Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von simpsons
keynwar hat geschrieben:Meine ich das nur oder hört sich das so an, als ob plötzlich ein paar Tausend Leute mehr im Publikum sitzen würden? o0
Auf jeden Fall!!!!!!!!!
von Poffel
das hat bestimmt allen gefallen
Zuletzt geändert von Poffel am So 30. Mai 2010, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
von phreeak
wir sind ESC's xD

blöder Quotenmeter Server... wieso bricht der immer bei sowas zusammen. IMMER BEI SOLCHEN EVENTS!
von Vega
Ich fass das nicht, die gewinnt tatsaechlich das Ding :D :D :D :D :D
von phreeak
Würd jetzt gern mal wissen, was die Leute sagen, die meinten, Lena schaffts nit und ist irgendwo zwischen 7 und 15 :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

WIN
von AliAs
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!

komm bringt ihn heim, komm bringt ihn...
Zuletzt geändert von AliAs am So 30. Mai 2010, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
von keynwar
:mrgreen:

Nun bin ich ein bissl traurig nicht sofort nach der ersten Show auf ARD sämtliche Kontaktdaten von Lena rausgesucht zu haben. Nun bleibt sie erstmal berühmt und ich muss jemand anderen zum verlieben finden. Schnüff. :( :lol:
Zuletzt geändert von keynwar am So 30. Mai 2010, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
von Nachtrose
zvenn hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. :D
von Adrianm
phreeak hat geschrieben:Würd jetzt gern mal wissen, was die Leute sagen, die meinten, Lena schaffts nit und ist irgendwo zwischen 7 und 15 :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

WIN
Ich bin überrascht, habe aber nichts dagegen.
Und hoffe, dass die Lenabeschallung nicht noch stärker wird, als sie es jetzt schon ist.
Und will das Ergebnis ohne Jury sehen.
Und Glückwunsch an Raab/Lena.
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 75