RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Quotentreter
Logischerweise ist damit vorm abtauchen gemeint. Ist auch vollkommen egal, weg ist weg. Für alles weitere gibts die TB oder morgen TZF.

Die Geschichte ist ein wenig umfangreicher und Daniel hat sie bis heute nur fast komplett für sich behalten. Die hatte wohl schon vorher einen kennengelernt und die haben da rumgeiert.
von fischflosse
jetzt verlängert man die staffel, weil klaus für stimmung sorgt. ob das jetzt, wo sein stern am sinken ist, wirklich so sinnvoll ist, glaub ich nicht. das könnte nachhinten losgehen.
von Glenn
fischflosse hat geschrieben:jetzt verlängert man die staffel, weil klaus für stimmung sorgt. ob das jetzt, wo sein stern am sinken ist, wirklich so sinnvoll ist, glaub ich nicht. das könnte nachhinten losgehen.
Naja, dass die Leute die Staffel nur wegen Klaus schauen, ist lediglich ein Mythos. Ich zähle jedenfalls die Tage, bis BB richtig startet, wenn Klaus rausfliegt. Und das wird bei der nächsten Nominierung geschehen, egal gegen wen er antreten muss. Ansonsten freue ich mich, dass die Staffel verlängert wird und hoffe, dass man langsam auch endlich mit mehr Matches durchstartet und die WG in zwei Bereiche aufteilt. Ich hätte auch nichts gegen Wiedereinzüge bereits ausgezogener Kandidaten, gerne auch von früheren Staffeln.
von Quotentreter
Das Problem ist einfach das RTL II nach BB immer wieder in ein Loch fällt. Und zur WM kann man garnichts reißen. Verständlich das man dann das jetzige Fernsehjahr so gut wie auszureizen versucht um den Schnitt mit den konstant guten Zahlen etwas oben zu halten.

Fragt sich nur wie es mit mit 24/7 auf Sky läuft. Manuel, habt ihr da schon Infos? Die die kratzen doch für die WM wieder jedes Byte zusammen.

Ach ja. Ab Montag wollten doch viele nicht mehr einschalten. Davon hat man bis jetzt nichts bemerkt, im Gegenteil. Eva und Annes Auszug haben sich garnicht bemerkbar gemacht.
Glenn hat geschrieben:Naja, dass die Leute die Staffel nur wegen Klaus schauen, ist lediglich ein Mythos.
Allmächtig sind die Klausianer nicht, aber stellen schon einen großen Teil. Unterschätzen würde ich das ganze mal nicht.
Glenn hat geschrieben:Ich zähle jedenfalls die Tage, bis BB richtig startet, wenn Klaus rausfliegt. Und das wird bei der nächsten Nominierung geschehen, egal gegen wen er antreten muss.
Wie kommst du darauf? Das ist die Vermutung von denen im Haus. Das es gegen Eva knapp wird war klar. Das war die im Standing drittstärkste Kandidatin. Klaus darf aktuell nur nicht gegen Jenny oder Lilly alleine auf auf die Liste kommen. Knapp wirds eventuell noch gegen Daniel oder vielleicht noch Krissi. Aber alles keine Kandidaten wo das aktuelle passieren könnte. Den Rest putzt er weg.
Glenn hat geschrieben:Ansonsten freue ich mich, dass die Staffel verlängert wird und hoffe, dass man langsam auch endlich mit mehr Matches durchstartet und die WG in zwei Bereiche aufteilt. Ich hätte auch nichts gegen Wiedereinzüge bereits ausgezogener Kandidaten, gerne auch von früheren Staffeln.
Träume kann man ja mal haben. Nichts davon wird umgesetzt werden. Man geht diese Staffel strikt nach Brandts Philosophie. Einfach und klare Regeln. Und damit hat man bisher mit wenig Kosten die besten Werte seit langem erreicht. Die werden sich hüten jetzt Geld in die Hand zu nehmen und noch irgendwas großartig zu ändern.
Zuletzt geändert von Quotentreter am Do 22. Apr 2010, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
von Glenn
Quotentreter hat geschrieben:Ach ja. Ab Montag wollten doch viele nicht mehr einschalten. Davon hat man bis jetzt nichts bemerkt, im Gegenteil. Eva und Annes Auszug haben sich garnicht bemerkbar gemacht.
Big Brother ist halt ein Virus, mit dem man sich infiziert hat. Ich war ein paar Jahre clean, aber jetzt hats mich wieder am Wickel. ;) Und wenn ich eine Staffel von Anfang an schaue, wird das auch bis zum bitteren Ende durchgezogen. Die Quoten werden dementsprechend auch nicht einbrechen, wenn Klaus geht.
von Sentinel2003
Manuel Weis hat geschrieben:Der Spaß geht ein bisschen länger. Wie bereits von uns ganz zu Beginn vermutet, wird Staffel zehn verlängert. http://bit.ly/95vbso

