RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von logan99
Cyber Warrior hat geschrieben:Mehr als dumm hat sich dabei Kathrin verhalten, die das falsch verstanden hat ... ;)
Was ist daran dumm, wenn man bei der 1. Liveshow bissel nervös ist und daher die Frage missversteht? Immerhin hat sie Charakter bewiesen und noch während der Show ihren Fehler eingestanden und sich für auf die Seite von Uwe gestellt.

Aber da merkt man gleich, von welcher Fanbase die Aussage kommt ^^
von SinofSodom
logan99 hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben:Mehr als dumm hat sich dabei Kathrin verhalten, die das falsch verstanden hat ... ;)
Was ist daran dumm, wenn man bei der 1. Liveshow bissel nervös ist und daher die Frage missversteht? Immerhin hat sie Charakter bewiesen und noch während der Show ihren Fehler eingestanden und sich für auf die Seite von Uwe gestellt.

Aber da merkt man gleich, von welcher Fanbase die Aussage kommt ^^
Es wird spätestens dann dumm wenn man das Bild in den Papierschredder steckt...
von logan99
SinofSodom hat geschrieben: Es wird spätestens dann dumm wenn man das Bild in den Papierschredder steckt...
Wenn man zuvor die Frage missverstanden hat, wirkt das vielelicht seltsam, aber sicherlich nicht dumm. Wie gesagt, bei Nervosität kann sowas sehr schnell passieren. Aber ob das Ganze gleich als "dumm" zu bewerten ist - ich weiss nicht.

Zeigt einfach nur wieder, wie einige hier Dinge in den Dreck ziehen müssen - siehe ihr Vorbild im Container :roll:
von RaBe
Cyber Warrior: Nein Du hast das NICHT richtig mitbekommen !!! Und schon wird aufgrund dieser falschen Annahme mal eben schön spekuliert wie BB bevorzugt ... und auf Klaus und BB eingeschlagen ... na bravo ... !!!
Kollege, halt mal die Füße still, was sicher geglückt wäre, wenn du weiter gelesen hättest.
Eigentlich galten die Stimmen der Bewohner irgendwann noch, denn sonst wäre es keine Abstimmung: Wer soll raus oder nicht.

Und wenn mir gesagt wird, ich soll meine Stimme aufgrund einer bestimmten Sache abgeben, so gehe ich zumindest davon aus, dass sie eben genau diese Funktion hat.

Und da es den Bewohnern auch nicht gesagt wurde (so viel ich nun mitbekommen habe!), das ihre Stimmabgabe eigentlich makulatur ist, gehen auch die davon aus, dass ihre Stimme eben dafür genutzt wird. Warum sollten sie sonst ihre Stimme abgeben und würden sie dann überhaupt abstimmen? Und würdest du deine Stimme abgeben, wenn sie für was anderes benutzt wird?

Was BB damit bezwecken will/wollte ist vollkommen unwichtig, wie sie damit umgehen ist wichtig!

Müssen wir uns jetzt darüber auch noch unterhalten ...

Dein "Na bravo" schenk dir also ...
von Cyber Warrior
logan99 hat geschrieben:
SinofSodom hat geschrieben: Es wird spätestens dann dumm wenn man das Bild in den Papierschredder steckt...
Wenn man zuvor die Frage missverstanden hat, wirkt das vielelicht seltsam, aber sicherlich nicht dumm. Wie gesagt, bei Nervosität kann sowas sehr schnell passieren. Aber ob das Ganze gleich als "dumm" zu bewerten ist - ich weiss nicht.

Zeigt einfach nur wieder, wie einige hier Dinge in den Dreck ziehen müssen - siehe ihr Vorbild im Container :roll:
Aber klar das ist der Grund ... wir sind alle wie Klaus ... Dankeschön ... ;)
Ich nehme das mal als großes Kompliment ... :)

Das hätte ich und anderen bei jedem anderen auch so gesagt, dass dies ziemlich dämlich wirkt ... ob nun von jmd. der im Haus pro oder gegen Klaus ist ... Und wie man es dreht und wendet ... ES WIRKTE DÄMLICH ... spätestens beim zerschreddern dann echt dämlich ... ;)
von SinofSodom
logan99 hat geschrieben:

Ich bin kein Klaus Fan! Und jetzt? :roll:
von Cyber Warrior
RaBe hat geschrieben:
Cyber Warrior: Nein Du hast das NICHT richtig mitbekommen !!! Und schon wird aufgrund dieser falschen Annahme mal eben schön spekuliert wie BB bevorzugt ... und auf Klaus und BB eingeschlagen ... na bravo ... !!!
Kollege, halt mal die Füße still, was sicher geglückt wäre, wenn du weiter gelesen hättest.
Eigentlich galten die Stimmen der Bewohner irgendwann noch, denn sonst wäre es keine Abstimmung: Wer soll raus oder nicht.

