Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Hundejunge
Kalinkax hat geschrieben:wieso steht beim RTL-Videotext nix von Lena?
Du solltest eher fragen: "Wieso finde ich nix über Lena im RTL-Text?".
Denn drin steht natürlich ein Artikel über den Sieg: S. 150 (151).
von Sentinel2003
american-way hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:
Neuling hat geschrieben:Wahnsinn, die ARD sendet heute ein 27 Minuten-Spezial. Dann war der Lena Sieg wohl doch nicht so dolle aus ARD Sicht.
Wann denn eigentlich, heute Nachmittag um 3?
um 17:00h USFO spezial

und Anne Will wird verschoben um 21:45h gibts nochmal ein Lena spezial

Also, im ARD-Text stehts immer aktuell....17.30 auch parrallel mit Pro 7 ein Lena_spezial bis 17.30...um 15.15 soll laut After-Work-Party gestern von der Ankunft von Lena auf Pro 7 berchtet werden...und heuteabend kommt erstmal um 21.45 ein Special mit Ihr in der ARD...und, wenn ich mich recht erinnere, dann kommt evtl. auch heute Abend auf Pro7 TV-Total Spezial, wenn nicht, dann natürlich MORGEN sowieso!
von Josephina
american-way hat geschrieben:Wird der Conetst eigentlich irgendwo nochmal wiederholt
würde zugerne nochmals die Punktevergabe mit den Kommentaren von Urban sehen
Der Contest wird seit 11 Uhr auf Einsfestival wiederholt.
von Hundejunge
american-way hat geschrieben:würde zugerne nochmals die Punktevergabe mit den Kommentaren von Urban sehen
Er hat öfter gesagt "Ich glaub es einfach nicht." :P
von american-way
Josephina hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Wird der Conetst eigentlich irgendwo nochmal wiederholt
Der Contest wird seit 11 Uhr auf Einsfestival wiederholt.
Ich danke dir!!!
Eigentlich könnte die ARD das auch nochmal wiederholen
von TheEye
HA! Das gönne ich RTL endlich haben die mal so richtig einen vor den latz bekommen! Und was machen die beleidigten Leberwürste in Köln? Sie vermeiden jegliche Berichterstattung vom ESC. Aber von ihrem schwachsinnigen DSDS scheiss können die 6 monate berichten. Typisch RTL von der Zielgruppe für die Zielgruppe.#

CONGRATULATIONS LENA!!!
von Neuling
Das kann ich ja jezt fast nicht glauben das Du nicht den Aufnahmekknopf gedrückt hast, hab ja sogar ich gemacht.
von Sentinel2003
TheEye hat geschrieben:HA! Das gönne ich RTL endlich haben die mal so richtig einen vor den latz bekommen! Und was machen die beleidigten Leberwürste in Köln? Sie vermeiden jegliche Berichterstattung vom ESC. Aber von ihrem schwachsinnigen DSDS scheiss können die 6 monate berichten. Typisch RTL von der Zielgruppe für die Zielgruppe.#

CONGRATULATIONS LENA!!!

Jepp, voll zustimm!!! :wink: :lol: Als ich die Quoten gesehen habe, war ich voll der Schadenfreude gegenüber rtl! RTL mußte einmal ein Ding vor den Kopf bekommen, die waren ja schon beinahe total arrrogant in Sachen von DSDS!
Ich würde gern mal wissen wollen, was unser aller Dieter zu den Quoten gesagt ha.... :wink: 8)
von Music_Dynamo
TheEye hat geschrieben:HA! Das gönne ich RTL endlich haben die mal so richtig einen vor den latz bekommen! Und was machen die beleidigten Leberwürste in Köln? Sie vermeiden jegliche Berichterstattung vom ESC. Aber von ihrem schwachsinnigen DSDS scheiss können die 6 monate berichten. Typisch RTL von der Zielgruppe für die Zielgruppe.#

CONGRATULATIONS LENA!!!

da musste ich auch gleich mal den text aufschlagen.aber nix-keine schlagzeile.lächerlich dieser sender.
gratulation lena.ein grosser abend :)
von Hundejunge
Music_Dynamo hat geschrieben:da musste ich auch gleich mal den text aufschlagen.aber nix-keine schlagzeile.lächerlich dieser sender.
Ich verweise gerne ein zweites Mal auf die Text-Seite 150. :roll: Es dürfte so ziemlich keinen Sender geben, bei dem darüber nix im Text steht - ob regional oder überregional....
von basti2k

