CommanderNOH hat geschrieben:Ich wusste, dass du auf den letzten Punkt nochmal anspringst. Du bist so berechenbar. Macht dich aber sympathisch.
Das hat nichts mit dir oder dem Thread hier zu tun. Das macht man ganz einfach weil man, egal ob hier, irgendeinem anderem Forum oder Chat, bei jeder abweichenden Meinung gleich als Klaus Fan betitelt wird. Diese Unsitte des Lagerdenkens gab es so schlimm zuletzt in Staffel 7. Und ich werde das wieder und wieder wiederholen und betonen, ich werde mich nie in diese Pro/Anti Schiene einreihen.
CommanderNOH hat geschrieben:Ich hab übrigens schon im ersten Posting zu dem Thema geschrieben, dass Aleks nicht nur dumm ist, sondern auch berechnend.
Du hast dann den Vergleich mit Behinderten begonnen, nicht ich. Und jetzt wirfst du mir den vor. Das ist nun wirklich weniger sympathisch.
Ja, aber du hast das sehr unglücklich ausgedrückt und entsprechend kommt es beim Leser rüber. Man liest die ersten zwei Sätze und hat schon eine Krawatte.
Wenn du die Aleksandra als berechnend und falsch empfindest dann ist das eine Meinung, kann ich mit leben, auch wenn ich das ein bissel anders beobachte. Was bei mir aber absolut nicht geht sind Diskriminierungen. Dafür das sie eventuell minder intelligent oder nicht ausreichend entwickelt ist kann sie absolut nichts. Und bei so etwas verstehe ich absolut keinen Spaß, egal wen das betrifft.
Mittlerweile sind da am Rande einige Dinge durchgeblickt die das Bild etwas abrunden. Und wenn sich das bewahrheiten wollte dann tut mir das Mädel einfach nur unendlich leid. Sie ist nach ihrem Auszug weiß Gott genug gestraft. Ihre Familie wird ihr wegen Klaus einiges an kontra geben, aber auch ansonsten kann sie kaum noch auf die Straße.
Wenn ich hier auf jemanden so richtig sauer bin dann auf Endemol. Die hätten wissen müssen was passiert, nach soviel Castingerfahrung usw. kann das kein Fehler sein, versuchen sie jetzt wieder mit einer Nomi gegen Klaus loszuwerden. Und so wie man Endemol kennt, wird man sie danach sicher alleine stehen lassen.
So wie einen Wissam, den man mit 10 Euro zum Bahnhof schickte, der sich ein Ticket erbetteln musste und man sich nicht wieder meldete. Ich hoffe die Geschichte um Robert ist mittlerweile bekannt, will ich jetzt nicht weiter ausführen.