Und wenn mir gesagt wird, ich soll meine Stimme aufgrund einer bestimmten Sache abgeben, so gehe ich zumindest davon aus, dass sie eben genau diese Funktion hat.

Und da es den Bewohnern auch nicht gesagt wurde (so viel ich nun mitbekommen habe!), das ihre Stimmabgabe eigentlich makulatur ist, gehen auch die davon aus, dass ihre Stimme eben dafür genutzt wird. Warum sollten sie sonst ihre Stimme abgeben und würden sie dann überhaupt abstimmen? Und würdest du deine Stimme abgeben, wenn sie für was anderes benutzt wird?

Was BB damit bezwecken will/wollte ist vollkommen unwichtig, wie sie damit umgehen ist wichtig!

Müssen wir uns jetzt darüber auch noch unterhalten ...

Dein "Na bravo" schenk dir also ...
Nö das schenke ich mit nicht ;)

Da deine Begründung imo mehr als albern ist ... sorry (das sehe ich sicher nicht alleine so) ... und dann noch mit der Einleitung vorher, ob man es richtig mitbekommen hatt ;) ... Mir ist immer noch ein Rätsel wie man daraus irgendwas gegen BB und Klaus herleitet ...

Was juckt den was die Bewohner in dem Moment denken ??? Hallo ??? ... außerdem dachten die das so und so nicht, denen war schon klar nachdem sie in die Räume geschickt wurden sind was Sache ist ... und das sie nicht ALLEINE bestimmen können wer raus fliegt ... schließlich wurde ja vorher auch Pieko gesavt, somit war klar die ZUSCHAUER entscheiden ... ich habe somit nicht die geringste Ahnung auf was Du da hinaus willst ... keine Bewohner und kein Zuschauer (ok einer) dachten so ...
Zuletzt geändert von Cyber Warrior am Di 4. Mai 2010, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
von logan99
Cyber Warrior hat geschrieben: Aber klar das ist der Grund ... wir sind alle wie Klaus ... Dankeschön ... ;)
Wenn du das als Kompliment auffasst, dann mein Beileid. Aber war abzusehen, dass du dich mit dieser Person identifizieren kannst. Armes Deutschland kann man da nur sagen ^^
Cyber Warrior hat geschrieben: Das hätte ich und anderen bei jedem anderen auch so gesagt, dass dies ziemlich dämlich wirkt ... ob nun von jmd. der im Haus pro oder gegen Klaus ist ... Und wie man es dreht und wendet ... ES WIRKTE DÄMLICH ... spätestens beim zerschreddern dann echt dämlich ... ;)
Sicher wirkte es dämlich, aber man sollte halt immer die Umstände mitbetrachten, anstatt direkt zu urteilen. Aber da wären wir wieder beim Thema Klaus, der dies ja perfektioniert hat ^^
SinofSodom hat geschrieben: Ich bin kein Klaus Fan! Und jetzt? :roll:
Nichts und. Die Aussage steht nach wie vor.
von Cyber Warrior
logan99 hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben: Aber klar das ist der Grund ... wir sind alle wie Klaus ... Dankeschön ... ;)
Wenn du das als Kompliment auffasst, dann mein Beileid. Aber war abzusehen, dass du dich mit dieser Person identifizieren kannst. Armes Deutschland kann man da nur sagen ^^
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

logan99 hat geschrieben:Sicher wirkte es dämlich, aber man sollte halt immer die Umstände mitbetrachten, anstatt direkt zu urteilen. Aber da wären wir wieder beim Thema Klaus, der dies ja perfektioniert hat ^^
ähmmmmmmmmmmmm .... habe ich was anders gesagt als das es dämlich wirkte ... ??? wenn Du es auch selbst so siehst ... die Aktion war dumm, mehr auch nicht .... nix anders wollte ich ausdrücken ... verstehe hier den Aufreger und vor allem schon wieder den Bezug zu Klaus nicht ... ??? Warum wird der eigentlich immer herangezogen von den Anti Kläusern ... könnte Ihr nicht mal ohne Ihn ??? ... ;) ... Wie gesagt hätte ich das bei jedem so gesagt und gesehen ob es nun einer wäre der im Haus für oder gegen Klaus ist ...
von logan99
Cyber Warrior hat geschrieben: ähmmmmmmmmmmmm .... habe ich was anders gesagt als das es dämlich wirkte ... ??? wenn Du es auch selbst so siehst ... die Aktion war dumm, mehr auch nicht .... nix anders wollte ich ausdrücken ... verstehe hier den Aufreger und vor allem schon wieder den Bezug zu Klaus nicht ... ??? Warum wird der eigentlich immer herangezogen von den Anti Kläusern ... könnte Ihr nicht mal ohne Ihn ??? ... ;) ... Wie gesagt hätte ich das bei jedem so gesagt und gesehen ob es nun einer wäre der im Haus für oder gegen Klaus ist ...
Jap hast du. Schreibst den selben Unsinn ja direkt nochmal.

Die Aktion kann dumm/dämlich wirken, aber deswegen hat sich die Person noch lang nicht dumm verhalten, wenn eben Dinge wie Nervosität im Spiel waren und sie aufgrund dessen die Frage missverstanden hat. Denn von dem Standpunkt her, hat sie korrekt gehandelt.

Der Unterschied mag für dich jetzt nicht nachvollziehbar sein, aber das erwarte ich ehrlich gesagt auch nicht von einem wie dir :lol:

Und welchen Bezug zu Klaus meinst du denn? Das einzige wo der Name viel, war im Bezug auf Urteilsvermögen seiner Anhängerschaft. Mit Katrins Situation hat den zumindest keiner - bis eben du - in Verbindung gebracht. Aber auch hier ist das wohl ein Punkt, den du nicht nachvollziehen kannst.
von Cyber Warrior
logan99 hat geschrieben:Die Aktion kann dumm/dämlich wirken ...
:!: ... ja das tat es ja auch ... wie ich schon sagte ... ;) ... Es ist doch völlig wurscht wie Du das für Dich dann begründest ... diese Aktion war halt DUMM ... ich habe nie gesagt das Kathrin dumm ist ... sondern das sie sich in in dieser Situation dumm verhalten hat (egal ob wegen Nervosität etc.) ... das ist ein kleiner aber feiner Unterschied ...
logan99 hat geschrieben:Der Unterschied mag für dich jetzt nicht nachvollziehbar sein, aber das erwarte ich ehrlich gesagt auch nicht von einem wie dir :lol:
geh ich drauf ein ... ach nein ... oder doch ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von logan99
Cyber Warrior hat geschrieben: :!: ... ja das tat es ja auch ... wie ich schon sagte ... ;) ... Es ist doch völlig wurscht wie Du das für Dich dann begründest ... diese Aktion war halt DUMM ... ich habe nie gesagt das Kathrin dumm ist ... sondern das sie sich in in dieser Situation dumm verhalten hat (egal ob wegen Nervosität etc.) ... das ist ein kleiner aber feiner Unterschied ...
Inwiefern war die Aktion denn dumm, wenn sie glaubte, sie müsse denjenigen wählen, der drin bleiben soll? Begründest du die Aussage einzig damit, dass sie das Bild dann hat schreddern müssen?

Da sind wir wieder bei dem "dämlich wirken", aber sie hat aus ihrer Sicht nur das getan, wonach BB sie aufforderte. Und das BB ab und an mal recht seltsame Dinge von den Bewohnern verlangt, die augenscheinlich recht sinnlos wirken, ist nun nichts ungewöhnliches, wo bei einer Katrin hätten plötzlich die Alarmglocken losgehen müssen.

