Soey hat geschrieben:Mann, ich liebe EverwoodJep, die DVD würde mich auch interessieren. Die heutige Folge war wieder soo witzig. Ich fand das Thema "Sexualität" wurde sehr schön behandelt.Am Anfang hätte ich niemals erwartet, dass die Serie soviel Potential hat. Möchte super gerne die DVDs! Unsere Chancen darauf stehen schlecht, oder?
Soey hat geschrieben:Sorry, Leute, da habe ich irgendwas nicht mitgekriegt. Wieso wird die Musik durch längeres Warten ein Problem? Und wenn die DVD doch in den USA schon veröffentlicht wurde???Weil bestimmte Songs und Musikstücke nicht für alle Länder weltweit eine Lizenz haben. So war es dann bei DC dass bei der deutschen Tonspur, die Songs gleich waren, bei der englischen die Songs ausgetauscht wurden.
Soey hat geschrieben:Aha, alles klar... Danke, für die Aufklärung.Das Problem ist halt, dass man halt Songs finden muß, die zur Stimmung auch passen und für die muß man dann eben auch wieder ne Lizenz bekommen... :?
Na ja, aber dann lieber Everwood mit anderen Songs () als gar kein Everwood.
CharmedMaster hat geschrieben:Aber warum gibt es dann denn diesen quatsch?find ich au irgendwie komisch...die wissen warscheinlich selber nicht was sie wollen ...also ich glaube das sich everwood in Deutschland bestimmt nicht schlecht verkaufen würde...und ich denke das mindestens die erste staffel auf DVD rauskommt!...könnte es dann theoretisch auch so gemacht werden das dann nur DVDs mit Deutscher TOnspur rauskommen und des englische einfach wegfällt??
Warum ist das nicht so, das man diese Songs dann für immer überall zur Folge laufen lassen kann?
RomanP hat geschrieben:Das selbe problem gab es auch mit den Roswell DVDs.Soey hat geschrieben:Aha, alles klar... Danke, für die Aufklärung.Das Problem ist halt, dass man halt Songs finden muß, die zur Stimmung auch passen und für die muß man dann eben auch wieder ne Lizenz bekommen... :?
Na ja, aber dann lieber Everwood mit anderen Songs () als gar kein Everwood.
Sentinel2003 hat geschrieben:Es ist mir ein Rätsel, was an dieser Familienserie so sehenswert ist......?? :? :? :?Dachte ich anfangs auch, aber als ich die 3te Staffel gesehen hab finde ich die Serie super und gehört zu meinen Lieblingsserien.