wie gefällt euch die Pocher-Show?

sehr gut
12
7%
hat großes Potential
61
36%
langweilig
32
19%
sehr schlecht
55
33%
sonstiges (bitte unten kommentieren)
9
5%
von sylvi9
Ich denke,es liegt weder an dem Vorprogramm,noch an der fehlenden Couch oder anderen nun fehlenden Utensilien,noch am Sender.Meiner Meinung nach liegt es einzig und allein an dem peinlichen,unverschämten Menschen O.Pocher selbst.Was der sich im Laufe der Jahre an Bösartigkeiten und Achtungslosigkeiten in und vor den Medien an den Menschen leisten durfe,grenzt meist an Verletzung der Persönlichkeit.Dieser Mensch hat weder Anstand noch Charakter.Ausserdem benützt er die Medien ständig für seine persönlichen Feldzüge. Pocher ist einfach beleidigend hoch drei.Für mich wirkt er total abstoßend.Jede anderen Sendungen,wo der Pocher mitmischt,verliert gleich sehr sichtbar an Quoten.Wenn es den Sendern nicht auffällt und die dem Fießling Pocher nicht Einhalt gewähren.Wir Zuschauer reagieren! Auch endlich sehr sichtbar.Der achtungslose Pocher sollte so schnell als möglich von allen Bildflächen verschwinden.Auch seine kekünzelten,unsicheren und und unkoordinierten Gesten und Hampeleien regen einfach nur noch zum Brechreiz an.
von blra
boonkerz hat geschrieben:Irgendwie nehme ich Pocher gar nicht mehr war.

Man hat auch irgendwie keinen Grund da einzuschalten
Genau so ist es.

Und wenn man mal ehrlich ist, dann ist diese Show von vorne bis hinten ohne ein wirkliches Konzept. Erst macht man einen auf Pseudo-Late-Night, dann geht man in Richtung Rent-a-Pocher gemischt mit Elementen aus der "Harald Schmidt Show". Dazwischen sendet man irgendwelche belanglosen Specials zu langweiligen Themen (Baby, Südafrika...). Dazu hat man einen Moderator, der die falsche Zielgruppe (~10-18 Jahre) anspricht.

Ich wage mal den Quervergleich zu Raabs TV-Total. Das ist natürlich fies. Aber man vergisst, dass Raab bevor er bei Pro 7 anfing, lange ein Konzept ausgearbeitet hatte. Er hat sogar mal eine Pilot-Sendung ausgearbeitet und aufgenommen, die TV-Total vom Konzept sehr ähnelte. Selbst TV-Total hat es aber geschafft sich über die Jahre zu verändern und ist mittlerweile auch bei Late-Night angekommen, allerdings weiterhin mit dem Konzept sich über das Fernsehen an sich lustig zu machen. So ein Konzept fehlt halt vollkommen bei der "Oliver Pocher Show". Die Rubriken der Show sind oft aus dem Hut gezaubert und zeugen von wenig Konstanz bzw. sind selten lusitg. Innerhalb der Show wird viel zu viel geändert. Dazu diese Baby-Puppen-Aktion abschreckend für viele Zuschauer. Wie ich finde ist das Projekt Pocher daran gescheitert, dass alles zu schnell ging und man ein unfertiges Projekt vorstellte, welches von vorn herein zum Scheitern verurteilt war. Es ist auch zweifelhaft, ob Pocher selbst zum Sender passt. Ich finde, dass er die falsche Zielgruppe von Sat1 nicht anspricht. Ich würde meinen, dass man, wenn man schon Late-Night auf Sat1 auf diesem Platz probieren wollte lieber Kaya Yanar zurückholen sollte oder Pastewka eine Show geben sollte, der ja in seiner Serie überzeugen konnte und mal ein Gesicht ist, welches zu Sat1 passt.
von LilyValley
Mit dem Ausdruck Late Night wäre ich vorsichtig. Die einzige Late Night, die es momentan im dt. TV gibt, ist immer noch Schmidt.
von LilyValley
Glenn hat geschrieben:Ziemlich langweilig heute. Ist heute vielleicht eher was für Frauen wegen Marcus Schenkenberg, oder Lily? ;)
Oh, ich sah es in der Vorschau und schaltete deshalb bewusst nicht ein. Ich finde ja, dass er immer ziemlich dümmlich rüberkommt. So kann ich jemanden nur schwer attraktiv finden. :)
von Commi
LilyValley hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben:Ziemlich langweilig heute. Ist heute vielleicht eher was für Frauen wegen Marcus Schenkenberg, oder Lily? ;)
Oh, ich sah es in der Vorschau und schaltete deshalb bewusst nicht ein. Ich finde ja, dass er immer ziemlich dümmlich rüberkommt. So kann ich jemanden nur schwer attraktiv finden. :)
Meinste jetzt Pocher oder Schenkenberg? :)
von LilyValley
CommanderNOH hat geschrieben:
Schenkenberg. Pocher fand ich mal ganz toll. Es gab Zeiten, da verpasste ich keine Sendung mit ihm und tat mir deshalb auch Sternenfänger an. Hach, ich war jung :mrgreen:
von Commi
CommanderNOH hat geschrieben:
Schenkenberg. Pocher fand ich mal ganz toll. Es gab Zeiten, da verpasste ich keine Sendung mit ihm und tat mir deshalb auch Sternenfänger an. Hach, ich war jung :mrgreen:
Du bist nicht allein. :)
Ich war Pocher-Fan, bis er sich zu Schmidt reingesetzt hat.
von Raabinator
Diese blöden Baby-Puppen nerven langsam wirklich total! :x
Auch insgesamt fande heute eigentlich mal wieder gar nichts richtig lustig.
Es geht weiter bergab mit der Show.
von Quotenpeter
Raabinator hat geschrieben:Diese blöden Baby-Puppen nerven langsam wirklich total! :x
Dito. Ich hab gestern nur ein paar Sekunden eingeschaltet und als ich die Puppen gesehen gleich wieder weg geschaltet....
von Familie Tschiep
american-way hat geschrieben:Auch diese Woche gibts nichts neues bei den Quoten
ab 3: 1,04 Mio. 4,7%
14-49: 0,72 Mio. 7,9%
Vielleicht geht es ja so hoch wie bei Kerner, der hat sich ja auch berappelt.
von LilyValley
Familie Tschiep hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Auch diese Woche gibts nichts neues bei den Quoten
ab 3: 1,04 Mio. 4,7%
14-49: 0,72 Mio. 7,9%
Vielleicht geht es ja so hoch wie bei Kerner, der hat sich ja auch berappelt.
Ja, aber da hat man vor allem an der Sendung gearbeitet. Bei Pocher ist der Anzug, der Tisch und die Band weg und dafür gibt es jetzt die Babypuppen, die DJane (gegen die ich nichts habe) und ein Sofa, wie einst zu Rent a Pocher Zeiten. Was hat es gebracht? Nichts. Und wieso nicht? Weil die Sendung bzw. Pocher einfach nicht lustig ist.
von Neuling
Familie Tschiep hat geschrieben:Vielleicht geht es ja so hoch wie bei Kerner, der hat sich ja auch berappelt.
Ich glaube und befürchte das Pocher sein Publikum nun gefunden hat. Mehr wird da nicht drin sein. Alle die jetzt nicht mehr einschalten haben es eine Zeit lang versucht und irgendwann gemerkt dass das nichts ist. Pocher mag einiges können aber eine Late Night Show ganz sicher nicht.
von max3
ich würde erst mal "die perfekte minute" abwarten.
kerner hatte auch anfangs nur mit gutem vorprogramm über den senderschnitt kommen können. wenn "die perfekte minute" gut läuft und auch die oliver-pocher-show inhaltlich nicht schlecht ist, kann man mit höheren zuscheuerzahlen rechnen.
aber ingesamt kann man bis jetzt mit einem ganz ganz klarem pocher-einkau reden.
lg
von Neuling
Bei Pocher liegt es aber nicht am Vorprogramm, wie schon oft gesehen. Selbst Engelke und Pastewka konnten ihm nicht helfen. Wer Pocher gucken will schaltet ihn ein und wer nicht schaltet ab sobald er anfängt.
von n-tv, Nachrichten
max3 hat geschrieben:ich würde erst mal "die perfekte minute" abwarten.
kerner hatte auch anfangs nur mit gutem vorprogramm über den senderschnitt kommen können. wenn "die perfekte minute" gut läuft und auch die oliver-pocher-show inhaltlich nicht schlecht ist, kann man mit höheren zuscheuerzahlen rechnen.
aber ingesamt kann man bis jetzt mit einem ganz ganz klarem pocher-einkau reden.
lg
Ja Sat1 lebe hoch :roll: mein Gott, nur noch pusher.
von Fabel
Ich fands auf jeden Fall lustig gestern, der Pocher ist sich wirklich für nix zu schade. Leider, dass die Quoten nicht mal gut werden.
von max3
n-tv, Nachrichten hat geschrieben:
lg
was soll denn das heißen? findest du wirklich, dass die comedy-falle ein gutes vorprogramm ist?
ich habe mir die ersten pochershows angeguckt und hatte irgendwann keine lust mehr.
ich persönlich bin kein pocherfan, aber es ist ja wohl klar, dass es wohl bessere quoten mit einem besseren vorprogramm gibt.
von Neuling
max3 hat geschrieben: aber es ist ja wohl klar, dass es wohl bessere quoten mit einem besseren vorprogramm gibt.
Darauf nageln wir Dich jetzt mal fest auch wenn hier jeder weiß das es nicht klappen wird. Egal was man bis jetzt probiert hat, es hat nichts gebracht. Denke nur daran an den Freitag wo "Fünf gegen Jauch" lief das zwar auch nicht tolle Quoten holt, aber auch da nimmt Pocher keine Zuschauer mit. Und egal was bis jetzt bei Sat1 vor Pocher lief, darunter auch gute Sachen, es hat nichts geholfen.
Pocher hat seine Fans, mehr als 1 Million werden es wohl nicht werden. Dazu kommt das seine Show kaum unterhaltsam ist, eigentlich zum einschlafen. Aber wir werden sehen ob Du recht hast.
von LilyValley
lg
Oh ja. RTL lebe hoch und damit natürlich auch N-tv. Huldigt RTL, huldigt N-tv.

Gibt sonst nichts zu schreiben. Max3 wurde ja schon aufgeklärt.
Zuletzt geändert von LilyValley am Sa 17. Apr 2010, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
von scoob
lg
Oh ja. RTL lebe hoch und damit natürlich auch N24. Huldigt RTL, huldigt N24.
Sofern das eine Anspielung auf seinen Benutzernamen war, ist dies misslungen. :mrgreen:
von LilyValley
scoob hat geschrieben:
lg
Oh ja. RTL lebe hoch und damit natürlich auch N24. Huldigt RTL, huldigt N24.
Sofern das eine Anspielung auf seinen Nutzernamen war, ist dies misslungen. :mrgreen:
Wahhh :oops: N-tv natürlich. :mrgreen:
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 54