RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Eisregen2
RaBe hat geschrieben:h
stimmt nicht ganz. Glaube ihr Name war Rebecca (eine der vorherigen Staffeln) die einen Spruch/Witz (NS Zeit) abgelassen hat und flog deswegen raus.

Und wie ein User hier im Thread ja gesagt hat, Robert wurde ein Maulkorb verpasst. Warum, wenn zuvor jemand flog, und es auch generell nicht zu dulden ist?

Gruß
Genau aus dem Grund wurde der 5 min. Delay eingeführt, bei Rebecca ging das alles noch Live rüber und mann konnte da gar nix vertuschen. Nun haben sie die 5 min. zeit alles zu cutten was ihnen nicht passt. Staffel 10 hat da was die Cuts betrifft nen neuen Rekord aufgestellt, ständig wird hektisch aus brisanten Gesprächen geschaltet damit ja nichts nach draussen dringt.

Das Robert Gespräch mit Wissam wurde auch zum Teil übertragen, man hat sich zwar leicht gewundert warum aber gestört hats irgendwie auch keinen. Zumindest gab es keinen Aufschrei in der Nation, was jetzt unbedingt auch nicht für die Zuschauer spricht. Vermutlich hat BB drauf gewartet ob irgendwelche Reaktionen von aussen kommen, die blieben aber aus deshalb ließ man Robert drin.
von little_big_man
Aber genau das ist doch der Witz: Rebecca wurde rausgeworfen, obwohl sie überhaupt keine rechtsradikale Meinung vertreten hat, sondern nur zwei Wörter in einer Konversation gebraucht hat, ohne sich deren Bedeutung auch nur ansatzweise bewusst zu sein. Wenn man Rebecca für so eine Lapalie rausgeworfen hat, dann hätte man sicher schon 100 andere Bewohner auch rauswerfen müssen. Für mich immer noch der lächerlichste Entscheid der BB-Geschicht...Rebecca war zwar dumm, aber völlig harmlos...

Genauso wirft man einen McFly, einen Mari, eine Iris und eine Meike völlig grundlos aus dem Haus, nur weil man sich bei Endemol in seiner Ehre verletzt gefühlt hat in ersterem Fall wegen einer Lüge und in den beiden drei anderen Fällen einfach um dem freiwilligen Auszug zuvorzukommen und wieder gross angeben zu können, wie hart BB doch sei.

Ein Robert kann hingegen (angeblich) aussländerfeindliche Sprüche machen oder eine Franzi Judenwitze erzählen ohne dass das auch nur thematisiert wird...
von Neuling
Was habt Ihr nur immer mit Big Brother, Endemol oder RTL2? Da sitzen zwei oder drei Leute die Entscheidungen treffen und nicht die BOsse der Produktionsfirma.

Wenn dieses Mal nicht Alex fliegt fang ich an am Verstand der Zuschauer zu zweifeln. Was die so raushaut ist ja billig und hat einen IQ-Wert vom Toastbrot. Bei der würde ich täglich ausflippen.
von Quotentreter
Neuling hat geschrieben:Was habt Ihr nur immer mit Big Brother, Endemol oder RTL2? Da sitzen zwei oder drei Leute die Entscheidungen treffen und nicht die BOsse der Produktionsfirma.
Es ist vollkommen Wurscht wer von den etwa 200 Nasen die da insgesamt herum rennen was zu entscheiden hat. Big Brother hat eine Redaktion, die steht auf der Gehaltsliste von Endemol, welche wiederum im Auftrag von RTL II produzieren.

Und da ist es vollkommen wurscht ob eine Redaktion beispielsweise ein Gespräch zwischen Robert und Wissam aussitzt, stattdessen Maulkörbe verpasst, Endemol das so billigt und RTL II die eigenen Zuschauer sogar noch offensichtlich belügt. Da ist was faul, in der ganzen Kette.
Neuling hat geschrieben:Wenn dieses Mal nicht Alex fliegt fang ich an am Verstand der Zuschauer zu zweifeln. Was die so raushaut ist ja billig und hat einen IQ-Wert vom Toastbrot. Bei der würde ich täglich ausflippen.
Geht man nach der Staffel die man in der TZF sieht dann ja. Selbst ein Blinder erkennt wie die aktuelle Redaktionsmeinung aussieht. Da werden dann eben mal so nuttige Strips wie der von Lilly auf dem Fahrrad unterschlagen, oder wie so manch Streit zustande kam.

