RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Glenn
Schon interessant, dass sich Cyber Warrior scheinbar ganz bewusst dagegen sträubt, ein Statement zur Kissen-A*sch-Aktion von Klaus abzugeben. ;)

Vorausgesetzt, die Prozentzahlen stimmen, hat sich die Zuschauerschaft ziemlich genau halbiert in Klaus-Pros und Klaus-Antis. Ich frage mich nur, was noch alles passieren muss, damit sich endgültig die Mehrheit von Klaus abwendet. Ob Klaus rausfliegt, hängt davon ab, gegen wen er das nächste Mal auf der Liste landet. Gegen Lilly würde er wohl gewinnen, gegen Jenny oder Kristina eher verlieren. Dass Klaus am Ende nicht der große Gewinner der Staffel sein wird, dagegen wird BB schon etwas unternehmen. Und wenn es eine Woche vor Abschluss der Staffel sein wird. Da führt man einfach ein reines Bewohner-Votum durch, bei dem die Zuschauer nicht beteiligt sind, und schon fliegt Klaus. BB hat da genügend Möglichkeiten. ;) Aber vermutlich wird er schon früher fliegen. Denn in diesen verbleibenden zweieinhalb Monaten wird sich Klaus sicher noch weitere ähnlich geschmacklose Aktionen leisten, und dann ist es mit dem Strafbereich nicht mehr getan.
von Cyber Warrior
Glenn hat geschrieben:Schon interessant, dass sich Cyber Warrior scheinbar ganz bewusst dagegen sträubt, ein Statement zur Kissen-A*sch-Aktion von Klaus abzugeben. ;)
ich sträube mich nicht ... erstens muss ich mich sicher nicht rechtfertigen ;) und zweitens war ich vorige Woche im Urlaub, und habe BB nur solala verfolgt ... so bin ich also den ganzen Streß den es gab geschickt aus dem wege gegangen :) ... und etwas mit Abstand zu beurteilen, wo es schon genug Reaktionen drauf gab ... bringt auch nicht viel ... im nach hinein halt etwas über das Ziel hinausgeschossen, mehr aber auch nicht (ach jetzt wird es wieder böse Reaktion geben)... da bestraft von BB und aufgelöst, was solls ;) ... wenn BB es nicht aufgelöst hätte, ok dann aber so ... ES IST JA SOMIT EIGENTLICH NIX PASSIERT ... und alles was er da an Minuspunkten gesammelt hat, hat er seit gestern wieder rein geholt ... aufgrund des knappen Ergebnisses sieht man ja das es Klaus nicht so sehr geschadet hat wie manche (vorallen die Bewohner) glauben ... wie gesagt für mich ist das immer noch eine reine Gameshow und nix weiter ... wir können jetzt wieder eine ewige Moral Diskussion führen, die so und so zu nix führt, da wir hier alle unsere Standpunkte dazu kennen und kaum den anderen vom Gegenteil überzeugen werden ...

Und zu den Anti Klaus 50% zu Pro Klaus 50%, dieses Voting war sicher KEIN Gradmesser ... da Alex auch bei den Pro Klaus Leuten keinerlei Lobby hatte ... und viele wie ich auch sie als Gefahr für Klaus einstuften ... darum wundert mich das knappe Ergebnis sogar sehr ...

Und wie gesagt bei 1:1 Votings ist der Gegner wegen den Pro und Antis doch völlig wurscht ... egal ob eine Lilly oder sogar der Gefährlichste da langweiligste Daniel ... :)
von Neuling
Glenn hat geschrieben: Denn in diesen verbleibenden zweieinhalb Monaten wird sich Klaus sicher noch weitere ähnlich geschmacklose Aktionen leisten, und dann ist es mit dem Strafbereich nicht mehr getan.
Das glaub ich jetzt eher nicht. Der Grund ist seine Mutter an die er wohl nicht gedacht hatte. Und Erika Berger hat es ihm ja gesagt das die sich für ihn schämt. Dafür reichte der GRips wohl bei ihm nicht aus das seine Mutter auch sowas sieht.
Ich glaube der hält sich jetzt sehr zurück weil er im Moment keinen im Haus hat der bedingungslos zu ihm steht. Da kann er keine Strategie fahren und ist den anderen einfach nur ausgeliefert.

