ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Vega
Holzklotz hat geschrieben:So...ist das irgendwie....doof.... :lol: :lol: :lol:
Naja, im V-Text steht wenigstens, dass es bis 1.12 geht. Aber trotzdem unguenstig.

Der Wildcardgewinner kann sich natuerlich ins Faeustchen lachen.
von Holzklotz
DarkGiant hat geschrieben:
Naja, im V-Text steht wenigstens, dass es bis 1.12 geht. Aber trotzdem unguenstig.

Ist das nicht live?
von True Story
Unglaublich. :D Zwei rausgekickt bei der dritten Hand. :lol: ProSieben muss wohl oder übel an einem Notfall-Programm arbeiten, falls die Sendung vor Mitternacht beendet ist. :lol:
von AlphaOrange
Holzklotz hat geschrieben:

Ist das nicht live?
Nein, ist es nicht. Das ist immer ne Aufzeichnung.
Und ich wünschte, Dark hätte die Uhrzeit hier nicht hingeschrieben, die vermeide ich nämlich mittlerweile, mir vorher anzusehen :evil:
von Commi
Holzklotz hat geschrieben:

Ist das nicht live?
Das war doch noch nie live, oder?
von Vega
Jep, die Show ist nie live.

@Alpha: Verzeihung :oops: :lol:
von TorianKel77
Da beneide ich Kretsche, das EPT-Event in Monte Carlo mal zu spielen wär ja so ein kleiner Traum von mir. Aber 10.000€ Buy-In schüttelt man schwer aus dem Ärmel :( .
von pastarero
So ramponiert wie der Raab noch aussieht muss das wohl schon am Wochenende aufgezeichnet worden sein. Gestern waren die Schrammen doch schon wieder weg.
von LilyValley
Ich habs nicht bis zum Ende durchgehalten. Wer hat denn gewonnen?
von Chaoslord
der Wildcard gewinner

*edit*
es gibt heute einen weiteren Gast der nicht in der liste war
Wurde wohl kurzfristig eingeladen

Collien Fernandes
Zuletzt geändert von Chaoslord am Mi 21. Apr 2010, 08:17, insgesamt 2-mal geändert.
von LilyValley
Na, es sei ihm gegönnt. Ich fands gestern todlangweilig :(
von Chris_23
Hab gestern kurz mal reingeschaut, gerade noch rechtzeitig zum Showdown bei der 3.Hand :lol:
Habs aber wg. Cindy nicht lange ausgehalten...
von Moritz
Cindy war am Anfang lustig, aber irgendwann wurde es furchtbar nervig. Ich fand die Dealerin klasse, wie sie so süss versucht hat das Lachen zu unterdrücken 8)
von gUnDoG_1990
pastarero hat geschrieben:So ramponiert wie der Raab noch aussieht muss das wohl schon am Wochenende aufgezeichnet worden sein. Gestern waren die Schrammen doch schon wieder weg.
Ja genau gestern war Raabs Gesicht wieder in Ordnung.
Ich kann euch aber sagen das die Aufzeichung letzte Woche Mittwoch war ;)
von sardor
CommanderNOH hat geschrieben:
boonkerz hat geschrieben:Wenn etwas gut ist wird es doch automagisch zum Mainstream oder?
Nö. Es gibt ganz viele Künstler, die nicht berühmt sind, aber trotzdem genial.

Mainstream ist ja grundsätzlich nix Schlimmes. Aber Unheilig verbiegt sich für meinen Geschmack zu sehr. "Geboren um zu leben" hat nix mit dem sonstigen Repertoire der Band zu tun. Und das stört mich.
An deiner Seite ist so viel anders?
von Commi
sardor hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
boonkerz hat geschrieben:Wenn etwas gut ist wird es doch automagisch zum Mainstream oder?
Nö. Es gibt ganz viele Künstler, die nicht berühmt sind, aber trotzdem genial.

Mainstream ist ja grundsätzlich nix Schlimmes. Aber Unheilig verbiegt sich für meinen Geschmack zu sehr. "Geboren um zu leben" hat nix mit dem sonstigen Repertoire der Band zu tun. Und das stört mich.
An deiner Seite ist so viel anders?
Weiß nicht.
Ich sprach von "Geboren um zu leben", nicht von "An deiner Seite".
von Vega
Ich habs wegen Cindy auch nichtmehr lange ausgehalten...meine Hoffnung, dass sie sofort rausfliegt, bewahrheitete sich ja leider nicht. Wie vielte wurde sie denn?
von Holzklotz
3. glaube ich

Na, ich fands jetzt auch nicht so toll. Schade das Raab so dämmlich am Anfang rausflog. Kretzsche war einfach ne totale Schlaftablette, sowei der Wildcardgewinner und Ochsenknecht... Cindy war teilweise amüsant, wie sie Kretzschmann fast zur Weißglut getrieben hat, aber auch nur ziemlch unlustig...
von Sid
Meine Fresse, jetzt machen Ingrid und Klaus eine bislang übergeniale "TV Total"-Ausgabe kaputt. :roll:

Die Peter-Zewgat-Aktion war nämlich absolut großartig. Raab macht ja öfter live irgendwelche Regieanweisungen, aber wie der jetzt diese meilenweit vorhersehbare Pointe zu einem riesigen Event aufbaute war herrlich. :lol: Ich habe so laut aufgelacht, wie schon lange nicht mehr bei "TV Total". Mehr davon!
von Bobby
Sid hat geschrieben:Die Peter-Zewgat-Aktion war nämlich absolut großartig. Raab macht ja öfter live irgendwelche Regieanweisungen, aber wie der jetzt diese meilenweit vorhersehbare Pointe zu einem riesigen Event aufbaute war herrlich. :lol: Ich habe so laut aufgelacht, wie schon lange nicht mehr bei "TV Total". Mehr davon!
Auf jeden Fall! Absolut geil! So lustig und total überfordernd für die Technik und Musiker. :lol:
Und dann der Horror-Ton, den sich der eine dann noch hat einfallen lassen. :lol:
von Sid
Bobby hat geschrieben: Auf jeden Fall! Absolut geil! So lustig und total überfordernd für die Technik und Musiker. :lol:
Und dann der Horror-Ton, den sich der eine dann noch hat einfallen lassen. :lol:
Ohja, Wolfgangs hohes Quieken am Schluss und das Zerbrechen von Raabs steinerner Miene daraufhin, köstlich. :lol:

Ich mag es eh, wenn Raab meint, Technik und Band spontan anweisen zu können, aber so gut war es noch nie. Oder zumindest seit langem nicht mehr.
  • 1
  • 184
  • 185
  • 186
  • 187
  • 188
  • 207