Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von simpsons
Belthazor hat geschrieben:LENA - DIE ANTWORT AUF DSDS UND DIETER BOHLEN!

Lieber Dieter, DAS ist ein STAR!!!
Absolute Zustimmung, durch den Sieg hat sich Raab definitiv an die Spitze gesetzt.
von Fabi
AAAAAAAAAAAAAAAH

So, nun srs bsnss. Es war ein unglaublicher toller Abend. Niemals war ich so gespannt beim ESC wie heute und dass wir wirklich gewonnen haben, ist einfach ein Traum. Im Übrigen ist das eine Bestätigung dafür, dass das Abstimmen vom ersten Song an kein Nachteil ist. Wir waren ja schließlich an 22. Position von 25. Keine Ahnung, inwieweit der Hype eine Rolle spielte, aber das ist mir auch wurst :mrgreen:

Der Eurodance war episch. Selten so einen guten Pausenfüller gesehen. Das war wirklich extrem klasse.

Ich bin BTW für Hape Kerkeling und Anke Engelke als Moderatoren 8)
von Fabel
Fabi hat geschrieben:
Der Eurodance war episch. Selten so einen guten Pausenfüller gesehen. Das war wirklich extrem klasse.
Allerdings.!!!
von Duffman
Hab mich nur kurz angemeldet um zu schreiben...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAWOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHLLLLLLL!!!!!!!

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal in meinem jungen Leben miterleben werde.... UNGLAUBLICH!!!!

Scheiß auf Ralf Siegel...... LEEEEEEEEENNNAAAAA Rules!
von Rodon
Bild
:lol: :lol:
von Familie Tschiep
Fabel hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Allerdings.!!!
Stimmt, mal was ganz anderes.
von MeGaBlitz
zerospace hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:Boah selten hab ich mich so geärgert. Lena ist nämlich eine, die von unsympathie kaum zu übertreffen ist. Zumal gabs noch einige die besser waren :roll: Aber egal, ich freue mich zwar nicht für Lena, ich freue mich aber für Deutschland.
Ich stimme Dir absolut zu... auch wenn wir hier nur zu zweit sind.
Der Song is grottig...
Mooooment ich habe nichts gegen den Song gesagt, nur gegen Lena. Und all meine Freunde und Bekannten sind dagesessen und haben ihr sowas von den letzten Platz vergönnt! Habt ihr die letzte Woche mal TvTotal gesehen? Sie ist nunmal arrogant, eingebildet, zickig...wah nein ich kann sie nicht ab. Niemand hier kann sie ab. Aber wie gesagt, der Song ist ned schlecht, aber es gab bessere.

Lena hatte einen Vorteil: Ihr song hat sowas von rausgestochen. Der Rest war eintönig (mit ausnahme von Anime... oder Cartoon... Manga? egal) und das war ein großer Pluspunkt. Bei tvTotal kann ich sie aber nicht mehr sehen und jetzt darf ich die nächsten 6 Monate kein tvTotal mehr guggen und das stinkt gewaltig -.-

Zu allen Buh-sagen: Ich vergönne euch den Sieg, nur Lena nicht. Also stellt mich ned als Deutschland hasser oder Satteliten hasser hin. Ich mag nur Lena nicht :)
von vicaddict
zerospace hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:Boah selten hab ich mich so geärgert. Lena ist nämlich eine, die von unsympathie kaum zu übertreffen ist. Zumal gabs noch einige die besser waren :roll: Aber egal, ich freue mich zwar nicht für Lena, ich freue mich aber für Deutschland.
Ich stimme Dir absolut zu... auch wenn wir hier nur zu zweit sind.
Der Song is grottig...

Um es mit Sarah Silverman zub sagen:
Ahhhhhh Buuuuuuuuuuuu Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Buuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhh!! Ahhhhhhhhhhh Buuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhh uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!
Zuletzt geändert von vicaddict am So 30. Mai 2010, 01:19, insgesamt 1-mal geändert.
von Bing
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

WAS EIN TOLLER ABEND!!! SELTEN HAB ICH SO BEI ETWAS MITGEFIEBERT UND MICH SO GEFREUT.
BESONDERS TOLL FINDE ICH, DAß DIE EWIGEN KRITIKER UND NÖRGLER JETZT ERSTMAL UNTERTAUCHEN KÖNNEN, ANSTATT ÜBER LENA ABZULÄSTERN, WAS SIE SICHERLICH SCHON GEPLANT HATTEN. 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

RAAB IST GRANDIOS ----- BOHLEN EIN MÖCHTEGERN-POPTITAN
von Rodon
Lena ist auch Top-Thema in der Tagesschau. :D
@Belthazor: 15 Uhr, ARD/ProSieben.
von Onkel Ludwig
american-way hat geschrieben:Ob es erlaubt ist oder nicht
es stimmt einfach
Bild
Und alles, ohne mit der "bild" zu sprechen. :mrgreen: Lena gibt ja "bild" auf Anraten von Raab keine Interviews und boykottiert das Blatt. Und das ist auch gut so.
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 75