Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von fischflosse
Aboshan hat geschrieben:Sehr gute Probe des Siegers (ja, ich wills ja auch nicht, aber man sollte einsehen dass es leider so sein wird):

http://www.youtube.com/watch?v=ohxJcsOv0gc

Das einzige was schlimm ist, ist der Tänzer. OMG! :shock:
das lied ist nicht schlecht. der tänzer ist störend und wirkt wie ein fremdkörper zu dem song. was mir aber fehlt ist etwas wie charme, dass kommt irgendwie alles so aalglatt rüber wie 80 % der jährlichen esc beiträge. langweilig ist der act ganz bestimmt nicht, aber ob das jetzt wirklich schon der sieger ist, darauf würde ich mich nicht festlegen wollen.
von vicaddict
Ich glaube auch nicht, dass Aserbaijan gewinnen wird. Der Song überzeugt mich auch in dieser Probe nicht viel mehr als beim Vorentscheid, oder wie auch immer man das in Baku nennen mag. Es ist ein 0815 Popsong, ohne das gewisse Etwas. Mehr nicht.
von Commi
Aboshan hat geschrieben:Sehr gute Probe des Siegers (ja, ich wills ja auch nicht, aber man sollte einsehen dass es leider so sein wird):

http://www.youtube.com/watch?v=ohxJcsOv0gc

Das einzige was schlimm ist, ist der Tänzer. OMG! :shock:
Haben wir die gleiche Probe gesehen und gehört?
Da stimmte ja noch fast gar nix. Das als "sehr gut" zu bezeichnen, ist schon sehr... nun, verblendet?
Der Gesang des Backgrounds stimmt nicht, die Treppen sind über, der Tänzer nervt, ihr Spaziergang mit Kniefall komplett unnötig.
So wird das definitiv nix mit dem Sieg.
von Commi
Aboshan hat geschrieben:Warten wir mal Lenas erste Probe ab (Samstag ca. 18 Uhr). Wenn die so gut wird wie Safuras, können wir schonmal sehr zufrieden sein.
Wenn Lenas Probe so ist wie Safuras Probe, sollten Lena am besten gleich wieder abreisen.
von manialf
Ich glaube Azerbaidschan dieses Jahr könnte ein Griechenland oder Ukraine 2009 werden. Zu viel Tamtam.... Der Song ist etwas besser, aber ich will nicht das es gewinnt! Der Chorous ist einfach unerträglich...

Ich hab dieses Jahr echt keine Ahnung wer es reißen könnte.
Hoffen tu ich immernoch auf Lena....
von manialf
Lange ist es ja nicht mehr hin bis die semifinals steigen und ich würde schonmal eine Prognose abgeben (die änder ich vielleicht nach den Proben nochmal ;) )

SEMI1

wohl sicher weiter:

Serbien
Belgien
Slowakei
Albanien

Wackelkandidaten:

Moldawien
Russland
Estland
Finnland
Lettland
Polen
Griechenland
Weißrussland
Island

wohl nicht weiter:

Malta
Portugal
Mazedonien
Bosnien-Herzegovina

SEMI 2:

wohl sicher weiter:

Armenien
Azerbaidschan
Rumänien
Turkei
Kroatien
Schweden
Irland

Wackelkandidaten:

Israel
Dänemark
Niederlande
Zypern
Georgien

wohl nicht weiter:

Bulgarien
Slowenien
Ukraine
Schweiz
Litauen
von Commi
Dänemark als Wackelkandidat? No No Never.
von Neuling
Aboshan hat geschrieben:Warten wir mal Lenas erste Probe ab (Samstag ca. 18 Uhr). Wenn die so gut wird wie Safuras, können wir schonmal sehr zufrieden sein.

Wie jetzt, wenn sie bei der Probe gut ist bedeutet dass das sie im Finale auch gut ist? Das sie singen kann ist ja klar, nutzt aber nichts wenn die Nerven im Finale nicht mitspielen. Da kann die Probe noch so gut sein.
von Commi
vicaddict hat geschrieben:Israel kommt auch sicher weiter. Nicht weil der Song so toll ist, sondern einfach... naja... Israel ist immer dabei ;)
2007 nicht.
von vicaddict
Ja gut, aber sonst eigentlich immer. Israel schafft es auch meist mit eher mittelmäßigen Songs extrem gut abzuschneiden. Zumindest habe ich gefühlt den Eindruck ;)
von Commi
Niamh Kavanagh hat schon gestern bei ihrer Probe alles in Grund und Boden gesungen. Das riecht schon fast nach Irland 2011.
von manialf
Hey,

Also Dänemark ist bei mir NOCH Wackelkandidat, weil die erste Probe wirklich schlecht war. Und an Irland will ich nicht so ganz glauben. Es sind einfach soo viele gute Balladen, auf die sich die Stimmen der Balladen-Liebhaber (siehe ich) aufteilen werden... Auch wenn ich natürlich für Germany anrufe...
von Resident
Findet es eigentlich auch jemand außer mir schade, dass bei der Punktvergabe nicht mehr wie früher alle Punkte angesagt werden?
von Commi
Resident hat geschrieben:Findet es eigentlich auch jemand außer mir schade, dass bei der Punktvergabe nicht mehr wie früher alle Punkte angesagt werden?
Das ist in der Tat sehr schade, vor allem, weil man richtig aufpassen muss. Die Einblendung der Punkte 1-7 ist ja doch meist recht kurz und man kann es nicht richtig nachvollziehen.
von Vega
Resident hat geschrieben:Findet es eigentlich auch jemand außer mir schade, dass bei der Punktvergabe nicht mehr wie früher alle Punkte angesagt werden?
Ja, hier! Finde ich absolut bescheiden.
von mario_mendel34
Interessant finde ich in dem Zusammenhang auch noch, dass laut Regeln die letzten drei Länder alle Punkte durchgeben können, aber bisher keiner sich getraut hat, das auch in die Praxis umzusetzen.
von lostie
Ich finds besonders schade, weil man so die Punkte meistens wirklich ganz schlecht nachvollziehen kann. Erstmal wird es nur kurz eingeblendet und zweitens waren die Anzeigen in den letzten Jahren total winzig, man konnte die Punkte nicht wirklich gut lesen :?
von Belthazor
lostie hat geschrieben:
Ich finds besonders schade, weil man so die Punkte meistens wirklich ganz schlecht nachvollziehen kann. Erstmal wird es nur kurz eingeblendet und zweitens waren die Anzeigen in den letzten Jahren total winzig, man konnte die Punkte nicht wirklich gut lesen :?
Hast du einen Röhrenfernseher? Da ist es besonders schwer lesbar.
Die jenigen, die es dieses Jahr in HD sehen werden, beneide ich. :roll:
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 75