Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Cristóbal
[quote="Sweety-26“]Gewinnen wir nochmal?[/quote]
Das fänd ich sogar langweilig. Zwei Mal sollte man das nicht hintereinander gewinnen.
Ich bin dafür, dass wir nächstes Jahr einen deutschsprachigen Titel antreten lassen. Das ist sowieso überfällig. Am besten mal wieder eine Ballade.
von Langschläfer
Hihi - gerade in einem Blog entdeckt.. :lol:
Löw dankt ab
Wie dem Frankfurter Magazin soeben zugetragen wurde, soll Stefan Raab nach dem sensationellen Sieg von Lena Meyer-Landrut beim Eurovision Song Contest 2010 Joachim Löw mit sofortiger Wirkung als Trainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ablösen.

Franz Beckenbauer in einer ersten Stellungnahme zum Thema: “Es tut mir leid für den Rest der Welt, aber diese Mannschaft wird auf Jahre hinaus nicht zu schlagen sein! Nach Papst und Musik sind wir bald endlich auch wieder Fußball…”

Raab selbst hält sich in Bezug auf seine Zukunft allerdings noch bedeckt. “Ich prüfe derzeit mehrere Angebote – unter anderem aus dem Bundeskanzleramt in Berlin”, verriet er – marginal alkoholisiert – am Rande der Grand Prix After Show Party in Oslo
von Sentinel2003
Grewel hat geschrieben:Leute, ich pack das immernoch nicht :D Wir haben den Grand Prix gewonnen! Leeenaaaaa! :D

Das ging dann alles auf einmal so dermassen schnell, daß man es irgendwie noch immer nicht so recht begreifen kann, daß Deutschland gewonnen hat!!!
:D :D
von simpsons
Gerade noch ein paar News bei Twitter entdeckt:
DWDL hat geschrieben:
Brandheiß von @ProSieben aus Oslo erfahren: Die Sondersendung morgen um 17 Uhr läuft als "taff spezial: Deutschland feiert Lena"
ProSieben hat geschrieben:
Live aus #Hannover. #Lena kommt morgen 17 Uhr zum Rathaus. Du kannst dabei sein. @ProSieben oder auf dem #Trammplatz Please RT
von LilyValley
edit: Ich glaub, ich schreib morgen noch ein wenig mehr.

...

Schöner, unterhaltsamer TV Abend. Ich freue mich. Ach, und hier nochmal ein ganz spezielles "Highlight" :arrow: Jimmy Jump
Zuletzt geändert von LilyValley am So 30. Mai 2010, 03:27, insgesamt 1-mal geändert.
von Aboshan
Ich brauch unbedingt eine Quelle, wo ich die komplette Show nochmal sehen kann, da meine Aufnahme leider vor der Punktevergabe gestoppt hat ... :roll:

Vor allem das komplette Voting und den Schluss könnte ich mir noch 100x angucken. :D
von Cyber Warrior
Aboshan hat geschrieben:Ich brauch unbedingt eine Quelle, wo ich die komplette Show nochmal sehen kann, da meine Aufnahme leider vor der Punktevergabe gestoppt hat ... :roll:

Vor allem das komplette Voting und den Schluss könnte ich mir noch 100x angucken. :D
Schalte einfach EINS FESTIVAL an da fängt gleich das Voting nochmal an ...
von simpsons
Aboshan hat geschrieben:Vor allem das komplette Voting und den Schluss könnte ich mir noch 100x angucken. :D
Das Voting würde ich mir auch gerne ein zweites Mal ansehen. :mrgreen:
Zuletzt geändert von simpsons am So 30. Mai 2010, 04:05, insgesamt 1-mal geändert.
von Tangaträger
Cyber Warrior hat geschrieben: Die bekommen doch eigentlich den Pokal oder ... ??? Das ist doch ein Komponistenpreis ... ???
Jo, die bekommen den Pokal. Den hatten sie schon auch in der PK bei sich gehabt.
von boonkerz
Ich glaube der Contest hat wirklich an wert gewonnen vor allem bei den jungen Zuschauern.

Ich weiß nicht wie das in anderen Ländern ist.

Aber die letzten Jahre habe ich dessen immer weniger beachtung geschenkt :)

Aber nun es war vom ersten Tag an genial.
von Sweety-26
Cristóbal hat geschrieben:Sweety-26 Gewinnen wir nochmal?
Das fänd ich sogar langweilig. Zwei Mal sollte man das nicht hintereinander gewinnen.
Ich bin dafür, dass wir nächstes Jahr einen deutschsprachigen Titel antreten lassen. Das ist sowieso überfällig. Am besten mal wieder eine Ballade.

