RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Wer ist euer Liebling bei Everwood?

Dr. Andrew "Andy" Brown
6
14%
Ephram Brown
13
30%
Amy Abbott
13
30%
Delia Brown
3
7%
Edna Abbott Harper/Irv Harper
1
2%
Bright Abbott
4
9%
Dr. Harold Abbott
4
9%
Rose Abbott
Keine Stimmen
0%
von Monty
RomanP hat geschrieben:
Monty hat geschrieben: PS: Sendet Vox auch im Anschluss die 3. Staffel?
Yep, Vox zeigt im Anschluß die 3. Staffel. :)
Dann gibt es allerdings ne lange Pause, bis neue Folgen im Herbst gezeigt werden... :(
Thx. Roman :)
von Poffel
wollt ma fragen ob jemand die folge am freitag aufgenommen hat, hab meinenstecker vo mrec vergessen reinzustecken und will nicht bis dienstag warten :-/... *sucht*... hats jemand zufällig aufgenommen?
von YJ
ne, habe jetzt in den Ferien auch die ganze Woche Everwood verpasst...nächste Woche muss ich daran denken, es aufzunehmen.
aber ich kannte zum Glück schon die meisten Folgen von dieser Woche...
boa, ich hasse die Madison *mit dem Kopf gegen die Wand renne*
von Poffel
naja mein pc hat heute die wiederholung aufgenommen, schau mir jetzt also ne doppelfolge an ^^
von Roman
Mich würde mal interessieren, ob es da "hinter den Kulissen" irgendwelche Gründe gab, wieso Nina in den letzten ungefähr acht Folgen überhaupt nicht aufgetaucht ist? :?: :roll: :(
von CaptainSerenity
Genau die selbe Frage habe ich mir auch immer wieder gestellt.
Erst packt man sie in das Opening und dann ist sie nie zu sehen -_-

Könnte natürlich auch sein, dass das so geplant war....immerhin hat man ja schon genug Storylines...da hat Nina vielleicht nicht mehr reingepasst...
von Soey
Mann, ich liebe Everwood Bild Am Anfang hätte ich niemals erwartet, dass die Serie soviel Potential hat. Möchte super gerne die DVDs! Unsere Chancen darauf stehen schlecht, oder?
von Confuse
Soey hat geschrieben:Mann, ich liebe Everwood Bild Am Anfang hätte ich niemals erwartet, dass die Serie soviel Potential hat. Möchte super gerne die DVDs! Unsere Chancen darauf stehen schlecht, oder?
Jep, die DVD würde mich auch interessieren. Die heutige Folge war wieder soo witzig. Ich fand das Thema "Sexualität" wurde sehr schön behandelt.
von Soey
Fand ich auch. Ein der wenigen US-Serien, die nicht mit erhobenem Zeigefinger da rangeht und die Teenies belehrt, dass sie um Himmels willen erst Sex haben sollen, wenn sie verheiratet sind (7th Heaven :lol: )

War doch sehr tolerant und liberal von Dr. Brown, oder? Wenn man bedenkt, dass er ohnehin gegen die Beziehung ist.

Und schade für Amy, dass sie nicht mit Colin geschlafen hat. Um ehrlich zu sein, habe ich mich damals schon gefragt wieso Colins letzter Tag nicht mehr in die Richtung ging. :wink: Dachte, dass man sich das erste Mal für Ephram und Amy aufheben will. Tja, falsch gedacht...
von Roman
@Soey:
Noch haben ja Tommy und Amy nicht miteinander geschlafen. ;)

Die Chancen für DVD´s sehen sehr schlecht aus. Zwar wollte Warner die DVD für die erste Staffel, Anfang dieses Jahres veröffentlichen, leider klappte das nicht, wegen (ihr werdet es schon wahrscheinlich ahnen!) Lizenzproblemen bei der Musik... :roll: :?

Ein weiteres Problem ist, dass bisher in den USA nur die erste Staffel, veröffentlicht wurde und über genaue weitere Veröffentlichungstermine für die nachfolgenden Staffeln, nichts bekannt ist. :?

Der Grund hierfür ist der schlechte DVD-Verkauf. Die Amerikaner kauften lieber O.C. ... :roll:
von Waterboy
so schlecht haben sich meines Wissen nach die US Dvds von Everwood gar nicht verkauft.

und das mit der Musik ist heut zu tage wirklich schrecklich, darutner hat ja auch schon Dawson's Creek ziemlich gelitten.

Deshalb werden die Serien heute auch sehr schnell auf DVD rausgebracht ( Siehe OC , da währe die Musik wirklich ein Problem wenn man warten würde )...
von Soey
Sorry, Leute, da habe ich irgendwas nicht mitgekriegt. Wieso wird die Musik durch längeres Warten ein Problem? Und wenn die DVD doch in den USA schon veröffentlicht wurde???