BB hatte den Bewohnern ja beim letzten Mal schon einen Strich durch die Rechnung gemacht als nur Frauen nominiert wurden durften, sonst wäre Klaus ja auch auf die Liste gekommen. Klar lassen die die Puppen tanzen wie sie wollen, aber das es Zuschauer gibt die lieber eine Primitive wie Alex sehen wollen werd ich nie verstehen. Weder schön noch klug, was hat die Frau ???
von Shepherd
Cyber Warrior hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben: Und zu den Anti Klaus 50% zu Pro Klaus 50%, dieses Voting war sicher KEIN Gradmesser ... da Alex auch bei den Pro Klaus Leuten keinerlei Lobby hatte ...
Und wie gesagt bei 1:1 Votings ist der Gegner wegen den Pro und Antis doch völlig wurscht ... egal ob eine Lilly oder sogar der Gefährlichste da langweiligste Daniel ... :)
Eva gegen Klaus war auch fast 50/50. Auch da hatte Eva kaum Fans und es entschieden nur die Klaus-Lager, genau wie gestern. Glenn hat natürlich völlig Recht, allgemein herrscht wie man überall im Internet sehen kann derzeit etwa ne 50/50- Stimmung.
von little_big_man
Diese Woche ist nun definitiv eine Männer-Nomi fällig....am besten mit Schutzvoting, dann ist sicher ein langweiler draussen in 2 Wochen (Daniel, Pico, Robert oder Timo, da Klaus geschützt würde).

Aber wo bleiben eigentlich die neuen Bewohner? Jetzt sind gerade mal noch mickrige 10 Bewohner im Haus (von ursprünglich 14) und das bei noch über 2 Monaten Laufzeit der Staffel. Ganz ehrlich: diese Verlängerung der Staffel war echt unnötig!
von 2ktalent
Aber steht ein Schutzvoting nicht jetzt schon außer Frage? BB macht Schutzvotings doch meist schon am Wochenbeginn und dies ist nicht der Fall.
von Cyber Warrior
2ktalent hat geschrieben:Aber steht ein Schutzvoting nicht jetzt schon außer Frage? BB macht Schutzvotings doch meist schon am Wochenbeginn und dies ist nicht der Fall.
wenn werden wir es heute sehen ... ob wieder eine dümmliche Frage oder eine Schutzvoting in der Werbepause für die Anrufer beworben wird ... ;)

An eine reine Männernomi next week glaube ich nicht, das wäre zu nahe liegend und wie gesagt wurden schon mal in dieser Staffel die Damen bevorzugt, so das die Frauennomi dazu nur ein Ausgleich war ...
von MICHAELALEXANDER
:lol: Da wird doch tatsächlich im BB und Clipfish Forum folgendes behauptet.

technische Probleme bei Telefonvoting oder nur ein Fake??
Zitat von sirtl-fan bei Clipfish:

habe gerade mit rtl2 telefoniert,es hat gestern ein technisches problem gegeben beim telefonvoting,es wird gerade von ihnen geprüft sollte sich herausstellen dass das votingergebniss nicht stimmte dadurch ,wird die aleks wieder einziehen dürfen und lilly muss ausziehen.

http://www.bigbrother-aktuell.info/boar ... post322200

http://forum.clipfish.de/f101/beitrag-18341.html

:lol: :lol: Sorry aber der 1.April ist doch schon vorbei,oder liege ich falsch :lol:
von Cyber Warrior
MICHAELALEXANDER hat geschrieben::lol: Da wird doch tatsächlich im BB und Clipfish Forum folgendes behauptet.

habe gerade mit rtl2 telefoniert,es hat gestern ein technisches problem gegeben beim telefonvoting,es wird gerade von ihnen geprüft sollte sich herausstellen dass das votingergebniss nicht stimmte dadurch ,wird die aleks wieder einziehen dürfen und lilly muss ausziehen.

:lol: :lol: Sorry aber der 1.April ist doch schon vorbei,oder liege ich falsch :lol:
naja es ist der 18. Mai, vom Wetter nicht anders als der 1. April ... oder ??? ;)

Man hat sich mit dem Grafiken vor dem Endergebnis keinen Gefallen getan, wie man ja auch hier im Forum schon sah ... konnten viele das Endergebnis im Zusammenhang mit den Grafiken vorher kaum glauben ... denke somit schon das viele da angerufen haben bei der Zuschaueredaktion.