Och wenn nich nächstes jahr dann ebend 2012, irgendwie hab ich auch
so das gefühl das sich der ESC jetzt komplett wandeln könnte,
es hat diesmal ebend kein Typisches ESC lied gewonnen, sondern eine
stink normale uptempo nummer, da werden sich sicher andere nen beispiel
drann nehmen, und auch an platz 2 und 3, also wird man vielleicht micht mehr
so viel klassische esc nummern zu hören bekommen.
von Onkel Ludwig
boonkerz hat geschrieben:Ich glaube der Contest hat wirklich an wert gewonnen vor allem bei den jungen Zuschauern.

Ich weiß nicht wie das in anderen Ländern ist.

Aber die letzten Jahre habe ich dessen immer weniger beachtung geschenkt :)

Aber nun es war vom ersten Tag an genial.

Das Interesse an dieser Verleihung nahm stetig ab, vor allem den Jüngeren ging der Grand Prix zunhemend am Arsxx vorbei. Doch nun auf einmal scheint der Preis bei einigen wieder sehr viel wert zu sein, obwohl sie ihn jahrelang mit Nichtbeachtung gestraft haben und/oder nur Spott und Hähme dafür übrig hatten. Aber da der deutsche Beitrag nun - unter nationalem Medienhype - gewonnen hat, überschlagen sich hier einige ja mit Superlativen, als wäre dieser Preis nun plötzlich der heilige Gral. :roll:
Zuletzt geändert von Onkel Ludwig am So 30. Mai 2010, 04:04, insgesamt 1-mal geändert.
von phreeak
Sweety-26 hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Sweety-26 Gewinnen wir nochmal?

Och wenn nich nächstes jahr dann ebend 2012, irgendwie hab ich auch
so das gefühl das sich der ESC jetzt komplett wandeln könnte,
es hat diesmal ebend kein Typisches ESC lied gewonnen, sondern eine
stink normale uptempo nummer, da werden sich sicher andere nen beispiel
drann nehmen, und auch an platz 2 und 3, also wird man vielleicht micht mehr
so viel klassische esc nummern zu hören bekommen.
Würden wa 2011 Rammstein hinschicken, würden wir gewinnen und selbst aus Griechenland mehr als 3 Punkte bekommen. :mrgreen: (In Griechenland sollen se ja sehr viele Fans haben)
von Sid
phreeak hat geschrieben: Würden wa 2011 Rammstein hinschicken, würden wir gewinnen und selbst aus Griechenland mehr als 3 Punkte bekommen. :mrgreen: (In Griechenland sollen se ja sehr viele Fans haben)
Hehe, das hätte mal was von einem gewaltigen Mindf*ck für Europa. Ihr dachtet nun, Deutschland sei plötzlich süß und ein klein bisschen abgedreht? Hier ist unser diesjähriger Beitrag...! :mrgreen:

Alternativ castet sich Raab selbst und schickt die Dicks on Fire nach WoAuchImmerInDeutschland.
von phreeak
apropo Griechenland. Man sollte der Merkel mal nen Brief schreiben, das sie es sich nochmal anders überlegen soll, wegen der Hilfe für Griechenland. Wenn se uns nur 3 Punkte geben und nit mögen, bekommen se auch keine Mrd. von uns :mrgreen:

naja ich geh pennen... n8 :wink:
von Aboshan
Raab sollte auch für 2011 einen skandinavischen Song (d.h. von skandinavischem Komponisten) ranholen. Die schneiden beim ESC irgendwie traditionell gut ab. Dieses Jahr wurden 4 Songs der Top 5 von jemandem aus dem Norden komponiert:

Scandinavia in Top 5
Germany: Composer from Denmark
Romania: Composer and singer lives in Norway
Denmark: Composers from Sweden, performers from Denmark
Azerbaijan: Composers from Sweden
von Mr.Creative
Soso und wir Deutschland schenken den Griechen Mio und die uns ne minimal Stimme beim Eurovision Song Contest.
So und wehe die Zahlen unsere Kohle nich zurück, dann gibts Ärger

Was sagt Ihr denn dazu man sollte die verhauen :mrgreen: :mrgreen:
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 75