Jetzt kann das Alphatier Klaus also weiterhin nach Belieben und mit seinen Fans draußen alle Bewohner, die IHM und Aleks im Wege stehen rauskegeln....ich mochte Klaus am Anfang sehr, weil er immer zu seiner Meinung stand, habe immer nicht so recht gewußt, was die anderen damit meinten, daß er ne Strategie fährt, andere rauszuekeln, jetzt weiß ich, daß seine Fans für Ihn ALLE GEGNER, die IHM und seinem Schoßhündchen Aleks im Wege stehen, rauskegeln...leider hat dieser Mensch soviele Fans draußen, daß es für mich schon lange feststeht, daß dieser Mensch leider gewinnt! Es hat niemand im Haus durch seine Fans draußen eine Reele Chance gegen ihn....
Entweder geht Uwe freiwillig oder er wird gehen müssen durch Klaus' Fans.....denn, jetzt ist Uwe Klaus' nächster Gegner, der auf der Nomienierungsliste am Montag stehen wird. Am 2.5. bin ich mir fast sicher, daß Uwe gehen muss, dann ist Wissam dran, und wer folgt dann als nächstes??

Ich habe mal im Februar desöfteren im BB-Forum geschrieben, das tue ich mir aber nicht mehr an, da es da soviele Fans dieses Menschen gibt, da verliert man irgendwann die Lust, dort sich aufzuhalten!

Es ist mir weiterhin unbegreiflich, dass die Aleks, die mir sowas von auf den Sender geht, am Montag von den Zuschauern geschützt wurde.....ich war total sprachlos...hat dieses Mädchen überhaupt ne eigene Meinung??
von little_big_man
Bei jeder anderen Staffel hätte mich diese Nachricht gefreut....nur bei dieser jetzigen eingentlich zu Beginn richtig tollen Staffel kann ich mich über diese Verlängerung nicht wirklich freuen, denn wer ausser Sabrina und Klaus ist denn da noch interessantes im Haus? Alle tollen Charaktere sind doch mittlerweile raus und die verbleibenden Langweiler (Daniel, Robert) werden durch neue Langweiler (Wissam, Pico) ergänzt.

Eine Staffel mit Harald, Jessi, Klaus, Iris, Carlos, Sabrina, Eva, Pisei, Micaela und Co. hätte ich auch gerne ein Jahr gesehen....aber eine Staffel mit den verbleibenden Langweilern auch noch zu verlängern, kommt mir doch sehr fragwürdig vor.

In gut 6 Wochen hätte Klaus sogar noch eine Chance auf den Sieg gehabt, aber in über 15 Wochen wird auch Klaus schon längst draussen sein, da ihm genau dieses unsägliche Negativ-Voting bis dahin auch zum Verhängnis geworden ist...er hat ja diesmal schon fast verloren.

