CommanderNOH hat geschrieben:Wärst du so gütig und würdest demnächst meinen vollständigen Nick benutzen, wenn du mich hier anschreibst? Hat was mit Anstand und Respekt zu tun. Aber von Leuten, die Klaus gut finden, erwarte ich da vielleicht zuviel.
OMG, mach bitte deine Schublade wieder zu. Auch dazu wurde hier genügend geschrieben. Mit den Klausianern habe ich garnichts zu tun und ich zähle auch absolut nicht zu den Leuten die sich in irgendwelche Pro und Anti Geschichten einteilen.
CommanderNOH hat geschrieben:Du kannst doch nicht von mir verlangen, dass ich alle 150 Seiten des Threads lese, nur weil ich eine Frage habe.
Das steht nicht vor 150 Seiten sondern auf den letzten, wo du auch dabei warst. Genauso wie das was ich dir einen Quote zuvor geschrieben habe. Aber von mir verlangen das ich jedes mal nochmal genau nach dem genauen Nick herum scrollen soll...
CommanderNOH hat geschrieben:Ich hab auch nach deinen "Erläuterungen" noch das Gefühl, dass das alles sehr subjektiv ist.
Ist ja bei dir nichts neues, siehe "Warum dürfen die ihre Meinungen nicht ändern?". Letztendlich ist es mir total egal wer wie steht und wie weit die Votings auseinander liegen. Auch wie andere über Statistik denken. Die gleiche Diskussion haben wir fast monatlich über Quoten. Solange keiner irgendwelche Tricksereien beweisen kann, da ist die Parkuhr. BB als Show soll mich unterhalten, alles drumherum ist mir dabei so ziemlich egal.
CommanderNOH hat geschrieben:Endemol kann sich Fake nicht erlauben?
Das ist wirklich lustig. Da musste ich heut abend doch tatsächlich noch laut lachen. Danke dafür.
Wenn sie noch Interesse an der Show haben natürlich nicht. Dort arbeitet ein riesen Stab im Schichtbetrieb, jede Staffel gehen welche, neue kommen dazu. Das Risiko das irgendwer mal plaudert ist riesig. Vor allem bei solchen Ex Mitarbeitern die gegangen worden sind, was schon vor kam.
Schon seit Jahren gibts nur Vermutungen, Spekulationen aber nichtmal den Ansatz eines Beleges. Und es dringen da so einige Internas nach draußen. Wenn was wäre, es wäre in den jetzt 10 Jahren lange auf den Tisch gekommen.
Solche Verschwörungstheorien haben wir hier wie gesagt im Monatstakt. Meist immer wegen der GfK Messung.
CommanderNOH hat geschrieben:Fans sind halt doch irgendwie verblendet...
Da muss ich wiederum laut lachen. Mich interessiert das Konzept, der Ablauf dahinter, auch technisch, zigfach hier geschrieben. Mit dem üblichen Fan habe ich so garnichts zu tun. Du pickst dir immer nur irgendwelche Posts zwischendurch heraus, dabei werden ganze entscheidende Passagen komplett überlesen.
Und ganz ehrlich sind es sogar die richtig harten Fans die von den Votings nichts halten. Gerade die sind arg skeptisch.