Von demher ist dein Angriff recht witzlos und zeugt halt wieder nur von der typischen Argumentationsschwäche der Klausianer - um mal wieder den Bogen zu dem Göttlichen zu spannen ^^
von RaBe
Da deine Begründung imo mehr als albern ist ... sorry (das sehe ich sicher nicht alleine so) ... und dann noch mit der Einleitung vorher, ob man es richtig mitbekommen hatt ;) ... Mir ist immer noch ein Rätsel wie man daraus irgendwas gegen BB und Klaus herleitet ...
Weil "Quotentreter" mir diesen Hinweiß gegeben hatte ... nur mal so ... wenn du denn weitergelesen hättest ... es sei denn, du reagierst nur auf bestimmte Personen mit anderen Meinungen ... und das sehe ich sicher nicht alleine so!
Was juckt den was die Bewohner in dem Moment denken ??? Hallo ??? ... außerdem dachten die das so und so nicht, denen war schon klar nachdem sie in die Räume geschickt wurden sind was Sache ist ...
Ja klar dachten die das!! Kriegen zwar keine einheitliche Abstimmung unter sich ab, aber genau das - das ihre Stimme makulatur ist, dass sie überhaupt kein Gewicht hat und das sie nur zur Gruppenaufteilung diente - das dachten sie - natürlich ... sie haben ja auch in der 1.April Woche sofort geschnallt, das die "andere" Gruppe ein Fake, ein Aprilscherz gewesen ist ... und manchmal streiten sie sich sogar, wer ein Fischstäbchen mehr bekommen hat ... Ganz klar, wussten sie, dass ihre Stimme "Wer soll das Haus verlassen" makulatur ist ...
und das sie nicht ALLEINE bestimmen können wer raus fliegt ...
Hat auch niemand behauptet. Hat noch NIE jemand behauptet - sogar ich nicht.
schließlich wurde ja vorher auch Pieko gesavt, somit war klar die ZUSCHAUER entscheiden ... ich habe somit nicht die geringste Ahnung auf was Du da hinaus willst ... keine Bewohner und kein Zuschauer (ok einer) dachten so ...
Du drehst dir auch alles hin wie du es brauchst ... aber deine Allwissenheit, was der BBler oder der Zuschauer vor dem TV denkt und weiß soll dir belassen sein. Klaus lebt ja auch in seiner eigenen Welt, die versuche ich dir gar nicht zu nehmen ... viel Spaß in dieser ...
von Cyber Warrior
logan99 hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben: :!: ... ja das tat es ja auch ... wie ich schon sagte ... ;) ... Es ist doch völlig wurscht wie Du das für Dich dann begründest ... diese Aktion war halt DUMM ... ich habe nie gesagt das Kathrin dumm ist ... sondern das sie sich in in dieser Situation dumm verhalten hat (egal ob wegen Nervosität etc.) ... das ist ein kleiner aber feiner Unterschied ...
Inwiefern war die Aktion denn dumm, wenn sie glaubte, sie müsse denjenigen wählen, der drin bleiben soll? Begründest du die Aussage einzig damit, dass sie das Bild dann hat schreddern müssen?

Da sind wir wieder bei dem "dämlich wirken", aber sie hat aus ihrer Sicht nur das getan, wonach BB sie aufforderte. Und das BB ab und an mal recht seltsame Dinge von den Bewohnern verlangt, die augenscheinlich recht sinnlos wirken, ist nun nichts ungewöhnliches, wo bei einer Katrin hätten plötzlich die Alarmglocken losgehen müssen.

Von demher ist dein Angriff recht witzlos und zeugt halt wieder nur von der typischen Argumentationsschwäche der Klausianer - um mal wieder den Bogen zu dem Göttlichen zu spannen ^^
häh ... Selbst DU SCHREIBST DOCH DAS ES DÄMLICH GEWIRKT HABEN KÖNNTE ... und für mich hat es das ... Wo ist jetzt also dein Problem ... ???

Und wiedermal der Klaus ... tada ... die blöden Klaus Fans ... tada ... das hat nix mit Leute die Klaus gut finden oder nicht zu tun ... das wirkte sicher auch für Anti Kläuser oder Neutrale Zuschauer sicher dämlich ... und nicht jeder denkt dann wie Du an die arme kleine und ihre Nervosität .... oder ???

Ich weiß immer noch nicht wo jetzt das Problem ist und warum jetzt deswegen hier ein Fass aufgemacht wird ... da ich nur diese Aktion als dumm titulierte ... MEHR NICHT ... ich weiß jetzt echt nicht was daran so schlimm sein soll, oder was dies damit zu tun hat das ich Klaus bei BB wichtig finde ...
von Cyber Warrior
RaBe hat geschrieben:Ja klar dachten die das!! Kriegen zwar keine einheitliche Abstimmung unter sich ab, aber genau das - das ihre Stimme makulatur ist, dass sie überhaupt kein Gewicht hat und das sie nur zur Gruppenaufteilung diente - das dachten sie - natürlich ... sie haben ja auch in der 1.April Woche sofort geschnallt, das die "andere" Gruppe ein Fake, ein Aprilscherz gewesen ist ... und manchmal streiten sie sich sogar, wer ein Fischstäbchen mehr bekommen hat ... Ganz klar, wussten sie, dass ihre Stimme "Wer soll das Haus verlassen" makulatur ist ...
Und nochmal ...