Es haben ja anscheinend einige angerufen und eben zumindest das mit den techn. Problemen bestätigt bekommen ... wer opfert sich von uns und ruft da mal an um das nachzuprüfen ... ??? ... ;)
Zuletzt geändert von Cyber Warrior am Di 18. Mai 2010, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
von MICHAELALEXANDER
MICHAELALEXANDER hat geschrieben::lol: Da wird doch tatsächlich im BB und Clipfish Forum folgendes behauptet.

naja es ist der 18. Mai, vom Wetter nicht anders als der 1. April ... oder ??? ;)

Man hat sichmit dem Grafiken vor dem Endergebnis keinen Gefallen getan, wie man ja auch hier im Forum schon sah ... konnten viele das Endergebnis im Zusammenhang mit den Grafiken vorher kaum glauben ... denke somit schon das einige da angerufen haben bei der Zuschaueredaktion.

Es scheinen ja einige angerufen zu haben und eben zumindest das mit den techn. Problemen bestätigt bekommen zu haben ... wer opfert sich von uns und ruft da mal an ... ??? ... ;)
DU :lol:
von MICHAELALEXANDER
Wenn es wirklich technische Propleme,gegeben hätte,dann würden ja der XPress und der RTL VT schon was bringen. Aber ich glaub da nicht drann.Sollte es doch so sein,dann Alex ganz schnell wieder rein und Voting wiederholen.
von crazyMan
Glenn hat geschrieben:Schon interessant, dass sich Cyber Warrior scheinbar ganz bewusst dagegen sträubt, ein Statement zur Kissen-A*sch-Aktion von Klaus abzugeben. ;)
ich sträube mich nicht ... erstens muss ich mich sicher nicht rechtfertigen ;) und zweitens war ich vorige Woche im Urlaub, und habe BB nur solala verfolgt ... so bin ich also den ganzen Streß den es gab geschickt aus dem wege gegangen :) ... und etwas mit Abstand zu beurteilen, wo es schon genug Reaktionen drauf gab ... bringt auch nicht viel ... im nach hinein halt etwas über das Ziel hinausgeschossen, mehr aber auch nicht (ach jetzt wird es wieder böse Reaktion geben)... da bestraft von BB und aufgelöst, was solls ;) ... wenn BB es nicht aufgelöst hätte, ok dann aber so ... ES IST JA SOMIT EIGENTLICH NIX PASSIERT ... und alles was er da an Minuspunkten gesammelt hat, hat er seit gestern wieder rein geholt ... aufgrund des knappen Ergebnisses sieht man ja das es Klaus nicht so sehr geschadet hat wie manche (vorallen die Bewohner) glauben ... wie gesagt für mich ist das immer noch eine reine Gameshow und nix weiter ... wir können jetzt wieder eine ewige Moral Diskussion führen, die so und so zu nix führt, da wir hier alle unsere Standpunkte dazu kennen und kaum den anderen vom Gegenteil überzeugen werden ...

Und zu den Anti Klaus 50% zu Pro Klaus 50%, dieses Voting war sicher KEIN Gradmesser ... da Alex auch bei den Pro Klaus Leuten keinerlei Lobby hatte ... und viele wie ich auch sie als Gefahr für Klaus einstuften ... darum wundert mich das knappe Ergebnis sogar sehr ...

Hi Cyber, schön mal wieder was von dir zu lesen!

Ich finde, dass Klaus mit der Kissenaktion einfach zu weit gegangen ist. Und zwar im kompletten Umfang (also mit dem verbalen Angriff auf Jenny). Auch wenn nichts passiert ist, so ist einfach nur seine Absicht; sein krankhafter Hass auf Lilly abgrundtief menschenverachtend. Ob da nun was passiert ist oder nicht, dass spielt meiner Meinung nach überhaupt keine Rolle. Das kann man auch nicht mit "Gameshow" schönreden, denn Klaus hat gestern ja immer behauptet, es ernst gemeint zu haben.