Was sie jetzt aber definitiv machen müssen, ist das Secret-Haus zurück zu bringen mit entweder einer komplett neuen 5er-Belegung oder noch besser sie machen aus der Verarschung ernst und bringen 5 bisherige S10-Bewohner zurück, die sich dann wieder einen Platz im echten Haus erkämpfen müssen. Jetzt einfach weitere Wissams und Picos nachzuschieben kann jedenfalls definitiv nicht die Lösung sein...
von Commi
Quotentreter hat geschrieben: Das es gegen Eva knapp wird war klar. Das war die im Standing drittstärkste Kandidatin. Klaus darf aktuell nur nicht gegen Jenny oder Lilly alleine auf auf die Liste kommen. Knapp wirds eventuell noch gegen Daniel oder vielleicht noch Krissi. Aber alles keine Kandidaten wo das aktuelle passieren könnte. Den Rest putzt er weg.
Gibt es sichere Quellen, also Fakten, die besagen, dass Eva die drittstärkste Kandidatin im Haus war?
Ich frag mich immer, wo diese Infos herkommen. Ist doch alles nur Kaffeesatzleserei. Und am Montag war offensichtlich, dass das Ganze auch noch Fake ist.
von Shepherd
Gut so. Anfang Juni hätte Klaus definitiv gewonnen, davon bin ich überzeugt. So muss er 2 weitere Monate den Hype um ihn aufrecht erhalten, das dürfte schwierig werden. Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass er den Leuten irgendwann vielleicht auf die Nerven geht. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Insofern ist jeder Tag ein guter Tag.

Insgesamt muss man sagen, BB hat sein Publikum scheinbar gefunden. Ich habe mein Abo längst gekündigt, aber die Show läuft gut, weil man Randale sehen will und wie Bewohner psychisch fertig gemacht werden. Ganz niedrige Instinkte werden da befriedigt und nun eben weiter bedient. Auf Dauer bin ich gespannt, wie man das veränderte Publikum halten will, immer asozialer, immer provokanter? Normalität wird nach dieser Staffel nicht mehr zu verkaufen sein- und die langjährigen BB-Fans, die genau das sehen wollen, vergrault man. Meine Welt ist das nicht mehr, aber ganz ehrlich, wäre ich verantwortlich bei BB würde ich es wohl nicht anders machen. Die Zuschauer bekommen das was ihrem Niveau entspricht und was sie sehen wollen. Die Quoten sprechen für sich.
von Quotentreter
NOH Liest du Threads auch mal? Das war ja nun schon mehrmals Thema...

Ganz sicher ist nichts, weil wir keinem Zuschauer in den Kopf gucken können. Müssen wir aber auch nicht. Auch eine Quotenmessung funktioniert über Statistik.

Und wie bei so vielem gibts auch für das Standing eine Menge Quellen auf diversen Fanseiten. Und für das alles gibts eine Statistikseite die das ganze sammelt und täglich einmal statistisch aufbereitet. Die habe ich hier auch schon 20 mal verlinkt. Zu finden ist das ganze hier http://starfun.lima-city.de/bb10/bb10.html

Dort gibts auch den Punkt "Beliebtheit" wo die Quellen aus den Standing Votings bzw. Threads aller vernünftigen Quellen nach einem Punktesystem ausgewertet werden. Aufgrund dieser Seite konnte man auch schon am Dienstag nach der Nominierung einen deutlichen Trend gegen Eva festellen, bei deutlichen Abständen kann man schon in etwa den Ausgang des Telefonvotings absehen. Vom Trend her hat das Netz schon einen guten Riecher.

Mit Fakevorwürfen wäre ich mal ganz vorsichtig. Das könnte sich Endemol nie leisten, es käme irgendwann raus und das Format wäre komplett erledigt. Ich kann das gejammer nicht mehr hören. Seit 10 Staffeln das gleiche gejammere. Fliegt der LIeblingskandidat dann ist immer alles Fake.

Nein, ist es nicht. Ich kann dir sagen was los war, weil ich das ganze auch beiden Seiten mal verfolgt habe. Die Klaus Fans sammeln sich und schaffen es weitgehend sich koordiniert auf einen Raus Kandidaten einzuschießen. Auch unter den Klaus Fans gibts Aleks Antis, Leute die meinen sie schadet ihm, die spielen aber weitgehend trotzdem mit Klaus mit. Etwas was die anderen Bewohner wie auch ihre eigenen Fans nicht schaffen. Die haben sich unkoordiniert auf Aleks und Klaus verteilt. Würden alle, auch die der bereits gekickten mal koordiniert gegen Klaus voten, der wäre längst weg. Aber noch bekommt man das einfach nicht auf die Reihe.

