Holzklotz hat geschrieben:So...ist das irgendwie....doof.... :lol: :lol: :lol:Naja, im V-Text steht wenigstens, dass es bis 1.12 geht. Aber trotzdem unguenstig.
Der Wildcardgewinner kann sich natuerlich ins Faeustchen lachen.
Holzklotz hat geschrieben:So...ist das irgendwie....doof.... :lol: :lol: :lol:Naja, im V-Text steht wenigstens, dass es bis 1.12 geht. Aber trotzdem unguenstig.
DarkGiant hat geschrieben:Ist das nicht live?Holzklotz hat geschrieben:So...ist das irgendwie....doof.... :lol: :lol: :lol:Naja, im V-Text steht wenigstens, dass es bis 1.12 geht. Aber trotzdem unguenstig.
Holzklotz hat geschrieben:Nein, ist es nicht. Das ist immer ne Aufzeichnung.DarkGiant hat geschrieben:Ist das nicht live?Holzklotz hat geschrieben:So...ist das irgendwie....doof.... :lol: :lol: :lol:Naja, im V-Text steht wenigstens, dass es bis 1.12 geht. Aber trotzdem unguenstig.

Holzklotz hat geschrieben:Das war doch noch nie live, oder?DarkGiant hat geschrieben:Ist das nicht live?Holzklotz hat geschrieben:So...ist das irgendwie....doof.... :lol: :lol: :lol:Naja, im V-Text steht wenigstens, dass es bis 1.12 geht. Aber trotzdem unguenstig.

pastarero hat geschrieben:So ramponiert wie der Raab noch aussieht muss das wohl schon am Wochenende aufgezeichnet worden sein. Gestern waren die Schrammen doch schon wieder weg.Ja genau gestern war Raabs Gesicht wieder in Ordnung.
CommanderNOH hat geschrieben:An deiner Seite ist so viel anders?boonkerz hat geschrieben:Wenn etwas gut ist wird es doch automagisch zum Mainstream oder?Nö. Es gibt ganz viele Künstler, die nicht berühmt sind, aber trotzdem genial.
Mainstream ist ja grundsätzlich nix Schlimmes. Aber Unheilig verbiegt sich für meinen Geschmack zu sehr. "Geboren um zu leben" hat nix mit dem sonstigen Repertoire der Band zu tun. Und das stört mich.
sardor hat geschrieben:Weiß nicht.CommanderNOH hat geschrieben:An deiner Seite ist so viel anders?boonkerz hat geschrieben:Wenn etwas gut ist wird es doch automagisch zum Mainstream oder?Nö. Es gibt ganz viele Künstler, die nicht berühmt sind, aber trotzdem genial.
Mainstream ist ja grundsätzlich nix Schlimmes. Aber Unheilig verbiegt sich für meinen Geschmack zu sehr. "Geboren um zu leben" hat nix mit dem sonstigen Repertoire der Band zu tun. Und das stört mich.
Sid hat geschrieben:Die Peter-Zewgat-Aktion war nämlich absolut großartig. Raab macht ja öfter live irgendwelche Regieanweisungen, aber wie der jetzt diese meilenweit vorhersehbare Pointe zu einem riesigen Event aufbaute war herrlich. :lol: Ich habe so laut aufgelacht, wie schon lange nicht mehr bei "TV Total". Mehr davon!Auf jeden Fall! Absolut geil! So lustig und total überfordernd für die Technik und Musiker. :lol:

Bobby hat geschrieben: Auf jeden Fall! Absolut geil! So lustig und total überfordernd für die Technik und Musiker. :lol:Ohja, Wolfgangs hohes Quieken am Schluss und das Zerbrechen von Raabs steinerner Miene daraufhin, köstlich. :lol:
Und dann der Horror-Ton, den sich der eine dann noch hat einfallen lassen. :lol: