RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von crazyMan
Meike hat gestern nacht gesagt, falls Aleks das Haus verlassen sollte geht sie mit. Na da bin ich ja schonmal gespannt. Dieser Seitenwechsel wundert mich nicht sonderlich, denn Meike hat ja erwähnt, dass sie nun eher das Spiel spielen wird. Wenn man das ganze als Spiel betrachtet, ist es gar nicht so unklug. Menschlich gesehen jedoch schon... Nun ja, es ist eben doch "nur" ein Spiel...
von Blue7
Meike ist gut. Kathrin eher das Biest die sich mit Sabrina und der blonden verbündet hat und Kristina jetzt mir reingezogen wird.
von Commi
Blue7 hat geschrieben:Meike ist gut. Kathrin eher das Biest die sich mit Sabrina und der blonden verbündet hat und Kristina jetzt mir reingezogen wird.
Genau. Weil Meike sich ja gar nicht mit Klaus verbündet.
von crazyMan
Also Katrin mag ich sehr. Sie hat wohl genau meine Art von Humor auf Lager. Auf jedenfall find ich immer alles was sie sagt witzig und auch berechtigt. Aleksandra hingegen kann ich gar nicht mehr leiden. Sie kommt mit ihren Lügen und Intrigen tatsächlich davon. Das ist so ungerecht!
von Quotentreter
crazyMan hat geschrieben:Aleksandra hingegen kann ich gar nicht mehr leiden. Sie kommt mit ihren Lügen und Intrigen tatsächlich davon. Das ist so ungerecht!
Mich nervt die Aleks auch, aber die ist ein bissel anders und meint das echt nicht böse und missversteht viel, wird auch missverstanden. Katrin hat gestern selber zugegeben das sie die Aleks einfach nur als dumm sieht und entsprechend behandelt. Daran ist so garnichts witzig. Hat sich heute aber schon gebessert.

Aleks wird in der tzf derzeit auch sehr negativ dargestellt. In der einen z.B. wo sie angeblich nichts gerissen hat. Da war die später nochmal ne Stunde drauf, hat mehr gerissen als eine Katrin oder Sabrina.

Am nächsten Tag musste sie die Nacht 2 Stunden, kam erst 4 Uhr ins Bett, die Damen wollten halt schlafen. Am darauf folgenden Tag sollte das wieder so laufen, deshalb auch die gestrige Diskussion, klaus hat ihre zeit übernommen sonst wäre sie erst um 6 im Bett gewesen. Außer Meike und Aleks hast du kaum eine Frau nachts gesehen.