So, beim Standing sieht es heute wie folgt aus.

1. Klaus
2. Jenny
3. Lilly
4. Daniel
5. Kristina
6. Sabrina
7. Robert
8. Uwe
9. Aleksandra
10. Pico
11. Wissam

Bis Montag lag eine Eva auf Platz 3 und eine Anne auf Platz 12 von damals noch 13 möglichen Plätzen.
von Glenn
Quotentreter hat geschrieben:Dort gibts auch den Punkt "Beliebtheit" wo die Quellen aus den Standing Votings bzw. Threads aller vernünftigen Quellen nach einem Punktesystem ausgewertet werden. Aufgrund dieser Seite konnte man auch schon am Dienstag nach der Nominierung einen deutlichen Trend gegen Eva festellen, bei deutlichen Abständen kann man schon in etwa den Ausgang des Telefonvotings absehen. Vom Trend her hat das Netz schon einen guten Riecher.
Wobei man auch sagen muss, dass die Internetvotings nicht unbedingt dem tatsächlichen Telefonvoting entsprechen. Laut Internet hätte Eva mit einem viel deutlicheren Abstand fliegen müssen. Dass es so knapp wurde, hat sicher einige Klaus-Fans erschreckt. ;) Und beim ersten Rauswurf lag das Internet komplett daneben, da nicht Sabrina sondern Harald gehen musste. Zum Ausgang des Votings am Montag und den falschen Prozentangaben in der Liveshow, siehe auch hier: http://klausraus.blogspot.com/2010/04/s ... ahlen.html
von Cyber Warrior
fischflosse hat geschrieben:jetzt verlängert man die staffel, weil klaus für stimmung sorgt. ob das jetzt, wo sein stern am sinken ist, wirklich so sinnvoll ist, glaub ich nicht. das könnte nachhinten losgehen.
Ob sein Stern sinkt oder nicht ... entscheided allein BB ... ;) ... aber durch die Verlängerung muss man nun eigentlich Klaus bis zum geht nicht mehr pushen ... denn ein Uwe geht ja schon jetzt auf dem Zahnfleisch ... der hält definitiv bis zum Ende nie und nimmer durch ...
von Cyber Warrior
Shepherd hat geschrieben:Meine Welt ist das nicht mehr, aber ganz ehrlich, wäre ich verantwortlich bei BB würde ich es wohl nicht anders machen. Die Zuschauer bekommen das was ihrem Niveau entspricht und was sie sehen wollen. Die Quoten sprechen für sich.
ach Gott ... wieder dieses dämliche Niveau Mythos ... Zuschauer gleich dem was sie schauen ... ja klar ... schau Dir da mal Untersuchen zu an, kurioserweise scheint es genau umgekehrt zu sein ...
von Quotentreter
Glenn hat geschrieben:Wobei man auch sagen muss, dass die Internetvotings nicht unbedingt dem tatsächlichen Telefonvoting entsprechen. Laut Internet hätte Eva mit einem viel deutlicheren Abstand fliegen müssen.
Ganz genau kann es auch nicht sein. Ich schrieb ja auch von Trends bei deutlichen Abständen, nicht von genauen Prozent. Und die lagen außer beim ersten (muss sich ja erst einspielen) Voting immer in der richtigen Richtung. Telefon vs. Netz hat eine Abweichung um die 10% und das ist bei den zugrunde liegenden Möglichkeiten schon verdammt gut.
Glenn hat geschrieben:Dass es so knapp wurde, hat sicher einige Klaus-Fans erschreckt.
Deswegen würde ich ihn auch nicht abschreiben. Der nächste Exit fällt auf den nächsten Monat. Da werden seine Fans sicher den Geldbeutel nochmal weiter aufmachen, wenn nötig.
Glenn hat geschrieben:Und beim ersten Rauswurf lag das Internet komplett daneben, da nicht Sabrina sondern Harald gehen musste.
Normal, das muss sich ja erstmal alles finden und einspielen. Die nachfolgenden Votings waren ja mit den zur Verfügung stehenden Mitteln bestens hochgerechnet, besser gehts nicht, würde ich mal behaupten.
Glenn hat geschrieben:Zum Ausgang des Votings am Montag und den falschen Prozentangaben in der Liveshow, siehe auch hier: http://klausraus.blogspot.com/2010/04/s ... ahlen.html
Ich war Live dabei, Stream und LS. Das war eine kurz zu sehende Grafik die offensichtlich Fehlerhaft war. Laut der Grafik hätte der Kuchen 181,6%, wer in Mathe aufgepasst hat weiß, er kann immer nur 100% haben. Ihr interpretiert hier in einen Fehler der generell bei Liveshows oft mal vorkommt zuviel hinein. Und selbst wenn der Kuchen mit 100% gepasst hätte, es verdammt knapp wäre. Große Verschiebungen innerhalb einer Liveshow sind für BB normal. Die meisten Anrufe gehen während der Liveshow ein. Etwas was wir auch schon lange wissen.

