ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Commi
Chaoslord hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Aber dieses ewige Nörgeln (Lena sieht aus wie Stefanie, der Comedian ist schlecht, die Bilder von der Salesch interessieren keinen) - das ist so ätzend typisch deutsch. Furchtbar.
Das Lena so ausgesehen hat war nicht als nörgeln gemeint. ich meinte das völlig wertungsfrei. Was die Bilder angeht wird man doch seine meinug sagen können ob dies einen interessiert oder nicht
Es gibt einen Unterschied zwischen "Interessiert mich nicht" und "Interessiert keinen".
von The Rock
CommanderNOH hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Aber dieses ewige Nörgeln (Lena sieht aus wie Stefanie, der Comedian ist schlecht, die Bilder von der Salesch interessieren keinen) - das ist so ätzend typisch deutsch. Furchtbar.
Das Lena so ausgesehen hat war nicht als nörgeln gemeint. ich meinte das völlig wertungsfrei. Was die Bilder angeht wird man doch seine meinug sagen können ob dies einen interessiert oder nicht
Es gibt einen Unterschied zwischen "Interessiert mich nicht" und "Interessiert keinen".
Man sollte allerdings auch nicht die Überheblichkeit pachten und beurteilen, wessen Meinung denn interessant ist und wessen nicht. Vielleicht schaltest du einfach mal einen Gang runter und versuchst es noch ein mal.
von AliAs
Eine der großen Fragen ist, warum werden Ingrid und Klaus nicht langsam mal ersetzt. Das muss so extrem billige gefüllte Sendezeit sein, dass man daran noch festhält. Ich will jetzt nicht die Masse der Zuschauer auf den gleichen Nenner packen, aber Ingrid und Klaus haben sich doch wohl schon mehr als überlebt - da wurde doch schon wirklich alles gesagt. Was am Anfang lustig war, ist jetzt langsam durch.
In diesem Bereich hat das Kreativteam von tv total vielleicht zu wenig Resourren neue Projekte zu starten, denn an einigen Dingen wird wirklich inzwischen sehr lang festgehalten.
von Adsche
Fand die Sendung jetzt nicht super klasse, man konnte sie sich aber ansehen.

Sicher könnte TV Total wieder etwas mehr neue Einfälle gebrauchen. Manchmal kommt es mir so vor, als wenn die Sendung nur eine Trailerabspielstation für Raabs andere Events ist. Jeden Tag die selben Trailer, immer wieder werden die Telefonnummern runtergespult... das nervt schon mit der Zeit.

Das TV Total - Team hat wahrscheinlich alle Hände voll zu tun, um sich neue Spiele für Schlag den Raab auszudenken. :lol: Aber jetzt wäre ja Sommerpause und da können sie sich wieder etwas mehr auf TV Total konzentrieren. :roll:

Und alte Konzepte werden einfach abgesetzt, wie etwa die alten und einzig wahren "TV Tipps zum Wochenende". Das waren noch Zeiten!

Ansonsten bin ich weiterhin gerne Stefen Raabs Zuschauer, da TV Total irgendwie die letzte richtige LateNightShow ist. So wirklich viel gibt es da (außer vielleicht Harald S., und die zwei anderen Konsorten) nicht mehr im deutschen TV.
von Commi
The Rock hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Man sollte allerdings auch nicht die Überheblichkeit pachten und beurteilen, wessen Meinung denn interessant ist und wessen nicht. Vielleicht schaltest du einfach mal einen Gang runter und versuchst es noch ein mal.

Was genau sollte ich nochmal versuchen? Ich hab doch hier nie geschrieben, wessen MEinung interessant ist und wessen nicht. Du kannst doch lesen und verstehen, oder? Ich frag das mal ganz wertfrei.

Es ist einfach überheblich, zu schreiben, dass der Comedian schlecht war. Es war vielleicht nicht jedermanns Humor und ich konnte auch nicht über ihn lachen. Aber gerade gegenüber Jüngeren, die sich trauen, in so einer Show aufzutreten, muss man Respekt haben.

Und die Aussage, dass die Salesch-Bilder keinen interessiren, ist Quatsch. Denn ich hab nur deswegen die Sendung geguckt.
von SoulJah
CommanderNOH hat geschrieben:Wie überheblich kann man eigentlich sein, den Comedian zu kritisieren??
So ein Blödsinn, wenn ich jemanden nicht lustig finde, dann sage ich das auch, egal ob derjenige 17 oder 87 ist. Was daran überheblich sein soll, ist mir ein Rätsel. TV total hatte bereits etliche enorm starke Sendungen in diesem Jahr, diese wurden auch dementsprechend gelobt. Das gestern war für mich vom Gesamteindruck her aber einfach die schwächste Ausgabe seit Monaten, und mit der Meinung stehe ich wohl nicht alleine da, wenn ich mir das Stimmungsbild in anderen Foren usw. so anschaue. Mut allein macht noch keinen guten Comedian aus. Oder darf man nun z.B. auch nicht mehr sagen, dass Menderes bei DSDS nervt, weil es ja verdammt mutig ist, sich vor so einem großen Publikum zu präsentieren? Ne, also diese Argumentation ist nicht haltbar...
von Commi
SoulJah hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Wie überheblich kann man eigentlich sein, den Comedian zu kritisieren??
So ein Blödsinn, wenn ich jemanden nicht lustig finde, dann sage ich das auch, egal ob derjenige 17 oder 87 ist. Was daran überheblich sein soll, ist mir ein Rätsel. TV total hatte bereits etliche enorm starke Sendungen in diesem Jahr, diese wurden auch dementsprechend gelobt. Das gestern war für mich vom Gesamteindruck her aber einfach die schwächste Ausgabe seit Monaten, und mit der Meinung stehe ich wohl nicht alleine da, wenn ich mir das Stimmungsbild in anderen Foren usw. so anschaue. Mut allein macht noch keinen guten Comedian aus. Oder darf man nun z.B. auch nicht mehr sagen, dass Menderes bei DSDS nervt, weil es ja verdammt mutig ist, sich vor so einem großen Publikum zu präsentieren? Ne, also diese Argumentation ist nicht haltbar...
Klar ist die haltbar.
Es besteht ein Unterschied zwischen "Der ist schlecht" und "Ich fand den schlecht". Wenn du mein Posting aufmerksam gelesen hättest, hättest du festgestellt, dass auch ich den Comedian nicht lustig fand. Und natürlich darf man das auch sagen und den Auftritt kritisieren. Aber man muss fair und respektvoll bleiben - ich kenne nicht viele 17jährige, die sich da hinstellen würden.

