ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Moritz
In letzter Zeit hat die Serie extrem nachgelassen - merkt man am Kontrast zwischen der ersten Folge (neu) und der zweiten (alt).

Warum ist man jetzt so plötzlich auf 16:9 umgestiegen?
von bmwtop12
DarkGiant hat geschrieben:Ich fand auch, dass das die Schlechteste Folge seit langer Zeit war.
"Der Schwellkopf meines Sohnes"

Die schlechteste Folge seit ewig langer Zeit. Und bei dem unterirdischen Niveau, das TAAHM mittlerweile erreicht hat, will das echt was heißen. Wobei ich zugeben muss, dass ich nach ca. 12 Minuten abgeschaltet habe, weil mir die Sendung auch nicht das kleinste Zucken der Mundwinkel entlockt hat und ich das als Verschwendung von Lebenszeit betrachtet habe. Wo sind die anderen Darsteller? Mutter? Rose? Seitdem Charlie eine feste Freundin hat, ist die Sendung am Ende.
von Baby
Mir ist Chelsea zwar wesentlich sympathischer als Mia... aber ja, Charlie braucht keine feste Freundin und wenn, dann sollte es keine sein, die ihn mit Zickereien und Intelligenz in die Tasche steckt oder aus ihm einen ... was auch immer ... macht. Das ist einfach unlustig bzw. diese Frauen sind einfach unlustig.

Die einzige Dauerbeziehung in dieser Serie die ich richtig gut fand waren Kandi und Alan, weil sie eben nicht so moralisch überhebliches Mädel war, sondern einfach nur Sitcom-doof und - für mich - unterhaltsam.
von bmwtop12
Baby hat geschrieben:Kandi - für mich - unterhaltsam.
Und - nicht zu vergessen - einfach richtig gei.l ... :P
von porksaw
bmwtop12 hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben: Wo sind die anderen Darsteller? Mutter? Rose? Seitdem Charlie eine feste Freundin hat, ist die Sendung am Ende.
Die Evelyn war noch nie ein fester Bestandteil der Folgen, das letzte mal sah man sie in der Folge mit Alans Geburtstagsparty und Melanie Lynskey ist schon seit der 4. raus, sie taucht nur noch hin und wieder als Gast auf.
So schlecht fand ich die Folge auch nicht aber bei einem Punkt stimme ich zu, Chelsea finde ich eher störend. Sie ist mir zur Zeit zu sehr im Mittelpunkt, Alan und Jake werden quasi zu Nebenfiguren.

Was Kandi angeht, der Charakter war mir immer zu übertrieben doof.
von bmwtop12
porksaw hat geschrieben:Was Kandi angeht, der Charakter war mir immer zu übertrieben doof.
Da es sich um eine Comedy handelt, ist das doch exakt richtig. Dass sie nebenbei auch noch rasend scharf war, hat man eben einfach akzeptiert... :mrgreen:
von porksaw
porksaw hat geschrieben:Was Kandi angeht, der Charakter war mir immer zu übertrieben doof.
Da es sich um eine Comedy handelt, ist das doch exakt richtig. Dass sie nebenbei auch noch rasend scharf war, hat man eben einfach akzeptiert... :mrgreen:
Warum sind extrem übertriebene Charaktäre für Comedy exakt richtig? Zumal so eine Figur wie Kandi auch nicht besonders kreativ ist.
von bmwtop12
porksaw hat geschrieben:
Warum sind extrem übertriebene Charaktäre für Comedy exakt richtig? Zumal so eine Figur wie Kandi auch nicht besonders kreativ ist.
Na ja, die jetzt ausschließlich verwendeten Charaktere sind ja sterbenslangweilig (am schlimmsten Jake...), und da wäre doch eine knallige Person mal ganz witzig, auch wenn sie - wie du meinst - nicht kreativ ist (was auch immer das heißen mag).
von LilyValley
Naja, besonders kreativ fand ich Kandi auch nicht wirklich. Sie war eben einfach dieses Klischeedummchen. IMHO sind Berta, Evelyn und Rose eh die besten Charaktere.
von bmwtop12
LilyValley hat geschrieben:IMHO sind Berta, Evelyn und Rose eh die besten Charaktere.
Ja, und genau diese sind nicht mehr vorhanden!
von Columbo
LilyValley hat geschrieben:IMHO sind Berta, Evelyn und Rose eh die besten Charaktere.
Ja, und genau diese sind nicht mehr vorhanden!