An dem Voting war definitiv nichts Falsch. Falsch ist nur das die Klaus Antis es nicht schaffen sich mal koordiniert gegen Klaus zu stellen. Ich habs doch beobachtet. Die Trottel die gegen Aleks gevotet haben hätten einfach stramm gegen Klaus mitgehen müssen, dann wäre der Montag weg gewesen. Nicht Endemol ist hier an Evas Abgang schuld, das haben die Klaus Antis selber zu verantworten. Aber es ist ja leichter die Schuld immer anderen zu geben, zumal man auch noch mit einer fehlerhaften Grafik, die nach der Logik her eigentlich garnichts aussagt, eine Steilvorlage bekommt.
von Glenn
Ich denke aber auch, dass BB alles dafür tut, damit die letzten Urgesteine Uwe, Daniel und Kristina nicht freiwillig gehen. Sonst hätte man gestern nicht so übereilt die besten Freunde von Uwe und Daniel zum Kurzbesuch herbestellt, um sie umzustimmen. Mit Ausnahme der Dorf-Staffel hat bisher immer ein Urgestein die Staffel gewonnen. Diese haben den Sieg laut mehrheitlicher Meinung einfach am meisten verdient, weil sie am längsten durchgehalten haben. Es würde mich schon sehr wundern, wenn keiner der Drei mehr bis zum Finale dabei ist.

Nochmal zum Voting: Von RTL2 wurde inzwischen bestätigt, dass bei einem Voting zwischen 3 Kandidaten wieder völlig auf Null gesetzt wird, sobald einer der Drei gesaved wird, d.h. das finale Endergebnis wird ausschließlich in den knapp 60 Minuten der Liveshow gefällt, alle bisherigen Anrufe während der gesamten Woche werden nicht dazugezählt. Das ansich finde ich völlig schwachsinnig, zeigt aber, dass knapp die Hälfte der Liveshow-Zuschauer Klaus nicht mehr sehen wollten. Und das obwohl er in der Liveshow noch ordentlich gepusht wurde, z.B. durch Sidos mehrmaligen Aufruf, Eva rauszuwählen. Hätte der Schlagersänger nicht noch ein paar seiner Fans mobilisiert, wäre das Voting vielleicht ganz anders ausgegangen. Ist natürlich alles Spekulation, aber dafür ist BB ja auch da. ;)
Zuletzt geändert von Glenn am Do 22. Apr 2010, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
von Cyber Warrior
Quotentreter hat geschrieben: So, beim Standing sieht es heute wie folgt aus.

