Belthazor hat geschrieben:Da kommt wohl eher ein "Anti Türken Propaganda" Film raus. :roll:Ach.. hast du etwa schon das Drehbuch gelesen?
Belthazor hat geschrieben:Da kommt wohl eher ein "Anti Türken Propaganda" Film raus. :roll:Ach.. hast du etwa schon das Drehbuch gelesen?

Rodon hat geschrieben:Wie ist denn die Story "in echt" eigentlich ausgegangen? War an den Vorwürfen was dran?Er wurde in Abwesenheit in der Türkei zu einer Bewährungsstrafe verurteilt, in Deutschland wurden die Ermittlungen hingegen eingestellt. Berufungen laufen wohl noch in der Türkei, von beiden (Verteidigung & Nebenklage) Seiten.
CommanderNOH hat geschrieben:Veronica Ferres spielt die Mutter. Also, mich freut das.Mich absolut nicht. Ein Grund, den Film später nicht zu gucken.
lostie hat geschrieben:für mich auchCommanderNOH hat geschrieben:Veronica Ferres spielt die Mutter. Also, mich freut das.Mich absolut nicht. Ein Grund, den Film später nicht zu gucken.

Kalinkax hat geschrieben: aber Frau Ferres leidet ja wieder mit der Familie mit *kotz*Hast du mit Frau Ferres gesprochen, oder woher weißt du das?
CommanderNOH hat geschrieben:Weil Frau Ferres der Prototyp für einen Gutmenschen ist. Mit jedem hat sie Mitleid, bei jeder Sache hat sie ja ganz, ganz große Gefühle und sowieso geht ihr ja alles so zu Herzen, dass sies direkt selbst auf die Leinwand bringen muss.Kalinkax hat geschrieben: aber Frau Ferres leidet ja wieder mit der Familie mit *kotz*Hast du mit Frau Ferres gesprochen, oder woher weißt du das?
Und was wäre so schlimm, wenn sie Mitgefühl mit Leuten zeigt, die sie nicht kennt?
lostie hat geschrieben:Ich schon.CommanderNOH hat geschrieben:Weil Frau Ferres der Prototyp für einen Gutmenschen ist. Mit jedem hat sie Mitleid, bei jeder Sache hat sie ja ganz, ganz große Gefühle und sowieso geht ihr ja alles so zu Herzen, dass sies direkt selbst auf die Leinwand bringen muss.Kalinkax hat geschrieben: aber Frau Ferres leidet ja wieder mit der Familie mit *kotz*Hast du mit Frau Ferres gesprochen, oder woher weißt du das?
Und was wäre so schlimm, wenn sie Mitgefühl mit Leuten zeigt, die sie nicht kennt?
Was ich ihr in 99,9% der Fälle kein Stück abnehme.
Belthazor hat geschrieben:Sat.1 verfilmt auch alles.
Vielleicht kommt ab Herbst noch der Actionthriller "Die Aschewolke". :lol:
TV-Fan hat geschrieben:Ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen. Halte Marco für unschuldig.Du bist wohl einer der 500.000 Menschen die sich hartnäckig
D.Twinkle hat geschrieben:Gut zu wissen.TV-Fan hat geschrieben:Ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen. Halte Marco für unschuldig.Du bist wohl einer der 500.000 Menschen die sich hartnäckig
alles ansehen was im Fernsehen so läuft
Belthazor hat geschrieben:Sat.1 verfilmt auch alles.Sowas kommt doch grade auf Pro7 XD
Vielleicht kommt ab Herbst noch der Actionthriller "Die Aschewolke". :lol: