Neuling hat geschrieben:Ich liebe die ARD die sich gerade einafch ausgeblendet hat weil Lena die Frechheit besaß länger zu singen als bis 17,30Uhr. Die lernen es nicht mehr bei der ARD.Die haben ja sogar die Trauerfeier von Michael Jackson eiskalt abgewürgt. :lol:
LilyValley hat geschrieben:Was? Deren Beiträge waren genauso eintönig, wie der Großteil der Beiträge. Und wenn du den Beitrag von UK nicht zu Balladen zählst, dann weis ich auch nicht weiter. Genauso Island.R-Built hat geschrieben:War für meinen Geschmack eine recht langatmige Angelegenheit gestern. Es waren einfach zu viele Balladen, die sich alle zu stark ähnelten. Da hatten nach meiner Meinung an dem Abend eben nur die Vorteile, die keine Ballade gesungen haben, und dass waren eben Lena für Deutschland, Griechenland, die Türkei, Moldau und "Serbien?"Und Spanien, Rumänien, Ukraine, UK, Island...
Rodon hat geschrieben:Man muss ja Prioritäten setzenNeuling hat geschrieben:Ich liebe die ARD die sich gerade einafch ausgeblendet hat weil Lena die Frechheit besaß länger zu singen als bis 17,30Uhr. Die lernen es nicht mehr bei der ARD.Die haben ja sogar die Trauerfeier von Michael Jackson eiskalt abgewürgt. :lol:
R-Built hat geschrieben:Ja, die Titel waren echt wahnsinnig melancholisch. Ich kenne deine Definition für Ballade nicht, aber für mich ist das eeher langsames Lied.LilyValley hat geschrieben:Was? Deren Beiträge waren genauso eintönig, wie der Großteil der Beiträge. Und wenn du den Beitrag von UK nicht zu Balladen zählst, dann weis ich auch nicht weiter. Genauso Island.R-Built hat geschrieben:War für meinen Geschmack eine recht langatmige Angelegenheit gestern. Es waren einfach zu viele Balladen, die sich alle zu stark ähnelten. Da hatten nach meiner Meinung an dem Abend eben nur die Vorteile, die keine Ballade gesungen haben, und dass waren eben Lena für Deutschland, Griechenland, die Türkei, Moldau und "Serbien?"Und Spanien, Rumänien, Ukraine, UK, Island...
LilyValley hat geschrieben::lol: Seit wann ist eine Ballade denn immer melancholisch. Es gibt keine klare Definition für eine Ballade, dafür mehrere Ausrichtungen. Kannst dich ja einmal im Internet schlau machen.R-Built hat geschrieben:Ja, die Titel waren echt wahnsinnig melancholisch. Ich kenne deine Definition für Ballade nicht, aber für mich ist das eeher langsames Lied.LilyValley hat geschrieben:Was? Deren Beiträge waren genauso eintönig, wie der Großteil der Beiträge. Und wenn du den Beitrag von UK nicht zu Balladen zählst, dann weis ich auch nicht weiter. Genauso Island.R-Built hat geschrieben:War für meinen Geschmack eine recht langatmige Angelegenheit gestern. Es waren einfach zu viele Balladen, die sich alle zu stark ähnelten. Da hatten nach meiner Meinung an dem Abend eben nur die Vorteile, die keine Ballade gesungen haben, und dass waren eben Lena für Deutschland, Griechenland, die Türkei, Moldau und "Serbien?"Und Spanien, Rumänien, Ukraine, UK, Island...
Molino hat geschrieben:Arg, kommt das TV-Total-Spezial heute Abend oder morgen Abend? Ich bin völlig verwirrt.Tomorrow....war nur ein dicker Fehler der roten 7!
TIMBO hat geschrieben: @Sid: Da würde aber schon die Begrüßung Stunden dauern. "Ich begrüße alle Zuschauer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ... und Estland ... und England ... und Irland ... und Belgien ... und Frankreich ... und den Niederlanden ... etc.Jepp, das ist mein Ziel. Man darf ja nicht vergessen "und hier... der Herr Bürgermeischter... Und noch einer, und da, die Frau Prinzessin, meine Liebe...!"
Molino hat geschrieben:Arg, kommt das TV-Total-Spezial heute Abend oder morgen Abend? Ich bin völlig verwirrt.Ich weiß noch nicht was heute Abend gesendet wird, aber es gibt eine Lena-Sondersendung!
ProSieben per Twitter hat geschrieben: Live aus #Hannover. Heute, 19 Uhr, gibt es noch mehrEDIT:
#Lena http://twitpic.com/1si3ze
ProSieben per Twitter hat geschrieben:Mit viel Backstage-Material von gestern. RT @iMoerlin:
Heute 19.10 @Prosieben: @TVTotal Oslo Spezial"