Ich hoffe, du hast den Unterschied jetzt verstanden, ansonsten würd ich mir nochmal die Mühe machen, es dir zu erklären.
von boonkerz
Hallo,

Ich fand ihn ok.

Und ich finde es auch gut wenn jemand da steht, weil nur so kann er lernen.
von Belthazor
Jaja. Um die Wirtschaftskrise zu stoppen, muss Merkel auf den Strich gehen. :D
von D'Angelo Dinero
La Chicas HAHAHAHAHHAHA
von Holzklotz
Den Vergleich zwischen Pro7 und RTL hat der gerade aber richtig übel verkackt... :lol: :lol:

"Du hast mich eine spanische homosexueller Knabe genannt"

*Raab guck verdutzt und überteupelt*

"Nein, ich bin eine KUBANISCHE homosexueller Knabe!!"

:lol: :lol: :lol:
von Cristóbal
Jorge wird dann wohl in der nächsten Staffel GNTM nicht mehr dabei sein ^^

Wenn Lena Satellite beim Eurovision Song Contest so präsentiert wie heute, seh ich schwarz…
von Columbo
Lena sang wirklich jeden Song des Albums wesentlich besser als "Satellite", gerade der Beginn war richtig schlecht, danach wurde es etwas besser ...
von blra
Cristóbal hat geschrieben: Wenn Lena Satellite beim Eurovision Song Contest so präsentiert wie heute, seh ich schwarz…
Ich nur bei der Musikuntermalung, die irgendwie bei jedem ihrer Auftritte anders ist. Den Gesang finde ich heute im Gegensatz zum Samstag ganz gut.
von shizzle
Mir kams heute vor, als hätte man die Backgroundsängerinnen mehr gehört als Lena :roll:
von Fernsehfohlen
shizzle hat geschrieben:Mir kams heute vor, als hätte man die Backgroundsängerinnen mehr gehört als Lena :roll:
Das ist für mich auch das Problem. Das wird irgendwie nicht rund, wenn man mal mehr von den Backgroundsängerinnen hört und dann Lena sie wieder kurzzeitig übertönt. Das war sehr extrem eben.

Fohlen
von keewee
LOL. Jorge, Lena und Raab müssen öfter zusammen auftreten.:lol: Spitzenmäßige Ausgabe heute.
von Sid
Beste Ausgabe seit langem. :lol: Jorge und Raab haben super harmoniert und als Lena noch dazu geholt wurde, war's perfekt. Raab bewies wieder Mal Spontanität und Interesse an seinem Gast. Jorges Auftritt hätte ruhig noch länger sein dürfen. :D
von Belthazor
Lenas Stimme hat man heute kaum gehört. Aber waren trotzdem gute Auftritte.

Boah, wie geil. Lena, Stefan und Jorge im Catwalk. Die drei waren echt geil!! :mrgreen: Lena ist auch immer echt super drauf.
von gUnDoG_1990
Was ne Super Episode.
Lenas Beatbox und Raabs Rap war auch ma geil.
Ich hab mich weggeschmissen als Stefan mit den Schuhen gelaufen ist einfach nur der hamma. Der hat das doch vorher geübt der ging voll ab. Das Lena zu Germany´s Next Top Model fährt ist doch ein genialer Marketingtrick von Pro 7. Lena erwähnt das sie da hin will und so kaufen viele Lena Fans Tickets um sie dort zu treffen.
Naja ich will Pro 7 ja nix unterstellen =P Wer weiß wer weiß
von Raabinator
Super tolle Folge!
Lena war mal wieder super, und die Beatbox Einlage mit dem Raabinator war auch unterhaltsam! :D
von lostie
gUnDoG_1990 hat geschrieben:Das Lena zu Germany´s Next Top Model fährt ist doch ein genialer Marketingtrick von Pro 7. Lena erwähnt das sie da hin will und so kaufen viele Lena Fans Tickets um sie dort zu treffen.
Naja ich will Pro 7 ja nix unterstellen =P Wer weiß wer weiß
In der Topmodel-Folge von gestern wurde zwischendurch eingeblendet, dass das Finale ausverkauft ist - das hätte also nichts gebracht.
Lena und der Raab verhalten sich irgendwie wie Tochter und Papa, zu goldig :D
  • 1
  • 192
  • 193
  • 194
  • 195
  • 196
  • 207