RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Quotentreter
CommanderNOH hat geschrieben:Ich find´s aber niedlich, dass du mich hier zitierst, wo ich es deutlich geschrieben habe (ich halte die Zahlen für Fake, nicht das Ergebnis an sich) und trotzdem so tust, als verstündest du es nicht.
Kann man auch nicht verstehen. Ob man nun falsche Zahlen sagt, malt oder zeigt ist noch immer vorspielung falscher Tatsachen um sich damit einen Vermögensvorteil zu verschaffen, damit Betrug und das auch unabhängig vom Endergebnis. Was meinst du anderes was hier schlicht und einfach keiner blickt, außer du?

Nun frage ich dich zum dritten mal. Warum hat man das nötig und warum geht das solange gut? Obwohl das ein riesen Risiko ist und gemessen an dem was BB ansonsten an Umsatz abwirft eher das Budget für Schreibmaterial deckt.

Greifen wir mal ganz hoch, obwohl die wirklich fetten Zeiten lange vorbei sind, setzen mal 400.000 Calls an. Etwa 0,23 € bleiben pro Call bei RTL II hängen, macht 92.000 €. Je nach aktuellen Preisen verdient RTL II aber mit jeder Werbepause grob etwa bis zu 150.000 bis 180.000 €, aktuelle zahlen hat sicher der Manuel Weis.

Rechnet man das mal auf die Woche hoch dann kann man in etwa sehen was RTL II mit dem Format für Umsatz macht, dazu kommt noch etwa die Hälfte der Sky und Clipfisch Abos. Insgesamt geschätzte 100.000 Abos machen 1.000.000 € jeden Monat.

Die Votings bringen ein bissel was rein, sind aber wiederum bei weitem nicht so wichtig das man da großartig was drehen muss und sich damit gleich dumm und dämlich verdient. Wenn es so wäre dann würde man jede LS über jeden Mist abstimmen lassen. Welche Wochenaufgabe solls sein, wer soll bestraft werden... gibt zig Möglichkeiten die Leute in den drei Stunden für irgendwas abstimmen zu lassen. Lohnt sich heute aber lange nicht mehr, weil die nicht so wie früher die Kohle rausballern.
von Commi
Quotentreter:
Du kannst dir meinetwegen die Mühe dieser langen Ausführungen sparen. Ich lese deine Postings nicht mehr.

Ich war grad erstaunt, dass ich Klaus auch mal Recht geben musste, nämlich in Bezug auf Daniel: ich halte den auch für oberflächlich und dumm. Der hat ein schlechtes Deutsch am Leib, meine Güte.
von Neuling
CommanderNOH hat geschrieben:Ich war grad erstaunt, dass ich Klaus auch mal Recht geben musste, nämlich in Bezug auf Daniel: ich halte den auch für oberflächlich und dumm. Der hat ein schlechtes Deutsch am Leib, meine Güte.
Man sollte dann aber auch bedenken das Daniel eine Ecke jünger ist als Klaus. Und der fängt gerade wieder an tierisch zu nerven mit seinen Gesprächen mit der Puppe. Ganz nach dem Motto - Hört ihr da draußen wie ich denke und saugt das ruhig auf. Und dieses ständige nachdenken was die Zuschauer sehen wollen und wer falsch und richtig ist nervt auch.

Klaus weg und zwei oder drei neue rein dann sollte es auch wieder passen.
von Commi
Neuling hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich war grad erstaunt, dass ich Klaus auch mal Recht geben musste, nämlich in Bezug auf Daniel: ich halte den auch für oberflächlich und dumm. Der hat ein schlechtes Deutsch am Leib, meine Güte.
Man sollte dann aber auch bedenken das Daniel eine Ecke jünger ist als Klaus. Und der fängt gerade wieder an tierisch zu nerven mit seinen Gesprächen mit der Puppe. Ganz nach dem Motto - Hört ihr da draußen wie ich denke und saugt das ruhig auf. Und dieses ständige nachdenken was die Zuschauer sehen wollen und wer falsch und richtig ist nervt auch.

Klaus weg und zwei oder drei neue rein dann sollte es auch wieder passen.
Natürlich muss Klaus raus.

Aber richtiges deutsch sprechen kann man auch mit 20.
von friendssa
ich kann mir bb nicht mehr ansehen. seitdem aleks raus ist, unterhält mich die sendung kein bisschen mehr. ich werde wahrscheinlich auch den livestream abbestellen.

die einzigen lichtblicke sind mMn kathrin, timo und klaus, den rest kann man in die tonne kloppen :roll:
von J.Bauer
Jepp mit Katrin Timo und Klaus ist es echt ein cooles Schlafzimmer. Freut mich für Klaus.

Klaus wird natürlich trotzdem nominiert. Und wie er schon richtig sagte, mit ihm auf der Liste werden Robert, Lilly oder Pico sein.

Auf jeden Fall viel lockerer alles im Haus one Alex.

Aber klar friendssa, alle anderen sind einfach Schlaftabletten, da wird auch nie etwas kommen. Allein die letzte Wochenaufgabe zeigt, wie dumm die wirklich alle sind.
von fischflosse
Neuling hat geschrieben:
Man sollte dann aber auch bedenken das Daniel eine Ecke jünger ist als Klaus.
naja, aber er fragte auch mal was diskriminierung ist. sowas sollte man einfach wissen und hat noch nicht mal was mit allgemeinbildung zu tun. er hat ja auch den wunsch schauspieler zu werden und hatte zuvor noch nie was von goethe gehört.
allerdings kann er oftmals seine dummheit verbergen, weil er recht wenig spricht und es so weniger auffällt wie letztes jahr z.b. bei orhan und alex.
von logan99
J.Bauer hat geschrieben: Aber klar friendssa, alle anderen sind einfach Schlaftabletten, da wird auch nie etwas kommen.
Und die genannten Klaus, Timo und Katrin etwa nicht?

Was machen die denn den ganzen Tag?

Timo hält sich aus allem raus und will ja nicht negativ aufallen - wird ja bald wieder nominiert und er kam als letztes ins Haus.

Katrin sitzt 2/3 des Tages auf der Couch und zw. Essen/Bad wird halt mal der Klaus gelöchert.

Bleibt die Gottheit Klaus über. Mmh. Ich glaub wenn man die meisten Stunden addieren würde, die ein Bewohner zur Tageszeit im Bett/Schlafzimmer verbrachte, wäre Klaus ganz weit vorne dabei. Wirklich aktiv am Geschehen nimmt er nicht teil. Mal labert er durch seinen Cartman mit den "Fans", mal analysiert er zum x-ten Male die Bewohner, dann bissel Training und ab und an kommt dann ein Ausetzer wo er gegen andere schiesst.

Sehe da also jetzt nicht wirklich so den Unterschied zu den restl. Bewohnern ...
von Commi
fischflosse hat geschrieben:
Neuling hat geschrieben:
Man sollte dann aber auch bedenken das Daniel eine Ecke jünger ist als Klaus.
naja, aber er fragte auch mal was diskriminierung ist. sowas sollte man einfach wissen und hat noch nicht mal was mit allgemeinbildung zu tun. er hat ja auch den wunsch schauspieler zu werden und hatte zuvor noch nie was von goethe gehört.
allerdings kann er oftmals seine dummheit verbergen, weil er recht wenig spricht und es so weniger auffällt wie letztes jahr z.b. bei orhan und alex.
Echt? Schauspieler? Geil. :)
Ich hatte nur mal mitgekriegt, wie er meinte, er wolle Moderator werden. Da hab ich nur gedacht, dass sein Deutsch schon für 9Live zu schlecht ist. Aber ich befürchte, der weiß gar nicht, wie dumm er ist. Er ist ja mit Sicherheit en lieber Kerl - aber wenn Sabrina nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, was issen Daniel dann? Ich erinner mich noch, wie die irgendwas mit dem Text von dem Titelsong machen mussten. Und er sitzt im Sprechzimmer und sagt den Text auf: "Herzlich Willkommen in unser schöner neuer Welt." Das hat dann auch wirklich nix mehr mit dem Alter zu tun. Ich kenne 16jährige, die haben mehr drauf. Und selbst mein 10jähriges Patenkind weiß, wer Goethe war und was Diskriminierung ist.
von Commi
J.Bauer hat geschrieben: Aber klar friendssa, alle anderen sind einfach Schlaftabletten, da wird auch nie etwas kommen. Allein die letzte Wochenaufgabe zeigt, wie dumm die wirklich alle sind.
Und Klaus hätte die Wochenaufgabe natürlich geschafft, weil er so intelligent ist, oder wie?