1. Klaus
2. Jenny
3. Lilly
4. Daniel
5. Kristina
6. Sabrina
7. Robert
8. Uwe
9. Aleksandra
10. Pico
11. Wissam
Lustig bin also wirklich fast der BB Durchschnittsfan ;) ...
nur Jenny ist bei mir weiter unten ... zeigt aber auch wer die Favoriten sind für den Sieg nochmal ... Daniel oder Kristina, eben eher unauffällig ...
von Cyber Warrior
Glenn hat geschrieben:Ich denke aber auch, dass BB alles dafür tut, damit die letzten Urgesteine Uwe, Daniel und Kristina nicht freiwillig gehen. Sonst hätte man gestern nicht so übereilt die besten Freunde von Uwe und Daniel zum Kurzbesuch herbestellt, um sie umzustimmen. Mit Ausnahme der Dorf-Staffel hat bisher immer ein Urgestein die Staffel gewonnen. Diese haben den Sieg laut mehrheitlicher Meinung einfach am meisten verdient, weil sie am längsten durchgehalten haben. Es würde mich schon sehr wundern, wenn keiner der Drei mehr bis zum Finale dabei ist.
naja Daniel und Kristina bleiben doch auf jedenfall, sind doch die Top Favoriten für den Sieg ... Uwe wollte nun so oft ausziehen das der nicht mehr für die volle Distanz zu halten ist, denke eher man wollte hier den freiwilligen Exit vermeiden und ihn auf den normalen Voting Weg dann raus haben ... wirkt halt eleganter ... ;)

naja und Sabbelbrina und Klaus etc. sind ja nun nicht soviel kürzer drin als die ersten Bewohner ...
von Cyber Warrior
Shepherd hat geschrieben:Ich habe mein Abo längst gekündigt, aber die Show läuft gut, weil man Randale sehen will und wie Bewohner psychisch fertig gemacht werden.
Nur gab es diese Woche da einen Wechsel ... die die derzeit für Randale sorgen und anderen Bewohner fertig machen, ist die kleine Gruppe um Uwe ... siehe Aktion gestern gegen Lilly etc. etc. etc. ... Klaus ist derzeit wieder auf Friedenskurs und die anderen haben prompt kein Problem mehr mit ihm ...

Uwe macht derzeit genau das was er doch so an Klaus verabscheut ... und Pico ist echt eine Witzfigur, NIMM MEINEN NAMEN NICHT IN DEN MUND ;) ... und die Angeberei ich komme in jede Disco ... das ist echt mehr als peinlich ... und zum lieben guten Wissam muss man kein Wort mehr verlieren ... die 3 haben im Haus jetzt viel mehr Leute gegen sich als Klaus ...
von Glenn
Tja, das ist wirklich selten dämlich von den Bewohnern. :roll: Könnte also gut sein, dass wir bei der Montagsnominierung ein heiteres Stimmenkarussell bekommen mit 1-2 Stimmen für mehrere verschiedene Bewohner. Allerdings kann sich die Stimmung bis zum Montag auch noch mehrfach wieder drehen. ;)
von Commi
Quotentreter hat geschrieben:NOH Liest du Threads auch mal? Das war ja nun schon mehrmals Thema...
Wärst du so gütig und würdest demnächst meinen vollständigen Nick benutzen, wenn du mich hier anschreibst? Hat was mit Anstand und Respekt zu tun. Aber von Leuten, die Klaus gut finden, erwarte ich da vielleicht zuviel.

Du kannst doch nicht von mir verlangen, dass ich alle 150 Seiten des Threads lese, nur weil ich eine Frage habe.

Ich hab auch nach deinen "Erläuterungen" noch das Gefühl, dass das alles sehr subjektiv ist.

Endemol kann sich Fake nicht erlauben?
Das ist wirklich lustig. Da musste ich heut abend doch tatsächlich noch laut lachen. Danke dafür.

