- So 30. Mai 2010, 16:03
Die armen Portugiesen. Haben wohl auf 12 Punkte aus Spanien gewartet. Tja, die Spanier waren da wohl klüger. 
Belthazor hat geschrieben:1999: Sürpriz / Platz 3TIMBO hat geschrieben:Tja, Raab hat's einfach raus. Wenn man mal seine ESC-Vergangenheit anschaut:Hast du auch die von 1999, 2000-2003 und 2009?
1998: Guildo Horn / Platz 7
2000: Stefan Raab / Platz 5
2004: Max Mutzke / Platz 8
2010: Lena / Platz 1
Das ist eine makellose Statistik, die jetzt seinen Höhepunkt gefunden hat. Sehe positiv ins nächste Jahr
EDIT: http://www.hannover.de
Hannover heißt ab heute offiziell "Lena City". :lol:
LilyValley hat geschrieben:Och, das ist doch einfach nur krank, aber irgendwie gut.Vielen Dank![]()
simpsons hat geschrieben:[...]Ich mag deinen Ava. Wollt ich schon gestern schreiben. :lol:
Spiegel Online hat geschrieben:SPIEGEL ONLINE: Ist es jetzt noch Ihre Aufgabe, Mentor von Lena Meyer-Landrut zu sein?Weiterlesen
Raab: Natürlich. Der Wissensdrang vieler Medien ist groß, und man zieht sich Unmut zu, wenn man Fragen nicht beantworten will - aber ich finde, im Zweifel muss in Kauf nehmen, dass der eine oder andere sauer wird.
SPIEGEL ONLINE: Zum Beispiel RTL und die "Bild"?
Raab: Wir versuchen, alles seriös zu machen, ob bei Max Mutzke, Stefanie Heinzmann oder jetzt bei Lena. Manchmal muss man den einen oder anderen Journalisten vor den Kopf stoßen, aber das ganze Leben eines Künstlers kann nicht in der Öffentlichkeit stattfinden. Unsere Verantwortung ist, unsere Künstler zu schützen.
Pepe22 hat geschrieben:looooooooooooooooooolDas dachte ich eigentlich auch.
Raab: "Ich muss ja morgen schonwieder Sendung machen"
Muss er das net heute schon?
R-Built hat geschrieben:War für meinen Geschmack eine recht langatmige Angelegenheit gestern. Es waren einfach zu viele Balladen, die sich alle zu stark ähnelten. Da hatten nach meiner Meinung an dem Abend eben nur die Vorteile, die keine Ballade gesungen haben, und dass waren eben Lena für Deutschland, Griechenland, die Türkei, Moldau und "Serbien?"Und Spanien, Rumänien, Ukraine, UK, Island...
Quotus hat geschrieben: Übrigens war Opdis Spruch beim Öffnen der Flugzeugtür super:"Die Tür geht auf - jetzt kommt die Queen!""Nachher noch Feuerwehrwagen fahren?"
TheEye hat geschrieben:Bei Lena und Alexander Rybak geht noch was...Die schicken wir als Duett nächstes Jahr zum ESC.
keewee hat geschrieben:Ja, klar.TheEye hat geschrieben:Bei Lena und Alexander Rybak geht noch was...Die schicken wir als Duett nächstes Jahr zum ESC.
keewee hat geschrieben: Die schicken wir als Duett nächstes Jahr zum ESC.
Molino hat geschrieben:Das TV-Total-Special wurde doch auf 20.15 Uhr verschoben, oder nicht? Stand jedenfalls bei dem Medienanbieter mit den 4 Buchstaben.Jaja, aber das Spezial Montag war ja eh schon geplant (wenn auch nicht um Viertel nach Acht). Doch was mit der heutigen Folge da los sein soll, verstehe ich nicht ganz...