Richtig gute Folge! :shock:
Endlich passierte mal was, und der Trailer verspricht auch wieder was.
AlphaOrange hat geschrieben:Lief heute das Herbstfinale (1x10)?Ich nach 1.13
Wenn ja, dann überleg ich mir, nächste Woche wieder einzusteigen, denn in der US-Ausstrahlung hab ich die Serie danach geschmissen.
redlock hat geschrieben:Okay, ich hab wohl 1x11 größtenteils auch noch gesehen. Aber mitten in dem Zweiteiler hat mir meine kaputte Festplatte einen Strich durch die Rechnung gemacht und das war dann gleichzeitig das Ende für FF in meiner Watchlist :lol:AlphaOrange hat geschrieben:Lief heute das Herbstfinale (1x10)?Ich nach 1.13
Wenn ja, dann überleg ich mir, nächste Woche wieder einzusteigen, denn in der US-Ausstrahlung hab ich die Serie danach geschmissen.![]()

AlphaOrange hat geschrieben:redlock hat geschrieben:Okay, ich hab wohl 1x11 größtenteils auch noch gesehen. Aber mitten in dem Zweiteiler hat mir meine kaputte Festplatte einen Strich durch die Rechnung gemacht und das war dann gleichzeitig das Ende für FF in meiner Watchlist :lol:AlphaOrange hat geschrieben:Lief heute das Herbstfinale (1x10)?Ich nach 1.13
Wenn ja, dann überleg ich mir, nächste Woche wieder einzusteigen, denn in der US-Ausstrahlung hab ich die Serie danach geschmissen.![]()
Scarface hat geschrieben:Mich wundert das es anscheinend weiter geht mit der Serie, und das obwohl selbst in den USA die Staffel noch läuft
Oder wird bei Folge 11,12 Pause gemacht?
reiner17_05 hat geschrieben:stimmt, das eine s ist zu viel.Achso ja ok - hätte denen das auch ernsthaft zugetraut.
EDIT: Eintrag in der Tabelle ist nun korrigiert. Danke
keewee hat geschrieben:Wäre aber zu verschmerzen, sofern der 2. Teil gut ist. Sehen wir ja dann nächste Woche.Der zweite Teil ist eigentlich nur eine weitere Folge von FlashForward, wie es alle anderen Folgen auch sind. ABC hat Ep. 11 und 12 nur zusammengeschustert ausgestrahlt, weil sie die März-Premiere wegen American Idol um zwei Wochen nach hinten verschieben mussten.
spaddl hat geschrieben:Mir geht der Fiennes in der Rolle des Marc auch total auf den Sack...Das schrieb ich hier auch mal vor Wochen, dass es an der schlechten Synchronisation läge und weniger an dem Schauspiel. Obwohl, seine Mimik sieht auch immer gleich aus.
Aber ich glaube, dass liegt an dieser dauerhaft flüsternden Synchronstimme!
Im Original nerven seine Dialoge (mich persönlich) nicht so sehr wie im Deutschen!