Öhm, Berta war sogar in der letzten Folge dabei und Evelyn ist in dieser Season genauso oft dabei wie in den bisherigen 5 und Rose taucht ja eh seit der 4. Season nur noch 1-2 mal pro Season in einer Gastrolle auf, aber das hatten wir auch schon mindestens 3 mal.

Die Folge selbst fand ich durchschnittlich, Charlies Freundin tut der Serie in der Tat nicht gut, da Alan so leider viel zu kurz kommt und das ist nun einmal nach wie vor die witzigste Person der ganzen Serie. Ansonsten war die Szene mit dem Katzenklo noch recht witzig, der Rest aber nicht sonderlich kreativ und eben etwas öde und nicht witzig genug.
von gigaman23
Nur noch 2 Folgen , und dann ist die taffel zu ende :cry:

Ich hoffe so sehr , dass die 7 synchronisiert wird die ist so toll :cry:
von Andicool2005
warum sollte sie auch nicht?

gibt es eigendlich schon neueres zu Sheen,zwecks der achten Staffel?Ich meine da die anderen noch Vertrag haben,wird die Serie vll ja wirklich weiter gedreht ohne Charlie...auch wenn ichs mir nicht vorstellen kann...
von spaddl
Wieder mal eine richtig lustige Folge! *ZIIING*

Ich bin bisher richtig begeistert von der 6. Staffel.
Nur Evelyn vermisse ich ein bisschen...aber dafür ist Alan umso besser... :)
von Sid
Großartige Folge, die gerne hätte länger gehen dürfen. Die Männerrunde war einfach zum schießen. *zing*
von Chris_23
Gute Folge, mehr aber auch nicht. Charlies Story um die Handyfotos fand ich nicht so prickelnd, dafür war die Männerunde aber klasse. :lol:
von american-way
Gegen Fußball machtlos. Das erste Mal das Sheen schwache Werte in der Primetime holt
21:12
ab 3: 1,99 Mio. 6,0%
14-49: 1,77 Mio. 12,4%

21:44
ab 3: 1,64 Mio. 5,1%
14-49: 1,44 Mio. 10,2%
von SinofSodom
Die Folge war der Hammer gestern! Die Männerrunde war einfach nur perfekt.
Ich kann nicht verstehen das viele die Staffel nicht so gut finden.
von Columbo
Die Folge war wirklich genial, daraus hätte man von mir aus auch gerne eine Doppelfolge machen können, die Männer-Runde war wirklich der Hammer, erinnerte mich etwas an den Season-Auftakt der 2. Season. :)
von Fabel
Columbo hat geschrieben: die Männer-Runde war wirklich der Hammer,
Allerdings. Herb und der schwarze: Einfach zum lachen.
Und dann noch Charlies Reaktion beim Singen der restlichen Runde. Einfach köstlich.
Manchmal frag ich mich, wie die Schauspieler dass ohne Lachen abdrehen können. :?:
Bei der zweiten hab ich leider zu Fussball gezappt.
von spaddl
Fabel hat geschrieben:
Und dann noch Charlies Reaktion beim Singen der restlichen Runde. Einfach köstlich.
Manchmal frag ich mich, wie die Schauspieler dass ohne Lachen abdrehen können. :?:
Besser fand ich noch Jakes Spruch dazu: "Kein Wunder, dass die keine Frauen haben!" :-D

Die zweite Folge war diejenige, in der Alan und Kandi sich wegen dem Hund streiten. Mittlerweile finde ich die nicht mehr allzu lustig...
von Fabel
spaddl hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
Besser fand ich noch Jakes Spruch dazu: "Kein Wunder, dass die keine Frauen haben!" :-D

Die zweite Folge war diejenige, in der Alan und Kandi sich wegen dem Hund streiten. Mittlerweile finde ich die nicht mehr allzu lustig...
Jap, der Spruch war fantastisch. Ein Highlight, diese Folge.
Achso. Da hab ich ja nix mehr verpasst mit der zweiten Folge. Lief zum gefühlten millionsten Mal.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 95