Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Molino
Hm, vielleicht spielt der Restalkohol eine Rolle, aber trotzdem. Ich glaube, Raab steht in der Regel zu seinem Wort. Und soo begeistert war das Publikum ja jetzt auch nicht, oder? Nene, überlegt euch des mal lieber noch mal ...
von simpsons
Ich würde die Aussage mit der Titelverteidigung auch nicht allzu ernst nehmen, solche ein Vorgehen wäre auch riskant, glaube nicht das man diese Sensation ein zweites Mal schafft, kann mich aber auch irren.
von LilyValley
Nee, ich nehme sowas ernst. Wenn man es schon so herausposaunt, wird man sich auch schon Gedanken (wann auch immer) darüber gemacht haben. Die Frage ist eben, ob da der NDR mitspielt bzw. man mit denen schon sprach. Also, der Wille ist da, aber das Ok gibts noch nicht.
von brunobauer
Woher kommt denn auf einmal die rauchige Stimme Lenas - zumindest an manchen Stellen... hat auch was für sich - auch wenn jetzt einige schiefe Töne dabei sind, aber wen wunderts, nach der Nacht ;)
von Neuling
Ich liebe die ARD die sich gerade einafch ausgeblendet hat weil Lena die Frechheit besaß länger zu singen als bis 17,30Uhr. Die lernen es nicht mehr bei der ARD.
von Sid
Ist denn heute schon Oscar? Wo kommt Steven Gätjen plötzlich her? :lol:

Aber schön, ihn mal vor Mitternacht zu sehen. Ich mag ihn ja. Aber ich werf ihn jetzt nicht in die Moderatorendiskussion. Das soll mal schön Thomas Gottschalk übernehmen, dann wird das der längste ESC aller Zeiten. :mrgreen:
von TIMBO
Das Erste schaltet ab und ProSieben schickt direkt Steven Gätjen auf die Bühne ;-)

@Sid: Da würde aber schon die Begrüßung Stunden dauern. "Ich begrüße alle Zuschauer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ... und Estland ... und England ... und Irland ... und Belgien ... und Frankreich ... und den Niederlanden ... etc. :wink:
Zuletzt geändert von TIMBO am So 30. Mai 2010, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
von Rodon
Neuling hat geschrieben:Ich liebe die ARD die sich gerade einafch ausgeblendet hat weil Lena die Frechheit besaß länger zu singen als bis 17,30Uhr. Die lernen es nicht mehr bei der ARD.
Die haben ja sogar die Trauerfeier von Michael Jackson eiskalt abgewürgt. :lol:
von TheEye
Wenn dann wird vielleicht eine Band um Lena herum gecastet das würde mir dann auch gefallen wenn Lena einen festen Platz bei USF-Berlin/Hannover bekommen würde!
von R-Built
LilyValley hat geschrieben:
R-Built hat geschrieben:War für meinen Geschmack eine recht langatmige Angelegenheit gestern. Es waren einfach zu viele Balladen, die sich alle zu stark ähnelten. Da hatten nach meiner Meinung an dem Abend eben nur die Vorteile, die keine Ballade gesungen haben, und dass waren eben Lena für Deutschland, Griechenland, die Türkei, Moldau und "Serbien?"
Und Spanien, Rumänien, Ukraine, UK, Island...
Was? Deren Beiträge waren genauso eintönig, wie der Großteil der Beiträge. Und wenn du den Beitrag von UK nicht zu Balladen zählst, dann weis ich auch nicht weiter. Genauso Island.
von TIMBO
Rodon hat geschrieben:
Neuling hat geschrieben:Ich liebe die ARD die sich gerade einafch ausgeblendet hat weil Lena die Frechheit besaß länger zu singen als bis 17,30Uhr. Die lernen es nicht mehr bei der ARD.
Die haben ja sogar die Trauerfeier von Michael Jackson eiskalt abgewürgt. :lol:
Man muss ja Prioritäten setzen ;-)
von LilyValley
R-Built hat geschrieben:
R-Built hat geschrieben:War für meinen Geschmack eine recht langatmige Angelegenheit gestern. Es waren einfach zu viele Balladen, die sich alle zu stark ähnelten. Da hatten nach meiner Meinung an dem Abend eben nur die Vorteile, die keine Ballade gesungen haben, und dass waren eben Lena für Deutschland, Griechenland, die Türkei, Moldau und "Serbien?"
Was? Deren Beiträge waren genauso eintönig, wie der Großteil der Beiträge. Und wenn du den Beitrag von UK nicht zu Balladen zählst, dann weis ich auch nicht weiter. Genauso Island.
Ja, die Titel waren echt wahnsinnig melancholisch. Ich kenne deine Definition für Ballade nicht, aber für mich ist das eeher langsames Lied.

edit: Frankreich hatte ich auch noch vergessen.
von R-Built
R-Built hat geschrieben:
Ja, die Titel waren echt wahnsinnig melancholisch. Ich kenne deine Definition für Ballade nicht, aber für mich ist das eeher langsames Lied.
:lol: Seit wann ist eine Ballade denn immer melancholisch. Es gibt keine klare Definition für eine Ballade, dafür mehrere Ausrichtungen. Kannst dich ja einmal im Internet schlau machen.

Dann sage ich es mal auf deiner Ebene. Ein Großteil der diesjährigen Beiträge hatte so gut wie gar keinen Schwung in ihren Liedern. Da waren Griechenland oder die Türkei echte Schmuckstücke, und es hätte mich nicht gewundert, wenn die Türkei dieses Jahr gewonnen hätte. Es war einfach eine gute Wahl gewesen, diese Band zum Contest zu schicken.
von Fabel
Molino hat geschrieben:Arg, kommt das TV-Total-Spezial heute Abend oder morgen Abend? Ich bin völlig verwirrt.
Tomorrow....war nur ein dicker Fehler der roten 7!
von Sid
TIMBO hat geschrieben: @Sid: Da würde aber schon die Begrüßung Stunden dauern. "Ich begrüße alle Zuschauer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ... und Estland ... und England ... und Irland ... und Belgien ... und Frankreich ... und den Niederlanden ... etc. :wink:
Jepp, das ist mein Ziel. Man darf ja nicht vergessen "und hier... der Herr Bürgermeischter... Und noch einer, und da, die Frau Prinzessin, meine Liebe...!" :D
von simpsons
Molino hat geschrieben:Arg, kommt das TV-Total-Spezial heute Abend oder morgen Abend? Ich bin völlig verwirrt.
Ich weiß noch nicht was heute Abend gesendet wird, aber es gibt eine Lena-Sondersendung!

ProSieben per Twitter:
ProSieben per Twitter hat geschrieben: Live aus #Hannover. Heute, 19 Uhr, gibt es noch mehr
#Lena http://twitpic.com/1si3ze
EDIT:
ProSieben per Twitter hat geschrieben:Mit viel Backstage-Material von gestern. RT @iMoerlin:
Heute 19.10 @Prosieben: @TVTotal Oslo Spezial"
  • 1
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 75