ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fernsehfohlen
J.Bauer hat geschrieben:wie du kennst die nicht, was bist du denn für einer?
sorry... aber ich sag nur lilo...
Och nein, nicht nochmal diese Diskussion... :?

Gerade bei den TV-Tipps: "Ich dachte das wär Bauer sucht Frau" bei dem bescheuerten Selbstdarsteller. :P

Fohlen
von Reddy
Boahr ist dieses Beulengesicht Hässlich aber wem es gefällt :lol:
von Columbo
Diese Frau gerade ... dumm und absolut hässlich, grandiose Mischung. :mrgreen:
von Cristóbal
Wohoo, die Danni ist da^^ Hach, sie ist dermaßen bescheuert, dass sie schon wieder Kult ist. Ich habe ja 'nen leichten Faible fürs Trashige ;-)
Wobei ich gerade schon leicht schlucken musste, als der Raab Anstalten machte, sich über ihre Schwierigkeiten mit dem Englischen lustig machen zu wollen :lol:
Nach der schwachen Sendung von gestern, scheint es heute wohl wieder deutlich unterhaltsamer zu werden :-D.
von revo
Ich finds ja immer traurig, was für Kreaturen es ins TV schaffen. Während manche zumindest etwas lustig sind, ist diese Katzenberger einfach nur saublöd. Zum Fremdschämen. :?
von simpsons
Die Frau ist wirklich unerträglich, wer guckt sich die Sendungen mit ihr denn an. Da kommt man aus dem Fremdschämen gar nicht mehr raus :D
von Fairy
Ich fand sie jetzt auch nicht so schlimm. Kannte sie vorher noch nicht. Sie sieht halt nen bisschen Assi-Toaster und Assi-Blond aus, aber für strunzdumm halte ich sie eigentlich nicht.
Blind-Kick find ich lustig :lol: "man ey, bist du blind??"
von simpsons
Für dumm halte ich sie auch nicht, immerhin kann sie sich gut vermarkten, aber ihr Auftreten finde ich einfach peinlich.
von keewee
Das Blind-Kick-Spiel war ja mal das beste seit langem.:D Allerdings mit dem falschen Ausgang.

Die Frau Katzenberger kannte ich vorher auch nicht, fand ihren Auftritt aber ganz witizg.
von Chris_23
keewee hat geschrieben:Das Blind-Kick-Spiel war ja mal das beste seit langem.:D Allerdings mit dem falschen Ausgang.
Wie gings denn aus und wer war Raab?
von Commi
Chris_23 hat geschrieben:
keewee hat geschrieben:Das Blind-Kick-Spiel war ja mal das beste seit langem.:D Allerdings mit dem falschen Ausgang.
Wie gings denn aus und wer war Raab?
1:0 für Inter. Raab war natürlich Bayern.

Die Katzenberger war doch im Gespräch recht sympathisch. Sie wär jetzt nicht der Typ Mensch, mit dem ich mich unterhalten wollen würde, aber sie erschien mir auch nicht so hohl und billig, wie sie aussah.
Ich kannte die vorher keinen Meter und werde auch künftig nicht "Goodbye Deutschland" verfolgen - aber das muss man ja auch wahrlich nicht. :)
von Mirkos
simpsons hat geschrieben:Für dumm halte ich sie auch nicht, immerhin kann sie sich gut vermarkten, aber ihr Auftreten finde ich einfach peinlich.
Dahinter steht eine ganze Marketingabteilung. "Sie" kann da gar nichts. Außer eben sich ins Solarium zu legen und sich die Mumu und sonstige Körperteile fotografieren zu lassen.
von Chris_23
Hab mir gerade auch ein paar Ausschnitte angesehen.
Der Typ von den TV-Tipps hofft wohl auf die Nachfolge von Ingrid&Klaus :lol:
Und Blind-Kick ist ja so genial! :lol: Da lässt sich doch bestimmt irgendwie auch ein Event mitaufziehen :D
von Raabinator
Gute Folge gestern! :)
Die Quote finde ich super, endlich mal wieder ein Grund zum Feiern, hoffe das es auch so bleibt! :D
Nächste Woche mit dem Oslo Spezial wird sich die Quote sicherlich auch steigern.
von Commi
Raabinator hat geschrieben:Gute Folge gestern! :)
Die Quote finde ich super, endlich mal wieder ein Grund zum Feiern, hoffe das es auch so bleibt! :D
Nächste Woche mit dem Oslo Spezial wird sich die Quote sicherlich auch steigern.
Ja, vor allem Dienstag und Donnerstag.
von Adsche
Ich gönn' dem Team die guten Quoten. Mann muss sich mal auf der Zuge zergehen lassen, wie lange TV Total eigentlich schon läuft (seit 1999). Beachtlich... Ohne Raab und ohne TV Total würde echt was fehlen. Zumal alle Ideen bzgl. der "Raab-Events" aus der Feder von TV Total stammen. Warum sollte man also die Geburtsstätte erfolgreicher Shows schließen? Weiter so.
von Mirkos
1,23 Mio. Zuschauer von 82 Mio. potentiellen Zuschauern - d.h. lächerliche 1,5%! - und euch geht ein totales Feuerwerk in der Hose ab?

Diese Quoten sind doch peinlich. Nicht mehr und nicht weniger.
von Belthazor
Mirkos hat geschrieben:1,23 Mio. Zuschauer von 82 Mio. potentiellen Zuschauern - d.h. lächerliche 1,5%! - und euch geht ein totales Feuerwerk in der Hose ab?

Diese Quoten sind doch peinlich. Nicht mehr und nicht weniger.
Du hast keine Ahnung von den Quotenmessungen.
von mario_mendel34
Und ihr sollt ihn endlich mal ignorieren. Er lacht sich jetzt wieder ins Fäustchen, weil auf seinen Beitrag reagiert wurde. Don't feed the trolls.
von Mirkos
Belthazor hat geschrieben:Du hast keine Ahnung von den Quotenmessungen.
Dafür allerdings von Prozentrechnung. Und das Ergebnis fällt verheerend aus für König Unlustig und seine Fanboys.
von Belthazor
@mario_mendel:
Ich versuche nur, ihm das zu erklären, dann kann er machen, was er will.

@Mirkos:
Nur Schade, dass nur 11,5 Millionen Menschen gestern um diese Zeit fern gesehen haben!
  • 1
  • 195
  • 196
  • 197
  • 198
  • 199
  • 207