Eine Katrin fährt beispielsweise am morgen, läuft aber dabei oft mal mehr herum als auf dem Rad zu sitzen. Eine Aleks zieht ihre Stunde und bekommts trotzdem ab und wird entsprechend dargestellt. Ungerecht ist hier garnichts, wenn eher für Aleks, bb will sie loswerden, das merkt man jetzt richtig.
von little_big_man
crazyMan hat geschrieben:Also Katrin mag ich sehr. Sie hat wohl genau meine Art von Humor auf Lager. Auf jedenfall find ich immer alles was sie sagt witzig und auch berechtigt. Aleksandra hingegen kann ich gar nicht mehr leiden. Sie kommt mit ihren Lügen und Intrigen tatsächlich davon. Das ist so ungerecht!
Bin ganz deiner Meinung. Katrin ist momentan (neben der unterhaltsamen Sabrina) noch der einzige Lichblick der Staffel, nachdem alle meine anderen Favoriten (allen voran Eva) längst rausgevotet worden sind. Aber auch Katrin wird der völlig humorlosen Voter-Mehrheit bald zum Opfer fallen, die nicht die Hirnkapazität haben zwischen Ironie und Ernst zu unterscheiden.
Quotentreter hat geschrieben:Katrin hat gestern selber zugegeben das sie die Aleks einfach nur als dumm sieht und entsprechend behandelt. Daran ist so garnichts witzig.
Nein, das ist leider eine traurige Tatsache, dass diese Aleks so unbelehrbar dumm ist und jeder Versuch sie anders zu behandeln ist ja kläglich gescheitert. Es gibt dumme Leute, die aber gerne dazu lernen....das sind meist angenehme Mitmenschen auch wenn man nicht viel tiefgründige Gespräche mit ihnen führen kann (z.B. Sabrina oder Alex aus BB9), aber dann gibt es eben die Aleks' die nicht nur dumm sondern auch völlig unbelehrbar und resistent gegen jeden Ratschlag sind. Solche Leute kann man einfach nur ignorieren, wenn man sich nicht dauern über sie aufregen will. Also macht Katrin das genau richtig, wenn sie sie ab jetzt ignorieren will statt sich weiter über sie aufzuregen.
von Commi
Aleks ist ja auch dumm. Und dumme Menschen darf man auch abwertend behandeln.
Aleks ist aber nicht nur dumm, sie ist auch noch falsch und berechnend. Insofern passt sie ganz gut zu Klaus. Die haben ja nunmal die gleichen Charaktereigenschaften. Aleks beschwert sich immer über den Ton der anderen, ist aber selber kein Stück besser.
Und dann immer dieses hohle Gelaber mit dem Timo, was für schöne Zähne er hat und was für einen schönen Körper... Meine Fresse... reinschlagen könnt ich da. Sorry. Aber die regt mich so dermaßen auf. Naja, sie ist ja nur noch ´ne Woche im Haus.
von Quotentreter
little_big_man hat geschrieben:Nein, das ist leider eine traurige Tatsache, dass diese Aleks so unbelehrbar dumm ist und jeder Versuch sie anders zu behandeln ist ja kläglich gescheitert.
Eine Meike kann mit ihr und gibt sich Mühe.
CommanderNOH hat geschrieben:Aleks ist ja auch dumm. Und dumme Menschen darf man auch abwertend behandeln.
Aha, und wenn du jetzt beispielsweise eine Behinderung hättest oder nicht hübsch bist, wofür du auch nichts kannst, darf man dich dann auch berechtigt in die Ecke stellen und entsprechend behandeln.

Kritisiere bitte nicht nochmal Klaus...
von Commi
Quotentreter hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Aleks ist ja auch dumm. Und dumme Menschen darf man auch abwertend behandeln.
Aha, und wenn du jetzt beispielsweise eine Behinderung hättest oder nicht hübsch bist, wofür du auch nichts kannst, darf man dich dann auch berechtigt in die Ecke stellen und entsprechend behandeln.

Kritisiere bitte nicht nochmal Klaus...
Aleks hat eine Behinderung und ist nicht hübsch?
Es geht um dumme Menschen. Dumme Menschen, die sich benehmen wie Aleks, die es aus Berechnung und Falschheit tut.
Das willst du nicht ernsthaft mit Behinderungen gleichsetzen?
Wenn ja: wundert mich nicht, dass du Klaus-Fan bist. :)
von Quotentreter
CommanderNOH hat geschrieben:Aleks hat eine Behinderung und ist nicht hübsch?
Zusammenhang?
CommanderNOH hat geschrieben:Es geht um dumme Menschen. Dumme Menschen, die sich benehmen wie Aleks, die es aus Berechnung und Falschheit tut.
Ich zitiere dich nochmal selber:
Dann schreibe bitte das nächste mal berechnende und falsche Menschen, für die die vielleicht mangelnde Intelligenz ansich kann ein Mensch nichts. Genauso wenig für sein Aussehen oder eine Behinderung. Und mit keinem Recht darf man sie deswegen abwertend behandeln. Wer das tut braucht sich nicht über einen Klaus beschweren.
CommanderNOH hat geschrieben:Wenn ja: wundert mich nicht, dass du Klaus-Fan bist. :)
Ich war noch nie speziell Fan von irgendeinem, schon garnicht von einem Klaus. Von mir aus kann der gestern ausziehen, mich interessiert nur das ein Format BB ansich unterhaltend bleibt. Nicht wie das man sich wie leider in der Vergangenheit so oft ins Finale schläft, wund liegt oder atmet. Das schreibe ich jetzt auch bestimmt schon zum 20 mal.
von Commi
Quotentreter hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Aleks hat eine Behinderung und ist nicht hübsch?
Zusammenhang?
CommanderNOH hat geschrieben:Es geht um dumme Menschen. Dumme Menschen, die sich benehmen wie Aleks, die es aus Berechnung und Falschheit tut.
Ich zitiere dich nochmal selber:
Dann schreibe bitte das nächste mal berechnende und falsche Menschen, für die die vielleicht mangelnde Intelligenz ansich kann ein Mensch nichts. Genauso wenig für sein Aussehen oder eine Behinderung. Und mit keinem Recht darf man sie deswegen abwertend behandeln. Wer das tut braucht sich nicht über einen Klaus beschweren.
CommanderNOH hat geschrieben:Wenn ja: wundert mich nicht, dass du Klaus-Fan bist. :)
Ich war noch nie speziell Fan von irgendeinem, schon garnicht von einem Klaus. Von mir aus kann der gestern ausziehen, mich interessiert nur das ein Format BB ansich unterhaltend bleibt. Nicht wie das man sich wie leider in der Vergangenheit so oft ins Finale schläft, wund liegt oder atmet. Das schreibe ich jetzt auch bestimmt schon zum 20 mal.
Ich wusste, dass du auf den letzten Punkt nochmal anspringst. Du bist so berechenbar. Macht dich aber sympathisch.