Bei mir auf der Arbeit gibt es auch einen Klausfan, der ganz plötzlich letzte Woche nicht mehr geguckt hat. Die Kissenaktion hat er nicht mitbekommen, interessiert ihn auch nicht. Alle meine Kollegen in der Firma, die BigBrother gucken (und das sind in dieser Staffel erschreckend viele) finden, dass Klaus das Allerletzte ist und mit dieser Aktion nur einmal mehr Bewiesen hat, dass er nicht den Funken einer sozialen Kompetenz besitzt.

Ich finde deine Bemerkung zu dem Verhalten der Bewohner bei Aleks Auszug übrigens überhaupt nicht gerechtfertigt, da die Bewohner ja schon vor Tagen gesagt haben, sich genauso zu verhalten wie Klaus und Aleks, falls Aleks gehen sollte. Ich fand die Verabschiedung noch human, wenn ich daran denke, dass Aleks alle als Mist und Dreck beschimpft hat.

Ich hoffe, dass Klaus nun keinen Anschluss mehr an die Gruppe findet und ihm somit keinerlei Nominierungsmacht mehr zugesprochen wird. Ich hoffe, dass wir noch viel Spaß mit Klaus in seiner ganz neuen Statistenrolle haben werden.

Danke BigBrother, dass es nun endlich eine amüsante Liveshow gab. Es war die erste Liveshow für mich, die ich so richtig genießen konnte. So kann es gerne weitergehen!

Weiß übrigens jemand etwas zu den Quoten?
von 2ktalent
Ja.. 1,55 Millionen und 9,3 Prozent in der zielgruppe. Lies doch einfach den Primetimecheck auf Quotenmeter.de :lol: .
von Neuling
Die Verabschiedung war doch in Ordnung. Besonders dann wenn man mal daran denkt wie Klaus abgefeiert hat als er gegen all die anderen gewonnen hat.

BB hätte Klaus für die Kissenaktion auch nachträglich nominieren können und zwar im Tausch gegen Lilly. Und ich glaube dann hätte sogar seine Mutter gegen ihn gestimmt. Offenbar fehlt ihm da wirklich eine Gehirnzelle das zu begreifen was er da gemacht hat.
von Commi
Cyber Warrior hat geschrieben:ES IST JA SOMIT EIGENTLICH NIX PASSIERT ... und alles was er da an Minuspunkten gesammelt hat, hat er seit gestern wieder rein geholt ...
So kann man sich das alles schönreden.
Und bei mir wird er keinen einzigen Minuspunkt wieder reinholen können. Also stimmt deine Aussage schonmal nicht.
Fans sind manchmal so verblendet.
von Quotentreter
CommanderNOH hat geschrieben:Aber gerade der Sprung von ungefähr 3,4 Prozentpunkten belegt doch, dass in der kurzen ZEit viele Menschen angerufen haben müssen - wenn man den Zahlen von RTL II glauben kann.
Und? Genau das war doch das Ziel der ganzen Aktion. Das die meisten Anrufe erst während der Liveshow eingehen ist lange bekannt, das es bei offenen Zwischenständen nochmal so richtig brummt einfach nur logisch. Das bringt auch nochmal richtig Kohle.

Wer vorne liegt ist auch egal. Wie schon einmal erklärt wird die eine Seite versuchen den Abstand vom Gegner auszubauen, die andere Seite versucht zu überholen. Und dann passiert was immer passiert, das System kommt an seine Grenzen, die Leitungen sind dicht und man bekommt nur noch ein besetzt.

Die haben nunmal nur eine begrenzte Anzahl an Leitungen, da dran hängen die Rechner die zählen, Audioclips abspielen usw. irgendwann ist dann Ende und so kann es passieren das die einen schneller sind und genügend Anrufe platziert werden, die Gegenseite so wie bei Lilly gestern ein besetzt bekommen. Wahrscheinlich ist es so geschallten das die Gasse auf der letzten Meile für alle Nummern gleichsam arbeitet. Das könnte man nur insofern ändern das jeder Kandidat gleich viele eigene Plätze bekommt, damit sich das nicht blockiert. Nur wird es dann auch weiterhin eine Grenze geben. das kostet schließlich richtig Geld und die können nicht unendlich aufstocken und die Gassen ganze Firmen anmieten.

Und der Zuschauer kann selber auch was ändern. Nicht wie üblich erst auf dem letzten Drücker in der LS anrufen. Limit setzen und in der Woche anrufen, da ist garantiert alles frei.
CommanderNOH hat geschrieben:Ich glaube ihnen deshalb nicht, weil es dann doch scheinbar so viele Aleks-Hasser gab, dass Lily nicht zwischendurch hätte vorne liegen können.
Und warum nicht? Es wusste doch zu dem Zeitpunkt keiner außer Endemol und der Anbieter wie der Stand aussieht. Und ging man nach dem Trend dann wäre Aleks mit deutlichem Abstand vorn gewesen. Bis dahin hat jeder normal seine Anrufe gemacht und hat geglaubt es reicht.

Nur weil ich dieses mal genauso wie beim letzten mal z.B. 100 sms geschickt habe, wo es dicke reichte, heißt das nicht automatisch das andere das genauso getan haben und ich mir sicher sein kann. So funktioniert das nicht. Da habe ich gestern erst gefeixt wo die Leute im Chat sich beschwerten das sie doch nur gegen Lilly gevotet haben und trotzdem Aleks dann vorne lag. Die hatten insgesamt etwa 50 sms verschickt. Das ist hochgerechnet nix, verzerrte Wahrnehmung ist das. Genauso könnten irgendwo in einem anderem Chat irgendwelche Leute 500 sms gegen Aleks verballert haben. bekommt man ja nicht mit wer wo gerade wieviel verballert.

Mit dem Zwischenstand war aber klar das es eng wird. Das es dann nochmal rappelt ist doch klar. Ich hab in dieser Staffel schon Leute live erlebt die mit einmal 200 Euro verbraten haben. Wenn es davon in deutschland genügend gibt, kann sich da schon richtig was bewegen. 3-4% ist bei dem teilweise vorherrschendem Fanatismus nix.
CommanderNOH hat geschrieben:Klar ist sicher, dass das Zwischenergebnis ein Fake war.
Was ist denn da sicher? Solche Aussagen lese ich seit Jahren und ich habe es bis heute nicht erlebt das neben riesen Backen im Internet einer die Eier hatte den Laden deswegen mal anzuzeigen. Wenn das so klar ist dann ist die Staatsanwaltschaft ganz fix, zieht denen die Bude auf links und bei der Größenordnung gehts für einige ohne Los direkt in den Bau. Die Firma wäre komplett erledigt.

Ich wünsche mir ja das einer das endlich mal macht, damit diese endlose Nervdiskussion endlich mal durch Fakten ein Ende findet. Entweder ist was dran und der Laden ist Geschichte, oder es blamiert sich einer richtig und die ganzen Verschwörungstheoretiker können sich zum schämen in die Ecke stellen.

Macht aber keiner. Weil man braucht ja was zu meckern und Seiten wie bb unzensiert und co. hätten keine Grundlage mehr für tolle Artikel oder um überhaupt zu existieren.

Wenn da wirklich was stinkt bin ich vorne mit dabei und dankbar für jede Aufklärung. Was mich aber absolut nicht interessiert sind Geschichten wo der Schwager vom Kumpel gehört haben will, wie der Bruder vom enttäuschten Eva Fan beim abholen der Mülltonnen im Coloneum von den Lippen gelesen haben will, das ein wie ein Endemol Mitarbeiter aussehender Schlipsträger irgendwas von Zahlen erzählt haben könnte. was dann der eindeutige Beweis ist das die da bescheißen. Das sind keine Fakten.