Selbst wenn sie es dachten das sie entscheiden können ... JA UND ??? ... Was juckt es was die Bewohner in dem Moment dachten ??? ... mir ist schleierhaft wie man daraus BB oder Klaus eine Strick drehen kann ... die ganze Argumentation ??? Auf was willst Du da hinaus ??? ... Wenn Du mir vorwirfst das ich immer alles Pro Klaus sehen ... sorry ... ist doch bei dir anders herum dann auch nicht anders ...

Es gibt KEINE normale Welt mehr ;) ... man wohnt anscheinend nur noch im Anti- oder Pro Klaus Land ... und somit erklärt sich auch der Erfolg von BB ...

Warum nehmt Ihr das alles eigentlich so bierernst ... mein gott ... gerade vor kurzem wie sich die "Feinde" Jenny und Klaus im Strafbereich so auf lustige weise fertig gemacht haben ... pure Unterhaltung ...
Zuletzt geändert von Cyber Warrior am Di 4. Mai 2010, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
von logan99
Cyber Warrior hat geschrieben: häh ... Selbst DU SCHREIBST DOCH DAS ES DÄMLICH GEWIRKT HABEN KÖNNTE ... und für mich hat es das ... Wo ist jetzt also dein Problem ... ???
Das "Problem" liegt darin, dass du scheinbar den Unterschied zwischen den beiden Aussagen - meiner und deiner - nicht verstehen magst. Denn nur weil es eben auf manch Zuschauer dämlich wirkte, war das Handeln aus ihrer Sicht nicht dämlich und somit auch nicht wirklich dumm.

Ist das wirklich so schwer für einen Klausianer nachzuvollziehen?
Cyber Warrior hat geschrieben: Und wiedermal der Klaus ... tada ... die blöden Klaus Fans ... tada ... das hat nix mit Leute die Klaus gut finden oder nicht zu tun ... das wirkte sicher auch für Anti Kläuser oder Neutrale Zuschauer sicher dämlich ... und nicht jeder denkt dann wie Du an die arme kleine und ihre Nervosität .... oder ???
Ach als "blöde" hab ich die nicht bezeichnet, aber ganz normal können jene nicht sein, die ihn quasi als Vorbild ansehen, das ist richtig :lol:

Und ja, nicht jeder denkt so wie ich, darin besteht - wie oben genannt - der Unterschied, den du nicht so verstehen magst.
Cyber Warrior hat geschrieben: Ich weiß immer noch nicht wo jetzt das Problem ist und warum jetzt deswegen hier ein Fass aufgemacht wird ... da ich nur diese Aktion als dumm titulierte ... MEHR NICHT ... ich weiß jetzt echt nicht was daran so schlimm sein soll, oder was dies damit zu tun hat das ich Klaus bei BB wichtig finde ...
Wundert mich nicht, dass es dies nicht weisst. Aber ich habs dir nun 2-3 mal versucht auf leicht verständlicher Basis zu erklären. Entweder mal will es verstehen oder eben nicht.
von Cyber Warrior
aha also sind die wahren Weisen nur jene die diese "dämliche "Aktion wie Du gesehen haben ... das arme nervöse Mädel ;) ... alles klar ... gut das Du so weit denkst und gut das es der Otto Normal BB Zuschauer nicht macht ... die fanden es meist einfach nur saudämlich ;)

.
.
.
.
.
.
.

Ach vergiss es ... DIE AKTION WAR imo DÄMLICH ... basta ... was diskutiere ich da eigentlich noch rum ... du sieht es so ich so ... WO IST DAS PROBLEM? ... als ob irgendjmd. die Meinung des anderen ändern könnte ...

So damit habe ich das Kontingent des Wortes "dämlich" für heute ausgeschöpft ... ich kann es nicht mehr sehen .... Warum wird alles so bierernst genommen ... immer wieder herrlich ...
von Maestro
Cyber Warrior hat geschrieben:Wenn die Bewohner schlau wären (was sie aber nicht sind), würden sie gar nicht erst Klaus nominieren und NUR ALEX ... denn Klaus wird sicher mit Alex und Robert einen Pieko oder eine Sabbelbrina auf die Liste bekommen ... und wenn Alex allein auf der Liste steht (ohne Klaus noch dabei) würde sie sicher rausfliegen ...
Aleks ist doch bereits auf der Liste ...

