ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von boonkerz
Stefan scheint in letzter Zeit gut drauf zu sein.

Blamieren o. Kassieren war auch wieder cool.
von Mirco
Heut geht's nach Köln zu "TV total". Bin vor allem auf das Warm-Up gespannt, soll ja recht witzig zugehen. Morgen dann ein "Vor Ort"-Bericht, ihr kennt das ja mittlerweile :mrgreen:

Aber als Gast Barbara Salesch? :roll:
von Commi
Mirco hat geschrieben:Heut geht's nach Köln zu "TV total". Bin vor allem auf das Warm-Up gespannt, soll ja recht witzig zugehen. Morgen dann ein "Vor Ort"-Bericht, ihr kennt das ja mittlerweile :mrgreen:

Aber als Gast Barbara Salesch? :roll:
Warst du noch nie bei TV Total?
Ich war zweimal da. Beim ersten Mal fand ich das Warm-Up besser als die komplette Show. Beim zweiten Mal hatte das Warm-Up verdächtig viel Ähnlichkeit mit dem Warm-Up ein Jahr zuvor. :)
von Maddi
ich fand die Ausschnitte gestern wieder mal köstlich.

"Kanzlererin Kohl" und dann die Szene wo die eine Reporterin nach Patrick schreit und dann "Superman" kommt :mrgreen:
von Ghostwriter
Cristóbal hat geschrieben: Warum trägt Lena jetzt ausschließlich Oberteile, die sie auch als Nachthemd tragen könnte? Man kann’s auch übertreiben mit der Imagepflege
Mich stört viel mehr diese olle Mütze. Sowas trägt man im tiefsten Winter wenns kalt ist, und zwar auch nur dann!
von mario_mendel34
CommanderNOH hat geschrieben:Warst du noch nie bei TV Total?
Mirco war schon vier Mal bei Schlag den Raab, seine Vor-Ort-Berichte kann ich jedem, der sie noch nicht gelesen hat, ans Herz legen, sind sehr interessant.
von Commi
mario_mendel34 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Warst du noch nie bei TV Total?
Mirco war schon vier Mal bei Schlag den Raab, seine Vor-Ort-Berichte kann ich jedem, der sie noch nicht gelesen hat, ans Herz legen, sind sehr interessant.
Hab ich gelesen, danke.
von Chris89
Mit der Brille und dem Top hat Lena heute aber eine starke Ähnlichkeit mit Stefanie Heinzmann.

PS: Wo treibt das TV Total Team eigentlich immer diese "Comedians" auf. Heute ists ja mal wieder kaum auszuhalten -_-
von Holzklotz
Chris89 hat geschrieben:Mit der Brille und dem Top hat Lena heute aber eine starke Ähnlichkeit mit Stefanie Heinzmann.

PS: Wo treibt das TV Total Team eigentlich immer diese "Comedians" auf. Heute ists ja mal wieder kaum auszuhalten -_-
Ich fand den witzig.... :lol:
von simpsons
Lena erinnert heute wirklich stark an Stefanie Heinzmann;)
Der "Comedian", wie so oft bei TvTotal, sehr dürftig und dann noch Barbara Salesch als Künstlerin - oh Mann! XD
Zuletzt geändert von simpsons am Do 13. Mai 2010, 00:03, insgesamt 3-mal geändert.
von AliAs
- Lena sieht wirklich aus wie Stefanie Heinzmann
- der Comedian ist für seine 17 doch schon recht gut
- Salesch ihre Bilder nerven

...
von Chris_23
Die vanGaal-Nippel sind ja klasse :lol:

Weil die Salesch gerade da ist: Man kann doch nicht ernsthaft für irgendwelche "Gemälde" die mein 2-jähriger Cousin genauso malen kann, 800-1000€ verlangen... :roll:
Oder versteh ich solche Kunst einfach nur nicht? :oops:
von AliAs
Chris_23 hat geschrieben:Die vanGaal-Nippel sind ja klasse :lol:

Weil die Salesch gerade da ist: Man kann doch nicht ernsthaft für irgendwelche "Gemälde" die mein 2-jähriger Cousin genauso malen kann, 800-1000€ verlangen... :roll:
Da verstehst du Kunst nicht :wink:
von The Rock
AliAs hat geschrieben:- Lena sieht wirklich aus wie Stefanie Heinzmann
- der Comedian ist für seine 17 doch schon recht gut
- Salesch ihre Bilder nerven

...

Der gefällt mir auch ziemlich gut. Also für 17 Jahre kann man nichts sagen. Lena beginnt mich mittlerweile aber wahnsinnig zu nerven. Dieser hype um das Mädchen ist echt lästig geworden, zumal ich die Stefanie stimmlich noch als sehr viel markanter empfinde als sie.
von SoulJah
Ganz schlimme Sendung heute aus meiner Sicht, wo die letzten Monate eigentlich auf konstant hohem Niveau waren.

Stand-Up: eher schwach
Lena: nervig
Ingrid und Klaus: nur noch nervig
Comedian: schwach, eher nervig
Salesch: sympathische Frau, aber auch nicht wirkich unterhaltsam mit ihrer "Kunst"
und jetzt noch dieser komische Vogel da: geht gar nicht
von LilyValley
Chris_23 hat geschrieben:Die vanGaal-Nippel sind ja klasse :lol:

Schau dir mal ein paar Meisterwerke von Cy Twombly an. Hier ein paar seiner schönsten Werke: Arschteuer, aber wems gefällt...ich kam mir im Museum leicht verarscht vor. :?

Er malte auch ein völlig weißes Triptychon mit weißen Streifen (?!), dass 2 Mio. wert war. 'Ne Französin fand es ziemlich langweilig und knutschte es ab :lol:
von Chaoslord
die sehen echt aus wie kinderkritzeleien
Lena sah gestern echt aus wie Stefanie Heinzmann
insgesamt fand ich die show gestern auch sehr schwach
von american-way
Seit langer Zeit mal wieder ine Show am Abend gesehen aber das war eine ganz schwache Stimmung. Wen interessiert denn die komischen Bilder von Salesch, ein schwaches Stand Up schwacher Comedian.
von Commi
Wie überheblich kann man eigentlich sein, den Comedian zu kritisieren??
Der Mut, sich in dem Alter ins Fernsehen zu stellen, ist bewundernswert. Und mehr gibt´s da auch nicht zu zu sagen. Manche Dinge muss man halt einfach mal so stehen lassen. Aber dieses ewige Nörgeln (Lena sieht aus wie Stefanie, der Comedian ist schlecht, die Bilder von der Salesch interessieren keinen) - das ist so ätzend typisch deutsch. Furchtbar.
von Chaoslord
CommanderNOH hat geschrieben: Aber dieses ewige Nörgeln (Lena sieht aus wie Stefanie, der Comedian ist schlecht, die Bilder von der Salesch interessieren keinen) - das ist so ätzend typisch deutsch. Furchtbar.
Das Lena so ausgesehen hat war nicht als nörgeln gemeint. ich meinte das völlig wertungsfrei. Was die Bilder angeht wird man doch seine meinug sagen können ob dies einen interessiert oder nicht
  • 1
  • 191
  • 192
  • 193
  • 194
  • 195
  • 207