von Poffel
ich werde heute nicht vor 20 uhr zuhause sein :-P win^^
und bin um 7 Uhr aus dem Haus

achja mich nerven die aufdringlichen Hooters-Girls, die in der Mensa geworben haben
http://www.berlin-hooters.de/
von Poffel
nicht wirklich etwas, wenn sie mich in Ruhe lassen. Die waren aber aufdringlich und ließen mich erst passieren, nachdem ich deren Flyer mitnahm. Desweiteren finde ich das nicht besonders, wenn Fleisch derart billig zur Schau gestellt wird. Achja und die Höschen sind hässlich.
von moku
Hessenlöwe hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:achja mich nerven die aufdringlichen Hooters-Girls, die in der Mensa geworben haben
was hast Du denn gegen Hooters-Girls? :?:
Zu viele Kurven für Poffels Geschmack. :wink:

Mich nervt grad eigentlich nichts, da ich jetzt Wochenende habe, ist doch herrlich!?!
von Kanye
alles :|
von Hessenlöwe
Poffel hat geschrieben:nicht wirklich etwas, wenn sie mich in Ruhe lassen. Die waren aber aufdringlich und ließen mich erst passieren, nachdem ich deren Flyer mitnahm. Desweiteren finde ich das nicht besonders, wenn Fleisch derart billig zur Schau gestellt wird. Achja und die Höschen sind hässlich.
Ich für meinen Teil habe nichts gegen billige Fleischpräsentation. :lol:
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:nicht wirklich etwas, wenn sie mich in Ruhe lassen. Die waren aber aufdringlich und ließen mich erst passieren, nachdem ich deren Flyer mitnahm. Desweiteren finde ich das nicht besonders, wenn Fleisch derart billig zur Schau gestellt wird. Achja und die Höschen sind hässlich.
Ich für meinen Teil habe nichts gegen billige Fleischpräsentation. :lol:
Aber doch nicht in einem Burgerladen. Da zählt Qualität ;-)
Hm, war noch nie in nem Hooters, obwohl es in Köln einen gäbe, aber naja ... reizt mich jetzt auch nicht so in nen Burgerladen zu gehen nur um die Bedienung anzugaffen. Da gehen eh nur Kerle hin, die sich nicht in nen Strippschuppen trauen ;-) :-) Hab zwar nix gegen hier und da mal "billige" Präsentation, aber das da ist mir dann doch ZU billig.
von Poffel
moku hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:achja mich nerven die aufdringlichen Hooters-Girls, die in der Mensa geworben haben
was hast Du denn gegen Hooters-Girls? :?:
Zu viele Kurven für Poffels Geschmack. :wink:

Mich nervt grad eigentlich nichts, da ich jetzt Wochenende habe, ist doch herrlich!?!
der war gut ^^
von Columbo
Dass ich heute eine "Einladung" zur Musterung bekam, einen Tag vor meinem 18. Geburtstag, sehr glücklich gewählt liebes Kreiswehrersatzamt, da habe ich ja nichts anderes zu tun. :roll: Ich werde zwar sowieso zurückgestellt, da ich schon einen Ausbildungsvertrag in der Tasche habe, oder auch gleich ausgemustert bzw. T3, da ich ohne Kontaktlinsen extrem schlecht sehe und zudem extreme Plattfüße habe, und mich natürlich auch noch dumm stellen kann, dennoch nervt es mich.
von Jane85
Das stimmt wohl.
Ich bin schrecklich müde, dass kommt bestimmt von diesem schrecklichen Wetter! Und das nervt mich auch ganz gewaltig!
von D'Angelo Dinero
Das Wetter ist in der Tat furchtbar. Wo bleibt der Sommer :twisted:
von Trötenflöter
TIMBO hat geschrieben: Hab zwar nix gegen hier und da mal "billige" Präsentation, aber das da ist mir dann doch ZU billig.
Hab auch nix gegen Stipperinnen etc., aber Hooters ist nichts halbes und nichts ganzes. Das ist dann wirklich irgendwie unangenehm und billig.
von vicaddict
Wobei ich auch nicht so ganz verstehe, wieso mich ein Haufen Hupfdolen zum Essen animieren sollte... ist man da nicht eher versucht nur den kleinen Salat zu essen, während man die Wampe einzieht? :)
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Wobei ich auch nicht so ganz verstehe, wieso mich ein Haufen Hupfdolen zum Essen animieren sollte... ist man da nicht eher versucht nur den kleinen Salat zu essen, während man die Wampe einzieht? :)
Na das Essen wird dir ja immerhin knusprig präsentiert ;-)
Bild

