RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von crazyMan
Unterscheidet sich eigentlich der Sky Stream vom Clipfish Stream schnitttechnisch?
Zuletzt geändert von crazyMan am Di 20. Apr 2010, 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
von friendssa
bin mal gespannt ob jenny jetzt auch geht...ist ja schon ziemlich lange im sprechzimmer
von TorianKel77
little_big_man hat geschrieben: Aber wirklich interessant ist die Staffel nun nicht mehr und ich hoffe, hoffe, hoffe, dass die Staffel wie geplant in 7 Wochen beendet wird und nicht mehr verlängert, obwohl ich normalerweise immer gerne längere Staffeln habe, aber diesmal muss nun einfach bald ein Ende (mit Schrecken) kommen als dass es zum Schrecken ohne Ende wird.
:o In sieben Wochen soll schon Schluss sein, so im Rhythmus wie die Staffel derzeit verläuft dachte ich eigentlich sie wären erst in der Mitte. So langsam sollten die Bewohner doch dann eigentlich mit Doppelexits und Auszugswochen bombardiert werden oder wollen die diesmal noch mehr als 5 Bewohner ins Finale lassen ?
friendssa hat geschrieben:bin mal gespannt ob jenny jetzt auch geht...ist ja schon ziemlich lange im sprechzimmer
Hoffentlich nicht, bis jetzt ist sie eigentlich immer noch meine Favoritin und Hoffnung auf den Sieg. Danach würden Uwe und dann Klaus folgen.
von Cyber Warrior
Also das heutige Spiel geht mal ganz klar aus, eine glattes 2:0 für Klaus ... !!!

Und Tschüß Anne ... aber sich doch wirst Du 1000 Euro opfern um bei Uwe gegen Klaus das Ergebnis im Voting zu ändern ... sicher doch ;) ... denke aber mal das BB hier mit einem Nomischutz mal wieder die tollen Strategiepläne der Anti Klaus Gruppe vereitelt ... das kann man sich einfach nicht entgehen lassen ...
von Quotentreter
GrafSpee hat geschrieben:Ich habe auch schon Gerüchte Gehört das man die Staffel bis August verlängert, ob das von voreil wäre wage ich aber zu bezweifeln.
Gerüchte, Gerüchte...

Meines Wissens nach besteht die Verlängerungsoption schon seit der 8 Staffel. Die 3 Staffeln wurden glaube im Paket beschlossen. Es hängt letztendlich davon ab das die Quote gut ist und vor allem ob die Quote auch gute Umsätze generiert. Gute Quote heißt noch lange nicht gute Auslastung und vor allem auch nicht automatisch gute Umsätze. Das ist ein ganz kompliziertes System und von außen verdammt schwer zu beurteilen. Solange da nichts offizielles kommt wäre ich ganz vorsichtig.

Dann steht noch eine WM ins Haus. Nur wenige sind vor Ort, gute Einschaltquoten sind sicher. Selbst wenn die BB Zuschauer treu bleiben, die Zuschauerzahl halbwegs kosntant bleibt, die Quote ansich wird leiden.

Dazu komm der bei Sky chronische Mangel an Bandbreite. Für eine WM brauchen die wieder jede Standleitung, jeden Platz auf den B2B Satelliten und jedes Megabyte auf Astra. Denkbar schlechte Ausgangssituation für den Livestream.
von GrafSpee
Spätestens ab jetzt verlieren sie ohnehin manche Zuschauer, denn es gibt auch viele die von Klaus nur noch genervt sind und heute war so ein Tag wo viele beschlossen haben aufzuhören das zu gucken.

Was die Umsätze angeht mal sehen, irgendwie soll die Werbung in der TZF wohl weniger geworden sein.:D
von Quotentreter
Ja, mein Lieblingskandidat ist weg, ich guck kein BB mehr *heul* :mrgreen:

Solange davon keiner an der GfK Messung teilnimmt ändert sich an der Quote rein garnichts. Und die kommen sowieso wieder...

Wenn die Quote ab morgen nicht massiv einbricht dann passiert in der Beziehung nicht mehr viel. Eva war nach Klaus und Jenny die Beliebteste im aktuellen standing. Anne lag vor Wissam auf dem vorletztem Platz, hatte also kaum Fans die sich großartig auswirken könnten.