Das ist teilweise sowas von schlimm. Am Mittwoch hieß es z.B. das Klaus die Jenny verwackelt hat und dann auf den Pico los ist, eben halb gelesen, irgendwo erzählt und schon machts immer weiter abgeändert die Runde. Das gleiche bei den Votings. Einer erzählt von den bekannten besetzten Leitungen, 3 Seiten später sind es dann schon massive technische Probleme und wieder 3 Seiten weiter wurden die Leitungen eines Kandidaten absichtlich abgestellt. Irgendwie sind alle langsam ein bissel Aleks.
von Commi
Ich weiß ja nicht, in welchem Rechtsstaat du lebst, aber in meinem wandert kein Fernsehmacher in den Bau, wenn er Votingzahlen fälscht.
Aber danke, dass ich darüber grad so herzlich lachen konnte.
von Cyber Warrior
CommanderNOH hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben:ES IST JA SOMIT EIGENTLICH NIX PASSIERT ... und alles was er da an Minuspunkten gesammelt hat, hat er seit gestern wieder rein geholt ...
So kann man sich das alles schönreden.
Und bei mir wird er keinen einzigen Minuspunkt wieder reinholen können. Also stimmt deine Aussage schonmal nicht.
Fans sind manchmal so verblendet.
Es geht nicht um die Klaus "Fans" und Klaus "Hasser" ... da kann passieren was will, die Meinung der Leute wird sich nicht ändern ... PUNKT !!!

Entscheidend sind die "NEUTRALEN" und jetzt haben wir eine Gruppe, die auch derzeit noch schön lästert und wie Jenny tausendmal am Tag betont wie schön es ohne Alex ist und eine Person die alleine dasteht (und somit auch nicht lästern kann, selbst wenn sie wollte) ... und wenn man eines bei BB gelernt hat ist das Lästereien sich sehr negativ auf die Zuschauervotings aus ... FÜR WENN WIRD MAN DA WOHL SEIN ... ??? Der Rauswurf von Alex war das beste was Klaus passieren konnte ... wenn man jetzt auch noch sieht wie die untereinander lästern (siehe Robert/Lilly etc.) ... bravo ... der nächste Gegner von Klaus ist völlig egal, das wird er wieder mit Leichtigkeit wie früher überstehen ...

.....

Meine derzeitige Fav. Liste:

1.) Klaus
2.) Die Cartman Plüschfigur

Die Gepräche zw. Klaus und der Cartman sind unterhaltender als das ganze andere Geschehen derzeit im Haus .. :mrgreen:

Mehr gibt es nicht aufzulisten ... außer Timo eventuell noch, der scheint echt ein ganz normaler Mensch zu sein ... ... unglaublich, das es sowas auch bei BB gibt ... :wink:
von Quotentreter
CommanderNOH hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, in welchem Rechtsstaat du lebst, aber in meinem wandert kein Fernsehmacher in den Bau, wenn er Votingzahlen fälscht.
Vielleicht solltest du dich vorher mal erkundigen... Die Anschuldigungen gehen so weit das teilweise schon behauptet wird das dieses Voting einzig nur zum Geld sammeln benutzt wird und intern schon feststeht wer wann wie geht. Das Leitungen absichtlich abgeschaltet werden und sonstige Ideen.

Das wäre zu einem klarer gewerbsmäßiger Betrug, da man sich durch Vorspieglung falscher oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Vermögensvorteil beschafft. Das wäre klar erfüllt, wenn man vorgibt das Kandidat x hinten liegt und zum voten animiert, was aber dann eigentlich nicht stimmt und nur dazu dient nochmal zu kassieren. Erst recht wenn das Voting gar keinen Einfluss hat und irgendwer direkt entscheidet.

Beeinflusst einer das Votingsystem in dem er bewusst Leitungen abschaltet oder das System so beeinflusst das ein Wunschergebnis bei heraus kommt, sind wir beim Computerbetrug. Bei so einem Umfang über so einen langen Zeitraum gibt es sicher nicht nur 1000 Euro Geldstrafe.

Und dann gibt es noch die umfassenden Verträge mit den Kandidaten. Und da gibt es genug Punkte um einen Kandidaten loszuwerden. Da steht aber sicher nicht drin das man beim Voting ansich machen kann was man will, sondern das ein Exit durch Zuschauerentscheidung stattfindet. Ausnahmeklauseln wären sicher höhere Gewalt wie nicht selbst verursachte technische Probleme etc.

Wenn da aber bewusst gedreht werden würde dann wäre das Vertragsbruch und jeder Kandidat wo im Voting Unstimmigkeiten festgestellt werden, wäre um seine Teilnahme und Siegchance gebracht worden, könnte entsprechend klagen.

