Bild

Die Ergebnisse

Beste Dramaserie
College Is Forever, jo.tv

Beste Comedyserie
Chief Wiggum, P.I., jo.tv

Bste Show
X-Factor, pr1me

Beste Sci/Fi-Serie
The Hanso Connection, jo.tv

Bester Film
Chief Wiggum, P.I. - The Movie, jo.tv

Beste Produktion
Antarctica, jo.tv

Bestes On Air-Design
pr1me

Bester Sender
jo.tv

Bestes Produktionsstudio
Ösi Productions (Stefan)

Die Übersicht

STUDIOS
Metropolis (AlphaOrange) 4 Preise
futureTV (Fabi): 1 Preis
English House Independent Pictures (Plem): 1 Preis
Ösi Productions (Stefan): 1 Preis

SENDER
jo.tv: 6 Preise
pr1me: 2 Preise
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:wow, gibt diesmal gar keinen sonderpreis? :evil:
Wem sollte ich denn einen Ehrenpreis geben, der bisher noch keinen bekommen hat? Da fiel mir niemand ein :|
man kann auch mehrere ehrenpreise bekommen, oder spricht da was dagegen? :twisted: alter knauserer :twisted: :lol:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich gratuliere allen Gewinnern zu ihren verdienten Preisen, doch bin ich froh etwas anderes geschaut zu haben. So musste ich nicht enttäuscht vor dem Fernseher sitzen. :mrgreen:
Das fasse ich mal als Beleidigung auf :evil: Zur Strafe setze ich Boy Meets Girl ab. Haha.

:mrgreen:
Fabi hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Dann waren ja die Awards rechtzeitig zu Nerds fertig und ich kann beruhigt umschalten.
Falsch. Gleich kommen alle Ergebnisse im Detail.
und stefan bekommt vielleicht noch nen "spielleiter" / "quotenberichtschreiber" / spielegott sonderpreis :shock: :lol:
Stefan hat geschrieben: und stefan bekommt vielleicht noch nen "spielleiter" / "quotenberichtschreiber" / spielegott sonderpreis :shock: :lol:
Falsch! Als Belohnung bekommst du einen neuen und luxuriösen Keller. Einen mit Heizung :shock:
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: und stefan bekommt vielleicht noch nen "spielleiter" / "quotenberichtschreiber" / spielegott sonderpreis :shock: :lol:
Falsch! Als Belohnung bekommst du einen neuen und luxuriösen Keller. Einen mit Heizung :shock:
wozu brauch ich da ne Heizung? ICH halt mich doch eh in meiner Wohnung auf? :roll:
Stefan hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
wozu brauch ich da ne Heizung? ICH halt mich doch eh in meiner Wohnung auf? :roll:
Tanga hofft/glaubt/fürchtet halt, dass du ihn dort einsperrst, wenn er dir weiterhin so auf die Nerven geht ;)
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 68