Solange die Klausheit besteht wird auch eingeschalten. Die sind teilweise so fanatisch.
crazyMan hat geschrieben:Unterscheidet sich eigentlich der Sky Stream vom Clipfish Stream schnitttechnisch?
Die zeichnen paralel unterschiedliche Feeds auf, fürs Archiv und verschiedene Redakteure die das dann aufbereiten. Sky und Clipfish nehmen unabhängig voneinander ab. Teilweise andere Feeds und andere Cuts. Das was auf a gecuttet wird geht auf b durch usw.
von Glenn
Ein Nomischutz wäre ein Eingeständnis, dass man Angst hat, dass Klaus die nächste Nominierung nicht mehr auf normalem Wege überstehen würde.
GrafSpee hat geschrieben:Was die Umsätze angeht mal sehen, irgendwie soll die Werbung in der TZF wohl weniger geworden sein.:D
Ich bin auch noch skeptisch, ob die Staffel verlängert wird. Gerade in der Liveshow kommt viel zu wenig Werbung. In letzter Zeit nur einer oder zwei kurze Werbeblöcke in einer 120-Minuten-Show ist viel zu wenig. Das hat auch schon dem Dschungelcamp das Genick gebrochen.
von Cyber Warrior
Glenn hat geschrieben:Ein Nomischutz wäre ein Eingeständnis, dass man Angst hat, dass Klaus die nächste Nominierung nicht mehr auf normalem Wege überstehen würde.
Wieso das denn ??? Gab es doch auch bei anderen Satffeln und man hat so dann genug Stoff für die nächste LIVE Show ... hat man ja voriges mal bei Jessi & Co. auch voll ausgekostet ... und das kam bei den "meisten" Zuschauen gut an und gibt auch wieder Telefon Kohle für die Macher ...

Auffallend auch das BB Klaus einen Wink mit dem Zaunpfahl gab ... das knappste Entscheidung dieser Staffel ... damit hat man ihm sicher "bewusst" Infos gegeben, sein Verhalten eventuell etwas zu ändern ... man will ja noch lange am ihm Freude haben ...

Glenn hat geschrieben:Ich bin auch noch skeptisch, ob die Staffel verlängert wird. Gerade in der Liveshow kommt viel zu wenig Werbung. In letzter Zeit nur einer oder zwei kurze Werbeblöcke in einer 120-Minuten-Show ist viel zu wenig. Das hat auch schon dem Dschungelcamp das Genick gebrochen.
naja wie gesagt heißt ja nicht das weniger eingenommen wird, wir kennen die Preise jetzt nicht genau ... die Quoten sind für BB / RTL 2 mehr als gut, und man sieht ja auch das man nicht sehr viel Geld rein steckt ... und gerade wegen so polarisieren Leuten wie Klaus sprudelt sicher auch das Telefonvoting so wie Jahre vorher nicht mehr ... RTL2 würde sicher liebend gerne verlängern, die haben auf dem Sendeplatz auch keine Alternative, aber das hängt von vielen Faktoren ab ... mal schauen ... ich fand BB5 mit einem Jahr perfekt ... ;)
von Commi
Cyber Warrior hat geschrieben: die die hier posten haben doch so und so Live Stream etc.
Also, ich hab hab keinen Live-Stream und auch kein Interesse an einem Live-Stream. Ich weiß mit meinem Leben durchaus noch einige andere schöne Dinge anzufangen, als mich ständig mit BB zu beschäftigen.
von Cyber Warrior
Anmerkung: Klaus hat heute morgen seit langem mal wieder für alle gedeckt und das Frühstück vorbereitet und war voll bekleidet ;) ... wird also sicher wieder eine Kuschelwoche :mrgreen: ;)

Er hat denke ich wie gesagt den Hinweis von BB wegen dem knappen Ergebnis verstanden, da nun auch Anne raus ist fehlt ansich ja auch die treibende Kraft gegen Klaus ... denke auch das sich Jenny und Klaus wieder näher kommen diese Woche ...
von Quotentreter
Uwe ist auch schon am überlegen, hat erreicht was er erreichen wollte und hat kein Ziel mehr wo er kämpfen kann.

Wenn das so weiter geht dann wird das die erste Staffel wo am Ende keiner mehr von den Ersteinzügen da ist. Es bleiben ja nur noch Kristina und Daniel über.
von crazyMan
Uwe kündigt gerade im Sprechzimmer seinen freiwilligen Auszug an. Er wird noch heute das Haus verlassen.
von Quotentreter
Heute wohl eher nicht mehr, wenn frühstens abends.

Das ging gestern bei Anne nur so schnell, weil der ganze Ablauf der dahinter steckt schon durch den geplanten Exit im Gang war. Die Kandidatenbetreuung und ggf. der Psychologe muss erst anfahren. Dann muss das Hotelzimmer gebucht werden, das Talk Taxi muss klar gemacht werden und seine gelagerten Sachen geholt werden. So schnell geht der noch nicht.
von Cyber Warrior
naja das mit Uwe glaube ich erst wenn es passiert ... aber selbst wenn er dann nicht gehen sollte ist durch das wiederholte "ich will gehen" sein Standing so kaputt und er nicht mal mehr ansatzweise eine Gegner für Klaus wäre ... und wenn man noch bedenkt das er vor kurzem noch tönte das er durchhält etc. etc.
von GrafSpee
Cyber Warrior hat geschrieben:und wenn man noch bedenkt das er vor kurzem noch tönte das er durchhält etc. etc.
Es ist halt so das wohl nur noch Anne ihm im Haus gehalten hat, wenn BB nicht immer etwas versucht hat dagegen zu unternehmen dann wäre er auch schon längst weg.
von Cyber Warrior
OH WELCHE ÜBERRASCHUNG ;) ... Uwe bleibt ... !!!! Sag das Du raus willst und BB macht alles für dich ... der beste Kumpel war da und überredete Ihn zu bleiben ... damit steht auch 100% fest das Uwe auf der Liste landet ... Sabrina / Kristina werden nun zu 101% Uwe nominieren ... sind jetzt sogar genervt wegen dem Ich will gehen und dann dafür noch "Geschenke" bekommen ...
von Commi
Cyber Warrior hat geschrieben:OH WELCHE ÜBERRASCHUNG ;) ... Uwe bleibt ... !!!! Sag das Du raus willst und BB macht alles für dich ... der beste Kumpel war da und überredete Ihn zu bleiben ... damit steht auch 100% fest das Uwe auf der Liste landet ... Sabrina / Kristina werden nun zu 101% Uwe nominieren ... sind jetzt sogar genervt wegen dem Ich will gehen und dann dafür noch "Geschenke" bekommen ...
Und was kann Uwe jetzt dafür, dass sein bester Kumpel ihn besucht hat?
von Quotentreter
Der Alberto sollte ihn eigentlich abholen. Aber nein, man hat ihn bissel geimpft und in den Matchraum gesetzt. Die üblichen Phrasen mit alles toll, draußen ist was los, allen geht es gut. Natürlich kein Wort das sein Standing bei weitem nicht so rosig aussieht und er mit einem starken Gegner auf der Liste ganz fix weg sein kann. Jedem wird umschrieben das er draußen gehypt wird.