Und überhaupt ist Klaus ja auch soooo unterhaltsam, wenn er ewig den gleichen Mist erzählt, wenn er mit einer Puppe spricht. Ein erwachsener Mann spricht mit einer Puppe!! Alsooooo...
von Eisregen2
CommanderNOH hat geschrieben: Und überhaupt ist Klaus ja auch soooo unterhaltsam, wenn er ewig den gleichen Mist erzählt, wenn er mit einer Puppe spricht. Ein erwachsener Mann spricht mit einer Puppe!! Alsooooo...
Ja genau, welch toller Alleinunterhalter er doch ist. Boah ich könnte dem so eine ... der hält sich wieder für absolut cool dabei wirkt das ganze mit der Puppe so entsetzlich lächerlich. Er versucht BW früherer Staffeln zu kopieren um gut anzukommen, dabei wirkt alles was er tut aber nur schrecklich aufgesetzt und unnatürlich. Im übrigen stimmt es tatsächlich, Klaus liegt auch fast den ganzen Tag nur irgendwo rum und macht nichts ausser über seine Mitbewohner herzuziehen. Unter guter Unterhaltung versteh ich eben auch noch was anderes.

Gestern hat er mal wieder bestätigt was für eine art Mensch er ist. Hat heimlich seine Sexpartnerinnen gefilmt damit er später einen Beweis gehabt hätte, falls die Damen abgestritten hätten jemals mit ihm Sex gehabt zu haben. Was für ein Honk, erstens ist es eine Straftat sowas heimlich zu filmen und dann auch noch zu dem Zweck die Frauen mehr oder weniger damit zu "erpressen". Ohne Worte ...

Das jetzt nur noch Luschen im Haus sind haben wir auch nur Klaus und seinen fanatischen Fans zu verdanken. Ohne die wären jetzt noch Leute wie Eva, Jessy und Anne im Haus und wirklich guten Nachschub scheint BB nicht mehr zu haben.
von Cyber Warrior
Eisregen2 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Und überhaupt ist Klaus ja auch soooo unterhaltsam, wenn er ewig den gleichen Mist erzählt, wenn er mit einer Puppe spricht. Ein erwachsener Mann spricht mit einer Puppe!! Alsooooo...
Ja genau, welch toller Alleinunterhalter er doch ist. Boah ich könnte dem so eine ... der hält sich wieder für absolut cool dabei wirkt das ganze mit der Puppe so entsetzlich lächerlich. Er versucht BW früherer Staffeln zu kopieren um gut anzukommen, dabei wirkt alles was er tut aber nur schrecklich aufgesetzt und unnatürlich. Im übrigen stimmt es tatsächlich, Klaus liegt auch fast den ganzen Tag nur irgendwo rum und macht nichts ausser über seine Mitbewohner herzuziehen. Unter guter Unterhaltung versteh ich eben auch noch was anderes.

Das jetzt nur noch Luschen im Haus sind haben wir auch nur Klaus und seinen fanatischen Fans zu verdanken. Ohne die wären jetzt noch Leute wie Eva, Jessy und Anne im Haus und wirklich guten Nachschub scheint BB nicht mehr zu haben.
Endlich hast Du es erfasst ... er ist ein toller Alleinunterhalter ... :) :) :)

Und nochmal Danke an Klaus das ich nicht mehr Eva, Jessy, Anne & Co. ertragen muss .... DANKE DANKE DANKE ... :) :) :)
von Eisregen2
Cyber Warrior hat geschrieben: Endlich hast Du es erfasst ... er ist ein toller Alleinunterhalter ... :) :) :)

Und nochmal Danke an Klaus das ich nicht mehr Eva, Jessy, Anne & Co. ertragen muss .... DANKE DANKE DANKE ... :) :) :)
Boah wie alt bist du, 14?! An Peinlichkeit nehmt ihr euch beide nichts ...

Aber war klar, dass du wieder nur DAS kommentierst und den Straftatbestand wegen heimlicher filmerei einfach unter den Teppich kehrst.
von Commi
Eisregen2 hat geschrieben:Das jetzt nur noch Luschen im Haus sind haben wir auch nur Klaus und seinen fanatischen Fans zu verdanken. Ohne die wären jetzt noch Leute wie Eva, Jessy und Anne im Haus und wirklich guten Nachschub scheint BB nicht mehr zu haben.
Ja, ich trauer auch vor allem Jessy und Anne nach.
Ich bin aber auch froh, dass Katrin und Jenny drin sind, die mag ich auch beide. "Nur Luschen" halte ich also doch für übertrieben.
Aber wer Klaus als Alleinunterhalter hochstilisiert, hat nun auch nicht wirklich alle Tassen im Schrank.
von Cyber Warrior
Eisregen2 hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben: Endlich hast Du es erfasst ... er ist ein toller Alleinunterhalter ... :) :) :)

Boah wie alt bist du, 14?! An Peinlichkeit nehmt ihr euch beide nichts ...