Die heutigen Cliffhänger um Sabrina und Timo sind auch super. Das war nichts weiter als einer dieser dummen Sabrina Scherze. Der sollte morgens mit einer Puppe aufwachen. Nach anfänglicher Skepsis mochte er sie nun wirklich. Der Timo ist nun bitter enttäuscht und Sabrina hat sich damit mal wieder ein Eigentor geschossen.
von little_big_man
Quotentreter hat geschrieben:Die heutigen Cliffhänger um Sabrina und Timo sind auch super. Das war nichts weiter als einer dieser dummen Sabrina Scherze. Der sollte morgens mit einer Puppe aufwachen. Nach anfänglicher Skepsis mochte er sie nun wirklich. Der Timo ist nun bitter enttäuscht und Sabrina hat sich damit mal wieder ein Eigentor geschossen.
Hab' das jetzt gerade in der TZF gesehen und der Timo reiht sich nahtlos in die Liste der total unterhaltungs- und humorlosen Männer ein, die da auch sonst noch im Haus sind (Daniel, Pico, Robert). Auf einen solch harmlosen Scherz so ungehalten zu reagieren ist nun wirklich mehr als peinlich.

Ausser Klaus und den bereits ausgezogenen Harald und Uwe war diese Staffel in Sachen Männer der wohl grösste Reinfall aller Staffeln bisher (neben Daniel, Pico, Robert und Timo gehören auch die bereits ausgezogenen Horst, Pluto, Tobias und Wissam zu diesen Reinfällen, während Carlos und Jürgen zumindest noch halbwegs interessant waren).

Ganz im Gegenteil zu den Frauen, die wohl noch nie so interessant gecastet waren wie in dieser Staffel. Pisei, Micaela, Jessica, Eva, Anne, Sabrina, Katrin, Lilly und Kristina sind/waren alle auf ihre Art interessant....dazu noch die kindische Jenny, Möchtegern-Meike und die unbelehrbar dummen Iris und Aleks, die aber auch für Action gesorgt haben. Einzig Cora war eigentlich einfach nur langweilig, aber auch sie längst nicht so unsympathisch wie 90% der Männer dieser Staffel...
von phreeak
Fand es in der TFZ doch recht unterhaltsam, als Lilly über aleks Job herzog und das ihrer viel geiler ist, weil se für Geld ihre Beine breit macht und das sie daher mehr verdient und alles viel cooler und blah ist... :lol:

Und Robert fleißig mit gemacht, die Proll Truppe mit diesem "Ich verdiene viel Geld daher bin ich besser als du"
von Neuling
phreeak hat geschrieben: Und Robert fleißig mit gemacht, die Proll Truppe mit diesem "Ich verdiene viel Geld daher bin ich besser als du"

Prolliger als Alex kann man doch nicht sein. Ausgerechnet das Weib das immer so auf Höflichkeiten wert legt haut auf dem Sofa in der Live Show solche Brocken raus. War das nun ehrlich oder was?

Klaus war auch wieder gut als er Robert vorgeworfen hat das der sich beeinflussen lässt und er deshalb bei Klaus auf der roten Liste steht. WEnn er konsequent wäre würde er Alex einen Tritt in den dünnen Hintern geben, es gibt wohl keinen zweiten im Haus der sich so beeinflussen lässt wie diese Göre.
von Shepherd
Nachdem Klaus ja schon in Lillys BH gefurzt hat, hat er sich heute Morgen (natürlich nicht in ihrem Beisein) mehrfach ihr Kopfkissen zwischen seinen nackten Arschbacken durchgezogen...
Ich wünschte manchmal jedem Klausfan, dass auch mal irgendwer heimlich in deren Klamotten oder Schlafsachen wichst oder sowas- mal sehen wie unterhaltsam solche Asoziale (und ja, wer so jemanden gut findet ist ein kompletter Vollasi, da gibt es nix mehr rauszureden, wer sowas noch schönredet ist im Geiste selbst nicht besser und hat null Anstand) das dann finden. Aber damit würde man sich ja nur auf eine Stufe stellen.
von RaBe
habe das bild auf bbfun im Tagebuch von heute gesehen.

Habe ja kein Abo oder so.
Weiß Wer, ob Aleks dazu was gesagt hat? Dabei stand sie auf jeden Fall, so wie auch beim BH-Furzer auch und wo sie abgelacht hat.
Würde sie wohl was sagen, wenn es ihre Kissen wären?

Schade das BB eben solche Szenen im Haus nicht zeigt ... ob dann irgendwer mehr wach wird, sei mal dahin gestellt ... ähnliche Sachen machen ja auch "Prinzen", wenn ich mich ins TV-Burgenzeitalter zurück erinnere ...
von logan99
Was sagen die Klaus-Fanatiker eigentl. zu den Szenen, die sich gerade im Haus abspielen?

Erst die - berechtigte - Strafe für die Aktion gegen Lilly (nackten Hintern an ihrem Kopfkissen abgewischt) und dann wohl Jenny aufs übelste mit ihrer Vergangenheit (vom Vater vergewaltigt?) beleidigt.

Also so ein Psycho gehört einfach sowas vom rausgeworfen und in Behandlung. Sorry.
von Tommy Vercetti
was hatn robert wörtlich gesagt?
echt wieder typisch ossie :roll: da wünscht man sich doch die mauer zurück, allein wie die schon reden..
von logan99
Tommy Vercetti hat geschrieben:da wünscht man sich doch die mauer zurück, allein wie die schon reden..
Oh man, wie kann man nach mehr als 20 Jahren Mauerfall noch so einen Stuss von sich geben?
von logan99
2ktalent hat geschrieben:was für ne strafe hat klaus überhaupt bekomm?
Für die "Arsch-Abwisch-Aktion" gehts ab morgen in den Strafbereich (glaub Aleks auch).

Aber wenn RTL 2 und Endemol mal die Scheuklappen ablegen und die Aktion gegen Jenny (und viele weitere) bewerten, kommt hoffentlich der Rauswurf.

Die Bewohner scheinen wohl größtenteils diese Forderung gegenüber "BB" aussprechen zu wollen.
von Tommy Vercetti
logan99 hat geschrieben:
Tommy Vercetti hat geschrieben:da wünscht man sich doch die mauer zurück, allein wie die schon reden..
Oh man, wie kann man nach mehr als 20 Jahren Mauerfall noch so einen Stuss von sich geben?
is doch war, andere ausländer müssen doch auch nen deutsch test machen.
von logan99
Tommy Vercetti hat geschrieben: is doch war, andere ausländer müssen doch auch nen deutsch test machen.
"Ostdeutsche" sind erstens keine Ausländer und zweitens müsstest du dann ziemlich viele Mitbürger aufgrund ihres Dialektes aus "Deutschland" ausschließen.

Das was du hier so sagst, ist um ein vielfaches diskriminierender, als was Robert je von sich gegeben hat.

Schon traurig, wenn man nach 20 Jahren noch so viele Vorurteile gegenüber Ostdeutschland hat.
von Quotentreter
Tommy Vercetti hat geschrieben:is doch war, andere ausländer müssen doch auch nen deutsch test machen.
Ich übersetze mal:

Es ist doch wahr, andere "Ausländer" müssen doch auch einen Deutschtest machen.

Diese Übersetzung wurde ihnen von Quotentreter präsentiert.
Quotenossi, made in Thüringen. :mrgreen:
von Commi
Tommy Vercetti hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:
is doch war, andere ausländer müssen doch auch nen deutsch test machen.
Vielleicht solltest du auch mal ´nen Deutsch-Test machen?
von jotobi
Man geht mir die Aleks aufn Sack mit ihrm scheiß Gelaber.
Hoffentlich muss die am Montag gehen. :roll:
von Tommy Vercetti
logan99 hat geschrieben:
Tommy Vercetti hat geschrieben: is doch war, andere ausländer müssen doch auch nen deutsch test machen.
"Ostdeutsche" sind erstens keine Ausländer und zweitens müsstest du dann ziemlich viele Mitbürger aufgrund ihres Dialektes aus "Deutschland" ausschließen.

Das was du hier so sagst, ist um ein vielfaches diskriminierender, als was Robert je von sich gegeben hat.

Schon traurig, wenn man nach 20 Jahren noch so viele Vorurteile gegenüber Ostdeutschland hat.
sie kommen aus einem anderen Staat, der sozialistischen DDR.
Österreicher sind ja auch Ausländer obwohl sie deutsch sprechen. Aber das is doch nichts schlimmes. Für mich is Ausländer kein Schimpfwort schade wenn das für euch so ist. Das Problem is nur, dass ossis sehr oft sehr rechts sind. Aber manche sind ja auch sehr nett zb. quotentreter.
Ich entschuldige mich falls ich mitbürger ostdeutscher Herkunft mit meinen Äußerungen verletzt habe, dies war nicht meine Intention (Absicht).

aber was hat der robert denn jetzt gesagt?
von logan99
Tommy Vercetti hat geschrieben: sie kommen aus einem anderen Staat, der sozialistischen DDR.
Österreicher sind ja auch Ausländer obwohl sie deutsch sprechen. Aber das is doch nichts schlimmes. Für mich is Ausländer kein Schimpfwort schade wenn das für euch so ist. Das Problem is nur, dass ossis sehr oft sehr rechts sind. Aber manche sind ja auch sehr nett zb. quotentreter.
Ich entschuldige mich falls ich mitbürger ostdeutscher Herkunft mit meinen Äußerungen verletzt habe, dies war nicht meine Intention (Absicht).
Dir ist aber durchaus bewusst, was eine "Vereinigung" ist, oder? Zudem solltest du mal deine geschichtlichen Kenntnisse auf die Jahre vor 1989/90 ausweiten und schaun, wie die Zusammmensetzung Deutschlands vor der Teilung 1945 aussah.

Und nun ist das Problem also, dass vermeindlich "Osssis" sehr oft rechts sind? Vorhin wars der Dialekt und nun das.

Bevor du noch mehr Unsinn von dir gibst, solltest du echt besser garnichts mehr sagen.
von Neuling
jotobi hat geschrieben:Man geht mir die Aleks aufn Sack mit ihrm scheiß Gelaber.
Hoffentlich muss die am Montag gehen. :roll:
Vor allem würde es dann doch erst recht spannend werden. Weil Klaus dann so ziemlich alleine ist und keinen weiter da drin hat den er so leicht beeinflussen kann wie Alex. Selbst Klaus Fans sollten dem Kerl helfen und ihn von diesen Mädel befreien.
von crazyMan
Klaus und Aleks sind doch (milde ausgedrückt) nicht mehr ganz bei Sinnen, oder? Ich bin schon wieder auf Cyber_Warrior's Rechtfertigung bezüglich Klaus Verhalten gespannt...

Übrigens: Heute wurde den ganzen Tag geschnitten im Livestream. Die aktuelle Quotenmeter-Kommune haut den Nagel auf den Kopf. Danke dafür!
von phreeak
Shepherd hat geschrieben:und ja, wer so jemanden gut findet ist ein kompletter Vollasi

Mit deiner Meinung brauchste dich auch nicht zu verstecken und bist genauso der gleiche Vollasi, wie alle anderen, wenn du meinst alle unter einen Hut zu kehren und sie als Vollasi abstempelst.

Find Klaus O.K, er ist Unterhaltsam, aber ich bin halt der typische TFZ Zuschauer. Sowas bekomm ich garnicht mit und alles drumherum kümmert mich nicht. Schau kein Live Stream und lese nicht irgendwelche Tagebücher oder sabbel in Fanforen über BB. So gehts wahrscheinlich 70% der Leute.

Was Klaus da gemacht hat ist Asozial und nicht Korrekt. Bei sowas sollte man schon härtere Strafen erteilen, alsn Stafbereich.

Aber Danke, das du alle direkt als Vollasi abstempelst.
von GrafSpee
Tommy Vercetti hat geschrieben: Das Problem is nur, dass ossis sehr oft sehr rechts sind.
Wenn ich so etwas wieder lese dann geht mir die Hochschnur hoch, das Problem ist eher das man gegenüber uns immer mit den gleichen Vorurteilen kommt. Dabei gibt es viele die im Westen auch nicht besser sind, es ist hier wie da so das es bestimmte Gegenden Gibt wo die Rechten sehr aktiv sind das ist aber über die ganze Bundesrepublik verteilt.

Es geht mir auch immer wieder auf die nerven wenn man mal jemanden trifft der im Westen wohnt, und was dieser dann immer so für Vorstellungen hat wie wir in der DDR Gelebt haben oder wie es aktuell hier zugeht.

Was Robert angeht, bin ich jedenfalls auch nicht begeistert was er da immer so ablässt,was die Beliebtheitsskala angeht liegt er bei mir auch ganz weit unten.
  • 1
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 238