Ich hab übrigens schon im ersten Posting zu dem Thema geschrieben, dass Aleks nicht nur dumm ist, sondern auch berechnend.
Du hast dann den Vergleich mit Behinderten begonnen, nicht ich. Und jetzt wirfst du mir den vor. Das ist nun wirklich weniger sympathisch.
von Quotentreter
CommanderNOH hat geschrieben:Ich wusste, dass du auf den letzten Punkt nochmal anspringst. Du bist so berechenbar. Macht dich aber sympathisch.
Das hat nichts mit dir oder dem Thread hier zu tun. Das macht man ganz einfach weil man, egal ob hier, irgendeinem anderem Forum oder Chat, bei jeder abweichenden Meinung gleich als Klaus Fan betitelt wird. Diese Unsitte des Lagerdenkens gab es so schlimm zuletzt in Staffel 7. Und ich werde das wieder und wieder wiederholen und betonen, ich werde mich nie in diese Pro/Anti Schiene einreihen.
CommanderNOH hat geschrieben:Ich hab übrigens schon im ersten Posting zu dem Thema geschrieben, dass Aleks nicht nur dumm ist, sondern auch berechnend.
Du hast dann den Vergleich mit Behinderten begonnen, nicht ich. Und jetzt wirfst du mir den vor. Das ist nun wirklich weniger sympathisch.
Ja, aber du hast das sehr unglücklich ausgedrückt und entsprechend kommt es beim Leser rüber. Man liest die ersten zwei Sätze und hat schon eine Krawatte.

Wenn du die Aleksandra als berechnend und falsch empfindest dann ist das eine Meinung, kann ich mit leben, auch wenn ich das ein bissel anders beobachte. Was bei mir aber absolut nicht geht sind Diskriminierungen. Dafür das sie eventuell minder intelligent oder nicht ausreichend entwickelt ist kann sie absolut nichts. Und bei so etwas verstehe ich absolut keinen Spaß, egal wen das betrifft.

Mittlerweile sind da am Rande einige Dinge durchgeblickt die das Bild etwas abrunden. Und wenn sich das bewahrheiten wollte dann tut mir das Mädel einfach nur unendlich leid. Sie ist nach ihrem Auszug weiß Gott genug gestraft. Ihre Familie wird ihr wegen Klaus einiges an kontra geben, aber auch ansonsten kann sie kaum noch auf die Straße.

Wenn ich hier auf jemanden so richtig sauer bin dann auf Endemol. Die hätten wissen müssen was passiert, nach soviel Castingerfahrung usw. kann das kein Fehler sein, versuchen sie jetzt wieder mit einer Nomi gegen Klaus loszuwerden. Und so wie man Endemol kennt, wird man sie danach sicher alleine stehen lassen.

So wie einen Wissam, den man mit 10 Euro zum Bahnhof schickte, der sich ein Ticket erbetteln musste und man sich nicht wieder meldete. Ich hoffe die Geschichte um Robert ist mittlerweile bekannt, will ich jetzt nicht weiter ausführen.
von TorianKel77
Quotentreter hat geschrieben: So wie einen Wissam, den man mit 10 Euro zum Bahnhof schickte, der sich ein Ticket erbetteln musste und man sich nicht wieder meldete. Ich hoffe die Geschichte um Robert ist mittlerweile bekannt, will ich jetzt nicht weiter ausführen.
Och bitte :wink: , was war denn da ? Weiß jetzt nicht genau was du meinst.
von Commi
TorianKel77 hat geschrieben:
Quotentreter hat geschrieben: So wie einen Wissam, den man mit 10 Euro zum Bahnhof schickte, der sich ein Ticket erbetteln musste und man sich nicht wieder meldete. Ich hoffe die Geschichte um Robert ist mittlerweile bekannt, will ich jetzt nicht weiter ausführen.
Och bitte :wink: , was war denn da ? Weiß jetzt nicht genau was du meinst.
Also, ich weiß auch nicht, was da war oder ist.
Und ist die Geschichte um Wissam auch seriös und abgesichert?

Und welche Infos hast du noch über Aleks und ihre Familie?

Wenn du schon dauernd wiederholst, dass du kein Klaus-Fan bist, dann lass uns doch mit sowas hier nicht im Regen stehen und mach nicht nur irgendwelche Andeutungen.
von Eisregen2
CommanderNOH hat geschrieben: Also, ich weiß auch nicht, was da war oder ist.
Und ist die Geschichte um Wissam auch seriös und abgesichert?
Wissam hat es selbst erzählt, nachzuhören hier http://www.bigbrother-radio.de/ im Downloadarchiv.
Robert hat ihn massiv ausländerfeindlich angegriffen und bevor Wissam was sagen konnte wurde ihm im Sprechzimmer ein Maulkorb verpasst. Wissam dachte Robert wird dafür bestraft, es passierte aber nichts deshalb zog er aus. BB hat das einfach unter den Teppich gekehrt.
Pico saß daneben und hats auch gehört, nominiert deshalb auch Robert immer, darf aber öffentlich nicht sagen warum.

Nach Wissams Auszug wurde er von BB ohne Geld am Bahnhof abgesetzt, nach einer bitte um ein wenig Geld drückte man ihmm 10 Euro und die Hand und ließ ihn einfach stehen.

Alle die sich für BB interessieren sollten sich wirklich mal ein paar Sendungen des Radios anhören.

Zu Aleks kann man nicht viel sagen, jeder blinde erkennt doch das die Frau schwer verhaltensgestört ist und nicht in ein BB Haus gehört. Klar ist Endemol schuld, die verheizen der Quote wegen ihre Kandidaten und was danach mit ihnen passiert ist ihnen scheiss egal

Ich kann nur hoffen, dass BB heute nur einen weiteren Bewohner auf die Liste setzt und somit Klaus - Aleks drauf stehen. Sonst verspielen sie entgültig ihre Glaubwürdigkeit imo, denn sonst stehen auch immer nur 2 Kandidaten auf der List, es sei denn es gibt noch Punktgleiche.
Zuletzt geändert von Eisregen2 am Mo 10. Mai 2010, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
von Shepherd
Eine weitere stinklangweilige Show wird den Zuseher erwarten. Nominiert werden Klaus, Aleks und X (vermutlich Lilly), wodurch Aleks dann einmal mehr gesaved wird und in einer Woche X (Lilly) gehen wird.
von Quotentreter
Das mit Robert wollte ich bewusst mal einem anderen überlassen. Ich hab da mit meiner persönlichen Einschätzung schon einiges an Kritik einstecken müssen und wollte mal sehen was hier der erste dazu sagt.

Ich muss dazu sagen das ich die entsprechende Stelle bis zum cut live gesehen habe und später dann auch wie sich Pico und Wissam aufregten. Es wird ja teilweise schon bestritten das es überhaupt zu sehen war.

Robert ist kein fascho im herkömmlichen Sinn, ich würde ihn auch nicht unbedingt zu den heutigen "nationalen" zählen, die nach außen normal auftreten und sogar Studenten sind, zum gegebenen Anlass aber aufdrehen, soweit würde ich auch nicht gehen. Aber er hat massive Vorurteile die er selber nicht richtig begründen kann, was für einen intelligenten Menschen was er sein möchte, nunmal ziemlich daneben ist.

