ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Cristóbal
Ja, das dachte ich auch noch. Naja, sie hätten sich passenderweise The PowerPuffWankers oder so nennen können :mrgreen:.

Die Live-Performance von Marina and the Diamonds hat mir sehr gut gefallen, schade dass sie erst kurz vor Schluss kam. Höre den Song seit 'nem Monat hoch und runter.
von gigaman23
Was waren denn das für jerker?

Und dann noch Frauen

Hätten sie wenigstens welche einladen können , die den Tanz beherrschen :roll:
von Sebb.
Gestern gabs meiner Meinung nach ein schlechtes Stand-up und einen langweiligen Gast, schade.
von falke16
Raabs Gedächtnis ist auch nicht das Beste.. Damals hat er sich in TV Total mal über die Power Puff Girls lustig gemacht, nu meint er, nie was von denen gehört zu haben ^^
von Tangaträger
falke16 hat geschrieben:Raabs Gedächtnis ist auch nicht das Beste..
Schon vergessen, dass er kürzlich erst sich mit dem Fahrrad langlegte?
von Cristóbal
Vielleicht liegt’s auch nur daran, dass die Gags von Autoren stammen und sie bei dem Raab zum einen Ohr rein- und zum anderen wieder rausgehen - achja, und zwischendurch einen Stopp im Mundwerk machen.
Den heutigen Stand-Up fand ich nicht wirklich lustig, der Raab dafür sichtlich umso mehr :roll:. Insgesamt gehen mir diese billigen Geschlechter-/Sexualitätswitze ziemlich auf den Keks.
von Kakeshi
Wow der "Comedian" war ja mal extrem unkomisch. Hoffe das war dem peinlich xD. Dachte garnicht dass es den noch gibt. Hab den zuletzt bei den Freitag Nacht News gesehen...
von simpsons
Kakeshi hat geschrieben:Wow der "Comedian" war ja mal extrem unkomisch. Hoffe das war dem peinlich xD. Dachte garnicht dass es den noch gibt. Hab den zuletzt bei den Freitag Nacht News gesehen...
Wem sagst du das, bei dem Auftritt hat wirklich gar keiner gelacht oder applaudiert. Es gab lediglich ein Höfflichkeitsklatschen am Ende - peinlich und traurig. :mrgreen:
von Commi
simpsons hat geschrieben:
Kakeshi hat geschrieben:Wow der "Comedian" war ja mal extrem unkomisch. Hoffe das war dem peinlich xD. Dachte garnicht dass es den noch gibt. Hab den zuletzt bei den Freitag Nacht News gesehen...
Wem sagst du das, bei dem Auftritt hat wirklich gar keiner gelacht oder applaudiert. Es gab lediglich ein Höfflichkeitsklatschen am Ende - peinlich und traurig. :mrgreen:
Das kommt ja durchaus öfter vor, wenn bei Raab "Comedians" auftreten.
von american-way
Schade das Raab wieder so früh in die Sommerpause geht. die WM Ausgaben waren wirkliche Klassiker
von MotorsportFan13
american-way hat geschrieben:Schade das Raab wieder so früh in die Sommerpause geht. die WM Ausgaben waren wirkliche Klassiker
Ist auch schon bekannt, wann die Sommerpause endet?
von eintitan
Weiß man schon wer alles bei der Autoball WM dabei sein wird?

Stefan Raab - Deutschland ist klar.

mögliche Kandidaten

Joey Kelly - Irland
John Dolye/Mark Terenzi - USA
Bülent Ceylan - Türkei
Giovanni Zarella - Italien
Ross Antony - England
Christian Clerici - Österreich
Lucy Diakovska - Bulgarien
Ebbe Sand - Dänemark
Ruud Gullit - Holland
Howard Carpendale - Südafrika
DJ BoBo - Schweiz
von LilyValley
CommanderNOH hat geschrieben:
simpsons hat geschrieben:
Das kommt ja durchaus öfter vor, wenn bei Raab "Comedians" auftreten.
Das kommt ja auch durchaus öfter vor, wenn Raab seinen Stand-Up macht. :mrgreen:
von Commi
american-way hat geschrieben:Wieso gab es eigentlich kein blamieren oder kassieren am dienstag?
Weil es das gestern gab.
von Kanye
CommanderNOH hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Wieso gab es eigentlich kein blamieren oder kassieren am dienstag?
Weil es das gestern gab.
Bild Bild Bild
von Chaoslord
Gästeliste der nächsten Woche

Alle Tage ist Lena da

Montag:
Schlag den Raab-Kandidat

Dienstag
Alicia Keys

Mittwoch
Barbara Salesch
Gerrit Starczewski
Fabian Hintzen

Donnerstag:
Jorge Gonzalez
Erika Wilhelmer (Schweine Museum besitzerin)
von Chris_23
Alicia Keys - hoffentlich holt Raab wieder eine Gitarre raus!
Jorge Gonzales, ist das der von GNTM?
von Chaoslord
Chris_23 hat geschrieben:Jorge Gonzales, ist das der von GNTM?
jo is doch Jorge Woche :lol:
von AliAs
Damn, das war wohl der peinlichste tv total Auftritt, den je einer bei tv total hatte. Jaquline von gntm hat wohl dem Fremdschämen eine neue Dimension gegeben. Das Interview mit ihr war fast nicht zu ertragen. Wer hat ihr vor der Sendung den Floh in den Kopf gesetzt, sie könne sich (oder sie solle sich) mit Raab anlegen? (und warum auch?).

Ich sag nur:

Raab: Du hast ja dein ganzes Leben noch vor dir, ich mein du bist 17 ...
Jaqueline: Wer?
Raab: Du!
Jaqueline: Ich meins wens interessiert!
Raab: Äh was? wens interessiert? Ich hoffe jemanden!

Das ist schon nicht mal Hauptschul-Schulhof-Niveau, was will man mit sowas in einer Sendung wie tv total?

edit: wer es aushalten kann:
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/vid ... ab=related
von Samba90
Grewel hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Damn, das war wohl der peinlichste tv total Auftritt, den je einer bei tv total hatte. Jaquline von gntm hat wohl dem Fremdschämen eine neue Dimension gegeben. Das Interview mit ihr war fast nicht zu ertragen. Wer hat ihr vor der Sendung den Floh in den Kopf gesetzt, sie könne sich (oder sie solle sich) mit Raab anlegen? (und warum auch?).

Ich sag nur:

Raab: Du hast ja dein ganzes Leben noch vor dir, ich mein du bist 17 ...
Jaqueline: Wer?
Raab: Du!
Jaqueline: Ich meins wens interessiert!
Raab: Äh was? wens interessiert? Ich hoffe jemanden!

Das ist schon nicht mal Hauptschul-Schulhof-Niveau, was will man mit sowas in einer Sendung wie tv total?

edit: wer es aushalten kann:
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/vid ... ab=related
Oha ja da bin ich auch zusammen gezuckt vor Scham und hätte fast weitergeschaltet! Raab war selbst etwas entsetzt und genervt, hat man danach an der Bemerkung gemerkt! Und das völlig zurecht!
Aber wirklich...
So viel Doofheit in so wenig Masse findet man selten...
von lostie
Ihre Versuche, schlagfertig zu sein... herrlich :lol:
von Chaoslord
jo
die war oberpeinlich
seid dem ersten Hans Martin net mehr sowas schlimmes gesehen :wink: :lol:
  • 1
  • 188
  • 189
  • 190
  • 191
  • 192