- So 16. Mai 2010, 16:25
mir gehen die Mercy Westler jetzt schon auf den Zeiger, die sind so dermaßen überflüssig wie ein Geschwür am Bein. Ich bin immer noch zwiegespalten in Bezug auf Izzie, aber sie kommt ja noch mal wieder. Aber davon ganz abgesehen, ich kann sowohl Izzie als auch Alex verstehen. Sie ist wütend auf ihn, weil Alex hinter ihrem Rücken mit Webber gesprochen hat, aber anstatt mit Alex zu reden, verschwindet sie einfach. Und Alex, der hinter ihrem Rücken mit Webber gesprochen hat und weiß, dass sie die Arbeit momentan braucht und einfach gehofft hat, dass Webber sie nicht feuert.
Zu 6:06
- ich hatte damit gerechnet, dass die Mercy Westler versuchen würden, jemandem von SG das anzuhängen, aber dass es ausgerechnet eine Mercy Westler war, die ihre Kollegin verpfiffen hat. Guter Schachzug von Shonda.
- Das ist also Sarah Drew gewesen? Mein Gott, ich hab sie gar nicht erkannt. War die ganze Zeit am rätseln, wo ich sie hinstecken soll und dann in der Epi-liste „Sarah Drew als April Keppner“ *ganzerKronleuchtergehtauf*
6:07
- na gut, dann trägt sie bei einer Marathon-Op halt Windeln. Wenn es hilft, wieso nicht? Sie war zumindest clever genug etwas zu trinken und damit sie nicht aufs Klo muss, macht Lexie es halt so. Zumindest war ihre Idee besser, als die von Avery, erst gar nichts mehr zu trinken
- Wow, Derek. Gegen den Willen von Webber und so ziemlich alle haben ihn unterstützt und oh Wunder, es ging gut. Genial war, wie er das alles mit Meredith durchgesprochen hat.
- Armer Alex. Er liebt Izzie scheinbar wirklich und sie meldet sich nicht mal bei ihm und er sitzt stundenlang da und wartet darauf, dass sie doch noch zu ihrer Interleukyn 2 kommt
6:08
- Reed scheint sich verliebt zu haben. Sie war letzte Folge schon so nett zu Alex und jetzt noch mehr. Und sie sagt nichts über das, was sie in Bezug auf die Rechnungen gehört hat, zumindest nicht zu anderen
- Ach Alex. Addi hatte schon gesagt, dass er über eine Karriere in der Gyn nachdenken soll und nun erzählt Bailey ihm das selbe in Bezug auf die Pädiatrie. Aber war ja auch klasse, wie er sich um das Frühchen gekümmert hat.
- Und Reed leistet ihm wieder mal Gessellschaft
-das Krankenhaus bekommt 25 Millionen in Aussicht und obwohl sie einen Eid geleistet haben, überwiegt das Geld doch, anstatt dem Kind die Qual einer erneuten Op zu ersparen?
- Erica Gimpel bekommt scheinbar nur Serienkinder mit dem Namen Wallace (erst Wallace Farnell aus VM und nun wieder eins)
- Obwohl Arizona nicht wollte, hat sie operiert, weil Webber sie dazu angehalten hat. 25 Millionen Dollar überwiegen wirklich
- Überraschungsparties sind auch nicht so mein Ding
- Cristina und Owen im Op war gut. Dann rückt sie dem Mädchen den Kopf zurecht und zu guter letzt weißt sie Avery ab.
- Die anderen Mercy Westler scheinen nur Statisten zu sein.