ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Kiddow
redlock hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Na da gehts ordentlich nach oben wenn keine Fußballkonkurrenz vorhanden ist
ab 3: 2,19 Mio. 7,0%
14-49: 1,91 Mio. 15,5%

Hm, ich dachte Grey's zielt ehr auf Frauen, die wiederum weniger Interesse an Fußball haben. :?:
Und wieviele Frauen leben in einer Partnerschaft und müssen wegen Fußball klein beigeben? GA kann man schließlich auch über andere Wege gucken. Ein Livespiel nicht :wink:
Kiddow hat geschrieben:GA kann man schließlich auch über andere Wege gucken. Ein Livespiel nicht :wink:
Ein Livespiel kann man wenigstens in einer Bar gucken, und so lange die Frau zu Hause bleibt, ist doch alles in Butter. Wo wören wir denn, wenn die Männer zu Hause Fußball gucken und die Frauen GA in einer Bar? :shock:
Folge 604:

---Papa Grey braucht eine neue Leber...elegant, wie ausgerechnet Mer die passende hat, und man sie anschließend zur Erholung 4 Wochen in Uraub schicken muss, (damit Pompeo ihr Baby haben kann :lol: )
Dennoch, dieser Teil hat mir gefallen :shock:

---der Bär bei Izzie und Alex: :lol:

---Izzie und der Army Doc: er hat Recht

---Cristina und die Penispumpe :lol: (Pa Walton :!: :shock: :lol: )

---Torres: nervig

Alles in allem, die Ep hat mich richtig gut unterhalten: 8/10
Zuletzt geändert von redlock am Mo 17. Mai 2010, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ep. 605:

---am Anfang hatte ich erstmal einen "Everwood" Flashback. :mrgreen: (wegen Nora und Sarah 8) )

---die Geschichten hatten für meinen Geschmack sehr unterschiedliche Qualität
Torres: nervig, und dann ging mir das Thema dermaßen am Arxxx vorbei
Mercy West vs SGH: das war okay; das mit dem roten Buch war sogar ganz gut
Izzie: keine Überraschung (dieser Abgang war wegen Heigls Filmdreh :?: )

Alles in allem, eine recht gute Folge: 7/10
Zuletzt geändert von redlock am Mo 17. Mai 2010, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
von Bobby
redlock hat geschrieben:dieser Abgang war wegen Heigls Filmdreh :?:
Ja, leider. Diese beschissene Storyline, wie sie Alex einfach sitzen lässt, hatten wir dank diesem Mist... :evil:
achso dann ist izzy jetzt ganz weg vom fenster oder wie????