CONGRATULATIONS LENA!!!
Ja das ist geil. RTL hat richtig eine drauf bekommen! KO FÜR RTL! :D:D

LENA IST EUROPAMEISTER! :)
von TheEye
So und jetzt muss nur noch das Flaggschiff von RTL, DSDS, samt der alten Lederhaut Bohlen untergehen. :twisted:
Herrlich :!: :!: :!:
von Sentinel2003
american-way hat geschrieben:Lena trifft
Mette Marit
http://www.youtube.com/user/eurovision?blend=5&ob=4

Lena hat so ein Selbstbewußtsein und dass für Ihr Alter!! :!:
Selbst bei diesem Interview mit Mette sind mir wieder Tränen gekommen....

Ich glaube, die ARD schuldet Stefan mehr als ne Flasche Champagner... :D :lol:

Und, ich glaube, daß Stefan es selbst wahrscheinlich auch noch nicht so richtig begreift, was er da geschafft hat mit Lena!
von Kalinkax
Hundejunge hat geschrieben:
Music_Dynamo hat geschrieben:da musste ich auch gleich mal den text aufschlagen.aber nix-keine schlagzeile.lächerlich dieser sender.
Ich verweise gerne ein zweites Mal auf die Text-Seite 150. :roll: Es dürfte so ziemlich keinen Sender geben, bei dem darüber nix im Text steht - ob regional oder überregional....
naja, bei RTL-Videotext muss man aber suchen gehen :roll:
von AlphaOrange
Die Halbfinalergebnisse sind übrigens bekannt.
Für alle, die es immer noch nicht glauben können: Holland ist alles andere als knapp ausgeschieden. Mit 29 Punkte das viertschlechteste Ergebnis des 2. Halbfinals. Schweden ist haarscharf gescheitert (62 Punkte, 67 hätten gereicht).
Die Schweiz hat von allen Teilnehmern die wenigsten bekommen (2 Punkte).
Belgien gewann das erste Halbfinale haushoch (167 Punkte), die Türkei das zweite knapp (118) vor Aserbaidschan (113).
von Lois

läuft gerade auf "einsfestival" ...
gerade singt der engländer .. ist der nicht sogar letzter geworden ?
von TheEye
Lois hat geschrieben:

läuft gerade auf "einsfestival" ...
gerade singt der engländer .. ist der nicht sogar letzter geworden ?

Ja ist er und das m. E. nach auch gerechtfertigt. Netter Typ der Josh aber der Song war Schrott!
von Rodon
TheEye hat geschrieben:So und jetzt muss nur noch das Flaggschiff von RTL, DSDS, samt der alten Lederhaut Bohlen untergehen. :twisted:
Herrlich :!: :!: :!:
Nun, man kann es nicht so leicht miteinander vergleichen. Die Siegerin von "USFO" hat natürlich (fast) ganz Europa von sich überzeugen können und das ist x mal höher zu bewerten als ein paar verkorkste Malle-Gigs von Menowin, aber aus Sender- und damit auch Quotensicht kann sich RTL bestimmt nicht beklagen, schließlich hatten sie mit der siebten Staffel "DSDS" über Monate einen absolut verlässlichen Quotenbringer im Programm, der konstant über 30% Marktanteil holte, zum Finale sogar noch deutlich mehr. Dass die Stars dann wieder schnell in der Versenkung verschwinden, ist RTL doch egal. Die Quote ist gemacht worden. Die eigentliche Casting-Show "Unser Star für Oslo" lief von der letzten Show abgesehen ja deutlich unspektakulärer, wenn ich mich nicht täusche, fiel die Show zeitweilig sogar unter Senderschnitt.
Dass RTL gestern kaum was zu melden hatte (wobei sechseinhalb Millionen Zuschauer gegen diese Fernsehsensation auch nicht zu verachten sind), kann man in Köln sicherlich aushalten, denn an "normalen Tagen" schwimmt man auf einer Dauererfolgswelle.
  • 1
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 75