- So 11. Apr 2010, 10:24
Ich denke,es liegt weder an dem Vorprogramm,noch an der fehlenden Couch oder anderen nun fehlenden Utensilien,noch am Sender.Meiner Meinung nach liegt es einzig und allein an dem peinlichen,unverschämten Menschen O.Pocher selbst.Was der sich im Laufe der Jahre an Bösartigkeiten und Achtungslosigkeiten in und vor den Medien an den Menschen leisten durfe,grenzt meist an Verletzung der Persönlichkeit.Dieser Mensch hat weder Anstand noch Charakter.Ausserdem benützt er die Medien ständig für seine persönlichen Feldzüge. Pocher ist einfach beleidigend hoch drei.Für mich wirkt er total abstoßend.Jede anderen Sendungen,wo der Pocher mitmischt,verliert gleich sehr sichtbar an Quoten.Wenn es den Sendern nicht auffällt und die dem Fießling Pocher nicht Einhalt gewähren.Wir Zuschauer reagieren! Auch endlich sehr sichtbar.Der achtungslose Pocher sollte so schnell als möglich von allen Bildflächen verschwinden.Auch seine kekünzelten,unsicheren und und unkoordinierten Gesten und Hampeleien regen einfach nur noch zum Brechreiz an.