Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von TIMBO
Belthazor hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Tja, Raab hat's einfach raus. Wenn man mal seine ESC-Vergangenheit anschaut:

1998: Guildo Horn / Platz 7
2000: Stefan Raab / Platz 5
2004: Max Mutzke / Platz 8
2010: Lena / Platz 1

Das ist eine makellose Statistik, die jetzt seinen Höhepunkt gefunden hat. Sehe positiv ins nächste Jahr ;-)
Hast du auch die von 1999, 2000-2003 und 2009?

EDIT: http://www.hannover.de

Hannover heißt ab heute offiziell "Lena City". :lol:
1999: Sürpriz / Platz 3
2001: Michelle / Platz 8
2002: Corinna May / Platz 21
2003: Lou / Platz 12
2005: Gracia / Platz 24
2006: Texas Lightning / Platz 15
2007: Roger Cicero / Platz 19
2008: No Angels / Platz 23
2009: Alex Swings Oscar Sings / Platz 20
von simpsons
LilyValley hat geschrieben:Och, das ist doch einfach nur krank, aber irgendwie gut. :mrgreen:
simpsons hat geschrieben:[...]
Ich mag deinen Ava. Wollt ich schon gestern schreiben. :lol:
Vielen Dank :D , hab ich gestern noch schnell gebastelt. :mrgreen:
von Columbo
Habe mir jetzt weite Teile der Show auch nochmal angesehen, da ich es leider nicht live sehen konnte, Lena hat absolut verdient gewonnen, von den anderen Ländern hat mir eigentlich kaum ein Lied zugesagt. Sie hat auch wesentlich besser gesungen als im Vorfeld in diversen Live-Shows, wie gesagt, absolut verdient gewonnen. Verdammt, die letzten Jahre sah ich diese Trauer-Veranstaltungen immer live und wenn sich wirklich mal was rührt natürlich nicht. :(
von simpsons
Gerade Live-Berichterstattung auf N24.

EDIT:
Spiegel Online hat geschrieben:SPIEGEL ONLINE: Ist es jetzt noch Ihre Aufgabe, Mentor von Lena Meyer-Landrut zu sein?

Raab: Natürlich. Der Wissensdrang vieler Medien ist groß, und man zieht sich Unmut zu, wenn man Fragen nicht beantworten will - aber ich finde, im Zweifel muss in Kauf nehmen, dass der eine oder andere sauer wird.

SPIEGEL ONLINE: Zum Beispiel RTL und die "Bild"?

Raab: Wir versuchen, alles seriös zu machen, ob bei Max Mutzke, Stefanie Heinzmann oder jetzt bei Lena. Manchmal muss man den einen oder anderen Journalisten vor den Kopf stoßen, aber das ganze Leben eines Künstlers kann nicht in der Öffentlichkeit stattfinden. Unsere Verantwortung ist, unsere Künstler zu schützen.
Weiterlesen

Deshalb mag ich Raab, bei ihm steht die Musik des Künstlers im Vordergrund und nicht dessen Privatleben.
Zuletzt geändert von simpsons am So 30. Mai 2010, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
von Quotus
Pepe22 hat geschrieben:loooooooooooooooooool

Raab: "Ich muss ja morgen schonwieder Sendung machen"

Muss er das net heute schon? :D
Das dachte ich eigentlich auch.
Weiß denn hier jemand, worum es heute Abend um 19.05 Uhr bei Pro7 genau gehen wird ?
Tut mir aber leid, der arme Stefan, dass er heiser ist.
Gerade die Stimme braucht er doch noch...

Übrigens war Opdis Spruch beim Öffnen der Flugzeugtür super:"Die Tür geht auf - jetzt kommt die Queen!" :D
von R-Built
War für meinen Geschmack eine recht langatmige Angelegenheit gestern. Es waren einfach zu viele Balladen, die sich alle zu stark ähnelten. Da hatten nach meiner Meinung an dem Abend eben nur die Vorteile, die keine Ballade gesungen haben, und dass waren eben Lena für Deutschland, Griechenland, die Türkei, Moldau und "Serbien?"

Am Ende war ich sehr glücklich, dass es Deutschland endlich geschafft hat, wieder den Grand Prix zu gewinnen. Gratulation!
von LilyValley
R-Built hat geschrieben:War für meinen Geschmack eine recht langatmige Angelegenheit gestern. Es waren einfach zu viele Balladen, die sich alle zu stark ähnelten. Da hatten nach meiner Meinung an dem Abend eben nur die Vorteile, die keine Ballade gesungen haben, und dass waren eben Lena für Deutschland, Griechenland, die Türkei, Moldau und "Serbien?"
Und Spanien, Rumänien, Ukraine, UK, Island...
von keewee
Quotus hat geschrieben: Übrigens war Opdis Spruch beim Öffnen der Flugzeugtür super:"Die Tür geht auf - jetzt kommt die Queen!" :D
"Nachher noch Feuerwehrwagen fahren?" :mrgreen:
TheEye hat geschrieben:Bei Lena und Alexander Rybak geht noch was...
Die schicken wir als Duett nächstes Jahr zum ESC.:D
von Belthazor
keewee hat geschrieben:
TheEye hat geschrieben:Bei Lena und Alexander Rybak geht noch was...
Die schicken wir als Duett nächstes Jahr zum ESC.:D
Ja, klar. :mrgreen:

Alex: "I don't caaaare...."
Lena: "Like a Satelite..." :lol:
von TheEye
keewee hat geschrieben: Die schicken wir als Duett nächstes Jahr zum ESC.:D

Oh ja das wäre schöööööööön
Norwegen und Tyskland gemeinsam und der ESC 2012 wird dann auf der Nordsee ausgetragen :mrgreen:
von Quotus
Molino hat geschrieben:Das TV-Total-Special wurde doch auf 20.15 Uhr verschoben, oder nicht? Stand jedenfalls bei dem Medienanbieter mit den 4 Buchstaben.
Jaja, aber das Spezial Montag war ja eh schon geplant (wenn auch nicht um Viertel nach Acht). Doch was mit der heutigen Folge da los sein soll, verstehe ich nicht ganz...
von LilyValley
Woot? :shock:
Also, muss das sein....dann gibts kein USFH?
von Molino
Och nööö ... ich mag die Lena sehr, aber doch nicht noch mal. Damit zerstört man ja sein eigenes Denkmal, in gewisser Wesie. Gewinnen wird sie kaum noch einmal. Und selbst wenn ... ach mann, ich will lieber USFX.
Zuletzt geändert von Molino am So 30. Mai 2010, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
von LilyValley
Ich bin auch nicht wirklich begeistert. :|
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 75