ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Wie gefällt euch die Pocher-Show?

sehr gut
12
7%
hat großes Potential
61
36%
langweilig
32
19%
sehr schlecht
55
33%
sonstiges (bitte unten kommentieren)
9
5%
von Commi
max3 hat geschrieben:
Neuling hat geschrieben:
max3 hat geschrieben:ich würde erst mal "die perfekte minute" abwarten.
kerner hatte auch anfangs nur mit gutem vorprogramm über den senderschnitt kommen können. wenn "die perfekte minute" gut läuft und auch die oliver-pocher-show inhaltlich nicht schlecht ist, kann man mit höheren zuscheuerzahlen rechnen.
aber ingesamt kann man bis jetzt mit einem ganz ganz klarem pocher-einkau reden.
lg
Das Märchen vom Vorprogramm sollte man damit endlich mal begraben.

23.04.2010 1,09 5,4 0,80 9,1
30.04.2010 1,12 5,0 0,73 8,0
da lag ich ja mal richtig falsch.
genau jetzt würde ich die show absetzen
was warten denn die verantwortlichen da so lange?
lg
Höh?
Erst soll man Pocher noch ´ne Chance geben und dann, nach einer einzigen, sofort absetzen? Das wäre jetzt purer Aktionismus.
von Neuling
Er hat doch nur einen Scherz gemacht. Immerhin ist er einer der wenigen die immer noch glauben das Pocher mit einen guten Vorprogramm auch mal gute Quoten holt.
von Commi
Neuling hat geschrieben:Er hat doch nur einen Scherz gemacht. Immerhin ist er einer der wenigen die immer noch glauben das Pocher mit einen guten Vorprogramm auch mal gute Quoten holt.
Ist ja eh alles hypothetisch. Sat1 hat ja nie ein gutes Vorprogramm.
von LilyValley
Mirco hat geschrieben:Zur gestrigen Show: Ganz amüsant :mrgreen:
Absolut. Ich war selbst etwas überrascht.
von Marzipanferkel
schlimm genug, dass ihr einer der wenigen unverbesserlichen sadomasochisten seid, die das grauen überhaupt noch anschauen :shock:

und pocher wurde über die wm ZWANGSVERRENTET! :shock: der ist nicht freiwillig im mutterschaftsurlaub. über solche großereignisse wie die wm schauen die werbetreibenden milliardäre ganz besonders genau hin. das hat für die sender viel mit prestige zu tun. also darf kein pocher ran, der die schönen quoten vermiesen könnte. bisher ist ja noch keinem aufgefallen, dass pocher nicht geschaut wird, eben weil es niemand schaut.....das könnte sich schlimm ändern, wenn er im fokus der wm steht :shock:

außerdem versteh ich eure sorgen um pocher nicht. der hat doch finanziell schon lange ausgesorgt und wenns hart auf hart kommt, darf er immer wieder bibelheftchen an der haustür verkaufen....jetzt wisst ihr endlich auch, wo er sein unausstehlich-aufdringliches wesen her hat :mrgreen:
von lostie
LilyValley hat geschrieben:
Mirco hat geschrieben:Zur gestrigen Show: Ganz amüsant :mrgreen:
Absolut. Ich war selbst etwas überrascht.
Ich hab mich besonders bei "Der perfekten Minute" amüsiert :D Was für einen Ehrgeiz Pocher da entwickelt hat, das grenzte ja fast schon an Stefan Raab :lol:
von AlphaOrange
Marzipanferkel hat geschrieben:und pocher wurde über die wm ZWANGSVERRENTET! :shock: der ist nicht freiwillig im mutterschaftsurlaub. über solche großereignisse wie die wm schauen die werbetreibenden milliardäre ganz besonders genau hin. das hat für die sender viel mit prestige zu tun. also darf kein pocher ran, der die schönen quoten vermiesen könnte.
Prestige? Schöne Quoten?
Dir ist schon klar, dass Sat.1 überhaupt keine Rechte an der WM hält?
Sat.1 wird da wahrscheinlich den letzten Ramsch versenden, um sich zumindest billig aus der Affäre zu ziehen.
von Commi
Marzipanferkel hat geschrieben:schlimm genug, dass ihr einer der wenigen unverbesserlichen sadomasochisten seid, die das grauen überhaupt noch anschauen :shock:

und pocher wurde über die wm ZWANGSVERRENTET! :shock: der ist nicht freiwillig im mutterschaftsurlaub. über solche großereignisse wie die wm schauen die werbetreibenden milliardäre ganz besonders genau hin. das hat für die sender viel mit prestige zu tun. also darf kein pocher ran, der die schönen quoten vermiesen könnte. bisher ist ja noch keinem aufgefallen, dass pocher nicht geschaut wird, eben weil es niemand schaut.....das könnte sich schlimm ändern, wenn er im fokus der wm steht :shock:

außerdem versteh ich eure sorgen um pocher nicht. der hat doch finanziell schon lange ausgesorgt und wenns hart auf hart kommt, darf er immer wieder bibelheftchen an der haustür verkaufen....jetzt wisst ihr endlich auch, wo er sein unausstehlich-aufdringliches wesen her hat :mrgreen:
Den Zusammenhang zwischen Pocher und WM versteh ich jetzt nicht, aber kann an mir liegen.
von Marzipanferkel
sat1 sendet anspruchslosen müll, während andere deutschland gegen brasilien zeigen? also, ich bitte euch....das ist eine freche unterstellung. sat1 wird ganz groß ins wm-geschäft einsteigen...mit johannes baptist kerner, der dank deutscher und holländischer pseudo-promis eine art spielshow mit länderspielcharakter aufführen wird: "Deutschland gegen Holland - Das Duell"

Bild

http://www.dwdl.de/story/25712/kerner_m ... ow_zur_wm/

also, ich bitte euch...das wird GANZ GROSS! mit harry wijnvoord...ihr wisst schon..."de prejs is hejß" und marijke amado (mini playback show)....da ist alles dabei, was vor 20 jahren ganz groß auf rtl im geschäft war...und jetzt ist es bei sat1.... als gnadenbrot...

da hätte pocher eigentlich wie der arsch auf den eimer reingepasst :mrgreen:

@CommanderNOH:

der zusammenhang wäre gewesen, dass pocher im wm-konkurrenzkampf vermutlich gnadenlos untergegangen wäre und absolut jedem klar geworden wäre, dass sein marktwert inzwischen griechenlandtauglich ist. gerade zu großveranstaltungen wie einer wm werden die sender und ihre stars untereinander verglichen und auch der letzte depp bekommt dann mit, wer gerade in und wer gerade megaout ist...was nicht gut für pocher wäre.

aber auch nicht für sat1. deshalb stellt pocher den regulären sendebetrieb ein, macht im vorfeld der wm ein bissel fast-fußball-pocher-mit-pseudo-promis-nicht-lustig-aber-unglaublich-billig-quatsch und geht dann auf tauchstation.
von LilyValley
Mal davon abgesehen, dass die WM erst am 11. Juni beginnt, hast du wieder selten dämliches, belangloses von dir gegeben.

Bildquelle: zalto-hoeglinger.at

@Alpha&Commander: Jetzt wo man es endlich geschafft hat, ihn über einen längeren Zeitraum zu ignorieren und somit auch ruhigzustellen, kommt ihr und zitiert ihn wieder. :(
von Commi
Tschuldigung, ich bin neu hier. :)
von Marzipanferkel
wo hab ich denn geschrieben, wann die wm beginnt und welche rolle spielt das? fakt ist doch, dass sich pocher vorher verabschiedet und sat1 im vorfeld in der tiefsten billigmottenkiste für uraltshows kramt und das mit den wirklich abgewracktesten holland"stars" garniert, die man unter irgend einem stein für kein geld finden kann.

(wenn schon ferkelbilder, dann solche:)
Bild

und auch wenn es gewisse pocher-fanboys nicht hören wollen. sat1 und oliver pocher verbindet eine große gemeinsamkeit; sie haben beide ein imageproblem so groß wie das ozonloch. genau deshalb floppen so viele formate auf sat1, weil es die leute sat1 schlichtweg nicht zutrauen... und was machen sie? sie kaufen für teures geld einen problemfall ein, der das eigene sat1-problem noch verstärkt. pocher taugt zum aushängeschild für sat1 wie...ähm, ja da fehlen mir die worte.... :shock:
von american-way
Fand es gestern auch nicht so gut wie letzte Woche. Die Geschcihte mit Blanco war doch öde.
Quoten sind wie immer im roten Bereich
ab 3: 1,15 Mio. 5,0%
14-49: 0,80 Mio. 8,1%
von Glenn
Heute ist ihnen anscheinend nichts gescheites eingefallen. Ständig diese unlustige Van Gaal-Verarschung. :roll: Und man muss auch nicht unbedingt jede Woche "Die perfekte Minute" nachspielen...
von Scotti
War finde ich wieder sehr gut.
Wann soll denn die perfekte Minute gewesen sein? Ganz am Anfang? Hab die ersten 3min nicht gesehen.
von keewee
Scotti hat geschrieben:War finde ich wieder sehr gut.
Wann soll denn die perfekte Minute gewesen sein? Ganz am Anfang? Hab die ersten 3min nicht gesehen.
Ja, war ganz zu Beginn.

Habs mir heute auch angeschaut und fands überraschend gut. Wobei die Society-Reporterin größtenteils nervt.
von Neuling
"Bitte umschalten, Pocher kommt." So könnten wohl viele denken die das Vorprogramm von Pocher gucken. Immerhin halbieren sich die Quoten zu Pocher immer wieder.

1,10 Mio. (4,6%)
0,75 Mio. (7,1%)
von Commi
Neuling hat geschrieben:"Bitte umschalten, Pocher kommt." So könnten wohl viele denken die das Vorprogramm von Pocher gucken. Immerhin halbieren sich die Quoten zu Pocher immer wieder.

1,10 Mio. (4,6%)
0,75 Mio. (7,1%)
Und womit?

Wann immer ich bei Pocher einschalte, denke ich, dass das alles nicht sein Ernst sein kann. Okay, seine Sylvie Weischenhirn ist gut, vor allem gestern bei "Stars & Stories" zu Besuch. Aber der Rest war gar nix.
von max3
CommanderNOH hat geschrieben:
Neuling hat geschrieben:"Bitte umschalten, Pocher kommt." So könnten wohl viele denken die das Vorprogramm von Pocher gucken. Immerhin halbieren sich die Quoten zu Pocher immer wieder.

1,10 Mio. (4,6%)
0,75 Mio. (7,1%)
Und womit?

Wann immer ich bei Pocher einschalte, denke ich, dass das alles nicht sein Ernst sein kann. Okay, seine Sylvie Weischenhirn ist gut, vor allem gestern bei "Stars & Stories" zu Besuch. Aber der Rest war gar nix.
ich habe schon seit wochen keine pocher-show mehr gesehen, was mich aber am meisten angekotzt hat, war diese weichenhirn.
naja, jeder hat da ja seine eigene meinung
lg
von lostie
Mich hat der Train-Auftritt leider sehr enttäuscht.
Das Fallschirmspringen hatte für mich entwas zu viel von "Raab in Gefahr" :? Aber "Die perfekte griechische Minute" war sehr kreativ :lol:
von Rodon
Olli hat mich wieder erstaunt, wie er sich in solche Spielchen wie "Die perfekte Minute" reinsteigern kann. Letztens schon mit den Schraubenmuttern, diesmal mit den Oliven! Respekt. Wenn es irgendwann kein "Schlag den Raab" mehr geben sollte, folgt dann "Schlag den Pocher"? :lol:

Ansonsten wollte ich noch mal sagen: Der Show wird hier ja immer wieder Konzeptlosigkeit vorgeworfen. Gerade das finde ich sehr schön, die Sendung ist jede Woche wieder eine neue, kleine Wundertüte und ist somit sehr abwechslungsreich. An seinen vielen Einspielern (die sicherlich auch ihre Zeit kosten) sieht man auch, dass ihm seine Show am Herzen liegt. Ist halt keine Late Night mehr, aber eine nette Personality-Show, was ihm sowieso viel besser steht. Die Person Pocher selbst muss man halt mögen, ich klatsche mir auch nicht wild lachend auf meine Oberschenkel, wenn ich seine Sendung gucke (die ich zudem nie live schaue), doch es ist halt immer locker und lässig bei ihm und das gefällt mir.
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 54