ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Baby
Das Problem mit Charlie's Beziehungen ist, dass die Weiber die sie ihm "zuschreiben" allesamt nicht zu ihm passen! Die sind viel zu dominant, viel zu arrogant und meistens ziemliche Spaßbremsen.
von The Rock
Naja Spaßbremsen. Die Komik in der Serie entsteht ja eher durch die Dynamik zwischen Alen, Charlie und Jake/Evelin (obwohl die letzten beiden ja stark nachgelassen haben).

Ich denke es gibt einfach keine Frau die wirklich rund um in die Serie passt ohne das Gefüge in eine bessere Richtung zu lenken. Letztlich laufen die Geschichten ja nur darauf hinaus,dass die Frau mit allen Kräften versucht eine Beziehung aufzubauen und Charlie am Ende nicht dazu in der Lage ist. Abgesehen von Berta gibt es auch keinen weiblichen Charakter, den ich regelmäßig verkrafte. :)
von bmwtop12
Was ist so falsch daran, Charlie pausenlos völlig besoffen mit verschiedenen Betthäschen herumfummeln und ihn dadurch ständig in alberne Situationen geraten zu lassen? Dadurch ist die Sendung schließlich populär geworden...

Vielleicht sollte mal jemand die Verantwortlichen bei CBS beim Schlaffitchen packen und denen klarmachen, dass sie mit der für Charlie völlig unangemessenen Solidität die Sendung zerstören. Aber wenn dann die Quoten nach unten gehen, hat wieder keiner was geahnt.
von The Rock
Was ist so falsch daran, Charlie pausenlos völlig besoffen mit verschiedenen Betthäschen herumfummeln und ihn dadurch ständig in alberne Situationen geraten zu lassen? Dadurch ist die Sendung schließlich populär geworden...
Nichts, deshalb wird man das in der Serie ja auch weiter vorran führen. Chelsea wird auch nicht ewig in Tahm bleiben.
von gigaman23
The Rock hat geschrieben:
Nichts, deshalb wird man das in der Serie ja auch weiter vorran führen. Chelsea wird auch nicht ewig in Tahm bleiben.
Naja sie wird die ganze 7. Staffel jedenfalls fast die ganze 7.staffel da sein :lol:
von Columbo
gigaman23 hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:
Naja sie wird die ganze 7. Staffel jedenfalls fast die ganze 7.staffel da sein :lol:

Dann scheint sie in den USA wohl besser angekommen zu sein als hier, sonst hätte man sie wohl spätestens zu Beginn der 7. Season rausgeschrieben.

Ich finde sie zwar auch nervig, aber der hier heraufbeschworene Untergang der Serie ist sie sicherlich nicht, und nach mehr als 5 Jahren ohne jegliche Veränderung innerhalb der Serie war die Idee Charlie eine feste Freundin zu geben ja gar nicht mal so schlecht, aber mit Chelsea hat man einfach die falsche Wahl getroffen, da die Figur total uninteressant und absolut unwitzig ist - und gerade letzteres darf in einer Sitcom eben einfach nicht passieren.
von bmwtop12
Columbo hat geschrieben:absolut unwitzig - und gerade letzteres darf in einer Sitcom eben einfach nicht passieren.
Volle Zustimmung.
von gigaman23
Meiner Meinung nach it aber die 7.Staffel einer der besten

vielleicht liegt es auch daran , dass ich es im o-ton gehört geguckt habe , aber so sehr nervt sie nun auch nicht in der nächsten staffel.
Vor allem ihre Eltern sind sehr sehr witzig :D

ist aber wohl nicht jedermanns Geschmack
von jotobi
Die Folge war mal wieder richtig gut. Geile Idee mit Rose und Allen. Jetzt ist Rose also die Stalkerin von Allen. :lol:

Die zweite Folge sowieso überragend. Ich glaube die Folge gehört zu meinen absoluten Favoriten. Einfach zu geil, ich weiß nicht wie oft ich die schon gesehen habe, aber ich schmeiß mich jedes mal weg. :lol:
von porksaw
Wieviel bekommt eigentlich Jon Cryer pro Folge?
Er ist für die Serie ja mindestens genauso wichtig wie Sheen.
von Columbo
Fand die Episode auch klasse, die Beste seit langem, endlich gab es mal wieder eine große Portion Alan, gerade die Szene im Restaurant war genial. Auch schön Rose mal wieder zu sehen, ihre Auftritte sind immer wieder klasse. Hätte eigentlich nur noch Jake gefehlt, der leider wieder nur in einer kurzen Szene zu sehen war, ansonsten Top-Folge!
von scoob
porksaw hat geschrieben:Wieviel bekommt eigentlich Jon Cryer pro Folge?
Angeblich um die 450.000 US-Dollar pro Folge.
von phreeak
und Angus T. Jones (Jake) bekommt um die 200.000$ pro Folge.

Btw wusste garnit das Jon Cryer in Hot Shots mitgespielt hat und "Fischauge" war damals. :mrgreen: Hab den Film auch das letztemal vor einigen Jahren gesehen. Von Herb wusste ich, das er damals bei Hot Shots mitgespielt hat, als einer der Soldaten die Topper Harley begleitet haben im 2. Teil glaub ich.
von The Rock
So überragend fand ich Folge 1 nun auch wieder nicht. Der Beginn war wirklich ein Brüller, allerdings hätte man da wirklich mehr rausholen können. Die erste Begegnung mit Rose war wirklich klasse. :)
von spaddl
Die Folge um 21:15 Uhr war mal wieder astrein.
Einfach brillant, vor allem als Rose Alan sein beknacktes Spielzeugauto festgeklebt hat :D

Die "Ödipus"-Folge gehört für mich auch zu einer der besten Folge der 4. Staffel.
Als Evelyn und Lydia aufeinander treffen...und alle merken's - nur Charlie nicht :D Super!
von Fabel
Holzklotz hat geschrieben:Der Anfang war wirklich die beste Szene und...

Chelsea: Kennen sie Rose?
Berta: ....

Das war ein Brüller :lol:
Allerdings.
Aber ich fande die ältere Folge sogar noch nen Tick besser. Alan war einfach der Brüller.
von Moritz
Sollte Sheen tatsächlich aussteigen, würde ich die Serie trotzdem weiter sehen wollen... man hat noch viel Potential mit Evelyn, für die haben sie ja jetzt ihren Arbeitsplatz als neues Set hinzugefügt... und Judith, Herb und das Baby... da kann man noch viel draus machen.
von porksaw
scoob hat geschrieben:
Ob das wohl zu Problemen führt wenn Sheen tatsächlich noch mehr Geld bekommt?
Der Unterschied ist ja ziemlich gross auch wenn ich persönlich auch mit Cryers Gehalt leben könnte :D
von scoob
porksaw hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
Ob das wohl zu Problemen führt wenn Sheen tatsächlich noch mehr Geld bekommt?
Der Unterschied ist ja ziemlich gross auch wenn ich persönlich auch mit Cryers Gehalt leben könnte :D
Das bezweifele ich, denn Charlie Sheen ist nun einmal der absolute Hauptdarsteller der Serie, sodass Jon Cryer zumindest in dieser Hinsicht keine Probleme machen dürfte. Vor allem ist es für ihn jeden Monat ein gesichertes Einkommen, wovon man selbst in Hollywood gut leben kann.
Zuletzt geändert von scoob am Fr 14. Mai 2010, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 95