Aso ... hier die Version für unseren Asiatinnen-Liebhaber ;-)
versteckter Inhalt:
Bild
von Trötenflöter
TIMBO hat geschrieben: Aso ... hier die Version für unseren Asiatinnen-Liebhaber ;-)
versteckter Inhalt:
Bild
Da war ich schon :P. Im Hooters in Shanghai sahen die Frauen aber wesentlich besser aus. Trotzdem wirken die Chinesinnen im Hooters-Outfit als wären sie minderjährig :| .
von Tangaträger
taht hat geschrieben:Trotzdem wirken die Chinesinnen im Hooters-Outfit als wären sie minderjährig :| .
Ich glaube, das ist bei Asiatinnen allgemein üblich. Ich traf hier schon mehrere nette weibliche Persönlichkeiten, die aussehen wie 15 oder 16. Dabei sind manche von ihnen schon 30 und plus :shock:
von vicaddict
Tangaträger hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Trotzdem wirken die Chinesinnen im Hooters-Outfit als wären sie minderjährig :| .
Ich glaube, das ist bei Asiatinnen allgemein üblich. Ich traf hier schon mehrere nette weibliche Persönlichkeiten, die aussehen wie 15 oder 16. Dabei sind manche von ihnen schon 30 und plus :shock:

Oh ja... da wundert man sich nicht, dass die Asiaten alle nen Schulmädchenfetisch haben ;)
von Poffel
vicaddict hat geschrieben:

Oh ja... da wundert man sich nicht, dass die Asiaten alle nen Schulmädchenfetisch haben ;)
Bild
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:

Grad wollt ich schrieben, dass mir grad mal aufgefallen ist, dass Alexis Bledel in GG immer in einer rumgelaufen ist und mir's gefällt. Das lass ich jetzt aber mal lieber ;-)

Schaut mal her ...
Bild
von friendssa
mich nevt, dass ich mir jetzt Zigaretten kaufen gehe, obwohl ich seit 48 Stunden es erfolgreich geschafft habe nicht zu rauchen.
Leider halte ich es einfach nicht mehr aus :(
von Poffel
friendssa hat geschrieben:mich nevt, dass ich mir jetzt Zigaretten kaufen gehe, obwohl ich seit 48 Stunden es erfolgreich geschafft habe nicht zu rauchen.
geh nikotin pflaster oder kaugummi kaufen
von friendssa
Poffel hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:mich nevt, dass ich mir jetzt Zigaretten kaufen gehe, obwohl ich seit 48 Stunden es erfolgreich geschafft habe nicht zu rauchen.

zu spät, schachtel gekauft. diese lasse ich aber zu.
trotzdem gut zu wissen, dass ich jetzt wenigstens welche griffbereit habe.
von Jane85
friendssa hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:

zu spät, schachtel gekauft. diese lasse ich aber zu.
trotzdem gut zu wissen, dass ich jetzt wenigstens welche griffbereit habe.
Du schaffst das, ich drücke dir die Daumen! Ich habe es auch geschafft!!!
von Bobby
Ich war gestern absolut genervt und aggro, weil die sons of bitches in unserem Kino beim Iron Man 2-Abspann einfach mal die gesamte Saalbeleuchtung angemacht und die Vorhänge zugezogen haben, sodass ich die allerletzte Szene nimmer gscheid gesehen konnte. :evil: :evil: :evil:
  • 1
  • 459
  • 460
  • 461
  • 462
  • 463
  • 1386