Eure Lieblingsmannschaft

Wolfsburg
4
4%
Bayern München
24
26%
VfB Stuttgart
4
4%
Hertha BSC
3
3%
Borussia Dortmund
17
19%
Schalke 04
5
5%
Hannover 96
3
3%
Werder Bremen
6
7%
Broussia Mönchengladbach
5
5%
HSV
6
7%
1 FC Köln
4
4%
anderer Verein
10
11%
von capo status
american-way hat geschrieben:
... und beschimpfte seine Profis als „Osterhasen“.
das soll doch ein Witz sein, wie geil :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Commi
Ich nenne meinen Freund auch schonmal "Osterhase" oder "Weihnachtsmann". Er hat mich trotzdem noch nicht entlassen.
Was ich damit sagen will: das ist doch keine Beschimpfung.
Also, entweder ist da noch mehr vorgefallen oder die Bochumer haben einfach Panik und sind hilflos.
von Commi
Hat denn eigentlich mal jemand ein paar weiterführende Infos, wer Trainer in Wolfsburghamburgbochum wird?
Beim VfL hört man immer wieder von Houllier, aber in trockenen Tüchern scheint das ja nicht zu sein.
Der HSV wird vermutlich nicht mit Moniz weitermachen und sich einen großen Trainer suchen.
Bochum wird im Falle des Klassenerhalts nicht auf Wosz setzen, tippe ich mal. Der macht eher den Neuanfang in Liga 2.
von Vega
CommanderNOH hat geschrieben:Hat denn eigentlich mal jemand ein paar weiterführende Infos, wer Trainer in Wolfsburghamburgbochum wird?
Beim VfL hört man immer wieder von Houllier, aber in trockenen Tüchern scheint das ja nicht zu sein.
Der HSV wird vermutlich nicht mit Moniz weitermachen und sich einen großen Trainer suchen.
Bochum wird im Falle des Klassenerhalts nicht auf Wosz setzen, tippe ich mal. Der macht eher den Neuanfang in Liga 2.
Houllier scheint doch jetzt vom Tisch zu sein. Schuster oder Jol sind echt scheinbar die Favoriten..

Hamburg wird sich sicher jemand Neues holen und Bochum wartet vermutlich erstmal die letzten zwei Spiele ab. Dass mit Wosz weitergemacht wird, bezweifle ich aber auch ganz stark.
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Hat denn eigentlich mal jemand ein paar weiterführende Infos, wer Trainer in Wolfsburghamburgbochum wird?
Houllier scheint doch jetzt vom Tisch zu sein. Schuster oder Jol sind echt scheinbar die Favoriten..

Hamburg wird sich sicher jemand Neues holen und Bochum wartet vermutlich erstmal die letzten zwei Spiele ab. Dass mit Wosz weitergemacht wird, bezweifle ich aber auch ganz stark.
Martin Jol fand ich schon in Hamburg ganz gut. Das wäre ein guter Griff für Wolfsburg.
Erwähnte ich, dass ich Michael Oenning einstellen würde?
von Fabel
[quote="CommanderNOH"
Martin Jol fand ich schon in Hamburg ganz gut. Das wäre ein guter Griff für Wolfsburg.
Erwähnte ich, dass ich Michael Oenning einstellen würde?[/quote]
Höchstens als Co-Trainer.
Jol ?
Ne, in Hamburg fand ich den nicht gerade bombastisch, obwohl der mir sympatisch wäre.
von Reddy
Fabel hat geschrieben:[quote="CommanderNOH"
Erwähnte ich, dass ich Michael Oenning einstellen würde?
Höchstens als Co-Trainer.
Jol ?
Ne, in Hamburg fand ich den nicht gerade bombastisch, obwohl der mir sympatisch wäre.[/quote]

