ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
SamWinchester hat geschrieben:hey,
ich kenne mich nicht unbedingt mit den quoten aus, also eine frage:

sind 11,2 % Marktanteil um 22.15 Uhr viel, oder geht es so, oder miserabel? Also 11,2 % hatte ja die gestrige Supernatural folge...
Für eine ProSieben-Serie ist das viel (es gibt unzählige Serien, die bei ProSieben in der Primetime nur Quoten im einstelligen Bereich hol(t)en), auch wenn die Quoten somit einen Prozentpunkt unter dem Senderschnitt liegen. Es ist weder "viel" noch "miserabel", daher würde ich sagen, "geht so".
von redlock
Ep. 304:

---solider Fall der Woche um das Kaff "Sin City"

---gut war der Teil um die "Mythologie"/"roter Faden" von S3

---die Unterhaltung Casey/Dean im Keller fand ich klasse

---Extrapunkt für den Dick Cheney Spruch und die scharfe Tussi (Casey) :mrgreen:

---->7,5/10
von Sergej
Genau genommen war die Folge für die Haupthandlung wichtig, die eine Dämonin hat doch erzählt was die Dämonen wirklich wollen.
von redlock
Sergej hat geschrieben:Genau genommen war die Folge für die Haupthandlung wichtig, die eine Dämonin hat doch erzählt was die Dämonen wirklich wollen.

Das dachte ich mir schon.
Darum auch der "gut war der Teil um die "Mythologie"/"roter Faden" von S3" Teil in meinem Kommentar. :wink:
von timi-tomi
Hm, irgendwie fehlt mir der Grusel bisher.

Das mit den Märchen war eigentlich ne gute Grundlage, aber was sie draus gemacht haben mit dem Mädchen dass im Koma liegt.. ne :/ Hat mir nicht so gut gefallen die Folge.

4/10
von SamWinchester
Belthazor hat geschrieben:Keine Sorge. Es wird nur besser.
*Zustimm* :D

es wir noch vieel besser :D
von SamWinchester
schlechter hört sich bisschen fies an :)

ich sag nicht sooo gut, weils einfach unfair is gegenüber der serie... und weil ich sie auch nicht "schlecht" finde :D
von Belthazor
Mindestens eine Top Folge wird schon noch drin sein. Ich sag nur eins: Murmeltier. In der Folge sind mir vor Lachen fast die Tränen gekommen. :lol:
von redlock
Ep. 305:

---ich fand den Fall der Woche um die Morde nach Grimms Märchen sehr solide

---Sam und der Dämon an der Kreuzung: :o :shock:

Für mich war's eine recht gute Folge: 7/10
von SamWinchester
Belthazor hat geschrieben:Mindestens eine Top Folge wird schon noch drin sein. Ich sag nur eins: Murmeltier. In der Folge sind mir vor Lachen fast die Tränen gekommen. :lol:
Oh ja, die habe ich am Wochenende noch einmal geguckt :D:D

Das war so toll ! xD
von timi-tomi
also die Sprüche heute waren echt der Burner XD

""wenn wir hier fertig sind sollten wir es mal so richtig treiben"
"Achte auf deinen Blutdruck"
und mehr XD

Die Serie wird echt immer besser. Aber, der Horror aus den vergangenen Staffeln fehlt mir immer noch ein bisschen.
von phreeak
Weiß eigentlich einer, ob pro7 direkt mit der 4. Season weiter macht oder wieder 1 Jahr wartet? Season 4 ist mit die beste find ich.

versteckter Inhalt:
Wobei die 5. Topt alles und hat einige super Folgen.. sag nur Dr. Sexy oder Castiel als Hippie-Guru :mrgreen:
von patsche
phreeak hat geschrieben:Weiß eigentlich einer, ob pro7 direkt mit der 4. Season weiter macht oder wieder 1 Jahr wartet? Season 4 ist mit die beste find ich.

versteckter Inhalt:
Wobei die 5. Topt alles und hat einige super Folgen.. sag nur Dr. Sexy oder Castiel als Hippie-Guru :mrgreen:
Ich glaub ich hab irgendwo gelesen dass die 4. Staffel direkt im Anschluss gezeigt werden soll, wo ich das jetzt genau gelesen habe muss ich erst nochmal nachschauen, aus dem stehgreif weiss ich das nicht mehr!
von phreeak
Hoffentlich. Dann werd ich se mir auch nochmal ansehen, obwohl ich se vor 2 Monaten schon gesehen habe.
von redlock
Ep. 306:

---Bella: sexy, cool und witzig 8)

---das Geisterschiff/der Wasserdämon: solide

---ein paar sehr gute Sprüche/Gags ("Wenn das hier vorbei ist, sollten wir es mal so richtig treiben" -- der war zugut :lol: :lol: )

Recht gute Folge: 7/10
von TorianKel77
SamWinchester hat geschrieben:Kennt jemand die Quote(n) der gestrigen Folge?
ab 3 : 1,31 (5,7%)
14-49 : 1,04 (10,5%)

Quelle: Pro7-Videotext Seite 773 :wink:
von redlock
Ep. 307:

---Bella find ich immer noch zu gut :mrgreen:

---bin sehr überrascht, dass diese Ep (Abendausstrahlung) mit FSK 16 ausgekommen ist :o :o ; das mit dem Kopf war schon ziemlich hart (war's in der Nacht vielleicht sogar FSK 18 :?: )

---die Vampir/Gordon Geschichte war ziemlich gut; allerdings gut, dass dieses Kapitel beendet zu sein scheint

---Dean läßt Sam ans Auto :shock:

---->7,5/10
von Belthazor
redlock hat geschrieben:
---bin sehr überrascht, dass diese Ep (Abendausstrahlung) mit FSK 16 ausgekommen ist :o :o ; das mit dem Kopf war schon ziemlich hart (war's in der Nacht vielleicht sogar FSK 18 :?: )
Ne, war schon FSK 16.
von Mr. Burns
Bis auf die letzte Folge
versteckter Inhalt:
die Szene in der Hölle
ist ja die ganze Staffel FSK bzw. FSF ab 16.
von Belthazor
Cansean hat geschrieben:Der April, macht was er will :D.

Die Fingernagelszene ist immernoch eklig...
Die ganze Folge ist eklig. Aber auch eine der besten der Staffel. :D
  • 1
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 74