ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von J.Bauer
#469243
Was zur Hölle macht diese JURY ????
Das sind 90% mädchen, die nichmal in der Disko von besoffenen Jugns angesprochen werden. DIese Sandra in Bikini ist das hässlichste, was ich je im TV gesehen habe, war wirklich sprachlos. Dann Gisele mit Schlimmen Pferdegebiss. Sarah, die hat nen fetten Bauch und auch mal überhaupt nich schön, nichmal die Beine.

Ganz ehrlich, da wird das Topmodel gesucht und dann sehen die da alle so scheisse aus, kann ich wirklich nicht verstehen :(
von Khamelion
#469281
Es ist keine Miss Wahl in der die schönste Frau ausgewählt wird.
Es ist auch nicht etwas was in der Allgemeintheit als schön empfunden wird.
Es geht eher darum das besondere etwas in einer Person zu erkennen.
Die Verwandelbarkeit und Vielseitigkeit eines Models ist denen wichtiger als ein hübsches Gesicht mit "Traummaßen". Gerade die Imperfektion macht ein Mensch interessant.
Klar gibt es auch hübsche Models, aber die sind eher in der Werbebranche vertreten und nicht bei den Hoch angesehenden Designern wie Karl Lagerfeld oder Dolce Galbana.
Benutzeravatar
von Daniel01
#469330
J.Bauer hat geschrieben:Was zur Hölle macht diese JURY ????
Das sind 90% mädchen, die nichmal in der Disko von besoffenen Jugns angesprochen werden. DIese Sandra in Bikini ist das hässlichste, was ich je im TV gesehen habe, war wirklich sprachlos. Dann Gisele mit Schlimmen Pferdegebiss. Sarah, die hat nen fetten Bauch und auch mal überhaupt nich schön, nichmal die Beine.

Ganz ehrlich, da wird das Topmodel gesucht und dann sehen die da alle so scheisse aus, kann ich wirklich nicht verstehen :(
es gibt aber ein paar, die gut sind und darauf setzte ich meine hoffnungen!
Benutzeravatar
von jogi444
#470685
Khamelion hat geschrieben:
smile86 hat geschrieben:Was ist eigentlich aus dieser einen geworden? Wie hieß sie noch, Jennifer glaub ich. Aus der 1. Staffel die dritte geworden ist?
Ist zwar nicht mehr bei IMG unter Vertrag aber immer noch bei MD-Management
http://www.md-management.com/sedcards/256_sedcard.pdf
Die ist mein Alltimefavorite, ohne zu wissen, warum :(

Für den Modelmarkt, denke ich, war sie aber zu exotisch.
von Krusty
#471843
Hab ich was im Auge oder hat Gina-Lisa auf dem Bild kurze Haare? Das wäre schrecklich...
Benutzeravatar
von AliAs
#471846
Krusty hat geschrieben:Hab ich was im Auge oder hat Gina-Lisa auf dem Bild kurze Haare? Das wäre schrecklich...
Auf der Collage werden die Haare nach hinten gehalten ... aber mal ganz ehrlich, wer glaubt nicht, dass beim Umstylen, da noch so einiges fallen wird.
Benutzeravatar
von Daniel01
#471869
auf diesen bildern sieht man mal wieder, welch schabbelbauch sarah hat (und sowas schafft es bis nach
versteckter Inhalt:
australien
:roll: !
von Krusty
#471927
Gisele geht mir jetzt schon gewaltig auf die Nerven...
Benutzeravatar
von Soey
#471946
Mir auch!

Huhu, wir haben jetzt einen eigenen Thread für die Folge... Zeit das Endlos-Ding endlich in Frieden ruhen zu lassen!
von wirhelden
#487757
also - langsam nervts!
giselle hat bei jedem shooting und jeder aufgabe abgebrochen und rumdiskutiert. auf der einen seite erzählt heidi und die jury jedem .... das das nicht geht und dann nehmen sie eine so unprofessionelle ständig in die nächste runde, obwohl jeder kunde sie zum mond schiessen würde.

scheinbar lässt heidi das mädel nur drinne damit sie weiter die zickereien senden können, machen ihre show aber dadurch völlig unglaubwürdig.

wenn die nicht bald rausfliegt... .ist die show für mich gestorben
von Stefan
#511390
ne ne.. die "drei" haben nichts mit den "finalen" dreien zu tun, das in der mitte müsste ja auch wanda sein, wenn ich mich nicht irre - das sind einfach die, die damals das McD Casting gewonnen haben

und an die spoilerfreunde: nein, ich will jetzt nicht wissen, wer im finale ist, also psst :wink:

cu
Stefan
Benutzeravatar
von YJ
#511400
Stefan hat geschrieben:ne ne.. die "drei" haben nichts mit den "finalen" dreien zu tun, das in der mitte müsste ja auch wanda sein, wenn ich mich nicht irre - das sind einfach die, die damals das McD Casting gewonnen haben

und an die spoilerfreunde: nein, ich will jetzt nicht wissen, wer im finale ist, also psst :wink:

cu
Stefan
:lol: :lol: :lol:

Durch Caro in der McDonalds-Kampagne bekommt man das Gefühl, dass die Produkte, die sie präsentiert, auch so FAKE sind ... :twisted:
Benutzeravatar
von YJ
#511415
Poffel hat geschrieben:Inwiefern ist caro fake?
Na, ihr Aussehen, ihr Lachen, ihr Verhalten, ihre Gespräche, ihre Kommentare ...
reicht das? :lol:
von Stefan
#511430
YJ hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Inwiefern ist caro fake?
Na, ihr Aussehen, ihr Lachen, ihr Verhalten, ihre Gespräche, ihre Kommentare ...
reicht das? :lol:
nö, wieso? kennst du sie privat? ich find sie überhaupt nicht "fake" :|
Benutzeravatar
von Poffel
#511433
Stefan hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Inwiefern ist caro fake?
Na, ihr Aussehen, ihr Lachen, ihr Verhalten, ihre Gespräche, ihre Kommentare ...
reicht das? :lol:
nö, wieso? kennst du sie privat? ich find sie überhaupt nicht "fake" :|
ich mein ich mag sie nicht, aber ich denke dass ihre widerliche art und weise echt ist *g*

zu janina: ich find es voll lustig wie sie sich immer ausdrückt, so total überlegt und langsam... ich wünschte ich könnte mich so gut artikulieren :'(
von Delaoron
#513582
teddyholidays hat geschrieben:die Sendung ist nicht live oder? Es steht das sonst übliche live Zeichen gar nicht unterm Pro 7 Logo...
Heute Nachmittag aufgezeichnet.
  • 1
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78