Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Familie Tschiep
Adrianm hat geschrieben:
simpsons hat geschrieben:Ich kann gar nicht aufhören mich zu freuen.
Wie sehr haben wir uns den Sieg gewünscht, und dennoch konnte man es sich nicht vorstellen, dass Deutschland nach all den Jahren wieder gewinnt. Doch Lena und Raab haben das scheinbar Unerreichbare geschafft und nächstes Jahr ist der ESC in Deutschland!
Ach was, die Jurys haben alle für DE gestimmt, weil wir sonst noch aussteigen, alles Schiebung! ;)

(Nein, das glaube ich selbst nicht... spätestens wenn deren Ergebnisse auch bekannt sind, kann wohl keiner mehr meckern ... denn derzeit ist in einigen Foren doch viel ... "Mist" zu lesen)
Vielleicht hätten wir ohne Jury höher gewonnen oder es ist das gleiche Ergebnis gewesen. Ich bin immer noch gegen Juries. Wenigstens kann ich mit den ersten 5, außer Dänemark, ganz gut leben.
von phreeak
Wir haben ja heute nen Triple geholt..

Deutschland gewinnt gegen Ungarn
Klitschko gewinnt beim Boxen
Lena gewinnt den ESC

und morgen gewinnt noch Vettel in der Formel 1, dann isses das geilste wochenende seit Jahren :mrgreen:

aber mit dem Gewinn ist wohl Stefan Raab der neue deutsche Pop Titan... Bohlen, go home, SUCKER! :twisted:
von ftde
Wow. Wow. Wow. Wow. Wow. Wow. Wow...

Ich muss gestehen: Ich bin bei Lenas letzten Auftritten skeptisch geworden, hatte die Befürchtung, sie hätte mit dem USFO-Sieg ihre Coolness verloren. Aber tatsächlich war es vielmehr so, wie sie selbst hinterher sagte: Wenn's drauf ankommt, ist sie da. Und wie! Ihr Auftritt war einfach nur perfekt - und zwar nicht nur der im Wettbewerb, sondern auch die Ehrenrunde.

Als sich bei der Punktevergabe abgezeichnet hat, dass Lena in Führung geht und sehr gute Chancen hat, zu gewinnen, bin ich wie ein Bekloppter durchs Zimmer gelaufen, und hatte meine Energie schon verbraucht als es dann sicher war. Jetzt bin ich völlig aufgelöst und freue mich tierisch.

Habe ich schon "Wow" gesagt?
von Fabel
Rodon hat geschrieben:Ein historischer Tag für unsere Popkultur. Super gemacht, Lena!
Bin mörderisch auf die Quoten morgen früh gespannt.
Darauf bin ich auch gespannt.
RTL wird mit Sicherheit eingebüßt haben und die Planung der Nati auch.
von basti2k
Grewel hat geschrieben:Oh scheiße, wir brauchen ja fürs nächste Jahr Moderatoren!! Wie peinlich :D Obwohl ich bin für Opdi und die Heinrich! :D
Ich bin für Gottschalk :D

... oder Raab..^^
Zuletzt geändert von basti2k am So 30. Mai 2010, 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabel
Grewel hat geschrieben:Oh scheiße, wir brauchen ja fürs nächste Jahr Moderatoren!! Wie peinlich :D Obwohl ich bin für Opdi und die Heinrich! :D
wieso nicht der Schreyl :mrgreen:
von zvenn
phreeak hat geschrieben:Wir haben ja heute nen Triple geholt..

Lena gewinnt den ESC
Klitschko ist ja auch durch und durch Deutscher :)
von TIMBO
AliAs hat geschrieben:Ah, Opdenhövel hat gerade meine (naive) Vorstellung der Dance-Flashmob wäre überall live gewesen zerstört ... :wink:
War mir aber direkt aufgefallen. Sah man deutlich bei den Ländern, wo die pünktlich zum hinschalten erst alle an dem Platz versammelt haben. Werden wohl die Länder gewesen sein, die nur ausm eisamen Studio gesendet haben und kein Public Viewing hatten.
von LilyValley
Also, Hape wird wohl gesetzt sein. Auf Heinrich kann ich gut verzichten.
von gigaman23
NENENENENE
Raab , Sonya Kraus , Kerkeling :lol:
von phreeak
zvenn hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Wir haben ja heute nen Triple geholt..

Lena gewinnt den ESC
Klitschko ist ja auch durch und durch Deutscher :)

Er kämpft aber fürn deutschen Boxstall.. Also....
von TIMBO
LilyValley hat geschrieben:
Also, Hape wird wohl gesetzt sein. Auf Heinrich kann ich gut verzichten.
Kann Hape französisch ? Weil davon brauchen wir ja einen, der das für die franzosen übersetzt. Ansonsten könnte ich ihn mir schon vorstellen. Optenhövel ist auch gut möglich. Und mindestens eine Frau muss ja dann auch dazu. Also gut möglich. Wobei ich glaube, dass Kerkeling das nicht unbedingt möchte.
von LaBelle
Am geeignetsten ist wohl Sarah Kuttner! Eine bessere könnten sie dafür nicht finden! An ihrer Seite dann noch Hape Kerkeling und es ist perfekt. :D
von Timothy McGee
„Ich weiß nicht, wo ich hin soll! Ich quatsche einfach noch ein bisschen...“ :lol: :lol: :lol:

Der Auftritt war in der Tat sehr gut, die Töne wurden endlich getroffen – es hat einfach großen Spaß gemacht!

Ich glaube, diese Nacht, vielleicht sogar dieser ganze Tag hat das Potenzial, in unser aller Geschichte einzugehen. Die nächsten Minuten und Stunden sind nicht dazu da, um sich Gedanken über seinen Alltag zu machen. Vergesst all eure Sorgen und seid stolz auf das, was Lena und Konsorten in den letzten Monaten, am vergangenen Abend auf die Beine gestellt haben! PROSIT! :D
versteckter Inhalt:
Moderieren wird den Eurovision Song Contest 2011 natürlich Marco Schreyl.
Zuletzt geändert von Timothy McGee am So 30. Mai 2010, 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
von phreeak
Solang Sonya Kraus es nicht macht, isses mir egal. Kann die einfach nicht mehr sehen.

Wär für Horst Schlämmer
von AliAs
Rodon hat geschrieben:Ein historischer Tag für unsere Popkultur. Super gemacht, Lena!
Bin mörderisch auf die Quoten morgen früh gespannt.

Fußball & Boxen ist halt auch ein gutes Gegenprogramm ...
von Sid
Grewel hat geschrieben: Oh ne, dann lieber Lena selbst! Mit dem Rybak :D
Ohja!

Und als Außenreporter Ushi Blum oder Horst Schlämmer. :lol:
von Raabinator
Ich bin ja schon mal auf die Quote gespannt. Morgen wird bestimmt der ganze Tag ein Lena Tag sein, ARD und Prosieben zeigen ja jeweils Spezial Shows und Lenas Ankunft in Hannover! Ich werde auf jeden Fall vor dem Fernseher sitzen! :D

Ich bin immer noch total überwältigt und kann es nicht fassen, freue mich jetzt schon riesig auf nächstes Jahr. Dann steigt die Party bei uns in DEUTSCHLAND!!!! :D
Wird sehr spannend werden wo der ESC stattfinden wird! Ich denke ja mal in Berlin.

Dieser Tag geht in die Geschichte ein!!
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 75