Aber war klar, dass du wieder nur DAS kommentierst und den Straftatbestand wegen heimlicher filmerei einfach unter den Teppich kehrst.
Nö ich stelle mich dabei nur auf das Niveau hier ein ... ;) ... Und da Klaus Fans so und so ungehobelte Neandertaler sind ... was hast DU jetzt erwartet ... ??? :) ;)

Achja noch einmal 14 sein ... schön wärs ... nehme ich also mal als Kompliment ... :) ...

Strafbestand und was weiß ich nicht alles und dann noch dies und jenes ... auch das wird langsam albern, wenn man jeden Strohhalm versucht zu ergreifen um Klaus wieder einen auszuwischen ... da bist DU nicht besser als die Klaus Fans ... nur umgedreht ... IST EINE ROBERT NOCH DRIN WEGEN SEINER TIERGESCHICHTEN ??? ... und und und ... das wird echt zu blöd langsam, ... darum ab zum aktuellen geschehen ... oder wir können uns auch weiterhin gerne anpflaumen ... nur bringen wird es kaum was ... mir ist wurscht was Du über mich denkst und Dir ist egal was ich über Dich denke ... also was soll das Theater ...

....

Die nächste Nomi steht am Montag an und die wie man sieht ändern sich die Symphatien recht schnell, die Sympathien gehen wohl nach Schlafzimmerbelegung ... ;)

Sabrina will (da Klaus ihrer Meinung so und so auf der List stehen wird) entweder Kathrin !!! oder Timo nominieren ... OHNE WITZ !!! Die meisten Mädels scheinen ein Problem mit Timo zu haben, ob das daran liegt das der sich mit Klaus einigermaßen gut versteht ... ??? Lilly rechnet fest mit einer Nomistimme von Timo etc. etc. etc. ...

Auch Kristina wird (Stand HEUTE) Kathrin nehmen ... Lilly überlegt auch ... wenn aber nun JEDER DAVON AUSGEHT DAS KLAUS AUF DER LISTE landet und dann einen anderen nimmt ... ??? ... ;) ...
von Eisregen2
@Commander
Bei Katrin und Jenny geb ich dir teilweise recht. Katrin verhält sich aber zur zeit mehr als sonderbar. Trägt Klaus viele Dinge weiter die sie von anderen Bewohnern hört, ich weiss nicht was sie da momentan reitet und was sie damit beabsichtigt. Vielleicht will sie Klaus damit nur die Möglichkeit nehmen sich als Mobbingopfer darzustellen, who knows.
Ich hoffe jedenfalls nicht, dass sie zum neuen "Zäpfchen" wird.
von gigaman23
CommanderNOH hat geschrieben:
Eisregen2 hat geschrieben:Das jetzt nur noch Luschen im Haus sind haben wir auch nur Klaus und seinen fanatischen Fans zu verdanken. Ohne die wären jetzt noch Leute wie Eva, Jessy und Anne im Haus und wirklich guten Nachschub scheint BB nicht mehr zu haben.
Ich bin aber auch froh, dass Katrin und Jenny drin sind, die mag ich auch beide. "Nur Luschen" halte ich also doch für übertrieben.
Aber wer Klaus als Alleinunterhalter hochstilisiert, hat nun auch nicht wirklich alle Tassen im Schrank.
Ohne ihn wäre es aber ja wohl auch stinkend langweilig

da würden wir doch nur sehen , wie kristina und daniel sich küssen
wie sabrina streiche bei timo spielt
und wie pico alleine vor dem Spiegel tanzt
von Quotentreter
Eisregen2 hat geschrieben:Aber war klar, dass du wieder nur DAS kommentierst und den Straftatbestand wegen heimlicher filmerei einfach unter den Teppich kehrst.
Och Leute... gebts doch auf. Jede Seite sieht hier irgendwo nur das was sie sehen will. Wo waren denn die Proteste wo Sabrina den "Straftatbestand der Körperverletzung" durch ätzenden Reiniger auf der Klobrille im Haus beging? Hat auch hier keinen interessiert.

