Eure Lieblingsmannschaft

Wolfsburg
4
4%
Bayern München
24
26%
VfB Stuttgart
4
4%
Hertha BSC
3
3%
Borussia Dortmund
17
19%
Schalke 04
5
5%
Hannover 96
3
3%
Werder Bremen
6
7%
Broussia Mönchengladbach
5
5%
HSV
6
7%
1 FC Köln
4
4%
anderer Verein
10
11%
von Reddy
kamil hat geschrieben:Armin Veh wird neuer HSV-Coach.
Ist überraschend, aber ich finde, es wurden auch bessere Namen gehandelt. Die Wahl ist für einen HSV-Fan vielleicht leicht enttäuschend. :?
Und wieder ein Schuss in den Ofen :lol:
von Kanye
Mich interessiert ja eher, wer nächstes Jahr Trainer wird. Der extrem solide Trend, jedes Jahr ein neuer Trainer, sollte unbedingt fortgeführt werden. Mindestens eine Konstante, auf die man sich verlassen kann.
von Bing
Kanye hat geschrieben:Mich interessiert ja eher, wer nächstes Jahr Trainer wird. Der extrem solide Trend, jedes Jahr ein neuer Trainer, sollte unbedingt fortgeführt werden. Mindestens eine Konstante, auf die man sich verlassen kann.

Ich denke mal, es folgt der Babbel. Und danach könnte man ja Gross ausprobieren :mrgreen:
von flom
Kanye hat geschrieben:Mich interessiert ja eher, wer nächstes Jahr Trainer wird. Der extrem solide Trend, jedes Jahr ein neuer Trainer, sollte unbedingt fortgeführt werden. Mindestens eine Konstante, auf die man sich verlassen kann.

Wen es nicht so traurig wäre könnte man drüber lachen und oenning als Co... Mal sehen ob es nächste sasion was wird, soviel wie wir leiden müssen...
von Commi
Ich halte Armin Veh für einen der besten deutschen Trainer. Da hat Hamburg alles richtig gemacht. Schade, dass ARmin nur für ein Jahr in Hamburg bleibt.
von Commi
Der kommende deutsche Meister SC Freiburg hat Zvonko Pamic (19) verpflichtet und ihn für zwei JAhre von Bayer Leverkusen ausgeliehen. Dort hat er einen Vertrag bis 2015 unterzeichnet. Pamic ist offensiver Mittelfeldspieler und damit wohl der Ersatz für Abdessadki.
von Godfather
Das wird nichts. Ich geh davon aus, dass Wolfsburg mit den Dzeko- und VW-Millionen kräftig aufrüstet und sich neben den Bayern einen CL-Platz holen wird.
Den anderen CL-Platz kriegt bestimmt nicht der HSV, da gibts schon noch andere Kandidaten :P
von capo status
Godfather hat geschrieben:Das wird nichts. Ich geh davon aus, dass Wolfsburg mit den Dzeko- und VW-Millionen kräftig aufrüstet und sich neben den Bayern einen CL-Platz holen wird.
Den anderen CL-Platz kriegt bestimmt nicht der HSV, da gibts schon noch andere Kandidaten :P
Na, wieder vom Schock erholt der letzten Woche. :mrgreen: :( :wink:
Spätestens 2012 ist es so weit.
von Godfather
Ja alles halb so wild, wir hatten noch ein paar schöne Tage in Madrid.
Ich werd definitiv auch bei den nächsten Endspielen dabei sein, und das werden zum Glück noch so einige sein :wink:

Auf uns kommen - dank dieser genialen und jungen Mannschaft - sehr erfolgreiche Jahre zu :mrgreen:
von Reddy
Godfather hat geschrieben:Auf uns kommen - dank dieser genialen und jungen Mannschaft - sehr erfolgreiche Jahre zu :mrgreen:
Das trifft ja nicht nur auf den FCB zu :twisted: :D :wink:
von Scotti
Reddy hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:Auf uns kommen - dank dieser genialen und jungen Mannschaft - sehr erfolgreiche Jahre zu :mrgreen:
Sondern auch auf K´lautern...und vielleicht noch so Abstiegskandidaten wie Doofmund...
von Reddy
Scotti hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Sondern auch auf K´lautern...und vielleicht noch so Abstiegskandidaten wie Doofmund...
Ach was freue ich mich über die 6 Punkte die uns Lautern schenken wird :lol:
von Scotti
Reddy hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Ach was freue ich mich über die 6 Punkte die uns Lautern schenken wird :lol:
Denkste. Eure Amateurfußballer da, Barrios, Großkreutz und so weiter, haben doch eh keine Chance gegen Deutschlands kommende Nr.1 Sippel, Deutschlands kommenden Abwehrchef und Kapitän Amedick und den kommenden Abwehrchef Brasiliens Rodnei. Der Amedick macht gegen seinen Ex-Verein mal schön 3 Dinger per Kopf, Lakic macht noch paar und wenn er keine Gnade mit euch hat dribbelt Sippel noch alle aus und macht auch eins.
von Reddy
Scotti hat geschrieben:Denkste. Eure Amateurfußballer da, Barrios, Großkreutz und so weiter, haben doch eh keine Chance gegen Deutschlands kommende Nr.1 Sippel, Deutschlands kommenden Abwehrchef und Kapitän Amedick und den kommenden Abwehrchef Brasiliens Rodnei. Der Amedick macht gegen seinen Ex-Verein mal schön 3 Dinger per Kopf, Lakic macht noch paar und wenn er keine Gnade mit euch hat dribbelt Sippel noch alle aus und macht auch eins.
:lol: Grade Hohe Bälle und Kopfbälle sind gegen den BVB ja eine Effektive Waffe :lol: Aber probiert es ruhig den bei Toren nach Eroberten Bällen ist der BVB Ligaspitze :wink:
von Scotti
Wir schaffen das da könnt ihr nix machen gegen :D
Haben uns in Liga 2 kein bisschen angestrengt, sonst hätten wir 34 Siege gehabt. Also wirst mal sehen wie man Top-Fußball spielt :-)
von gigaman23
Scotti hat geschrieben:Wir schaffen das da könnt ihr nix machen gegen :D
Haben uns in Liga 2 kein bisschen angestrengt, sonst hätten wir 34 Siege gehabt. Also wirst mal sehen wie man Top-Fußball spielt :-)
Ich will mal sehen wie eure außenverteidigung gegen robben und ribery spielen wird :lol:
von Scotti
gigaman23 hat geschrieben:
Ich will mal sehen wie eure außenverteidigung gegen robben und ribery spielen wird :lol:
Dick und Bugera packen die zwei Kleingeldverdiener locker. Und vielleicht sind sie ja dann verletzt...kommt ja öfters vor, vorallem bei Ribéry.
von Rafa
Scotti hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:
Dick und Bugera packen die zwei Kleingeldverdiener locker. Und vielleicht sind sie ja dann verletzt...kommt ja öfters vor, vorallem bei Ribéry.
Glasmann Robben verletzt sich öfters :lol:
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60