- Sa 29. Mai 2010, 21:56
singt schief, guckt komisch durch die Gegend, und das Lied an sich tut sein übriges. Ich stimme zu - letzter Platz is reserviert.
simpsons hat geschrieben:Der Kerl aus UK hat meiner Meinung nach total schief gesungen und der Text :roll:Hallo? Bring du den Sonnenschein, ich habe die gute Zeit dabei!
TIMBO hat geschrieben:Aber sehr sehr viel ruhiges Balladen-Zeugs heute dabei. Das könnte uns natürlich auch helfen. Es sei denn, Europa ist plötzlich auf nem Balladen-TripIch weiß auch nicht, habe ich etwas verpasst und Balladen sind plötzlich mega-angesagt :?:
Neuling hat geschrieben:Eigentlich hätte man daraus doch eine Freiluft-Veranstaltung machen können, jeder zweite hat eine Windmaschine.Vlt. Gähnen auch nur 10.000 Zuschauer in der Halle aufeinmal.
simpsons hat geschrieben:TIMBO hat geschrieben:Aber sehr sehr viel ruhiges Balladen-Zeugs heute dabei. Das könnte uns natürlich auch helfen. Es sei denn, Europa ist plötzlich auf nem Balladen-TripIch weiß auch nicht, habe ich etwas verpasst Balladen plötzlich so mega-angesagt :?: