ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Chris_23
Richtig gute Folge! :shock:
Endlich passierte mal was, und der Trailer verspricht auch wieder was.
von redlock
AlphaOrange hat geschrieben:Lief heute das Herbstfinale (1x10)?
Wenn ja, dann überleg ich mir, nächste Woche wieder einzusteigen, denn in der US-Ausstrahlung hab ich die Serie danach geschmissen.
Ich nach 1.13 :wink:
von AlphaOrange
redlock hat geschrieben:
Wenn ja, dann überleg ich mir, nächste Woche wieder einzusteigen, denn in der US-Ausstrahlung hab ich die Serie danach geschmissen.
Okay, ich hab wohl 1x11 größtenteils auch noch gesehen. Aber mitten in dem Zweiteiler hat mir meine kaputte Festplatte einen Strich durch die Rechnung gemacht und das war dann gleichzeitig das Ende für FF in meiner Watchlist :lol:
von xenacity
1x10
die folge war ja überraschenderweise echt ok
die beste folge seit ner ewigkeit nach dem desaster der letzten woche
6/10
von spaddl
AlphaOrange hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Okay, ich hab wohl 1x11 größtenteils auch noch gesehen. Aber mitten in dem Zweiteiler hat mir meine kaputte Festplatte einen Strich durch die Rechnung gemacht und das war dann gleichzeitig das Ende für FF in meiner Watchlist :lol:

Also ich habe mir den Zweiteiler heute morgen auf Englisch angeguckt und war eigentlich begeistert. Hatte den Eindruck, dass nun endlich mal Wind in die (Sendungs)Segel kommen..
von Columbo
Wirklich gut fand ich die Folge auch nicht, man hatte zwei sehr gute Ideen und einige nette Ansätze, wusste jedoch nicht wirklich was daraus zu machen, sodass die Folge wieder wie das bei der Serie so üblich ist vor sich hin plätscherte, am Ende wieder ein fetter Cliffhanger, der für sich genommen sicherlich gut ist, aber wenn man den so gut weiterführt wie die bisherigen Cliffhanger kann ich auch darauf verzichten.
von Scarface
Mich wundert das es anscheinend weiter geht mit der Serie, und das obwohl selbst in den USA die Staffel noch läuft

Oder wird bei Folge 11,12 Pause gemacht?
von Columbo
Scarface hat geschrieben:Mich wundert das es anscheinend weiter geht mit der Serie, und das obwohl selbst in den USA die Staffel noch läuft

Oder wird bei Folge 11,12 Pause gemacht?

TV Info.de hat jetzt bereits die 14. Episode für den 07.06.2010 gelistet, also kann man wohl davon ausgehen, dass die Season (und wohl auch die komplette Serie) ohne Unterbrechung läuft.
von Holzklotz
reiner17_05 hat geschrieben:stimmt, das eine s ist zu viel.

EDIT: Eintrag in der Tabelle ist nun korrigiert. Danke
Achso ja ok - hätte denen das auch ernsthaft zugetraut. :mrgreen:
von spaddl
Das war doch mal 'ne richtig gute Folge, oder?
Ich hatte das Glück, dass ich den Zweiteiler "Die Offenbarung" im Original durchgesehen habe (somit natürlich um den coolen Cliffhanger) gekommen bin, aber dafür nicht noch eine Woche warten muss.

Ich fand die erste Hälfte aber sehr gut...:)
Flashforward entwickelt sich langsam aber sicher...
von keewee
Und es geht wieder abwärts, auch wenn die Folge sicher nicht zu den schlechtesten gehört. Haupthandlung ging wenigstens etwas vorran, allerdings hat sichs auch heute wieder sehr gezogen.

Wäre aber zu verschmerzen, sofern der 2. Teil gut ist. Sehen wir ja dann nächste Woche.
von Tangaträger
keewee hat geschrieben:Wäre aber zu verschmerzen, sofern der 2. Teil gut ist. Sehen wir ja dann nächste Woche.
Der zweite Teil ist eigentlich nur eine weitere Folge von FlashForward, wie es alle anderen Folgen auch sind. ABC hat Ep. 11 und 12 nur zusammengeschustert ausgestrahlt, weil sie die März-Premiere wegen American Idol um zwei Wochen nach hinten verschieben mussten.
Es ist also keine echte Doppelfolge im Sinne von Doppelfolgen...
von gelini71
Also ich fand das ganze jetzt auch nicht so dolle , hatte was von auf-der-Stelle-treten. Wieder nix großartiges passiert.
von Chris_23
"Die Folge, die antwortet liefert" Aha...
Das interessante an der Folge wurde ja schon alles in den Trailern gezeigt und so richtig viel war das ja auch wieder nicht.
Vielleicht gehts ja nächste Woche voran.
von jojoxyz
Die Folge war okay, jetzt nix besonderes, aber mn konnte sie schauen. Der Cliffhnager war jetzt uch nicht so der Bringer, hatte mir ja schon länger gedacht, daß Mark mit Simcoe telefoniert hat.
von Fabel
Ich glaube nächste Woche schalte ich erst die letzten 5 Minuten ein.
Passierte vorher ja mal wieder überhaupt nix.
von xenacity
1x11
nett gemeint aber relativ schlecht umgesetzt
nach dem deutlichen sprung nach oben der letzten woche fand ich die folge wiederrum um einiges schlechter
dennoch für ff eig. sogar noch ok, ne normal spannende folge halt
4/10
von Columbo
Eigentlich hätte es mal wieder gereicht sich den Trailer anzusehen, recht viel mehr passierte leider wieder nicht. Einige Stories stagnierten völlig oder dümpelten nur vor sich hin, die Haupt-Story wurde zwar mal wieder etwas vorangebracht, aber wirklich interessant war das auch nicht. Joseph Fiennes nervt mich auch mit jeder Folge mehr, ich mag in eigentlich und freute mich als ich hörte, dass er die Hauptrolle in "FlashForward" spielen wird, aber er spielt diese Rolle so nervig und lächerlich, wirklich enttäuschend.
Zuletzt geändert von Columbo am Di 11. Mai 2010, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
von spaddl
Mir geht der Fiennes in der Rolle des Marc auch total auf den Sack...
Aber ich glaube, dass liegt an dieser dauerhaft flüsternden Synchronstimme!
Im Original nerven seine Dialoge (mich persönlich) nicht so sehr wie im Deutschen!
von Fabel
spaddl hat geschrieben:Mir geht der Fiennes in der Rolle des Marc auch total auf den Sack...
Aber ich glaube, dass liegt an dieser dauerhaft flüsternden Synchronstimme!
Im Original nerven seine Dialoge (mich persönlich) nicht so sehr wie im Deutschen!
Das schrieb ich hier auch mal vor Wochen, dass es an der schlechten Synchronisation läge und weniger an dem Schauspiel. Obwohl, seine Mimik sieht auch immer gleich aus.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 21