Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von LilyValley
R-Built hat geschrieben:[...]
Du bist doch echt der Knaller :lol:
Zitierst einen kleinen Teil und streichst meine Definition weg um dann zu schreiben, dass ich es nicht definieren kann bzw. ich sagte, dass es melancholisch sein muss und es um Liebe geht (von letzterem war nie die Rede). Dann sagst du, dass ich mich mal damit befassen sollte und scherst alles über einen Kamm und dies dann Ballade zu nennen.
Die Balladen, die du ansprichst, sind im Mittelalter entstanden und haben rein gar nichts mehr mit der heutigen Definition einer "Ballade" zu tun. Ich empfehle dir, jetzt wo du schon so schön auf Wiki geschaut hast, runter zu scrollen ("Siehe auch") und Ballade (U-Musik) anzuklicken.
Naja, da du eh schon das Thema beendet hast, hat sich das wohl erledigt. Sehr erwachsen.

btw: Ich würde dich doch bitten, mich nicht mehr blöd anzumachen und dich vor einer solchen Diskussion erstmal mit der Materie zu beschäftigen. Danke.
von piTTi
:lol:

iTunes-Charts:

Deutschland: 1 + 5
Österreich: 1
Schweiz: 1
Finnland: 1
Schweden: 1
Norwegen: 1
Dänemark: 1
Spanien: 1
Griechenland: 1
Irland: 1
Luxemburg: 1
Niederlande: 2
Belgien: 2
Australien: 21
Italien: 56
Portugal: 74

Glaube, bei den Briten kann man es aus irgendwelchen Gründen net kaufen.
von american-way
Pepe22 hat geschrieben:australien... wie geil :D
Das habe ich heute Mittag verfolgt
auf SBS kommt der Song Contest auch wenn zwar zeit versetzt aber die Australier schauen das auch gern an. Da konnten die Internetnutzer dann nebenher abstimmen in der Ihrem Ranking liegt die Türkei auf Platz eins dicht gefolgt von Griechenland und dann mit Abstand Deutschland auf der drei
von Sentinel2003
LilyValley hat geschrieben:Nee, ich nehme sowas ernst. Wenn man es schon so herausposaunt, wird man sich auch schon Gedanken (wann auch immer) darüber gemacht haben. Die Frage ist eben, ob da der NDR mitspielt bzw. man mit denen schon sprach. Also, der Wille ist da, aber das Ok gibts noch nicht.

Mensch Leute, keine Angst, das wird bestimmt nicht passieren.... :roll: :wink: ...aber mal zum Vergleich: bei DSDS gibts auch jedes mal den gleichen Müll.....
von phreeak
Belthazor hat geschrieben:http://www.amazon.de/Allez-Ola-Ol%C3%A9 ... 8&s=dmusic

Der französische Song auf Platz 3 der Amazon Charts. :shock:

Platz 14 Moldawien, Platz 16 Griechenland und Platz 17 Aserbaidschan.

Der Franz. Beitrag war ja auch geil... nen schöner Sommersong zu ner Fussball WM der in Kopf und Füße geht. Meine Mutter hat für den sogar angerufen, weil die den total gut fand. Ich ebenfalls.
von american-way
Belthazor hat geschrieben:Geil, in Australien. Haben die Amerikaner von Lena was mitbekommen?
Wüsste nicht das der Contest in Amerika Beachtung findet
ein paar News Seiten haben zumindest Berichte drin
von Belthazor
Ich hab' grad selber mal nachgesehen und bei den meisten ist Lena gar nicht (mehr) auf Platz 1. Außer, mit der iTunes Software bekommt man was anderes vermittelt.
von Tangaträger
american-way hat geschrieben: Wüsste nicht das der Contest in Amerika Beachtung findet
Klar wird er. Immerhin ist der ESC kulturell wichtig, und das nicht nur in Europa. Warum sollte der Westen und der tiefe Süden davon nicht berichten???
von american-way
Bundespräsident Horst Köhler ist begeistert von Grand-Prix-Star Lena Meyer-Landrut. „Meine Frau und meine Tochter haben mich mit ihrer Begeisterung für Lena angesteckt. Und natürlich habe ich mitgefiebert, bis zum Schluss“, sagte er der Tageszeitung „Die Welt“. Lenas Auftritt sei „unglaublich kraftvoll, frisch und authentisch“ gewesen, schwärmte er.
von Quotus
american-way hat geschrieben:Bundespräsident Horst Köhler ist begeistert von Grand-Prix-Star Lena Meyer-Landrut. „Meine Frau und meine Tochter haben mich mit ihrer Begeisterung für Lena angesteckt. Und natürlich habe ich mitgefiebert, bis zum Schluss“, sagte er der Tageszeitung „Die Welt“. Lenas Auftritt sei „unglaublich kraftvoll, frisch und authentisch“ gewesen, schwärmte er.
Fehlt nur noch, dass Raab von Köhler das Bundesverdienstkreuz erhält...! :wink:
(Was er ja auch in Anbetracht dessen, dass sogar Klinsi & Co. es nach der WM06 auch erhalten haben, durchaus verdient hätte...!)
von Belthazor
Pepe22 hat geschrieben:sehr interessant... Alexander Rybak ist ja häufiger bei ihr in der Garderobe :D auch bei den Proben und so :D sehr interessant :D
Ja. Sehr interessant. Da läuft doch was. Interessant. :)
  • 1
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 75