Fans sind halt doch irgendwie verblendet...
von Shepherd
Cyber Warrior hat geschrieben: ach Gott ... wieder dieses dämliche Niveau Mythos ... Zuschauer gleich dem was sie schauen ... ja klar ... schau Dir da mal Untersuchen zu an, kurioserweise scheint es genau umgekehrt zu sein ...
Das ist nicht dämlich, Leute die wie Du Klaus anhimmeln sind selbst auf diesem unterirdischen Niveau. Da kannst Du Dich drehen und wenden wie ein Aal und immer wieder versuchen irgendwie intellektuell zu erscheinen- es ist zwecklos. Für Dich brauch ich auch keine Untersuchung. :lol:
von Quotentreter
CommanderNOH hat geschrieben:Wärst du so gütig und würdest demnächst meinen vollständigen Nick benutzen, wenn du mich hier anschreibst? Hat was mit Anstand und Respekt zu tun. Aber von Leuten, die Klaus gut finden, erwarte ich da vielleicht zuviel.
OMG, mach bitte deine Schublade wieder zu. Auch dazu wurde hier genügend geschrieben. Mit den Klausianern habe ich garnichts zu tun und ich zähle auch absolut nicht zu den Leuten die sich in irgendwelche Pro und Anti Geschichten einteilen.
CommanderNOH hat geschrieben:Du kannst doch nicht von mir verlangen, dass ich alle 150 Seiten des Threads lese, nur weil ich eine Frage habe.
Das steht nicht vor 150 Seiten sondern auf den letzten, wo du auch dabei warst. Genauso wie das was ich dir einen Quote zuvor geschrieben habe. Aber von mir verlangen das ich jedes mal nochmal genau nach dem genauen Nick herum scrollen soll...
CommanderNOH hat geschrieben:Ich hab auch nach deinen "Erläuterungen" noch das Gefühl, dass das alles sehr subjektiv ist.
Ist ja bei dir nichts neues, siehe "Warum dürfen die ihre Meinungen nicht ändern?". Letztendlich ist es mir total egal wer wie steht und wie weit die Votings auseinander liegen. Auch wie andere über Statistik denken. Die gleiche Diskussion haben wir fast monatlich über Quoten. Solange keiner irgendwelche Tricksereien beweisen kann, da ist die Parkuhr. BB als Show soll mich unterhalten, alles drumherum ist mir dabei so ziemlich egal.
CommanderNOH hat geschrieben:Endemol kann sich Fake nicht erlauben?
Das ist wirklich lustig. Da musste ich heut abend doch tatsächlich noch laut lachen. Danke dafür.
Wenn sie noch Interesse an der Show haben natürlich nicht. Dort arbeitet ein riesen Stab im Schichtbetrieb, jede Staffel gehen welche, neue kommen dazu. Das Risiko das irgendwer mal plaudert ist riesig. Vor allem bei solchen Ex Mitarbeitern die gegangen worden sind, was schon vor kam.

Schon seit Jahren gibts nur Vermutungen, Spekulationen aber nichtmal den Ansatz eines Beleges. Und es dringen da so einige Internas nach draußen. Wenn was wäre, es wäre in den jetzt 10 Jahren lange auf den Tisch gekommen.

Solche Verschwörungstheorien haben wir hier wie gesagt im Monatstakt. Meist immer wegen der GfK Messung.
CommanderNOH hat geschrieben:Fans sind halt doch irgendwie verblendet...
Da muss ich wiederum laut lachen. Mich interessiert das Konzept, der Ablauf dahinter, auch technisch, zigfach hier geschrieben. Mit dem üblichen Fan habe ich so garnichts zu tun. Du pickst dir immer nur irgendwelche Posts zwischendurch heraus, dabei werden ganze entscheidende Passagen komplett überlesen.

Und ganz ehrlich sind es sogar die richtig harten Fans die von den Votings nichts halten. Gerade die sind arg skeptisch.
von Sentinel2003
Cyber Warrior hat geschrieben:
Ob sein Stern sinkt oder nicht ... entscheided allein BB ... ;) ... aber durch die Verlängerung muss man nun eigentlich Klaus bis zum geht nicht mehr pushen ... denn ein Uwe geht ja schon jetzt auf dem Zahnfleisch ... der hält definitiv bis zum Ende nie und nimmer durch ...

Wie ich schon oben sagte: Uwe wird definitiv von Klaus am Montag auf die Liste gesetzt und fliegt am 2.5. raus, wenn er nicht schon jetzt freiwillig geht! ICH finde es einfach nur scheiße, daß so ein Mensch wie Klaus schalten und walten kann, wie er will, daß ER ALLE rauskegeln kann durch seine Fans, die Ihm nicht passen...die anderen Bewohner haben gegen Ihn keine Chance....
  • 1
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 238