im nachhinein betrachtet wäre es mir lieber gewesen george wär am leben geblieben, izzy ist irgendwie keine ahnung wie ich sagen soll, einfach "bäh" geworden
von Bobby
Markus F. hat geschrieben:achso dann ist izzy jetzt ganz weg vom fenster oder wie????
versteckter Inhalt:
Jetzt ist sie erstmal weg, weil sie nen Film dreht. Sie kommt aber immer wieder vorbei. Total dämliche Storyline und Erklärung also... :roll:
Mir gefällt GA mit jeder neuen Folge immer weniger. Man sieht sogut wie gar nichts mehr von Izzy und Meredith tritt auch immer mehr in den Hintergrund, im Moment hat man das Gefühl Ellen Pompeo spielt eine Nebenrolle. Heute gab es zwar ein paar gute Momente mit Lexie, aber der Rest konnte mich überhaupt nicht überzeugen, insbesondere die ganze Story um Derek.
Ich finde Greys dagegen von Folge zu Folge besser. Ich finde es angenehm, dass Meredith mal weniger zu sehen ist und dadurch mehr von Lexie zu sehen ist. :D Das Katherine Heigl nun nicht da ist, ist zwar schade, aber überraschender Weise vermisse ich sie bisher nicht. Wie Arizona heute vor Dr. Webber getreten ist, fand ich einfach zu schnuckelig. Erst streng und dann kommen die Tränen. :oops: :D
simpsons hat geschrieben:Mir gefällt GA mit jeder neuen Folge immer weniger. Man sieht sogut wie gar nichts mehr von Izzy und Meredith tritt auch immer mehr in den Hintergrund, im Moment hat man das Gefühl Ellen Pompeo spielt eine Nebenrolle. Heute gab es zwar ein paar gute Momente mit Lexie, aber der Rest konnte mich überhaupt nicht überzeugen, insbesondere die ganze Story um Derek.
Ellen Pompeo hat ja während des Drehs dieser Staffel ein Kind bekommen, deshalb liegt Meredith jetzt auch die ganze Zeit im Bett. Ich find sowas besser als die Figur für die Zeit komplett rauszuschreiben.
Lexie war grandios, besonders die Szene mit ihrem Konkurrenten :D Es fehlte nur noch das "Gott segne Amerika!" :lol:
von Bobby
lostie hat geschrieben:
simpsons hat geschrieben:Mir gefällt GA mit jeder neuen Folge immer weniger. Man sieht sogut wie gar nichts mehr von Izzy und Meredith tritt auch immer mehr in den Hintergrund, im Moment hat man das Gefühl Ellen Pompeo spielt eine Nebenrolle. Heute gab es zwar ein paar gute Momente mit Lexie, aber der Rest konnte mich überhaupt nicht überzeugen, insbesondere die ganze Story um Derek.
Ellen Pompeo hat ja während des Drehs dieser Staffel ein Kind bekommen, deshalb liegt Meredith jetzt auch die ganze Zeit im Bett. Ich find sowas besser als die Figur für die Zeit komplett rauszuschreiben.
Genau, Mrs. Pompeo hat Bettruhe und Mrs. Heigl hat Urlaub bekommen, um einen/mehrere Film/e zu drehen. :roll:
Derek wird mir immer unsympathischer, mir hat die ganze Story um den ominösen Mitarbeiter gar nicht gefallen. Die Windelstory war ganz witzig, ebenso Callies Freundinn und die Tränen.
Ep. 607:

---Derek im Fokus der Ep.: mir gefiel der Fall um den Kollegen mit Spinaltumor ziemlich gut

---Alex: reich die Scheidung ein :!:

---Lexie war wirklich klasse

Gute Folge: 7,5/10
Zuletzt geändert von redlock am Mo 17. Mai 2010, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
von Zach
Konixo hat geschrieben:Derek wird mir immer unsympathischer, mir hat die ganze Story um den ominösen Mitarbeiter gar nicht gefallen.
Mir wird Dr. Webber immer unsympathischer, das Ganze mit dem Mercy West ist irgendwie doof, finde die "neuen" Ärzte auch nicht wirklich sympathisch. Die Story mit dem ominösen Mitarbeiter hat mir auch nicht so wirklich gefallen, den Kerl hat man bisher noch kein Mal gesehen, aber alle kennen ihn und mögen ihn. Naja, sowas ist irgendwie typisch, hat mich an diesen Handwerker aus der 100. Housewives-Folge erinnert.
ZachPowers hat geschrieben: Die Story mit dem ominösen Mitarbeiter hat mir auch nicht so wirklich gefallen, den Kerl hat man bisher noch kein Mal gesehen, aber alle kennen ihn und mögen ihn. Naja, sowas ist irgendwie typisch, hat mich an diesen Handwerker aus der 100. Housewives-Folge erinnert.

Da war es aber klasse gemacht.
Ep. 608:

---als die Eltern dem SGH $25 Mio. spenden wollten, war SOFORT klar, dass der Sohn sterben würde. :roll:

---Alex und das Frühchen...auwei, was für eine rührselige Sache

---Zoff zw. Chritina & Owen: :shock:

Trotzdem fand ich die Folge als Ganzes recht unterhaltsam ( :shock: ): 7,5/10
Zuletzt geändert von redlock am Mo 17. Mai 2010, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Doug Heffernan hat geschrieben:Wann kommen die restlichen Folgen der Staffel? Nach 6x10 unterbricht ProSieben ja scheinbar am 26. Mai die Ausstrahlung.

:?:
Die Ausstrahlung wird glaube ich für die Zeit der WM unterbrochen, danach gehts wieder normal weiter
mir gehen die Mercy Westler jetzt schon auf den Zeiger, die sind so dermaßen überflüssig wie ein Geschwür am Bein. Ich bin immer noch zwiegespalten in Bezug auf Izzie, aber sie kommt ja noch mal wieder. Aber davon ganz abgesehen, ich kann sowohl Izzie als auch Alex verstehen. Sie ist wütend auf ihn, weil Alex hinter ihrem Rücken mit Webber gesprochen hat, aber anstatt mit Alex zu reden, verschwindet sie einfach. Und Alex, der hinter ihrem Rücken mit Webber gesprochen hat und weiß, dass sie die Arbeit momentan braucht und einfach gehofft hat, dass Webber sie nicht feuert.

Zu 6:06
- ich hatte damit gerechnet, dass die Mercy Westler versuchen würden, jemandem von SG das anzuhängen, aber dass es ausgerechnet eine Mercy Westler war, die ihre Kollegin verpfiffen hat. Guter Schachzug von Shonda.
- Das ist also Sarah Drew gewesen? Mein Gott, ich hab sie gar nicht erkannt. War die ganze Zeit am rätseln, wo ich sie hinstecken soll und dann in der Epi-liste „Sarah Drew als April Keppner“ *ganzerKronleuchtergehtauf*

6:07
- na gut, dann trägt sie bei einer Marathon-Op halt Windeln. Wenn es hilft, wieso nicht? Sie war zumindest clever genug etwas zu trinken und damit sie nicht aufs Klo muss, macht Lexie es halt so. Zumindest war ihre Idee besser, als die von Avery, erst gar nichts mehr zu trinken
- Wow, Derek. Gegen den Willen von Webber und so ziemlich alle haben ihn unterstützt und oh Wunder, es ging gut. Genial war, wie er das alles mit Meredith durchgesprochen hat.
- Armer Alex. Er liebt Izzie scheinbar wirklich und sie meldet sich nicht mal bei ihm und er sitzt stundenlang da und wartet darauf, dass sie doch noch zu ihrer Interleukyn 2 kommt

6:08
- Reed scheint sich verliebt zu haben. Sie war letzte Folge schon so nett zu Alex und jetzt noch mehr. Und sie sagt nichts über das, was sie in Bezug auf die Rechnungen gehört hat, zumindest nicht zu anderen
- Ach Alex. Addi hatte schon gesagt, dass er über eine Karriere in der Gyn nachdenken soll und nun erzählt Bailey ihm das selbe in Bezug auf die Pädiatrie. Aber war ja auch klasse, wie er sich um das Frühchen gekümmert hat.
- Und Reed leistet ihm wieder mal Gessellschaft
-das Krankenhaus bekommt 25 Millionen in Aussicht und obwohl sie einen Eid geleistet haben, überwiegt das Geld doch, anstatt dem Kind die Qual einer erneuten Op zu ersparen?
- Erica Gimpel bekommt scheinbar nur Serienkinder mit dem Namen Wallace (erst Wallace Farnell aus VM und nun wieder eins)
- Obwohl Arizona nicht wollte, hat sie operiert, weil Webber sie dazu angehalten hat. 25 Millionen Dollar überwiegen wirklich
- Überraschungsparties sind auch nicht so mein Ding
- Cristina und Owen im Op war gut. Dann rückt sie dem Mädchen den Kopf zurecht und zu guter letzt weißt sie Avery ab.
- Die anderen Mercy Westler scheinen nur Statisten zu sein.
  • 1
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 106