Und trotzdem wird ein Uwe spätestens Montag wieder rumhängen. Der will eigentlich nicht mehr, wird aber mit allen Mitteln gehalten. Ich hoffe der kommt am Montag auf die Liste und die Zuschauer können entscheiden. Ansonsten gibts noch mehr Sonderbehandlungen damit er bleibt.
CommanderNOH hat geschrieben:Und was kann Uwe jetzt dafür, dass sein bester Kumpel ihn besucht hat?
Er selber kann nichts dafür. Aber der Alberto sollte eigentlich kommen um ihn abzuholen. Stattdessen hat Endemol ihn gebrieft und als Motivationsleckerlie eingesetzt. Obwohl Uwe schon mehrmals Kontakt in der Art hatte. Sabrina war gleich angefressen. Verständlich wenn man selber keinen Kontakt bekommt und andere quasi schon einen Fuß vor der Tür haben, aber im Monatstakt Kontakte nach draußen bekommen.

BTW kommt wohl demnächst ein Kandidat nach. Endemol sucht aktuell ein männlichen Bewohner. Gut aussehend, sportlich, Single zwischen 20 und 30 Jahren. Man arbeitet wohl noch krampfhaft an einer Kondomeinweihung.
von Cyber Warrior
auch sehr interessant wie sich das so im Haus entwickelt ... jetzt hat Uwe im Haus die meisten gegen sich ... nicht mehr Klaus ... Sabrina, Kristina, Lilly, Alex etc. alle gegen Uwe ... wie auch in der Vergangenheit auffallend das vor allem die Frauen Uwe nominieren ... Klaus hat mit denen derzeit kein Problem mehr, die Versuche von Jenny das die eventuell Klaus nehmen, sind gescheitert ... wenn das mit dem Auszug auch groß thematisiert wird bei RTL2 und es auch stimmt das er wirklich gesagt hat, wenn Klaus bleibt gehe ich auch ... ist bei den Zuschauern das Standing von Uwe noch schlechter ...
von Cyber Warrior
GrafSpee hat geschrieben:Mich wundert das nun einmal nicht, sie wollen ja nicht auf der Abschussliste vom Klaus landen.
das hat doch nun wirklich garnix damit zu tun ... geht ja nicht um Pro Klaus sondern Anti Uwe ... das eine muss nicht das andere bedingen ...

Kristina nominiert so und so immer Uwe, und Sabrina hat Ihre Gründe ja dargelegt (verständlich) ... und das Lilly entweder Uwe oder Wissam nominiert ist ja auch nix neues ... das hat doch alles rein garnix mit Klaus zu tun ... gerade bei den erwähnten ...
von Quotentreter
Es ging dabei null um Klaus, im Gegenteil. Einige sind sogar der Meinung das aufgrund des knappen Ergebnis vom Montag ein Klaus den nächsten Exit nicht überleben würde, nicht einmal gegen einen Wissam (Die Wissen ja nicht das es die zweitstärkste Gegnerin nach Jenny war, glauben Uwe oder Daniel sind die wirklich starken).

Im Moment hat von denen keiner ein Problem mit dem, wenn wäre ja gerade aufgrund der genannten Schlussfolgerungen die Gelegenheit ihn loszuwerden. Im Moment sind Uwe und Wissam zwei Kandidaten die denen wirklich quer liegen.

Edit: 18:19 Uhr

Tag der offenen Tür. Auch Daniel hat Besuch, sein bester Freund. Seine Freundin ist wohl weg. Allerdings nicht wegen Handjob. Die hat sich anscheinend garnicht mehr für interessiert, hat nicht geschaut und ist abgetaucht.
von Neuling
Wenn sie abgetaucht ist weiß man doch nicht ob sie vielleicht doch geschaut hat.
  • 1
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 238