MfG

Maestro
von little_big_man
Cyber Warrior hat geschrieben:Gestern noch Nomigespräch zw. Brust, Pieko und Kathrin ... schonmal keiner von den 3en Klaus oder Alex ... Pieko: Robert (und auch umgedreht wird es nicht anders aussehen), Brust: Sabbelbrina, Kathrin: sehr überraschend, da fielen Namen wie Daniel etc. ... aber auf keinen Fall Klaus, das ist Ihre persönliche Challenge ... die Neuen gehen nach den Muster vor mit wen sie am wenigsten zu tun haben ... keiner von den 3en wird aber KLAUS nehmen ...

Somit wird es sicher schon mal eine 3er Konstellation geben, aber eigentlich ist AKTUELL mal wieder eine Nomischutz dran ... dann wäre eventuell in 2 Wochen Alex weg und man könnte mal sehen wie Klaus mit einer Niederlage ohne selbst raus fliegen zu müssen umgeht .... das fände ich interessant !!!

Wenn die Bewohner schlau wären (was sie aber nicht sind), würden sie gar nicht erst Klaus nominieren und NUR ALEX ... denn Klaus wird sicher mit Alex und Robert einen Pieko oder eine Sabbelbrina auf die Liste bekommen ... und wenn Alex allein auf der Liste steht (ohne Klaus noch dabei) würde sie sicher rausfliegen ...
Aleks ist ja schon nominiert, also kommt (ausser bei einem Gleichstand) nur noch EIN weiterer Bewohner auf die Liste....nehmen also nur 4 Leute Klaus dann müsste dieser schon 4 Stimmen für eine weitere Person hin bekommen um nicht mit Aleks allein nominiert zu sein.

Aber ich hoffe ganz stark auf Aleks vs. Klaus, nicht weil ich Klaus draussen haben will, aber da nur so Aleks endlich einen Abgang macht, denn gibt es wieder ein Klaus vs. Aleks vs. Mr(s). X dann führt das idiotische Votingsystem ja erneut dazu, dass Aleks als erstes gesaved wird und Klaus dann gegen Mr(s). X antreten muss.
von phreeak
logan99 hat geschrieben:Armes Deutschland kann man da nur sagen ^^
Und du bist der Nabel der Welt und natürlich viel besser als alle anderen.
von Cyber Warrior
Maestro hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben:Wenn die Bewohner schlau wären (was sie aber nicht sind), würden sie gar nicht erst Klaus nominieren und NUR ALEX ... denn Klaus wird sicher mit Alex und Robert einen Pieko oder eine Sabbelbrina auf die Liste bekommen ... und wenn Alex allein auf der Liste steht (ohne Klaus noch dabei) würde sie sicher rausfliegen ...
Aleks ist doch bereits auf der Liste ...

MfG

Maestro
stimmt hatte ich komplett vergessen, war noch von der "dämlichen" Aktion abgelenkt ;) ... dann riecht es aber nach einem Nomischutz diese Woche ... oder ??? Das kann sich doch BB beim besten Willen einfach nicht entgehen lassen ... ???
von Cyber Warrior
SinofSodom hat geschrieben:Es kann keinen Zuschauer mehr geben der nicht will das Aleks rausfliegt!!!
so sieht es aus ... auch die Klausianer denken da nicht großartig anders ...
von Lemmy
BB wird immer schlechter hab jetzt eine Woche nicht geguckt. Nun hab ich gestern mal wieder reingeschaut in der Hoffnung das Porno Darsteller endlich geht, aber Pustekuchen. Dann nerven mich die Ausdrücke wie Strategie und wahres Gesicht und son Scheiß. In jeden zweiten Satz muss man sich das anhören geht schonmal gar nicht sowas. Werde erst wieder gucken wenn Klaus raus ist. Aber das wird wohl noch dauern. Ach so und diese bekloppte Aleks geht ja gar nicht soviel Blödheit gehört eingesperrt oder in die Geschlossene.

Gruß Lemmy
Zuletzt geändert von Lemmy am Di 4. Mai 2010, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
von Neuling
Lemmy hat geschrieben:...Ach so und diese bekloppte Aleks geht ja gar nicht soviel Blödheit gehört eingesperrt oder in die Geschlossene. Gruß Lemmhead
Da ist sie doch jetzt, und rauslassen tut sie auch keiner. Mir geht dieses Dummchen auch total auf die Nerven, die hat null Unterhaltungswert. Warum ist die eigentlich schon nominiert, hab das nicht mitbekommen.
  • 1
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 238