Da dürfen andere genauso überlesen wenn ein Klaus irgendwann mal vor 10 Jahren seine Sexbekanntschaften mal heimlich gefilmt hat, was ohnehin mit der ebenfalls direkt danach erwähnten Vernichtung schon lange keinen mehr interessiert. Und ein Straftatbestand war es auch nur dann, wenn er damals auch den Ton aufgenommen hat. Bis August 2004 konntest du heimlich filmen oder knipsen wie du wolltest, ohne Ton war das bis dahin vollkommen legal.

Habt ihr sonst keine Hobbys? :mrgreen:
von Commi
gigaman23 hat geschrieben:

Und was sehen wir von Klaus? Ist es unterhaltsamer, wenn er sich mit ´ner Puppe unterhält, als wenn Sabrina misslungene Streiche spielt?
von gigaman23
gigaman23 hat geschrieben:

Und was sehen wir von Klaus? Ist es unterhaltsamer, wenn er sich mit ´ner Puppe unterhält, als wenn Sabrina misslungene Streiche spielt?
für mich bringt er einfach eine ganz andere Atmosphäre ins Haus

und ja meiner meinung nach ist das unterhaltsamer
von Commi
gigaman23 hat geschrieben:für mich bringt er einfach eine ganz andere Atmosphäre ins Haus

Du findest es unterhaltsam, dass Klaus Lilly und Jenny demütigt, alle Bewohner gegeneinander ausspielt und mehrere Bewohner an den Rand des Nervenzusammenbruchs damit bringt?
Denn das ist die Atmosphäre, die Klaus ins Haus bringt. Eine Atmosphäre aus Angst und Hass und Neid, Streitereien, Rumgebrülle, Tränen.

Und das findest du ernsthaft unterhaltsam???
von TorianKel77
Cyber Warrior hat geschrieben: Sabrina will (da Klaus ihrer Meinung so und so auf der List stehen wird) entweder Kathrin !!! oder Timo nominieren ... OHNE WITZ !!! Die meisten Mädels scheinen ein Problem mit Timo zu haben, ob das daran liegt das der sich mit Klaus einigermaßen gut versteht ... ??? Lilly rechnet fest mit einer Nomistimme von Timo etc. etc. etc. ...

Auch Kristina wird (Stand HEUTE) Kathrin nehmen ... Lilly überlegt auch ... wenn aber nun JEDER DAVON AUSGEHT DAS KLAUS AUF DER LISTE landet und dann einen anderen nimmt ... ??? ... ;) ...
Also Jenny & Daniel nehmen garantiert Klaus, Lilly denke ich mal auch und Pico entweder ihn oder Robert. Also dürfte Klaus auf jeden Fall drauflanden, alles andere wäre fast schon eine Sensation, wobei das aber zu den misslungenen Taktierereien der Bewohner, die nicht Klaus heißen passen würde :lol: .

Ich hoffe nur das nicht Katrin oder Timo mit ihm drauflanden oder zumindest nicht allein, die beiden würde ich erstmal gerne noch eine Weile sehen.
von Neuling
gigaman23 hat geschrieben:für mich bringt er einfach eine ganz andere Atmosphäre ins Haus

Klaus hat nicht alle Latten am Zaun, um es mal kurz zu machen. Frage mich gerade was er eigentlich mit all seinen Nominierungen bezwecken wollte. Angeblich haben die alle nicht ins Haus gepasst weil sie Unruhe gestiftet haben oder sich falsch gegenüber Alex verhalten haben.
Komisch ist aber das die meiste Unruhe und der größte Stress immer von Klaus ausging.

Was daran unterhaltsam sein soll kann ich nicht nachvollziehen. Eher ist das ein Verhalten um sich fremdzuschämen.
von gigaman23

Du findest es unterhaltsam, dass Klaus Lilly und Jenny demütigt, alle Bewohner gegeneinander ausspielt und mehrere Bewohner an den Rand des Nervenzusammenbruchs damit bringt?
Denn das ist die Atmosphäre, die Klaus ins Haus bringt. Eine Atmosphäre aus Angst und Hass und Neid, Streitereien, Rumgebrülle, Tränen.

Und das findest du ernsthaft unterhaltsam???
JAP! du hast es genau erfasst...

ich gucke es nur , weil ich sehen will was Klaus als nächstes einfällt ( das heißt nicht , dass ich ihn mag o.ä.) aber das ist eigentlich der einzige Grund
von phreeak
Eisregen2 hat geschrieben: Boah wie alt bist du, 14?!
Aufs Alter schießen kann schnell nen Schuss in den Ofen sein, wenn man nicht einmal bemerkt, das er dich nur Provozieren will und du voll einsteigst, wie son 14 Jähriger. :o
  • 1
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 238