zerospace hat geschrieben:MeGaBlitz hat geschrieben:Boah selten hab ich mich so geärgert. Lena ist nämlich eine, die von unsympathie kaum zu übertreffen ist. Zumal gabs noch einige die besser waren :roll: Aber egal, ich freue mich zwar nicht für Lena, ich freue mich aber für Deutschland.
Ich stimme Dir absolut zu... auch wenn wir hier nur zu zweit sind.
Der Song is grottig...
Mooooment ich habe nichts gegen den Song gesagt, nur gegen Lena. Und all meine Freunde und Bekannten sind dagesessen und haben ihr sowas von den letzten Platz vergönnt! Habt ihr die letzte Woche mal TvTotal gesehen? Sie ist nunmal arrogant, eingebildet, zickig...wah nein ich kann sie nicht ab. Niemand hier kann sie ab. Aber wie gesagt, der Song ist ned schlecht, aber es gab bessere.
Lena hatte einen Vorteil: Ihr song hat sowas von rausgestochen. Der Rest war eintönig (mit ausnahme von Anime... oder Cartoon... Manga? egal) und das war ein großer Pluspunkt. Bei tvTotal kann ich sie aber nicht mehr sehen und jetzt darf ich die nächsten 6 Monate kein tvTotal mehr guggen und das stinkt gewaltig -.-
Zu allen Buh-sagen: Ich vergönne euch den Sieg, nur Lena nicht. Also stellt mich ned als Deutschland hasser oder Satteliten hasser hin. Ich mag nur Lena nicht

Man lernt, um etwas vergessen zu können.