In welchem Rechtsstaat lebst du denn, wenn man sowas bei dir ohne Konsequenzen legal durchziehen kann?
von Commi
Cyber Warrior hat geschrieben:Es geht nicht um die Klaus "Fans" und Klaus "Hasser" ... da kann passieren was will, die Meinung der Leute wird sich nicht ändern ... PUNKT !!!
Das spricht nicht grad für die Leute, dass sie ihre Meinung nicht ändern werden, egal, was passiert.
von Commi
Quotentreter hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, in welchem Rechtsstaat du lebst, aber in meinem wandert kein Fernsehmacher in den Bau, wenn er Votingzahlen fälscht.
Vielleicht solltest du dich vorher mal erkundigen... Die Anschuldigungen gehen so weit das teilweise schon behauptet wird das dieses Voting einzig nur zum Geld sammeln benutzt wird und intern schon feststeht wer wann wie geht. Das Leitungen absichtlich abgeschaltet werden und sonstige Ideen.
WAAAAAS? Das ist ja ein unfassbarer Vorwurf. Die machen diese Votings echt nur, damit sie Geld verdienen können? Das ist ja ein Skandal. Wo bleibt denn da die Ehrlichkeit im deutschen Fernsehen??
von Shepherd
Cyber Warrior hat geschrieben:die auch derzeit noch schön lästert. und wenn man eines bei BB gelernt hat ist das Lästereien sich sehr negativ auf die Zuschauervotings auswirken
Zum Glück hat Klaus ja die letzten Wochen nie gelästert. :lol: Und das hat ihm ja so wahnsinnig geschadet nach Deiner Lästerlogik. :lol:
Cyber Warrior hat geschrieben:der nächste Gegner von Klaus ist völlig egal, das wird er wieder mit Leichtigkeit wie früher überstehen ...
54:46 ist ja auch sowas von eindeutige Leichtigkeit. :lol:
Cyber Warrior hat geschrieben:Die Gepräche zw. Klaus und der Cartman sind unterhaltender als das ganze andere Geschehen derzeit im Haus
Das glaube ich Dir bei Deinem intellektuellen Anspruch sofort. :lol:
Cyber Warrior hat geschrieben:außer Timo eventuell noch, der scheint echt ein ganz normaler Mensch zu sein ...
Na klar, weil er der Einzige ist, der sich bisher noch nie richtig deutlich gegen Klaus geäußert hat. :lol: Macht er das, hälst Du ihn auch nicht mehr für normal. :lol:

Aber ich muss zugeben, Deine..naja...einfach strukturierte Fanverblendung ist manchmal sogar amüsant. :lol:
von Quotentreter
CommanderNOH hat geschrieben:WAAAAAS? Das ist ja ein unfassbarer Vorwurf. Die machen diese Votings echt nur, damit sie Geld verdienen können? Das ist ja ein Skandal. Wo bleibt denn da die Ehrlichkeit im deutschen Fernsehen??
Schaffst du es nur einmal ernsthaft über ein Thema zu diskutieren oder bist du nur hier um einfach mal schön herum zu trollen? Wenn du hier versuchst den Mocke zu kopieren dann lass es bitte, der hat dir einiges voraus und ist wenigstens noch witzig...

Das man damit Geld verdienen will ist klar, es geht darum wie man das macht. Legal oder eben durch Betrug. Gegen ersteres ist nichts zu sagen, zweiteres behauptest du und setzt noch oben drauf das sowas nicht angreifbar ist...
von Cyber Warrior
CommanderNOH hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben:Es geht nicht um die Klaus "Fans" und Klaus "Hasser" ... da kann passieren was will, die Meinung der Leute wird sich nicht ändern ... PUNKT !!!
Das spricht nicht grad für die Leute, dass sie ihre Meinung nicht ändern werden, egal, was passiert.
so ist es aber ... das gilt für alle polarisierenden Leute ... entweder man hasst sie oder liebt sie ... und dann können sie machen was sie wollen, die Leute/Fans werden kaum Ihre Meinung ändern ... die Anti Fans sehen nur die eine Seite und die Fans die andere Seite ... so ist es nun mal in Stein gemeißelt, da können wir auch nix dran ändern ... :)
  • 1
  • 168
  • 169
  • 170
  • 171
  • 172
  • 238