@Roman:
Aha, ich verstehe :wink: Ephram hat dann durch Madison schon etwas Erfahrung und Amy eben nicht. Gut, das ist auch eine niedliche Storyline.
Zuletzt geändert von Soey am Di 3. Jan 2006, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
von Roman
Soey hat geschrieben:Sorry, Leute, da habe ich irgendwas nicht mitgekriegt. Wieso wird die Musik durch längeres Warten ein Problem? Und wenn die DVD doch in den USA schon veröffentlicht wurde???
Weil bestimmte Songs und Musikstücke nicht für alle Länder weltweit eine Lizenz haben. So war es dann bei DC dass bei der deutschen Tonspur, die Songs gleich waren, bei der englischen die Songs ausgetauscht wurden. ;)

Bei Everwood ist es dann also umgekehrt. Dass anscheinend bei der deutschen Tonspur eine andere Musik läuft und bei der englischen Tonspur die Originalmusik... :?

@Waterboy:
Meines Wissens, war der Verkauf eher sehr schlecht. Wie ist denn sonst auch logisch zu erklären, dass jetzt seit dem Veröffentlichungsdatum September 2004, keine weiteren Staffeln mehr auf DVD erschienen sind? :?: :?
von Soey
Aha, alles klar... Danke, für die Aufklärung.

Na ja, aber dann lieber Everwood mit anderen Songs (:cry:) als gar kein Everwood.
von Roman
Soey hat geschrieben:Aha, alles klar... Danke, für die Aufklärung.

Na ja, aber dann lieber Everwood mit anderen Songs (:cry:) als gar kein Everwood.
Das Problem ist halt, dass man halt Songs finden muß, die zur Stimmung auch passen und für die muß man dann eben auch wieder ne Lizenz bekommen... :?
von Soey
Gar nicht gut...Da sehe ich sehr schwarz für Everwood auf DVD.
von CharmedMaster
Aber warum gibt es dann denn diesen quatsch?
Warum ist das nicht so, das man diese Songs dann für immer überall zur Folge laufen lassen kann?
von Quotenfreak
CharmedMaster hat geschrieben:Aber warum gibt es dann denn diesen quatsch?
Warum ist das nicht so, das man diese Songs dann für immer überall zur Folge laufen lassen kann?
find ich au irgendwie komisch...die wissen warscheinlich selber nicht was sie wollen ...also ich glaube das sich everwood in Deutschland bestimmt nicht schlecht verkaufen würde...und ich denke das mindestens die erste staffel auf DVD rauskommt!...könnte es dann theoretisch auch so gemacht werden das dann nur DVDs mit Deutscher TOnspur rauskommen und des englische einfach wegfällt??
von Monty
RomanP hat geschrieben:
Soey hat geschrieben:Aha, alles klar... Danke, für die Aufklärung.

Das Problem ist halt, dass man halt Songs finden muß, die zur Stimmung auch passen und für die muß man dann eben auch wieder ne Lizenz bekommen... :?
Das selbe problem gab es auch mit den Roswell DVDs.
von CaptainSerenity
Na das ist ja alles....Quatsch *lol*
*Everwoodaufdvdhabenwill*

So...also jetzt lief Everwood ja schon ne Weile und ich finde es immer noch genial :-)
Oh und das "Kindermädchen" und Ephram passen gut zusammen und ich freu mich für die beiden...schön das man mal von Amy wegkommt und jeder jetzt irgendwie sein eigenes Leben hat...
Das schaffen nicht viele Serien...vor allem wegen diesen ganzen Shippern -_-
von Waterboy
leider

[spoil]musste sich die Serie dann aber doch den nervigen Shippern beugen in Staffel 3, aber sie haben das gut gelöst und so durchgezogen das am Ende von sTaffel 3 die BEziehung wieder auseinander ist :lol: [/spoil]
von YJ
ich find das mit den DVDs auch total blöd.
kann nicht verstehen, wieso sich das so schlecht verkauft, möge einer die Amis verstehen :?
von Sentinel2003
Es ist mir ein Rätsel, was an dieser Familienserie so sehenswert ist......?? :? :? :?
von serienjunkie
Sentinel2003 hat geschrieben:Es ist mir ein Rätsel, was an dieser Familienserie so sehenswert ist......?? :? :? :?
Dachte ich anfangs auch, aber als ich die 3te Staffel gesehen hab finde ich die Serie super und gehört zu meinen Lieblingsserien.

Die ersten beiden Staffeln fand ich ein bisschen langweilig ... erst gegen ende der 2ten wurde es immer besser.
von Soey
Ich finde auch, dass es immer besser wird. Die Serie hatte mich zwar schon so in der Mitte/Ende der ersten Staffel, aber das hing auch mit Colin zusammen :wink:

Die erste Folge die mich richtig umgehauen hat, war das Finale der ersten Staffel. Aber auch vorher hatte Everwood durchaus potentielle Momente.

Und dass es eine typische Familienserie ist, würde ich auf keinen Fall sagen. Aber, ich glaube, mit ab und zu reinzappen, kommt auch nicht so richtig rüber was die Serie ausmacht.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 16