Jol hat den HSV auch sehr weit Gebracht, obwohl ihnen da auch im Endspurt die Puste ausging bin von ihm als Trainer Überzeugt :wink:
Bei Bochum könnte ich mir Peter Neururer vorstellen, er kennt das Umfeld und hat eh nichts zu tun :lol:
von TorianKel77
Reddy hat geschrieben: Bei Bochum könnte ich mir Peter Neururer vorstellen, er kennt das Umfeld und hat eh nichts zu tun :lol:
Hatte der nicht damals auch irgendwelchen Zoff mit Bochum über Abfindung oder so, ähnlich wie Meyer mit Nürnberg ? Ich frag mich aber bei welchem Klub er als nächstes unterkommt, in diesen ganzen Talk-Runden nervt er mich jedenfalls mittlerweile, als Trainer ist er mir dann doch lieber als Experte.
von Commi
TorianKel77 hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben: Bei Bochum könnte ich mir Peter Neururer vorstellen, er kennt das Umfeld und hat eh nichts zu tun :lol:
Hatte der nicht damals auch irgendwelchen Zoff mit Bochum über Abfindung oder so, ähnlich wie Meyer mit Nürnberg ? Ich frag mich aber bei welchem Klub er als nächstes unterkommt, in diesen ganzen Talk-Runden nervt er mich jedenfalls mittlerweile, als Trainer ist er mir dann doch lieber als Experte.
Der nervt in den Experten-Runden vor allem deshalb, weil er sich nicht ausdrücken kann. Neulich war er mal beim Plasberg. Ein Grauen. Ein Grauen!!

Der geht nicht nach Bochum. Aber der VfL wird sich trotzdem, vor allem bei Klassenerhalt, jemanden mit Bundesligaerfahrung holen.
Wobei mir die Bochumer jetzt so unsympathisch sind, denen würd ich Loddamaddäus wünschen.
von TorianKel77
CommanderNOH hat geschrieben:,denen würd ich Loddamaddäus wünschen.
Irgendwie würd ich ihn ja gerne mal als BuLi-Trainer sehen, und dann stelle man sich vor er hätte noch Erfolg :shock: , ich glaub da würden einigen dann die Augen aus dem Kopf fallen :lol: . Fraglich nur ob dieses Szenario annähernd realistisch ist, allein den Trainerposten zu kriegen scheint für ihn ja unerreichbar, aber wenn ein Klinsmann sich an Bayern und der NM vergreifen durfte, sollte Loddar sich ja zumindest mal an einem Klub wie Bochum, Hertha oder Hoffenheim versuchen dürfen.
von Chris_23
Glaube nicht das der Lodda eine Chance bei einem 1.Ligisten bekommt, der muss schon ziemlich verzweifelt sein :lol:
Wenn er in Deutschland Fuss fassen will, muss er es m.M.n. über die 3.Liga machen oder solchen ******-Klubs wie RB Leipzig :evil:

Heute wird die Konferenz bestimmmt interessant :D
von Godfather
Pressekonferenz heute in München:

Louis van Gaal: "Ich gebe meinen Spielern wieder Montag und Dienstag frei"

Reporterin: "Die wissen doch nach den vielen englischen Wochen gar nicht mehr, was sie dann machen sollen"

Louis van Gaal: "Sie können immer mit ihren Freundinnen spielen. Das mach ich mit meiner Frau auch."
Louis ist einfach der Beste :mrgreen:

Heute drück ich mal ausnahmsweise den Bremern die Daumen und hoffe, dass sie den dritten Platz holen :wink:
von Commi
Godfather hat geschrieben:
Pressekonferenz heute in München:

Louis van Gaal: "Ich gebe meinen Spielern wieder Montag und Dienstag frei"

Reporterin: "Die wissen doch nach den vielen englischen Wochen gar nicht mehr, was sie dann machen sollen"

Louis van Gaal: "Sie können immer mit ihren Freundinnen spielen. Das mach ich mit meiner Frau auch."
Louis ist einfach der Beste :mrgreen:

Heute drück ich mal ausnahmsweise den Bremern die Daumen und hoffe, dass sie den dritten Platz holen :wink:
Für mich isses heut einfach: Bayern und Schalke müssen beide gewinnen, außerdem der HSV gegen Nürnberg und Gladbach muss in Hannover punkten.
Wenn dann mein SC in Köln was mitnimmt, feier ich heut abend Klassenerhalt.
von thelastromeo
Arbeitsverweigerung von Gladbach, absolute Frechheit, was die sich erlauben und wir dürfen das grottige Hannover ein weiteres Jahr erdulden. :roll:
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 60