Im Kern ging es um folgendes. Er selber kennt keinen wirklich und ist mit keinem befreundet, würde er auch nicht wollen weil seine Freunde wohl etwas dagegen hätten. Für ihn sind "die" alles Poser usw. Das von einem Robert der als "Finanzexperte" z.B. das Weihnachtsgeschäft für den Einzelhandel als unwichtig ansieht. Das ganze war versucht gewählt ausdrücken, zwischen den Zeilen war die Richtung aber sehr deutlich erkennbar.

Das ist insofern auch brisant, weil zu diesem Freundeskreis auch die bekannten Atzen dazu zählen. Und da RTL II mit denen wirbt hat man wohl ein Problem. Würde das ganze ordentlich umgegraben dann würde sich in etwa das ganze mit der Aids- und Toleranzkampagne wiederholen, allerdings diesmal um einiges schlimmer.

Das traurige dabei ist ja folgendes. Überall wo man das anspricht wird das leider verharmlost oder sogar unterstützt. Die Kriminalstatistik ist Fakt usw. Nur wohnt ein Robert nunmal nicht in Neuköln und wird jede Woche ausgeraubt, was eine gewisse Skepsis vielleicht verständlich machen könnte.

Der Fall ist hier etwas anders. Er kommt wie ich aus Ostdeutschland und die Migrationsquote ist gerade hier so winzig das man quasi schon suchen muss um einen zu finden. Hier in Thüringen sind es z.B. gerade mal 1,5% und es ist rückläufig. In meinem Ort wohnen in Zahlen 4 Familen. Einer betreibt einen sehr guten Dönerstand, der andere einen Imbiss mit vielen gemischten Spezialitäten, eine hat einen Stand mit Chinesischem Essen und die andere Familie reist auf die Märkte und verkauft Klamotten usw. Alle 4 Familien arbeiten hart und stehen auf eigenen Beinen, sind immer freundlich und hatten noch nie ein Problem.

Bevor ich die kritisieren kann, ja sogar mit vielleicht negativen in einen Topf werfen kann, müsste ich erstmal hunderte Eingeborene zu kritisieren. Es war nicht der Döner der mal wegen Hygiene schließen musste, es war die Pizzeria die einem deutschen gehörte.

Ein Robert hatte ja angeblich in München Probleme, auch mit deutschen, wegen seiner Herkunft. Hatte ich auch, bin auch schon mit einem Albaner aneinander gerasselt, als ich noch in einer Disse gearbeitet habe. Dafür aber auch dutzende male mit übertankten deutschen. Und auch ich weiß das man als Ossi auch heute noch ab und an mal angegiftet wird. Da sollte man gerade als intelligenter Mensch einfach drüber stehen, kann sich teilweise sogar einen Spaß daraus machen. Denn bei ca. 90% ist immer folgendes treffsicher. Als ostdeutscher ist man meist gut über seine Brüder im westlichen Teil informiert, weil man Interesse hat hat, umgekehrt tun sich da leider teilweise riesen Lücken auf. Wie peinlich wenn ich einem Kölner mit seinem Dialekt und seinen Traditionen begegne, er aber im Gegenzug ein Magdeburg in Sachsen an der Grenze zu Polen verortet. Ich lache dann mit ihm, nicht über ihn und fertig.

Wie dem auch sei. Die Geschichte um Robert ist nicht ganz sauber. Selbst wenn man das von einer anderen Seite sehen möchte und das ganze eher als harmlos betrachtet. Eine offene Aussprache mit Robert hätte sein müssen, nur um das abschließend zu klären, von mir aus abseits der Kameras. Man versucht es aber zu vergraben und lügt sogar. Laut RTL II Zuschauerredaktion sollen die beiden sich ja ausgesprochen haben. Diese Aussprache gab es aber nie. Im Haus ist laut Wissam nichts in der Richtung passiert und danach hat sich keiner mehr bei ihm gemeldet. Ich fand Wissam auch ein wenig to much Friedensengel, auch wenn es sicher ehrlich gemeint ist, traue ihm aber beim besten Willen nicht zu uns hier dreist zu belügen. Was ja auch schon unterstellt wurde.
von phreeak
Wie kommts das Maike drauf steht? Hat se ihr Hirn beim Einzug nicht draußen gelassen und benimmt sich somit nicht wie die anderen pupertierende Mädls als ob se 16 wär?

Die Katrin ist auchn harter Brocken. Hab nur ab und zu mal BB geguckt die Woche und jedesmal wenn ich reingezappt habe, war se fleißig dran gegen Alek usw. zu hetzen, wie blöd sie sei usw...

Glaub manche Bewohner geben ihr Hirn draußen ab und verfallen in ihre Teenager Tage. Vorallem scheints so, das Katrin sich auch nur die dümmsten im Haus um sich scharrt... Ritter der Kokusnuss ^^
von Commi
Aleks ist ja auch blöd, das kann man nur immer wieder wiederholen. Allein schon ihre kindische Freude, dass Lily nominiert ist. Die Frau hat einfach keinen Anstand und keinen Respekt und ist nur eine Mitläuferin. Und das darf man, auch Katrin, ihr auch ganz deutlich sagen.
von phreeak
In dem Haus sind aber alle keine Weisenkinder und sollten nicht mit den Fingern auf andere Zeigen. Aleks sticht nur mehr heraus als die anderen.
von RaBe
Lese gerade im BB-Tagebuch:
Brief von BB: Meike muß sofort das Haus verlassen.
Sie ist bereits durchs Sprechzimmer weg.
Begründung: Sie war sich bereits VOR eintritt in das BB haus bewusst dass sie am 13.mai das BB haus verlassen will. Das duldet BB nicht.
Verstehe ich jetzt nicht wirklich - ist das ein BB-Fake? Letztendlich sind Klaus (wiederhole es zu gern: Tätigkeit) und Robert mit seinen "Ansichten" gegenüber Wissam auch noch im Haus.

Und müsste nun nicht Kathrin auf die Nomi-Liste als Nachzüglerin, weil ja drei auch drauf standen?!

Zu Aleks:
Sticht sie wirklich mehr heraus? Wie wäre sie OHNE Klaus? Auch wenn sie sich 24 Stunden am Tag dafür rechtfertigt, dass sie existiert.
von SinofSodom
Das stinkt doch gewaltig. Einen Rechten lassen sie drin...ich glaub ich kotz!
Robert müsste das Haus sofort verlassen oder noch besser wäre es seine Aussagen öffentlich zu machen.Die Quote (verbunden mit einer Nationalen Diskussion) würde steigen.
von Eisregen2
RaBe hat geschrieben:Verstehe ich jetzt nicht wirklich - ist das ein BB-Fake? Letztendlich sind Klaus (wiederhole es zu gern: Tätigkeit) und Robert mit seinen "Ansichten" gegenüber Wissam auch noch im Haus.
BB mischt sich immer nur ein wenn SIE selbst verarscht werden, in Staffel 9 flog der eine (Name entfallen) weil er einen Herzfehler nicht angegeben hatte. Ich finds auch dreist von Meike ins Haus zu ziehen und sich ein genaues Datum für ihren Auszug auszumachen. Da finde ich den Rauswurf schon berechtigt, da die eh nur wegen der Promo im Haus war und sonst nix. Wäre die nicht nominiert worden, wäre das ganze überhaupt nicht rausgekommen. So saß sie heute Nacht heulend da und sagte sie müsse doch jetzt noch bis Montag bleiben obwohl ihr Freund auf sie wartet ... also gehts noch?

Was sonst im Haus abgeht von wegen brauner Gesinnung und Sexueller Belästigung, dass ist BB doch egal. Da werden ja "nur" wir Zuschauer verarscht wenns unter den Teppich gekehrt wird und nicht Endemol.
von RaBe
hallo Eisregen2,

stimmt nicht ganz. Glaube ihr Name war Rebecca (eine der vorherigen Staffeln) die einen Spruch/Witz (NS Zeit) abgelassen hat und flog deswegen raus.

Und wie ein User hier im Thread ja gesagt hat, Robert wurde ein Maulkorb verpasst. Warum, wenn zuvor jemand flog, und es auch generell nicht zu dulden ist?

Gruß
  • 1
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 238